Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClan-Lager

Nach unten 
+4
Silbermond
Glutseele
Kristallglanz
Eisstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Silbermond

Silbermond

Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410

DonnerClan-Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 11:00 am

,, Danke", miaute ich zu Lichterglanz. ,, Ich hätte dir vielleicht alles erzählen sollen, anstatt es dir zu verheimlichen. " Ich lächelte entschuldigend.Dann drehte ich mich um zu Goldschilf, als ich seine Stimme vernahm. Ich lächelte im zu. ,,Danke, Goldschilf !"Dann drehte ich mich wieder nach vorn, um Farnstern zu lauschen. Dummerweise wurden nur Jungen zu Schülern ernannt. Nichts weiter. Überrascht bemrkte ich wie Lichterglanz und Silberhauch - beide etwas betäubt - nach vorne zu Farnstern gingen und ihre Schüler begrüßten. Ich freute mich ehrlich für sie und schnurrte so laut ich konnte. Hoffentlich hörte es auch Lichterglanz vorne. Dann drehte ich mich um und setzte mich neben Goldschilf. ich schnurrte immernoch. Goldschilf wusste immernoch nicht, wie dankbar cih für alles war. ,, Goldschilf ? Ich danke dir für alles und vielleicht hast du es vergessen, aber : Ich liebe dich ! " Ich kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Donnerclan Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 2:01 pm

Ich blickte mich ach meiner Schülerin um die verschwunden war. Ich hatte mir gemerkt wie sie ausieht doch als ich sie nicht finden konnte dachte ich mir ich geh mal zum Schülerbau. Ich lief also richtung Schülerbau und als ich da war rufte ich "Sturmpfote!" und setzte mich neben den Bau und wartete das meine neue Schülerin herauskommt. Wen sie nicht kommen sollte ist sie nicht im Bau oder sie schläft schon. Aber ich warte erstmal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 2:24 pm

ich bemerckte das blitzherz aufgetaucht ist und stupste sturmpfote an,,hier ist er."blütenblatt war aber mittlerweile auch verschwunden.icj hoffe nur sie kommt bald dachte ich mir.Ein bisschen verzweifelt ging ich rein in den schülerbau und legte mich auf meinen frisch ausgesuchten platz neben diamantenpfote.immernoch schlief sie tief und fest.ich rollt mich zusammen aber schlafen wollte ich noch nicht.ich hielt die augen offen in richtung Eingang.wenn blütenblatt dann kommt würde ich aufstehen.Draußen konnte ich grad eh nichts machen.

Zuletzt von Lindenpfote am Sa Jan 05, 2013 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 2:29 pm

Mit meiner Zunge fuhr ich ihr einmal leicht übers Ohr.
"Ich dich doch auch",wisperte ich "Aber hier sind alle auf einmal. Wir müssen aufpassen!"
Dann drückte ich mich einmal flüchtig, aber dennoch kräftig, mit der Nase durchs Fell,
um ihr zu zeigen das ich sie trotzdem liebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 6:36 pm

Ich hatte das Gefühl zu träumen. Lichterglanz war meine Mentorin! Nachdem die Zeremonie zuende war verabschiedete ich mich von Lichterglanz und betrat den Schülerbau. Ich sah dass Lindenjunges...Quatsch! Lindenpfote noch wach war und legte mich neben sie.,, Kannst du nicht schlafen?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 6:44 pm

,,Hallo!", antwortete ich, und sah Mangopfote freundlich an.Hoffentlich bin ich eine gute Mentorin, dachte ich etwas verunsichert jedoch auch aufgeregt. Dann sagte ich zu Mangopfote:,,Ruh dich doch etwas aus.", wartete jedoch auf keine Antwort, und ging zu Blitzherz. Ich schmiegte mich an ihn. Sein Geruch beruhigte mich und ich fragte ihn:,, Freust du dich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 6:47 pm

ich war erfreut da ich endlich jemanden zum plaudern hatte,,nein ich binn nicht müde.ich warte auf blütenblatt."ich seuftzte kurz,,bist du müde?"ich sah kurz raus.es war noch nicht so dunkel.das könnte meine wachheit erklähren.ich wendete mich wider zu schneepfote,,denkst du das wir morgen mit der ausbildung beginnen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Donnerclan Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 7:23 pm

Wärend ich wartete kam Mondblume und fragte ob ich mich freue. "Ja ich bin froh endlich eine Schülerin zu haben. Und fraust du dich?" Ich leckte ihr kurz zertlich das Ohr. Dan wartet ich immer noch ob Sturmpfote überhaußt dadrin ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 8:31 pm

Erleichtert stürmte ich aus dem Schülerbau als ich Blitzherz Stimme vernahm.Glücklich sah ich mich nach ihm um , er saß zum Glück hier gleich in der Nähe "Hallo Blitzherz!" sagte ich freundlich.Ich hoffe er mag mich und ist nicht zu streng.Ich sah ihm tief in die Augen und musterte ihn unauffällig.Sieht ja ganz nett aus. dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Donnerclan Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 8:46 pm

"Hallo Sturmpfote." ich wollte ihr gleube ich nur sagen das ich sie morgen hole und dan werden wir weiter sehen. Eine gute frage was mach ich morgen mit ihr Mache! Ich schätze als erstes sehen wir uns die grenze an. "Ich werde dich morgen holen. Dan werden wir weiter sehn. Hast du noch was zu sagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 8:55 pm

cf: Schattenfelsen

Mit erhöhter Vorsicht näherte sich Cassiel den Stimmen die der Wind zu ihm getragen hatte. Er war der Witterung der beiden Katzen weiter gefolgt, bis er auf eine wahre Wand aus Gerüchen gestoßen war. Katzen, aber auch Kadaver. Wenn man die Witterung berücksichtigte war es kein Wunder das er seit guten 10 Minuten kaum auf andere Tiere getroffen war. Der Geruch des Todes verbreitet sich mit rasender Geschwindigkeit. Und hier staute er sich seit mehreren Generationen. Er war eine Weile mit dem Wind um das Lager geschlichen und hatte eine gute Stelle an einem Busch gefunden dessen Blattwerk sich schon Herbstlich gefärbt hatte. Er begann sich zu putzen um möglichst einen harmlosen Eindruck zu machen wenn jemand ihn finden würde. Allerdings rechnete er nicht so bald damit, zumindest solange der Wind sich nicht drehen und seinen Geruch direkt in das Lager tragen würde. Doch auch anders würde eine dieser Clan Katzen ihn entdecken. Er ließ seine Krallen ein paar Mal probeweise aus und einschnappen. Er hoffte nicht dass er gezwungen sein würde zu kämpfen. Schließlich war der Grund seiner Anwesenheit hier nichts weiter als der reine Durst nach Wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 9:08 pm

Ich schüttelte den Kopf so das er mir fast wehtat "Okay dan bis morgen!" sagte ich freudig und ging dann in den Schülerbau.Zu meiner Freude sah ich dort Linden- und Schneepfote "Hey Leute und wie findet ihr eure Mentoren so?" ich setze mich neben die beiden und begann meine etwas zerzauste Brust zu lecken.Als ich fertig wartete ich auf eine Antwort und sah mir die anderen Katzen und ihre Tätigkeiten.Als ich Blitzherz sah wurde mir etwas mulmig und ich war etwas angespannt.Hoffentlich werde ich eine gute Schülerin für ihn.Was er jetzt woll macht?Hoffentlich habe ich einen guten eindruck bei ihm gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 9:21 pm

Ich seuftzte tief und drehte meinen Kopf in blickrichtung wand.,,Ich habe noch nicht wirklich mit Blütenblatt gesprochen darum kann ich nicht genau sagen wi eich sie finde sie sieht aufjeden fall sehr nett aus"meine Stimme klang traurig und man konnte mich kaum höhren.Morgen wird sie schon kommen dachte ich mir.Ich freute mich für Sturmpfote,,Wie ich sehe findest du deinen Mentor toll?!"ich versuchte freundlich zu klingen.,,Was macht ihr morgen?"ich drehte mich wieder zu Sturmpfote und begann mich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 9:38 pm

OUT: So weit ich das mitbekommen habe, ist im DonnerClan vor den Ernennungen grade ein neuer Tag angebrochen...

IN: Kristallpfote freute sich über die Ernennung von neuen Schülern nicht so sehr wie sonst. Dass Silberhauch einen neuen Schüler bekam, war für sie ein Zeichen, dass auch Farnstern nicht mehr wirklich an die Rückkehr von Federpfote glaubte. An eine Ernennung zur Kriegerin hatte die orange Getigerte keinen Moment gedacht. Immerhin hatte sie erst ein Mal die Grenze gesehen und ein Mal Jagen trainiert. Kein Kampftraining und nichts weiteres. Energisch schob die Schülerin ihre düsteren Gedanken beiseite. Vermutlich würde ihr Anführer jeden Moment die Patrouillen einteilen und es würde nicht grade einen guten Eindruck machen, wenn sie nachfragen musste, ob sie zu Einer eingeteilt war und falls ja zu welcher. Oder bekäme sie in dieser Richtung keine Aufgaben sondern konnte mit Sonnenpelz nach Herzenslust trainieren gehen - sofern diese dazu die Zeit hatte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 9:45 pm

Ich lauschte aufmerksam den Worten meines Anführers, und auch wenn mich der Tod der erwähnten Orionschimmer wieder traurig werden lies, so freute ich mich um so mehr über die Menge an Schülern, die nun ernannt wurden. So viele hatte es in DonnerClan lange nicht mehr geben. Farnstern vollzog das übliche Ritual, und ih war auch mit der Wahl der Mentoren zufrieden. Als der Kater endete, trat ich vor, und wartete Einiege Minuten bis sich die Aurfegung ein wenig beruhigt hatte.kurz Lieschen den Blick über meine Clankameraden schweifen.
,,Die Grenzpatroullie wird heute in zwei Gruppen losziehen.
Die eine Gruppe wird von Birkenfell geführt. Ihr folgen Splitterpfote, Rauchschleier, Beerenpfote.
Die zweite Gruppe wird von mir geführt, und es folgen Lichterglanz, Schneepfote, Sturmpfote und Blitzherz.
Die Jagdpatrouollie wird von Silberhauch geführt. Es folgen Diamantenpfote, Mangopfote und Mondblume.Alle anderen gehen bitte mit ihren Schülern trainieren.
"
Ich nickte auffordernd und trat in die Katzenmenge. Zielstrebig lief ich auf den Lagerausgang zu, und beschloss, außerhalb der Lichtung zu warten. Gerade wollte ich mich niederlassen, da wehte ein hauchfeiner Geruch um meine Nase. Wie ein nachtschwarzer Blitz war ich mit einem Satz auf den Pfoten und schoss mit ungeheurer Gescheindigkeit auf die Quelle zu.Und siehe da, ich hatte wohl einen ziemlich dicken Fisch am Haken. Ich warf mich auf einen braunen Streuner, der am Rande des Lagers herumlungerte, und nagelte ihn mit eisernem Griff am Boden fest.
,,Wer bist du und was machst du hier?Du befindest dich auf Territorium des DonnerClans, aber das kann man hier wohl kaum übersehen!" knurrte ich hasserfüllt und funkelte ihn aus Eisblauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 10:08 pm

Lichterglanz lächelte ihrer Tochter zu; auch wenn es ihre Augen nicht wirklich erreichte. Als die Kriegerin dann zu ihrem Gefährten herübersah, konnte sie in seinen Augen eine ähnliche Mischung von Gefühlen finden, die auch sie selbst empfand. Dass Farnstern Silberhauch eine neue Schülerin gegeben hatte - anstelle von Federpfote - konnte nur bedeuten, dass er nicht daran glaubte, die schwarz-weiße Schülerin könnte noch zurückkehren. In gewisser Weise war Lichterglanz froh, dass Silberpfote Goldschilf hatte. Er würde sie vom Tod ihrer Ziehschwester ablenken.
In diesem Moment erhob Schattenkralle seine Stimme, um die Patrouillen einzuteilen. Lichterglanz würde der Grenzpatrouille des 2. Anführers folgen; natürlich zusammen mit Schneepfote. Die Schülerin war schon in den Schülerbau gegangen, um sich ein Nest zu bereiten, wie die grau Gestreifte vermutete. Die Kriegerin wollte grade gehen, um ihre Schülerin zu holen, als Schattenkralle mit einer Geschwindigkeit in einen Busch schoss, er nur einen Eindringling oder gar einen Überfall bedeuten konnte. Angespannt folgte Lichterglanz dem jüngeren Kater, doch er hatte den Fremden - seinem Geruch nach zu urteilen ein Streuner - schon auf dem Boden festgenagelt. Die Kriegerin beschloss, sich erstmal im Hintergrund zu halten, war jedoch jederzeit bereit, einzugreifen, sollte dies notwendig werden. Ob mit Befehl von ihren Anführern oder ohne - Lichterglanz würde kämpfen, um den Clan zu schützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 10:50 pm

Ich drehte mich wieder zu Lindenpfote um "Er zeigt mir morgen die Grenze." sagte ich lächelnt. Dann hörte ich Schattenkralle "Hörst du das Schneepfote? Wir sind in einer Gruppe aufgeteilt." sagte ich fröhlich.Dann sah ich Lindenpfote an "Schade das du nicht mitkannst dann gehst du wohl trainieren mit Blütenblatt da kannst du sie ja besser kennen lernen" sagte ich.Wie sie ,sie wohl finden wird? fragte ich mich selbst.Danach sah ich Schneepfote an die sich bis jetzt noch nicht so ganz an dem Gespräch beteiligt hatte"Schneepfote und wie findest du deinen Mentor?Wer ist deiner nochmal?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 10:51 pm

Er musste zugeben dass dieser Kater ihn überrascht hatte. Einen kurzen Augenblick nachdem er die Witterung wahrgenommen hatte wurde er auch schon auf den Boden gepresst. Zu seiner Erleichterung merkte Cassiel aber das der Kater wohl nicht gezielt auf ihm gelandet war. „Zum ersten Punkt: Mein Name lautet Cassiel. Zum zweiten Punkt: ich bin ein Wanderer, ein Sucher des Wissens und ein Abenteurer. Ich reiste schon über das große Wasser und nun reise ich über das feste Land um auch ihm seine Geheimnisse zu entlocken.“. Er veränderte seine Position unter dem Kater ein wenig. Mit einer raschen Bewegung zog er die Hinterbeine an den Körper und ließ sie dann nach oben schnellen. Der kräftige Stoß reichte aus um den Kater von sich zu stoßen und freizukommen. Er brachte sich mit einer Seitwärtsrolle aus dem direkten Umfeld des anderen, richtete sich auf und spannte seinen Körper. Zu seiner Zufriedenheit bemerkte er dass er ein Stück größer war als der Kater. Nicht viel, aber genug um den Eindruck zu vermitteln das er Respekt verdient hatte. Er nutzte den Augenblick um die Luft zu wittern. Eine weitere Witterung war dazugekommen. Offenbar hatte jemand anderes ihn auch bemerkt oder war dem Kater gefolgt. Er versuchte den aufkeimenden Willen zu kämpfen darauf zurückzudrängen im Ernstfall schnell genug reagieren zu können und setzte eine Neugierige Miene auf. „Ich hörte dass es hier in der Umgebung Katzen geben soll, die in Gruppen, oder wie ihr es wohl nennt Clan’s, zusammenleben. Ich war neugierig ob diese Geschichten der Wahrheit entsprechen. Ich möchte nichts weiter als mein Wissen erweitern.“. Während er den letzten Satz aussprach deutete er eine Verbeugung an. Wenn ihn seine Jahre als Reisender eines gelehrt hatte, dann das nichts erfolgreicher war als ein Konflikt der ohne Gewalt beigelegt werden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 10:56 pm

*out* Ich übergehe jetzt einfach mal die Gespräche von wegen gute Nacht ô.o

In: Warum freute sich Diamantenjunge so? War etwas tolles an mir? Ich wusste nicht, was es sein sollte. Nach dem sie verschwunden war um ihr nest zu bereiten, wollte ich mich grade auf den weg zu Lichterglanz machen, aber Schattenkralle teielte die Patroullie ein, von denen ich die zum Jagen führen sollte. Gut, immerhin würde das bedeuten, ich müsste erst mal niemanden zeigen wie man kämpfte, oder sonstiges. Nach der Einteiilung kam eine Fremde Katze ins Lager, die nach Streunerin roch. Ich hielt mich am Rand, und ging zu Lichterglanz. "EIne Katastrophe nach der anderen...hört das denn nie auf?", Fragte ich meine Gefährtin seuftzent. "Übrigens, Glückwunsch zum Schüler!", Auch wenn ich merkte, dass sie sich nicht so zu freun schien, wie sie es sollte. Und wie auch ich es sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 06, 2013 1:08 am

Ich war für keine Patroullie eingeteilt und mit Eispfote trainieren konnte ich wohl schlecht gehen. Ich überlegte kurz und entschloss mich jagen zu gehen, die Blattleere kam immer näher und es konnte nicht schaden jagen zu gehen. ich verließ das Lager noch in gedanken, kurz nach Schattenkralle und Lichterglanz. Grüntannen oder Flammenkiefern? Im Unterholz könnte ich es auch versuchen. überlegte ich, wurde aber von lautem Geschrei in die Realität geholt. Ich identifizierte Schattenkralles Stimme und prüfte verwundert die Luft, als ich den ranzigen gestank eines Streuners wahrnahm. Sofort stellte sich mein Rückenfell auf und ichstürmte zu den beiden anderen. Ist er derjenige, der Flockenpfote angegriffen hat? Wut stieg in mir auf und ich als ich bei den anderen beiden ankam, konnte ich mich nur schwar zurück halten. der Streuner schien zumindest nicht an Kampf interessiert, zumindest behauptete er es. Hoffte er, das wir unvorsichtig wurden. Ich roch nocheinmal genauer, irgendetwas störte mich. Der selbstherrliche kater erging sich in seinem sinnlosen Palaver. Er roch definitiv nach frischer Beute, wenn auch nicht Maus. Was immer er gefressen hatte, er hatte es uns gestohlen!
"Ein Reisender, der in fremde Reviere eindringt und die Beute anderer stiehlt?" knurrte ich verächtlich und hielt meine Krallen ausgefahren bereit, den Pelz des Eindringling zu zerfetzen, wenn Schattenkralle es sagte. Immernoch nagte die Frage an mir, ob es dieser Streuner gewesen war, der meinen Sohn verletzt hatte.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond

Rang : Kriegerin (19 Monde)
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 06, 2013 10:06 am

Plötzlich ertönte Schattenkralles Stimme über das Lager. Ich löste mich von Goldschilf und sagte : ,,Lass uns gucken, was los ist." Ich wartete gar nicht auf sein Einverständnis und sprang los. Dafür war ich fiel zu neugierrig. Schlitternd kam ich bei Schattenkralle, Lichterglanz und Rabennacht zum Stehen. Vor ihnen lag ein bräunlicher Streuner. Ich nurrte, musterte ihn aber gleichzeitg, neugierig. Das Reden überließ ich den Kriegern. Ich schaute aber so feindselig, wie ich es nur konnte, um ihren Worten Nachdruck zu verleihen. Als ich hörte, wie er sagte : ,,Ich möchte nur mein Wissen erweitern !" , fauchte ich empört auf, war aber sofort wieder still, damit ich mir von Schattenkralle keinen Ärger einhandelte und er mich wegschickte. Also knurrte ich weiterhin leise. Oh wie ich diese Streuner hasse ! Mein Krallen in seinem Pelz ? Ein Traum !Ich ging ein wenig in Angriffshaltung, so wie ich es von Goldschilf gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 06, 2013 10:50 am

,,Falls sie noch auftaucht"sagte ich ohne hoffnung.,,Viel Spaß"Ich drehte mich wieder zur Wand.Ich könnte Farnstern fragen ob ich solange alleine jagen gehen darf-wenigstens es zu versuchen dachte ich mir aber ein bisschen würde ich noch warten.Oder den Ältesten helfen,oder meinen alten bau besuchen oder..ich hatte auf das alles eh keine Lust.,,Ich bleib hier,habe keine Lust rauszugehen"piepste ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 06, 2013 11:10 am

Der Streuner schien sich durchaus zu wehren zu wissen und wich meinem Hrigf mit gekonnter Bewegung aus. Er befreite sich und kam wieder auf die Pfoten, was ich nur mit einem dunklen Knurren aus den tiefen meiner Kehle quittierte. Bei seinen Worten schnaubte ich nur verächtlich.Das, was er da mit umfangreichen Worten beschrieb sollte wohl Eindruck schinden. Doch es umging doch einzig allein den Begriff Streuner.
,, Du scheinst ziemlich viel Abenteuer zu suchen, wenn du in das Territorium eines Clans eindringst, Beute stiehlst, und dich so nahe an ein Lager wagst...Wir könnten dich töten!." fauchte ich, und merkte plötzlich Rabennachts Stimme hinter mir, die deutlich von Zorn sprach. Mir wurde bewusst, dass sie ihn vermutlich für den Angreifer ihres Sohnes hielt. Auszuschließen war es nicht. Ruhig wandte ich mich an die Schwarze Kätzinn. ,,Komm, wir bringen ihn zu Farnstern. Der soll entscheiden, was mit ihn geschehen soll..." ich blinzelte ihr zu, aber mir entging nicht, dass sich schon eine Katzentraube um uns bildete.
,,Mein Name ist Schattenkralle, und ich bin der zweite Anführer dieses Clans. Es steht jedoch nicht in meiner Macht, über dein Schicksal zu richten. Deswegen werden wir dich zu Farnstern, dem Anführer geleiten..." ich schob in so vorwärts, das Rabennacht an seiner anderen Seite stand, und er nicht fliehen konnte.
,.Alle anderen gehen jetzt ihren Pflichten nach. Lichterglanz führt die Patroullie an meiner Stelle..."Das letzte, dass ich jetz brauchte, dass alle möglichen Katzen den Streuner begafften und uns folgten. Ich zuckte mit dem Schweif, stieß Cassiel durch den Lagereingang und Richtung Anführerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 06, 2013 11:16 am

Schweigend lauschte Flockenpfote dem verlauf der Versammlung. Seine Ohren zuckten als der Name von Rauchschleier viel? Sie sollte Beerenpfotes neue Mentorin sein? Trotz ihrer Stummheit. Verwirrt legte der weiße seinen Kopf schief und betrachtete den jungen grau, weißen Schüler der seine Mentorin verloren hatte. Als die Versammlung beendet wurde gab Schattenkralle auch gleich befehle. Na prima, Nätürlich konnte Flockenpfote nichts tun. Außer den ganzen Tag im Lager rumhängen. Tsss, das kann ich ja eh gut. Dachte er ironischer weiße und humpelte wieder in den Heilerbau wo er sich in seinem provisorischen Nest nieder ließ. Der Tumult wegen was auch immer interessierte ihn wenig und so lag er nur auf dem kühlen Moos und starrte an die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1So Jan 06, 2013 12:10 pm

OUT: Welche Grenze soll die Gruppe um Lichterglanz kontrollieren?

Als der Streuner sich von Schattenkralle befreite, näherte Lichterglanz sich diesem angespannt. Doch dem Fremden zufolge war er nicht an einem Kampf interessiert, sondern an Wissen. Die Kriegerin fauchte abfällig. Wie weit konnte man dem Wort eines Streuners, der auch noch die Beute des DonnerClans gestohlen hatte, vertrauen? "Ich gebe keinen Mäuseschwanz auf das, was du sagst!", fauchte die grau Getigerte giftig. Als Silberpfote kampfbereit dazu stieß, legte Lichterglanz ihrer Tochter den eigenen Schweif vor die Brust; als zeichen, dass diese sich zurückhalten sollte. "Das ist eine Aufgabe für Krieger. Du hast noch nicht genug Erfahrung dafür.", miaute die Kriegerin ernst. Ihre Augen ließen den Streunter nicht ein Mal los. Aber er schien tatsächlich nicht an einem Kampf interessiert. Zumindest zeigte er keine Zeichen von Aggression. Als Schattenkralle sie an seiner Stelle mit der Führung der Grenzpatrouille beauftragte, nickte Lichterglanz ernst und entspannte sich äußerlich. Der 2. Anführer und Farnstern würden die Sache regeln. Ein einzelner Streuner sollte eigentlich keine allzu große Gefahr für beide sein, außerdem würden genügend Krieger noch im Lager bleiben. "Schneepfote komm. Wir sind zur Patrouille eingeteilt; zusammen mit Blitzherz und Sturmpfote. Ich warte am Lagereingang auf euch.", miaute die Kriegerin, als sie vor dem Schülerbau stand. Erst dann wandte Lichterglanz sich an Silberhauch. Sie hatte ihn zwar gehört, hatte aber aufgrund des Streuners nicht zu antworten gewagt. "Dir auch herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Schülerin.", antwortete die grau Gestreifte ernst. "Was hältst du davon, wenn wir unsere Schüler nach den Patrouillen zusammen trainieren?", schlug sie vor. Schneepfote soll weder unter dem Tod von Wüstenpfote, noch unter dem Verschwinden von Federpfote zu leiden haben., nahm die Kriegerin sich vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 32 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClan-Lager
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter