Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spatzenfeder's Zukunft

Nach unten 
2 verfasser

Was soll mit Spatzenfeder passieren?
Sterben lassen, Wüstenblume neue Heilerin
Spatzenfeder's Zukunft I_vote_lcap23%Spatzenfeder's Zukunft I_vote_lcap
 23% [ 3 ]
Übernehmen
Spatzenfeder's Zukunft I_vote_lcap69%Spatzenfeder's Zukunft I_vote_lcap
 69% [ 9 ]
Anderer Vorschlag (bitte posten)
Spatzenfeder's Zukunft I_vote_lcap8%Spatzenfeder's Zukunft I_vote_lcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Spatzenfeder's Zukunft Empty
BeitragThema: Spatzenfeder's Zukunft   Spatzenfeder's Zukunft Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 8:07 pm

Hallo, liebe User

Ja, Mina hat so ihre Entscheidungs-Probleme. Es geht um die Zukunft von der FlussClan-Heilerin Spatzenfeder. Nachdem ihre Spielerin sich nicht mehr für das RPG interessiert, ist sie spielerlos. Da jedoch bereits eine neue Heiler-Schülerin vorgesehen ist, muss erstmal eine vollwertige Heilerin her. Jetzt steh ich vor der Frage, ob Spatzenfeder sterben wird und mein Charakter Wüstenblume die Heilerschaft für diese Zeit übernimmt oder ob ich Spatzenfeder einfach meinen Charakteren einverleibe.
Da ich mich partou nicht entscheiden kann, dürft ihr User jetzt mal für mich entscheiden.

Also:
- Spatzenfeder sterben lassen und Wüstenblume zur neuen Heilerin machen (würde alles vom SternenClan lernen)
- Spatzenfeder übernehmen

Auch nehme ich gerne andere Vorschläge entgegen, postet diese einfach unter diesen Post :3
Die Abstimmung wird einige Tage lang dauern, und stimmt bitte nur mit EINEM eurer Charakter ab, damit es fair bleibt!!

LG
Scheckenstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spatzenfeder's Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Spatzenfeder's Zukunft   Spatzenfeder's Zukunft Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 8:20 pm

Meiner Meinung nach wäre es unsinnig, wenn Spatzenfeder einfach so gelöscht werden würde.
Wüstenblume ist ausgebildete Kriegerin und es wäre - meiner Meinung nach - höchst seltsam, wenn sie schwupps ausgebildet wäre.
Es wäre eine Möglichkeit, wenn Spatzenfeder ein Gemeinschaftsaccount werden würde, den sich ein paar Engagierte teilen. Dann hast du sie nicht allein an der Backe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spatzenfeder's Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Spatzenfeder's Zukunft   Spatzenfeder's Zukunft Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 9:24 pm

nicht schlechte Idee, Reh, aber ich glaube, es würde nicht lange gutgehen, wenn mehrere auf einmal einen chara bespielen. Ich wäre dafür, dass Spatzenfeder von jemandem übernommen wird (ich nicht, sry, hab viel zu tun) und Mina ist ja schon oft genug - nicht nur von uns xD - gestresst
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Spatzenfeder's Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Spatzenfeder's Zukunft   Spatzenfeder's Zukunft Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 7:51 am

Es könnte doch auch so laufen, wie mit Salbeipfote und Lillienherz im SchattenClan, dass die neue Schülerin auf diese Weise von Spatzenfeder übernommen würde.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Spatzenfeder's Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Spatzenfeder's Zukunft   Spatzenfeder's Zukunft Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 11:48 am

Also ich stimme Pilschleier zu. Es könnte jemand Spatzenfeder übernehmen. Jemand der Zeit dafür hat. Ich würde sie gerne übernehmen. Wenn ich darf (hab auch Zeit dafür )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spatzenfeder's Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Spatzenfeder's Zukunft   Spatzenfeder's Zukunft Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 12:13 pm

Kleines Statement kurz vor der Mittagspause:

1. Ich bin persönlich eher gegen solche Gemeinschaftsaccounts. Deshalb ziehe ich diese Lösung eher nicht in Betracht ~

2. Dass es im SchattenClan so mit Lilienherz und Salbeifeder gelaufen ist, war eigentlich auch nicht geplant, da es den Account Lilienherz wirklich mal gab, deren Spielerin jedoch auch inaktiv wurde. Es war sozusagen auch eine Notlösung, die mir persönlich auch nicht gefiel und für Salbeifeder auch nicht immer leicht war. Auch das würde ich deshalb gerne vermeiden.

3. Um einen Account hin oder her kommt es bei mir auch nicht mehr drauf an, das würde ich auch noch schaukeln. Bisher hatte ich eigentlich noch nicht geplant, dass irgendjemand von euch Spatzenfeder übernehmen sollte (nichts gegen euch), sondern dass ich das wieder mache, wie bei Lichtertanz auch schon. Hierbei werde ich jedoch noch etwas darüber nachdenken.


Aber allgemein warte ich jetzt erstmal das Ergebnis der Abstimmung ab xD

LG
Scheckenstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spatzenfeder's Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Spatzenfeder's Zukunft   Spatzenfeder's Zukunft Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 10:53 pm

Gut, mittlerweile ist die Entscheidung meinerseits gefallen. Wie auch die überwiegende Mehrheit hier in der Umfrage abgestimmt hat, werde ich Spatzenfeder nicht löschen, sondern übernehmen lassen. Da ich selbst jedoch das nicht machen möchte aus bestimmten Gründen, habt nun ihr die Chance, Spatzenfeder zu übernehmen.
Dazu müsst ihr mir einfach eine PN an meinen Admin-Account (sprich an Scheckenstern) zu senden und mir zu sagen, wieso gerade ihr Spatzenfeder erhalten solltet. Danach werde ich entscheiden, wer sie übernehmen darf.

LG
Scheckenstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spatzenfeder's Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Spatzenfeder's Zukunft   Spatzenfeder's Zukunft Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 6:32 pm

So, auch die nächste Entscheidung ist gefallen.

Die neue Spielerin von Spatzenfeder wird Piroljunges sein. Warum ich mich für sie entschieden habe, werde ich jetzt nicht erläutern, ich hab mir auch weitere Meinungen eingeholt und alle haben mir zugestimmt.
Ich hoffe, diejenigen, die sich noch für Spatzenfeder beworben haben, sind jetzt nicht enttäuscht. Aber es wird wieder Chancen geben, versprochen ^^

An Piroljunges: Ich werde das PW von Spatzenfeders Account ändern und dir per PN an Piroljunges mitteilen. Danach ist sie dein und du darfst sie zu deinem Charakter machen :3

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch natürlich trotzdem noch an mich wenden ~

Ansonsten: - CLOSED -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spatzenfeder's Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Spatzenfeder's Zukunft   Spatzenfeder's Zukunft Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Spatzenfeder's Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: