Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 12:15 pm
Aus dem ausgang sah ich Schattenkralle und Rabennacht mit einem weiterem kater.Vielleicht ein Streunder dachte ich mir.ich wollte Schattenkralle fragen was ich jetzt machen muss da ich Farnstern nicht sah.Erst zögerte ich wegen dem fremden aber dann lief ich gradewegs auf die drei Katzen zu.,,Schattenkralle,was muss ich derzeit machen,Blütenblatt ist noch nicht aufgetaucht und ich weiß nicht was ich tuhn soll"ich schaute mich um ob Blütenblatt vielleicht doch schon da war.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 12:21 pm
Ich stolzierte aus dem Bau und schaute mich um. Zu meinem Erstaunen erblickte ich ein paar Katzen die sich versammelt hatten. Was kann dort nur passiert sein? fragte ich mich und ohne weiter nachzudenken lief ich los. Ich setzte mich ein Stückchen weiter weg als ich merkte das ich irgend etwas ungewohntes roch. Ich schlich ein wenig dichter an die Gruppe ran und hörte zu. Und wie ich mit bekam war in der Mitte anscheinend ein Einzelläufer. Schade, ich hätte dachte es wär was spannenderes dachte ich während ich wieder wegging um Silberhauch zu finden. Aber zu meiner Enttäuschung sah ich ihn nicht. Wahrscheinlich ist er jagen gegangen! dachte ich enttäuscht und ging zurück in den Schülerbau.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 12:28 pm
"Silberpfote, komm schon!" zischte ich hinter ihr. "Er will bestimmt nichts böses!" Ob ich das zu laut gesagt hatte? Ich war mir gar nicht im klaren, ob ich nicht auch mich beruhigen wollte. Ich versuchte nähmlich auch meine Flanken zur ruhe zu bringen, die im Adrenalinschub ein wenig bebten. "Wissen ist immer gut, und das sich dieser Streuner hierher traut zeugt von großem Mut!" flüsterte ich. Er würde schon nicht dumm sein, und uns angreifen, immerhin waren wir in der Überzahl!
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 12:33 pm
Ich stürmte aus dem Bau. Jetzt habe ich mich lange genug aus geruht! dachte ich und begrüßte im Vorbeigehen Lindenpfote und Diamantenpfote mit einem freundlichen "Hallo!" bis ich wieder verschwand. Ich suchte Mondblume und fand sie neben Blitzherz. "Hallo Mondblume" ich verneigte den Kopf. Plötzlich kam meine angst wieder und ich redete schüchtern weiter: "Ich dachte wir gehen jetzt über oder so,.." Oh Man das war peinlich! dachte ich. Und lief mit hängender Schulter zurück zum Schülerbau und redete vor mich hin: „Ich gehe in den Schülerbau!"
Zuletzt von Mangopfote am So Jan 06, 2013 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 12:43 pm
"Hallo...." antworte ich unerwartet denn sonst ist Mangopfote eher still. Was ist nur in sie gefahren? fragte ich mich als ich Goldschlif entdeckte. Ja dachte ich! Das war die perfekte Möglichkeit nach Silberhauch zu fragen.Ich rannte zu ihr. "Goldschlif, weißt du wo Silberhauch ist? Ich suche ihn schon die ganze Zeit!" platzte ich einfach so los. Du dummer Fellballen! sagte ich mir und verbeugte mich vor ihr: "Entschuldigung!" sagte ich dann noch voller Schuldgefühle.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 12:55 pm
OUT: Darf man 2 mal hinter einander posten?
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 12:57 pm
OUT: Silberhauch steht auf der Lichtung und redet mit Lichterglanz...und Doppelposts sind nicht gerne gesehen
Kristallpfote wurde zu keiner Patrouille eingeteilt. Also konnte sie mit Sonnenpelz trainieren gehen. Die Schülerin wollte sich grade auf die Suche nach ihrer Mentorin machen, als Schattenkralle einen Streuner entdeckte. Die orange Getigerte wollte sich am liebsten ebenfalls auf diesen Flohsack stürzen, aber aufgrund ihrer fehlenden Kampferfahrung hielt sie sich lieber zurück. Das Letzte, was Kristallpfote wollte, war nutzlos im Heilerbau zu liegen, während die Blattleere immer näher kam. Vor allem, wo sich dieser Streuner zumindest halbwegs zivilisiert und freundlich verhielt. Schattenkralle und die übrigen Krieger regelten die Sache. Wie kann man nur so mäusehirnig sein und sich in unser Territorium verirren? Die Grenzen sind doch deutlich markiert und der DonnerClan lebt schon eine Weile hier. Also dürfte auch das Lager genug nach Katzen riechen, dass Eindringlinge einen Bogen darum machen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 1:45 pm
Der Streuner... Wissen. Naja, Wissen würde er jetzt sicher genug bekommen. Das wissen,das man nichts im Lager eines Clans zusuchen hatte, zu dem man nicht gehörte. Und das Wissen wie es sich anfühlte daraus vertrieben zu werden. Aber nach Kampf sah er wirklich nicht aus. "Danke.", Gab ich auf die Glückwünsche hin zurück, auch wenn es mir schwer fiel. "Das klingt nach einer guten Idee.", Zumindest nach einer besseren als 'Silberhauch trainiert jemanden in etwas was er selbst nicht gut kann, und zwar ganz alleine' fand ich zumindest.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 2:18 pm
Ich lauschte gespannt den Worten Farnsterns. Es freute mich so viele frischernannte Krieger zu sehen. Der Clan wuchs und wuchs, aber auch über Verluste musste man nicht meckern. Orionschimmer hatte alles gegeben um den Clan Treue zu überweisen. In Kämpfen war sie tapfer und ihre Schüler sind zu großartigen Kriegern herangewachsen - Ich hoffe der Weg zum SternenClan viel ihr leicht und sie wurde gut aufgefangen, denn sie hatte es verdiehnt! Eine Stimme drang durch das Lager, es war Schattenkralle, der die Patrouillen einleitete. Ich hatte eigentlich vor mit meiner Schülerin zu trainiern, aber dann machen wir halt Spurensuche und das Territorium erkunden. Das wird aber schwierg mit einer stummen Kriegerin... Naja, sie kann ja manche Sachen vormachen. Verstehen tut sie mich ja. Hoffentlich , dachte ich und machte moch auf den Weg zu meiner Schülerin. "Los gehts!", miaute ich und zeigte mit einer Kopfbewegung, dass sie mir folgen sollte. Am Lagerausgang machte ich einen schnellen Satz und begab mich in Richtung Grenze zum FlussClan Territorium.
---------> Genze zwischen DonnerClan und FlussClan
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 2:39 pm
Ich atmete tief durch, behielt meine körper aber angespannt, ich traute dem dummdreisten Kater nicht, mir wäre es lieber gewesen, Farnstern wäre raus gekommen, statt das wir diesen Diab und und Heuchler ins Lager reinbrachten. Das er ein heuchler war, war nicht zu übersehen, er achtete, weder Grenzen, noch Beute andere Katzen. Wenn er tatsächlich so gut erzogen wäre, hätte er an der Grennze gewartet und nicht unser Futter gestohlen. Aber er schien der meinung er wäre hier im Recht, Farnstern würde seine zeit hoffentlich nicht mit dem selbstverliebten Schwätzer verschwenden und ihm beine machen. Mit beutedieben verhandelte man nicht, besonders nicht so nahe an der Blattleere. Zumal er immernoch der Angreifer sein konnte, er roch so als wäre er schon etwas länger in unserem territorium, auch wenn ich keinen geruch meines Sohnes an ihm ausmachen konnte. Ich nickte Schattenkralle wortlos zu und begleitete ihn und den stinkenden Eindringling ins Lager, immer ein Auge auf den Eindringling, bereit meine Krallen in ihn zu bohren, wenn er einen falschen Schritt machte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 2:51 pm
Als Lichterglanz mich gerufen hatte bin ich hinter ihr hergelaufen.„Kommst du?”, rief ich Sturmpfote noch über die Schulter zu, wartete aber nicht. Anschließend versuchte ich Lichterglanz einzuholen, was allerdings schwer war weil sie sehr schnell ist. Als ich es endlich geschafft hatte fragte ich:„Was genau machen wir denn?”, erwartungsvoll blickte ich sie an.Hoffentlich macht es Spaß...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 3:09 pm
Lichterglanz lächelte, als Silberhauch mit der Verabredung einverstanden war. "Wir sehen uns später.", schnurrte die Kriegerin und begab sich zum Lagereingang. Nebenbei sah sie, wie der Streuner ins Lager gebracht wurde, doch bevor Lichterglanz sich weiter auf ihn konzentrieren konnte, kam Schneepfote angelaufen. "Wir werden die Außengrenze kontrollieren. Ob irgendwelche Streuner unsere Grenzen überschritten haben. Noch mehr außer dem da.", erklärte sie und wies mit dem Schweif auf den Streuner, der von Schattenkralle und Rabennacht flankiert wurde. "Nach der Patrouille werden wir mit Silberhauch und Diamantenpfote zusammen trainieren. Falls du dann noch kannst und möchtest, versteht sich.", fügte die grau Gestreifte hinzu und sah sich im Lager nach den restlichen beiden Mitgliedern der Patrouille um.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 3:54 pm
Die Feindseligkeit der Katzen und Kater die sich versammelt hatten war nicht zu übersehen. Auch wenn sie ihren Zorn über seine Anwesenheit nicht zeigen würden, riechen konnte er sie immer noch. Als der Kater der sich als Schattenkralle vorstellte, sich auch als zweiter Anführer vorstellte, wurde seine Neugierde noch Größer. Eine Betitelung dieser Art ließ auf eine Hierarchie schließen. Er wehrte sich nicht weiter als er in das Lager geführt wurde und entspannte sich weiter. Auf etwas zu antworteten was er gerade gehört hätte würde allerhöchstens anmaßend erscheinen. Er vermied es auch sich allzu auffällig umzuschauen. Das Lager war voll von Katzen der unterschiedlichsten Altersschichten. Zu seiner Erleichterung schien es sich bei den Clans eher um so etwas wie große Familien zu handeln. Auch wenn diese Familie durchaus in der Lage war sich zu verteidigen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 5:20 pm
Ich hatte Lichterglanz und Schneepfote zugehört und freute mich schon auf das Training. Mein erstes Training! dachte ich und sprang fröhlich auf Silberhauch zu. „Soll ich mich in der Zeit um die Ältesten kümmern?" miaute ich. Auch wenn das eine ziemlich verrückte Frage war weil man sich ja sonst nur als Strafe um die Ältesten kümmerte. „Und danach gehen wir trainieren? Hat Lichterglanz zu mindestens gesagt!" Ich konnte es einfach nicht mehr erwarten das ersteTraining zumachen. In Gedanken versunken blickte ich auf den Boden.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 5:44 pm
"Viel erfolg. Hoffentlich findet ihr nichts. Bis später.", Ich drückte meine Nase in ihr Fell, bevor Diamantenpfote auf mich zukam. "Nein Diamantenpfote. Wir sind fürs Jagen eingeteilt worden.Mangopfote und Mondblum werden mit uns kommen. Hast du sie gesehen?", Ich hatte keine Lust noch ewig im Lager herum zu lungern, nur weil die Schüler abehaun waren und so nicht mit bekommen hatten wie sie eingeteilt wurden.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 5:57 pm
„Entschuldigung, Silberhauch" Ich neigte meinen Kopf. Ich hatte Mabgopfote und Mondblume zwar nicht gesehen wollte ihn aber nicht noch mehr verärgern. Blitzartig fiel mir wieder ein das Mangopfote gesagt hatte das sie in den Schülerbau gegangen war. Voller Stolz miaute ich: „Mangopfote, ist im Schülerbau!" Ohne auf eine Antwort zuwarten flitzte ich los. Als ich im Schülerbau war sah ich sie dort liegen aufmunternd miaute ich: „Wir gehen jagen und du sollst mitkommen."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 6:39 pm
"Ich komme!" rief ich Schneepfote zu und stürmte aus dem Schülerbau .Ich sah mich nach Schneepfote um, als ich sie sah rannte ich auf sie zu denn es sah so aus als ob sie gleich gehen würden „Geht es schon los?" fragte ich sie. Dies würde unsere erste Patroullie sein daher war ich schon ganz schön aufgeregt. Ich hatte gehört das Blitzherz auch mitkommen sollte deshalb wollte ich mich so gut wie möglich benehmen und versuchen nichts falsch zu machen damit er nicht enttäuscht von seiner ersten Schülerin werden würde
Gast Gast
Thema: Donnerclan Lager So Jan 06, 2013 6:47 pm
Ich bin also zu einer Patroullie eigeteielt. Ich verabschiedete mich von Mondblume mit einem nicken und schnurrte "wir sehen uns dan später." dan lief zum Lagerausgang wo anscheinend schon welche warteten. Dan werde ich ja mal sehen wie meine Schülerin bis jetzt so ist. Ob ich der läste bin ist mir eigendlich egal. Dan setzte ich mich hin und wartete bis es endlich los geht...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 7:09 pm
Lichterglanz wollte Sturmpfote grade sagen, dass sie aufbrechen würden, sobald Blitzherz bei ihnen sei, als eben jener zu ihnen kam. "Gut, da wir dann alle da sind, können wir los.", miaute die Kriegerin und erhob sich. Sie war nervös; schließlich war es schon eine Weile her, seit sie eine eigene Schülerin gehabt hatte. Hör endlich auf, dir Sorgen wegen deiner Schülerin zu machen. Sonst endet sie irgendwann tatsächlich wie Wüstenpfote. Ihrer inneren Stimme Recht gebend trabte Lichterglanz aus dem Lager.
--------------> Außengrenze DonnerClan
Gast Gast
Thema: Donnerclan-Lager So Jan 06, 2013 7:22 pm
Ich wartete darauf das wir endlich los gehen. Doch schon als ich an kam ging es so gut wie los. Ich blickte nocheinmal auf die Lichtung bevor ich aus dem Lager sparzierte. Na dan werden wir mal sehen wie meine Schülerin den so ist. Hoffendlich ist sie keine wandelte katastrofe! Aber das bezweifel ich auch. Warum sollte sie schon so sein?! Bis jetzt macht sie einen ganz guten eindruck...
---> Außengrenze DonnerClan
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 7:29 pm
Ich bemerkte das Lichterglanz los gehen wollte.Endlich würde es losgehen, jetzt würde sie beweisen müssen dass sie eine gute Schülerin war.Als sich alle in bewegung setzten folgte sie ihnen.Mit einem letzen Blick nach Hinten verlass sie zum ersten mal in ihrem Leben das Lager.Jetzt ist es also soweit dachte sie ruhig.Davon habe ich schon immer als ich klein war geträumt.Ob Schneepfote auch so aufgeregt ist wie ich?Ich denke mal schon.
---> Außengrenze DonnerClan
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 7:29 pm
Ich hörte der Versammlung gedanknverloren zu. farnstern erwähnte den Tod von Orionschimmer, und auch wenn ich sie nicht gut gekannt hatte, blieb doch ei n bitterer schmrz des Verluste, wenn ich an die schwarz Kätzinn dachte. Da es wirklich viele Junge momentan gab,und die Kinderstube aus allen nähten platzte, ernannte der Anführer des Donnerclans schließlich einiege Schüler. Doch das was dann folgte,lies mich geschockt die Augen aufreißen. Farnstern...er....ernannte mich zu der Mentorin von Beerenpfote!!! Vor Schreck vergaß ich beinahe, nach vorne zu treten, aber ich berührte schließlich zögernd und mit rasendem Herzen die Nase des ziemlich traurig wirkenden Katers. Das..musste doch ein Irrtum sein! Anscheinend setzte Farnstern sovieel Vertrauen in mich, dass er meinte, ich könne den Schüler auch ohne Worte unterrichten. Ich musste schlucken, beschloss aber, keinen Rückzieher zu machen. Ich hatte schließlich mein ganzes Leben unter meiner Stummheitgelitten, und jetzt sollte ich meine einziege Chance wegwerfen? Zumindest versuchen konnte ich es ja. Mit einem mulmigen Gefühl in der Bauchgegend kehrte ich zu Flockenpfote zurück. Schattenkrlle teilte die Patroullien ein, und wähkte mich aus, Birkenfell zu begleiten. Ich frute mich zwar, endlich wieder einmal die Grenzen des Clans abschreiten zu dürfen, doch es würde vermutlich ziemlich Peinlich gegenüber Birkenfell werden. Wenigstens konnte sie bei Training helfen. Es hing alles von Beerenpfote ab; würde er mir eine Chance geben, würde ich es gewiss schaffen, ih zu unterichten. Doch wenn er sich von Anfang an mir feindselig gegenüber stellte, gab es wenig Hoffnung. Ich seufzte innerlich und wollte mich unsicher an Flockenpfote wenden. Als ich meinen Kopf jedoch zur Seite drehte,berührten sich unsere Nasen. Einen Moment war ich wie erstarrt,weil ich gar nicht gemerkt hatte, dass ich mich so nah neben ihm befand. Dann zog ich den Kopf schnell zurück, und wurde so rot wie eine Tomate. Warum blieb mir heute keine Peinlichkeit erspart? Ich sah dem Kater entschuldigend in die schönen, blassvioletten Augen und legte nervös die Ohren an. Sein blick nahm mich so dermaßen gefangen, dass ich ihn vermutlich anstarrte und das lies mich noch eine spur röter weden.Äh...ich...es tut mir leid. Wir sehen uns später..Du kannst ja zum Training mitkommen,wenn du willst... Und schon wirbelte ich herum, und sprang aus dem Schülerbau. Ich hätte mich ohrfeigen können, so sehr bereute ich mein blödes Gestammel. Er war doch mein Freund, und ich benahm mich wie ein blödes, hysterisches Weib. Flockenpfotes Wunden schien es besser zu gehen, aber sie schmerzten vermutlich noch. Aber Goldblume konnte sich ja ab jetzt um ihn kümmern. EIlig trabte ich aus dem Lager und zuckte mit dem Schweif, um Beerenpfote zu bedeuten,dass er mir folgen sollte. Ich musste jetzt erst einmal mich wieder beruhigen. Ich würde Beerenpfote und Flockenpfote schon beweisen, dass ich nicht so ein schwaches Kätchen war. Nur meine Stimmlosigkeit verursachte manchmal verlegenheit und Selbstzweifel in mir. Aber damit war jetzt Schluss. Ich folgte Birkenfells Spur, und die klare Waldluft fegte meinen Kopf leer von schlechtem Gedanken. Auch wenn es sich seltsam anfühlte von meinem einziegen Freu nd getrennt zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 7:38 pm
Als Sturmpfote und Blitzherz endlich kamen wurde ich aufgeregt.Mein erster Ausflug!Sofort marschierte Lichterglanz los und sah etwas bedrückt aus, deswegen lief ich sofort hinterher und lächelte sie an.Ich werde sie auf keinen Fall enttäuschen, dachte ich fest entschlossen, und lief neben Sturmpfote her. --------> Außengrenze DonnerClan
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 8:05 pm
Ich schaute Diamantenpfote traurig an sagte dann aber doch noch: "Ok ich komme mit" und lief ihr hinterher. Dabei kamen mir wieder die Gedanken im Kopf. Die Gedanken an meinen Bruder: Er war schon gestorben als ich ganz klein war. Warum nur er? dachte ich bis mich der Lärm aus dem Lager wieder an die Sache erinnerte.Ich stolperte weiter zu Silberhauch der genervt aussah.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jan 06, 2013 8:11 pm
Ich lief Mangopfote hinterher. Auf dem Weg sah ich das Schneepfote meine Schwester das Lager verlas und dachte daran was für eine tolle Schwester ich hatte. Ich lief weiters Silberhauch aber schaute ihn nicht an. Ich wusste das er genervt war. das einzige was ich miaute war: „Wir sind fertig! Wir können jetzt los oder?" Ohne zuwarten redete ich weiter aber dieses mal zu Mangopfote: „Mondblume ist da vorne holst du sie?"