Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClan-Lager

Nach unten 
+4
Silbermond
Glutseele
Kristallglanz
Eisstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClan-Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 10:00 pm

Dankbar trank ich aus der Pfütze. Dann sah ich Lindenjunges an.„Ich wollte ihn ja gar nicht essen!”, protestierte ich. Doch dann grinste ich.„Halb so schlimm, ich hab mich nur erschrocken.”Dann fing ich an zu witzeln:„Hat gar nicht übel geschmeckt, probiert doch auch einen!„Grinsend blickte ich die beiden an und schob die Steine in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 10:40 pm

ich schnupperte dran und anschließend schluckte ich runter.ein klein wenig verzerte ich mein Gesicht aber husten musste ich nur ein paar mal.,,naja...nicht unbedingt mein lieblingsessen"sagte ich und gähnte.,,Irgendwie binn ich müde aber ich will mich nicht schlafen legen weil ich dann die nacht nicht schlafe" nochmal musste ich gähnen und hustete noch ein paar mal wegen dem Stein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 6:35 pm

Ich lächelte die beiden an "Jetzt ist es also schon so weit das ihr Steine esst?" fraget ich sie kichernt "Wenn ihr so weiter macht denkt Goldblume das ihr grünen Husten habt." sagte ich. Ich setzte mich hin und beobachtete die anderen Katzen aber es dauerte nicht lange da wurde mir langweilig und so fragte ich "Was wollen wir jetzt machen?" die beiden husteten immer noch und ich machte mir schon ein wenig Sorgen.Hoffentlich hören sie bald auf.Ich möchte nicht schon wieder eine Anfuhr dafür kriegen das wir nicht nachdenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 6:39 pm

Ich zuckte ein wenig schuldbewusst mit den Schnurrhaaren, als Schattenkralle seufzte und offensichtlich genau wusste, was ich mich gefragt hatte. Es gehörte sich nicht, sich in die Privatangelegenheiten anderer einzumischen, ich hatte die fragenden Blicke nicht gemocht, als noch nicht klar gewesen war, wer der Vater meiner Jungen gewesen war.
Es überraschte mich dann aber doch eher wenig, als Schattenkralle meite, er wäre nicht der Vater, er hatte sich auch nicht gerade wie der Vater der Jungen verhalten...soweit ich es vielleicht einschätzen konnte. Ein Streuner? Und Blattfall ihm hinterher, ohne ihre Jungen? Vielleicht, ich konnte mir nicht vorstellen meine Kinder zu verlassen...obwohl sie schon viel älter waren als Blattfalls zu der Zeit.
Zumindest schien zwischen Schattenkralle endlich wieder alles geklärt, als seine Schweif kurz meine Schulter berührte, war fast so etwas wie Nähe zwischen uns zu spüren, wenn auch nur kurz.
Bei meinen beiden Töchtern schienen wir uns einig, aber wir konnten nicht weiter darüber reden, Farnstern berief eine Clanversammlung ein. Dank dem Lagerarrest würde das Training der beiden zwar sowieso erst am warten müssen, auch wenn es mir unter den Krallen brannte, endlich mal ein Wäörtchen mit den beiden zu sprechen...nur nicht mit ganz so vielen Zuhörern, wenn möglich, aber die beiden durften eigentlich nicht einmal den Schülerbau verlassen...
Ich nickte Schattenkralle zustimmend zu und lächelte kurz, als er mir dankte, dass ich mir die Zeit genommen hatte "Natürlich." miaute ich leise und suchte mir dann einen Platz zwischen den anderen Katzen. Waren die Heiler zurück? Ich sah sie jedenfalls nicht beim Heilerbau, als mein Blick in Sorge um Flockenpfote wieder einmal dorthin wanderte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 8:23 pm

Nachdem ich aufgehört hatte zu husten blickte ich Sturmjunges grinsend an und fragte mit spielerischem Erstaunen:„Wieso isst du denn keine Steine?” Ich trank noch einmal aus der Pfütze und es hörte auf im Hals zu kratzen.Ich fing an mich zu putzen,es war wirklich nötig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 8:46 am

Lichterglanz musterte Kristallpfote besorgt. Die junge Schülerin war ernst und traurig. Nichts erinnerte mehr an das aufgeweckte, fröhliche und übermütige Junge, welches die junge Schülerin noch vor ein paar Tagen gewesen war. Eigentlich nicht verwunderlich bei allem, was in so kurzer Zeit passiert ist. Hoffentlich kann sie bald wieder lachen. Mit langsamen und vorsichtigen Zungenstrichen begann die Kriegerin, den orangefarbenen Pelz zu putzen. Vielleicht würde Kristallpfote dadurch merken, dass es immer noch Katzen gab, welche sie mochten. Nicht nur ihre Schüler-Freunde.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 8:54 am

Als jemand begann, ihr Fell zu putzen, konnte Kristallpfote ein wohliges Schnurren nicht unterdrücken. Vielleicht war sie ja gar nicht so allein, wie es seit dem Tod von Lichtpfote den Anschein hatte. Er war zwar ihr bester Freund gewesen, aber nicht die einzige DonnerClan-Katze, die sie kannte! Ebenso wenig Federpfote, obwohl Kristallpfote sich stets ein wenig in der Rolle einer älteren Schwester gesehen hatte, seit die schwarz-weiße Kätzin zum DonnerClan gekommen war. Auch, wenn sie nichts von leiblichen Geschwistern wusste. Vielelicht frage ich mal Eisschleier, wenn die Versammlung vorbei ist und ich dann Zeit habe. Er müsste es eigentlich wissen. Zumindest, ob ich im DonnerClan Geschwister habe, will ich genau wissen! Ohne es wirkich zu merken, begann Kristallpfote, wieder Hoffnung zu schöpfen. Die Trauer um ihren besten Freund und die Anderen war nicht mehr ganz so drückend. Ich werde nicht aufgeben. Ihr sollt alle stolz auf mich sein, was für eine gute Kriegerin ich sein werde. Für euch alle., beschloss die junge Schülerin. Nichts und niemand würde sie davon abbringen können.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond

Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 10:55 am

,, Das hoffe ich auch ", murmelte ich in sein Fell. Weiter vorne sah ich Lichterglanz mit Silberhauch und Kristallpfote sitzen. Vielleicht hatten sie Federpfote gefunden ! Aber dann hätten sie mir es gesagt, oder ? Vielleicht schlief Federpfote ja noch ? Aber ich hatte sie nicht gesehen ! So viele Hoffnungsschimmer und so viele widersprüchliche Gedanken. Ich beugte mich zu Goldschilf : ,, Da vorne ist Lichterglanz, ich gehe kurz zu ihr, ja ? Komm ruhig mit ! " Ich bannte mir einen Weg zwischen den anderen Katzen hindurch. Mit strahlendem Gesicht lief ich auf die drei zu. ,, Habt ihr Federpfote ... ? " Ich verstummte rasch als ich ihre traurigen Gesichter sah. ,, ... gefunden" , brachte ich den Satz noch zu Ende. Hoffnungslos ließ ich mich neben Lichterglanz sinken. ,, So wie es aussieht nicht ! " Nebenbei bemerkte ich wie Lichterglanz, Kristallpfote das Fell leckte. Ich wurde ein wenig eifersüchtig. Statt mir den Pelz zu putzen, tat sie das bei Kristallpfote. Ich verstand ja dass sie es schwer hatte, weil sie Ihre beiden Freunde verloren hatte. Aber auch ich hatte Marderpfote und Lichtpfote lieb gewonnen. Und Federpfote ist meine Ziehschwester. Oder war, wenn ihr etwas zugestoßen ist. Mochte mich meine eigene Mutter nicht mehr, nachdem ich sie belogen hatte ? So sah es aus. Es versetzte mir einen Stich und ich sah verletzt zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 12:09 pm

Als ich Lindenjunges, Sturmjunges und Schneejunges entdeckte rannte ich sofort
zu ihnen. "Hallo. Wisst ihr was Farnstern hat gesagt das ich bald Schüler werde ist das nicht toll?"
Ich lächelte und erfreute mich an der schönen Luft. Dann überlegte ich: Wenn ich bald Schüler werde...
werden die anderen denn auch Schüler?
Ein wenig mulmig wurde mir schon als ich an die letzte Sache
dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 1:09 pm

Ich sah mich um und schlich dann zu den anderen 4 Jungen.
Ich war ja ein wenig schüchtern und traute mich nicht hallo zusagen.
Ich biss mir leicht in die Pfote und dachte dabei: Ich muss doch nicht immer
so schüchtern sein!
"Hallo" piepste ich dann zum Glück noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 1:46 pm

Vor lauter anredungen wusste ich erstmal nicht wem ich antworten sollte doch dann entschied ich mich Ich antworte erstmal Diamantenjunges,,Hast du schön geschlafen Diamantenjuges?"fragte ich freundlich,,Wir werden ebenfalls bald schüler!"ich schnurrte leicht hörbar und wendete mich dann Sternenjunge zu,,Hi!"sagte ich.Ungeduldig wartete ich bis jemand was sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 5:39 pm

Als sich allmählich einige Katzen unter den großen Felsen in mitten des Lagers begeben hatten, wurde es Zeit mit dem wichtigen Teil meiner Führung des Clans fortzufahren. Der gute, entspannende Teil. Der Teil, der mir zusprach, mir die Zukunft des Clans verriet, die rosiger aussehen würde, da sich eine neue Generation der Ausbildung zu neigte.
Erst einmal würde jedoch das Traurige siegen, denn ein neuer Mentor ist zwar etwas aufregendes für einen jungen Kater, nach dem Verlust seines vorigen, ersten Mentoren jedoch keine große Ermunterung.

"Liebe Katzen des DonnerClans. Eine traurige Welle der Verkörperung des Todes hat einen Jungen Kater in unserem Clan heimsuchen müssen. Beerenpfote und einige andere Katzen in unseren Reihen werden sich wohl kaum jemals wieder strecken können, jemals wieder standhaft sein, doch das Leben geht trotzdem weiter, anhalten ist unmöglich. Orionschimmer…" Als ich den Namen der verstorbenen Kätzin aussprach, ging ein Seufzen durch die Menge, "musste uns wohl viel zu früh verlassen. Doch Beerenpfote ohne eine Stütze den Pfad des Gesetzes zu leiten, wäre unverantwortlich, somit wird ihm ein neues Paar Pfoten unterstützen müssen.
Rauchschleier wird dich nun begleiten und dir den Weg des Gesetzes erleuchten." Die silbern getigerte Kätzin kämpfte sich sichtlich angespannt durch die Menge der Katzen und erklomm letzten Endes die Spitze der Meute.
Stolz schwoll ihre Brust und sie senkte den Kopf zu dem ihrem neuen Schülers und berührte ebenbürtig die Nase des jungen Katers. Ich war mir sicher, dass ich die richtige Wahl mit Rauchschleier getroffen hatte. Es würde noch eine Weile dauern, bis Beerenpfote über den Tod seiner Mentorin hinweg war. Aber ich war zuversichtlich.
"Nun, aber es wird auch Zeit, dass der Clan in neuer Blüte erstrahlt, mit neuen Gesichtern. Jungen Katzen, die dem Gesetz lernen zu folgen, gestützt durch erfahrene Pfoten. Diamanten-, Sturm-, Schnee- und Lindenjunges. Bitte vor."
Die Augen der kleinen, 6-Monde alten Katzen, deren ganzes Leben noch vor ihnen liegt. Der Clan würde neu erblühen durch die Kampf- und Jagdfertigkeiten der Jüngsten.
"Diamantenjunges. Du bist nun 6 Monde alt, es ist Zeit mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tage an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wird dein Name Diamantenpfote sein. Ich bitte die Krieger des SternenClans auf dich junge Schülerin herabzublicken und dir deinen Weg zu erleuchten. SIlberhauch wird dich begleiten und dich mit ihrem Wissen bereichern." Ein weiterer silberner Krieger kam aus der Menge heraus platzierte sich vor der Nase der jungen Kätzin, die ihr Kinn bereits stolz in seine Richtung streckte. Nachdem die Katzen ihre Nasen berührt hatten, fuhr ich mit dem nächsten Jungen fort.
"Sturmjunges, auch du bist nun alt Genug, dass ich deine Ausbildung in die Pfoten eines Kriegers legen kann. Bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wird dein Name Sturmpfote sein." Ich sah zu den Kriegern herüber und suchte mit den Augen die Menge nach dem Kater ab, den ich nun auswählen würde. Als ich ihn entdeckt hatte, nickte ich ihm wohlwollend zu und fuhr fort: "Blitzherz, du bist nun auch bereit einen Schüler auszubilden und dein Wissen weiterzugeben. Ich bin mir sicher du wirst deine Sache gut machen." Blitzherz trat vor und berührte die Nase seines neuen Schülers, in seinen Augen war stolz und Selbstlosigkeit zu erkennen. Er würde ein guter Lehrer sein.
"Lindenjunges, nun trete du bitte vor. Ich bitte die Krieger des SternenClans auf diese junge Kätzin herabzublicken. Sie ist nun alt genug um in die Fußstapfen eines wahren Kriegers zu treten. Bitte leitet ihren Weg und erleuchtet die Stapfen des Gesetzes. Blütenblatt wird sie bei ihren neuen Entscheidung unterstützen. Berührt eure Nasen um eurer Band zu schließen." Ich lächelte knapp als die getupfte Kätzin sich zu ihrer neuen Schülerin gesellte und ihre Nase an die seine presste.
"Sternenjunges, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wird dein Name Sternenpfote sein, der SternenClan wache über dich und erleuchte deinen Weg." Ich blickte das Junges aufmunternd an und schenkte ihm ein warmes Lächeln. "Mondblume, auch du bist nun bereit eine Schülerin auszubilden. Gebe dein Wissen weiter und enttäusche mich nicht. Mit deinem Können kannst du ihr viel Lehren." Ich blinzelte der grauen Kätzin zu und sah den beiden zu, wie sie sich ihre Nasen gaben und sich das erste Mal vertrauen schenkten. Ein lieblicher Anblick.
"Und zu guter Letzt wird Schneejunges seinen Schülernamen erhalten. Auch nun bitte ich den SternenClan über dieses Junges zu wachen. Bis er seinen Kriegernamen verdient hat, wird sein Name Schneepfote sein. Der SternenClan lasse sein Angesicht auf dich hinabscheinen und leuchte deinen Weg. Lichterglanz ist nun auch bereit ihren zweiten Schüler auszubilden. Gebe dein Wissen weiter und unterstütze seinen Weg wo du kannst." Zufrieden schnippte ich mit dem Schweif und beendete die Versammlung mit einem Nicken zur Menge. Schattenkralle würde nun die Patrouillen wie gewohnt einteilen.

________

Schüler -> Mentor:
Beerenpfote -> Rauchschleier
Diamantenpfote -> Silberhauch
Sturmpfote -> Blitzherz
Lindenpfote -> Blütenblatt
Sternenpfote -> Mondblume
Schneepfote -> Lichterglanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 6:01 pm

Endlich war ich Schüler.ich war überglücklich.Zu wissen das man diese nacht in einem neuen Bau schläft ist so aufregend und einen Mentor der dir vieles beibringt.Vor freude schnurrte ich laut.Juhu dachte ich mir.Nun fühlte ich mich groß und morgen oder sogar schon heute währe vielleicht mein erster Unterricht.:,,Was werden wir als erstes tuhn?"fragte ich Blütenblatt mit vor aufregung funkelten Augen.

Zuletzt von Lindenpfote am Fr Jan 04, 2013 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 6:36 pm

Lichterglanz wandte sich ihrer Tochter zu, als diese auf Silberhauch, Kristallpfote und sie zukam. Ganz offensichtlich zunächst in der Annahme, dass sie Federpfote gefunden hatten. Doch noch während die silberne Schülerin aufgeregt nach ihrer Ziehschwester fragte, verlor sie an Enthusiasmus; aufgrund der Vermutung, dass die Suche fehlgeschlagen war. "Wir haben keine Spur von Federpfote gefunden.", miaute Lichterglanz traurig. Silberpfote schien wegen irgendwas verletzt zu sein. Sanft schlang die Kriegerin ihren Schweif um den Rücken ihrer Tochter. "Hör zu, Liebling: Wir werden nicht aufgeben, Federpfote zu suchen, bis wir sie finden - so oder so. Und...wenn Goldschilf dich glücklich macht, dann möchte ich euch nicht im Weg stehen. Ich mache mir nur Sorgen um dich. Immerhin bist du meine Tochter." Ein bitteres Lachen entrang sich Lichterglanz' Kehle. "Ich werde mir vermutlich auch noch Sorgen um dich machen, wenn ich im Ältestenbau schlafe." Bevor die graue Kriegerin noch mehr sagen konnte, hörte sie, wie Farnstern ihren Namen nannte.
Sie? Mentorin? Wie betäubt trat Lichterglanz vor, um ihre Schülerin zu begrüßen, wie es sich gehörte. Schneepfote würde also ihr 'zweiter Versuch' sein. Hoffentlich endet sie nicht so wie Wüstenpfote...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 7:04 pm

Ich sprang Silberpfote hinterher.
Dann blieb ich schräg hinter ihr sitzen.
Den Schwanz ordentlich um den Körper gelegt, wartete ich auf die Katze.
Als ich sah, wie sie neidisch Kristallpfote musterte stutzte ich.
Was hatte Kristallpfote, was Silbi nicht hatte?
Gut, vielleicht gab es da was, aber Silberpfote durfte nicht traurig sein.
Ich kroch näher und leckte ihr liebevoll das Ohr.
,,Wir finden sie noch." flüsterte ich leise, um sie aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 7:08 pm

Schmerz. Er drang sich wieder in meine Seele wie ein Eiszapfen und lies mich kalt und leer fühlen, für einen Augenblick, als Farnstern meinen Namen nannte. Im Zusammenhang mit den Mentoren der neuen Schüler. Diamantenpfote... Meine Schülerin. Meine zweite Schülerin. Nach dem Federpfote doch gerade erst verschwunden war. Aber ich schüttelte leicht den Kopf und machte mich auf den Weg, berührte ihre Nase mit meiner. Ich wusste nicht ob ich glück empfinden sollte. Ich sah sie an und versuchte zu Lächeln. Aber es fiel mir sehr schwer. Damit war es wohl entgültig. Ich hatte versagt, meine Schülerin war es nicht mehr. Federpfote war weg. "Auf dass es besser läuft, mit uns beiden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 7:56 pm

Ich hielt den Blick gesenkt, als Farnstern erklärte, dass Orionschimmer tot war. Also würde sonst irgendjemand um sie trauern, dachte ich verbittert und grub die Krallen in den Boden. Dann teilte er mir einen neuen Mentor. Rauchschleier. Ich hatte mit der Kätzin kaum etwas zu tun, weshalb ich nicht sagen konnte, ob ich mich glücklich schätzen sollte oder mich bemitleiden musste. Langsam trat ich vor und berührte die Nase der Kätzin ohne große Euphorie, ehe ich mich neben ihr nieder ließ und der restlichen Versammlung zuhörte.
Als Farnstern sie dann beendete, erhob ich mich und sah meine neue Mentorin mit dunklen Augen an. "Und was jetzt?", fragte ich sie und legte leicht den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 8:30 pm

Fröhlich sah ich zu meinen Freunden.Endlich waren wir auch Schüler geworden.Ich spitzte die Ohren und mein Fell kribbelte vor aufregung.Ich sah mich um und suchte Blitzherz meinen neuen Mentor.Als ich sieh nicht finden konnte ging ich zu Lindenpfote die gerade mit Blütenblatt sprach "Hast du Blitzherz gesehen?" fragte ich sie angespannt, dann fügte ich noch hinzu "Ich kann sie irgendwie nicht finden." Ich sah nur ihr glückliches Gesicht und wusste das sie auch so glücklich sein musste weil sie Schülerin geworden war.Hoffentlich finde ich Blitzherz bald.Ich muss umbedingt mit ihm reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 9:42 pm

Ich war fröhlich und glücklich einen so tollen Mentoren zu kriegen.
Aber ich sah auch das in Silberhauchs Gesicht ein wenig Traurigkeit lag.
Ich hoffe er mag mich´! Dachte ich und mir wurde mulmig.
"Ist etwas Silberhauch? Ist es wegen Federpfote?" miaute ich vorsichtig.
Doch dann kam meine Freude wieder an mir hoch. Ich bin jetzt Schüler.
Das ist Wahnsinn! Und tief im Herzen sagte ich mir: Ich werde Farnstern
und Silberhauch nicht enttäuschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 9:45 pm

Mein Gewissen meldete sich bei der Frage von Diamantenjunges zu Wort. Du dummer Fellballen. Sie ist jetzt deine Schülerin, und es ist nicht fair wenn du dich darüber nicht genau so freust wie sie! Also lächelte ich sie an, und musste zugeben dass sie ziemlich schlau war. Sie wusste, was mich bedrückte. "Ja...es ist ein bisschen seltsam schon eine neue Schülerin zu haben. Aber du wirst ganz sicher eine tolle Schülerin!", Maiute ich und leckte ihr über den Kopf. "Ich verspreche dir ein guter Mentor zu sein, und dich nicht einfach alleine irgendwo stehen zu lassen.", Sagte ich dann noch, und meinte es auch sehr ernst damit. Ich würde auf sie aufpassen. Immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 10:10 pm

Mondblume ist sicher eine tolle Mentorin! dachte ich.
Aber ich war sehr schüchtern und schaute kurz zu ihr und sagte dann mit dem Kopf nach unten:
"Hallo Mondblume!" Aber ich glaube das ich das ziemlich leise redete.
Man ich bin ja auch blöd ich sollte lieber ihr meine Freude zeigen! dachte ich und sagte dann noch einmal "Hallo Mondblume"
aber diesmal klang es viel fröhlicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 10:11 pm

Ich sah wie glücklich Sturmpfote war und anscheinend dachte sie das gleiche über mich.,,Nein tut mir leid"antwortete ich.Ich wollte sie nicht entäuschen darum fügte ich noch schnell hinzu,,sie kommt bestimmt bald".Ich legte mich hinn und wusste gar nicjt was ich machen sollte aber dann kam mir eine sogarnicht dumme idee.,,Sturmpfote,lusst mit mir unseren neuen Bau zu erkunden?"ich guckte kurz rüber zum Bau der Schüler und ich wollte auch garnicht eine Antwort von Sturmpfote höhren.Wenn sie will kann sie ja mitkommen.Dann rannte ich also los.Es war schön.Einige katze schliefen noch und darum tapste ich leise um mir einen Platz auszusuchen.Schon hatte ich einen perfekten Ort gefunden.Er war weiter hinter vom Eingang und eine kleine Staubschicht verrit das der Platz frei wahr.Ich tah so als ob ich hinnfiel,,Hier schlaf ich jetzt"vor freude seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 10:21 pm

Ich sah Silberhauch noch fröhlicher als vorher an. Was besseres
hätte mir nicht passieren können.
dachte ich so das ich fast in die Luft gesprungen wär.
Ich sah das Lindenpfote gerade im Schülerbau gegangen war und merkte das mir auch die Müdigkeit kam.
"Ich gehe schlafen, Silberhauch. Bis morgen" miaute ich freundlich und schmiegte kurz meinen
Kopf an ihn dann ´lief ich zu dem Schülerbau. Dort sah ich Lindenpfote die scheinbar einen guten Platz abbekommen
hatte. "Na" sagte ich und redete dann weiter: "Ist super oder?" Dann legte ich mich neben sie.
Und leckte über ihr Ohr bis ich mich dann hinlegte und kurze Zeit später einschlief.

Dabei träumte ich das Silberhauch und ich jagen gingen und das ich sogar eine Maus
probieren darf die sogar selbst gefangen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 10:38 pm

Ich sah Diamantenpfote beim schlafen zu,,Ich bin noch nicht müde aber schlaf du ruhig."flüsterte ich leise.Ich konnte es verstehen das man nach so einem Ereigniss müde wurde.Praktisch dachte ich mir und schleichte mich aus dem schlerbau.Bald würde ich mit Blütenblatt jagen.Doch dann merkte ich das ich mich seit heute früh nicht geputzt hattePutzen!ich darf doch nicht dreckig herumstreifen wenn ich grad frisch zur schülerin ernannt wurden binn.Ich begann mein fell zu putzen.Dabei überlegte ich das positive an dem das ich jetzt Schülerin binn aber dann kam ein negativer gedanke der mich zusammenbrechen ließ:Wenn ich jetzt Schülerin binn mus ich den ganzen Tag was lernen,für den clan jagen,für die ältesten sorgen und was ist dann mit meinen Freunden?was währe mit unseren Spielen und mit unserem Spieleclan?dann würden nur die Zuckersüßen erinnerungen bleiben.ich war ein bisschen traurig aber ich munterte mich wieder aufQuatsch!Wir können dann Abends zusammen was im Lager unternehmen und wenn wir krieger sind und noch keinen Schüler haben können wir dann ja zusammen jagen und so kurz biss ich mir wegen den vielen Gedanken in meine Pfote.,,Autsch!"piepste ich.

Zuletzt von Lindenpfote am Sa Jan 05, 2013 11:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 10:55 pm

"Hast du Hunger oder warum beißt du dir jetzt auch noch in dir Pfote?" fragte ich freundlich.Mir war etwas mulmig weil ich Blitzherz immer noch nicht gesehen hatte.Ach...er wird schon noch auftauchen spätestens morgen. redete ich mir ein "Und was machst du jetzt so?Wollen wir was zusammen machen?" fragte ich Lindenpfote.In meiner Stimme war ein leichter hauch unsicherheit die mich selbst etwas verblüffte.Wir waren nun Schüler und mussten verantwortung übernehemen.Wir konnten jetzt nicht mehr wie früher so unbeschwert spielen und rumtoben.Aber wir würden Freunden bleiben das wusste ich, auch wenn ich immer noch ein bisschen Angst hatte.Ich sah auf meine Pfoten und verdrehte die Augen. Ich muss aufhören immer so einen Mist zu denken!Es wird schon alles gutgehen und wenn nicht dann.... ich brach diesen Gedanken ab weil ich nicht in Tränen ausbrechen wollte.Meine Freunde waren alles was ich hatte ,da ich meine Familie schon sehr früh verloren hatte.Ja der Clan hatte immer für mich gesorgt aber Sie waren mir eben immer näher gewesen.Ich unterdrückte die Tränen , setze ein ,wenn auch falsches, Lächeln auf und sah dan Lindenpfote wieder an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 31 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClan-Lager
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter