Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 4:25 pm
Als die Dunkle erwachte, war es warm. Warm und weich. Es hätte ihr Bruder sein können. War es aber nicht. Zischelnd entwich ihr die Luft aus den Lungen und entgeistert schaute sie auf den Körper Pirolpfotes. Was - in SternenClans Namen - machte sie neben diesem nervigen Spinner? Rasch und unsanft erhob sie sich, erbost über den Gedanken, neben ihm genächtigt zu haben. Warum? Warum nur? Es traf sich gut, dass Farnstern den Clan just in dem Moment zusammenrief, in dem sie die Pfote vor den Schülerbau gesetzt hatte und nun ohn Umschweife in richtig des Versammlungsorts flü- ... gehen konnte. Schon von Weitem sah sie Beerenpfote, aber hielt sich zurück. Irgendwas stimmte nicht. Mit ihr nicht, mit ihm nicht, mit niemanden. Wütend schlug Splitterpfote ihre Krallen in die Erde. Sie hasste nichts mehr, als nicht zu wissen, was vor sich ging!
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 4:30 pm
Kristallpfote schreckte hoch, als die Stimme von Farnstern über die Lichtung schallte und zu einem Treffen rief. Aufgeregt sprang die Schülerin auf. Ihr Fell war verwuschelt und stand in alle Richtungen ab; Moosfetzen hingen noch darin, doch das kümmerte sie nicht. Vielleicht war Federpfote ja wieder aufgetaucht! Eilig zwängte die orange Getigerte sich aus dem Schülerbau, doch sobald Kristallpfote draußen war, verschwand ihre Aufregung mit einem Schlag. Nirgends konnte die Schülerin den schwarz-weißen Pelz der verschwundenen Schülerin erkennen. Lustlos und mit hängendem Schweif schlich sie zum Hochstein, um zu hören, was Farnstern zu sagen hatte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 4:32 pm
Ich hob den Kopf, als Farnstern den Clan zusammenrief, wobei sich mein Herz schmerzlich zusammenzog. Jetzt würde ich einen neuen Mentor bekommen, aber freuen konnte ich mich dabei nicht. Ich wollte Orionschimmer und sonst niemanden. Doch das würde eh keiner verstehen. Langsam ging ich zu der Katzenmenge vor dem Hochfelsen, wo ich schnell Splitterpfote entdeckte. Ich hadderte mit mir, ob ich zu ihr gehen sollte oder nicht, entschied mich aber dafür, mich zumindest neben sie zu setzen. Schließlich war sie ja meine Schwester. Langsam tappte ich zu ihr und setzte mich wortlos neben sie, während mein Blick auf Farnstern gerichtet war.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 4:35 pm
Farnstern rief zu seiner Versammung, und ich erhob mich von meinem Platz, um mich auf den Weg zum Hochstein zu machen. Meine Schritte waren langsam und in meinen augen stand immer noch etwas seltsam trübes, als ich mich neben Kristalljunges nieder lies und versuchte sich anzulächen, was mal wieder misslang. "wie geht es dir?" Fragte ich Leise, und hätte es mir auch einfach sparen können, immerhin sah man es ihr an. Es ging ihr nicht gut, was mich nicht wunderte....
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 4:39 pm
"Hört ihr das?" fragte ich die zwei "Eine Versammlung wird einberufen." eigendlich durften wir an Versammlungen noch nicht teilnehmen also blieb ich vor dem Bau der ältesten und setzte mich hin.Was Farnstern wohl verkünden wird?Naja ich werd eh nur die Hälfte mitkriegen.Ich drehte mich wieder zu meinen Freunden um,stand auf und ging in den Bau.Niemand war da also kahm ich wieder raus "Ist niemand da!" verkündete ich.Dann sah ich den beiden in die Augen "Und was machen wir jetzt?" fragte ich.
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 4:43 pm
Kristallpfote erschrak noch nicht einmal, als Silberhauch sie ansprach, obwohl sie den Krieger nicht hatte kommen hören. "Wie soll es mir schon gehen? Ich mache mir Sorgen.", miaute die junge Schülerin niedergeschlagen. "Ihr habt Federpfote gestern auch nicht mehr gefunden, nicht wahr?" Eigentlich war diese Frage überflüssig. Irgendjemand hätte es ihr erzählt, wäre die schwarz-weiße Schülerin gefunden worden. Da war Kristallpfote sich absolut sicher. Aber da Federpfote weder auf der Lichtung noch im Schülerbau war, ging die orange Getigerte davon aus, dass ihre Freundin immer noch verschwunden war - im besten Fall. An den Schlimmsten wagte sie erst gar nicht zu denken.
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 4:45 pm
Ich wandte den Kopf herum, als Glutpfote zu mir kam und schnippte kurz mit dem Schwanz, ehe ich mit den Schultern zuckte. "Mama hat ernsthaft gefragt, wieso sie mich Trainieren sollte. Dann ist sie abgezischt und schmiedet wohl jetzt Pläne mit Schattenkralle", erwiderte ich und hob dann den Kopf, als Farnstern eine Versammlung einberief. Bei seinem Anblick fiel mir wieder ein, dass wir ja eigentlich im Schülerbau bleiben mussten, als Strafe. Entnervt seufzte ich und sah meine Schwester an. "Komm, wir müssen wieder in den Schülerbau, nicht, dass Farnstern uns noch vor dem ganzen Clan ausschimpft. Darauf kann ich verzichten", erklärte ich und ging wieder zu unserem Bau, wo ich mich kurz hinter dem Eingang niederließ, um noch etwas von der Versammlung mitzubekommen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 4:58 pm
„Keine Ahnung.„, sagte ich und blickte zu Farnstern. Dann fragte ich:„Was meint ihr wird verkündet?“ Ich würde es so gerne wissen...Nachdenklich putzte ich mich während ich auf Antworten wartete.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 5:07 pm
Lichterglanz folgte Silberhauch zum Hochfelsen, als Farnstern zu einer Versammlung des Clans rief. Auf der anderen Seite von Kristallpfote ließ die Kriegerin sich nieder. Man konnte der Schülerin ansehen, dass es ihr nicht gut ging. Am liebsten würde die grau Getigerte der Orangenen den Pelz wenigstens ein wenig pflegen, aber sie wusste nicht, ob Kristallpfote damit einverstanden wäre. "Wir haben leider keine Spur von Federpfote gefunden. Aber das heißt nicht, dass wir sie aufgeben!", miaute Lichterglanz leise. Wieder schmerzte ihr Herz, als hätte ihr jemand Krallen hinein geschlagen. Nur allzu gut konnte die Kriegerin sich daran erinnern, wie Federpfote ganz alleine ins Lager gekommen war. Die Kätzin senkte den Kopf und schloss seufzend die Augen, um zu verhindern, dass ihr die Tränen über die Wangen liefen. Wenigstens für Kristallpfote wollte sie stark bleiben. Sie sollte die Hoffnungslosigkeit von Lichterglanz nicht mitbekommen. Doc wie wahrscheinlich war es, dass Federpfote die Nacht überstanden hatte?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 5:09 pm
"Ich denke mal es geht nicht um uns." sagte ich und setzte mich neben sie.Mit großen Augen blickte ich zu Farnstern.Zugegeben ich war auch etwas aufgeregt was jetzt kommen könnte "Ich glaube es geht um Beerenpfote." dachte ich laut und beobachtete wie sich Schneejunges putzte . Verträumt sah ich in den Himmel und malte mit innerlich schon unsere Namenszeremonie aus.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 5:35 pm
Es war schwer Kristallpfote so zu sehen. und noch viel schwerer, wenn man daran dachte das Kristallpfote in letzter Zeit sehr sehr viel leid hatte erleben müssen. Hörte das denn nie auf? "Wir haben erlich gesagt nicht weiter gesucht. Es war zu dunkel und zu kalt.", Miaute ich leise, und mit noch immer gesenktem Kopf, brachte es aber nicht übers Herz ihr zu sagen, was ich über den verbleib von Federpfote dachte. Mittlerweile war jede Hoffnung meine Schülerin noch zu finden erstorben. Was sollte Kristallhauch dann machen? Erst Marderpfote, dann Lichtpfote...jetzt auch noch Federpfote... Würde sie das übersten können?
Glutseele
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 5:44 pm
Ich runzelte die Stirn, warum wollte Rabennacht sowas wissen? Aber das Pläneschmieden der beiden versprach jedenfalls nichts gutes. Ich zuckte kurz mit den Schnurrhaaren, als Eispfote mich daran erinnerte, das wir nicht aus dem Schülerbau durften. Stimmt da war ja was...nicht dass ich nicht sowiso schon Lagerarrest gehabt hatte. Oder? Kurz überlegte ich, einfach aus Trotz mich in die erste Reihe zu setzen, ntschied mich dann aber doch anders. Wenn ich endlich meine Ruhe wollte, musste ich wohl oder übel kriegerin werden. Ich wollte keine kriegerin werden, nicht das was diese Hampel darunter verstanden, aber ich musste wohl eine spielen. Es war ein Clan aus feigen Kuschelkätzchen, nur konnte ich nichts daran ändern, das musste ich wohl einsehen. Onkel Farnstern war genau wie die anderen, es machte ihn auf seinen Regeln rumzureiten, der Chef zu sein...was besseres zu sein, weil diese kleinlichen Regeln es sagten. Ich legte mich neben Eispfote, in den Eingang des Schülerbaus "Was glaubst du worum es geht?" fragte ich sie und schaute zu der sich langsam sammelnden Katzenmenge.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 6:29 pm
Ganz überzeugt war ich nicht, aber ich wusste, dass FlockenPfote mich niemals anlügen würde. Aber es war eine Selbstverständlichkeit für mich, dass ich ihm beistehen würde, letztendlich deswegen, weil es meine Schuld war, dass er sich überhaupt in so einem Zustand befand. Es war so... Seltsam unbekannt für mich, jemandem so nahe zu sein, doch der schneeweiße Schüler war der einziege, dem ich soetwas erlaubt hätte. Ja, ich genoss es sogar, seine Wärme und seinen muskulösen Körper zu spüren. Seine nächsten Worte Liesen mich erröten und ich senkte den Blick. Äh...also...echt? Verwirrt suchte ich ich in seinen Augen nach Emotionen, doch lächelte ich dabei. Es war Glück, welches mich durchströmte, als ich erfuhr, das mich wirklich jemand mochte. Und das es so jemand wie Flockenpfote war.... Niemand hatte je eine stumme Katze gewollt...Warum bedeutete ich also Flockenpfote etwas?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 6:33 pm
,,Ja du hast recht"sagte ich und suchte im ganzem katzengewimmel beerenpfote.Ich sagte kleinlaut:,,Irgendwann werden wir auch so sein wie Beerenpfote.Ich hörte mit gespitzen Ohren was wohl Farnstern sagen würde.Dann sah ich meine Freunde an ,,Wollen wir jemanden darüber fragen?" schlug ich vor.Dann schaute ich in den Himmel ich kann es kaum erwarten Schüler zu werden dachte ich mir.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 6:42 pm
"Können wir machen!" antwortete ich und lächelte.Ich konnte in ihren Augen so in etwa sehen was sie dachte "Ich kann es auch kaum noch erwarten" murmelte ich.Dann stupste ich Schneejunges an "Kommst du mit?" fragte ich sie.Wärend ich auf eine Antwort wartete erhob ich mich und lief zu Lindenjunges "Wenn wollen wir fragen?" fragte ich und sah in die Katzenmenge.Es hatten sich schon viele Katzen versammelt so das man kaum etwas sehen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 6:51 pm
,,Vielleicht Rauchschleier!Oder Glutpfote oder..."ich antwortete doch mir vielen nicht grad viele ein.Ich folgte Sturmjunges` Blick.Es war tatsählich unübersichtlich da sich da schon ein ganzer Klumpen versammelt hatt.Ich seufzte.,,Naja" sagte ich und leckte meine Pfote.Es war sehr schwer sich zu orientieren wenn du kaum jemanden kennst.,,Ich stuppste die beiden mit meiner Schwanzspitze an,,Ich spühre das unsere Namensgebung nicht mehr weit ist"ich machte eine Pause und setze anschließensd fort ,,und dann dürfen wir ja auch teilnehmen und jagen und in dem Bau der Schüler schlafen und vieles,vieles mehr."wieder blickte ich in die Menge,,Wen fragen wir den nun?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 7:00 pm
Nachdem Sturmjunges mich anstupste lief ich hinter ihr her.Ich blickte in das Getümmel. Dann antwortete ich auf Lindenjunges Frage:„Ich würde Rauchschleier fragen.”
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 7:11 pm
,,Ja gut aber wo ist sie?" fragte ich Schneejunges.Aber würde sie uns auch antworten?Wir sind ja noch klein und es heißt ja das nur die teilnehmen dürfen,die ihre eigene Beute jagen können.Ich kratzte mein Ohr.,,Würde sie uns antworten?Was denkt ihr?"ich schaute Schnee- und Sturmjunges fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 7:35 pm
Ich hörte Farnsterns Ruf und lief auf die Lichtung. Anschließend setzte ich mich hin und wartete darauf das es losging. Gespannt blickte ich zu Farnstern hinauf, doch plötzlich fiel mir auf dass ich Blitzherz nicht sah.Doch dann dachte ich Er ist bestimmt noch im Bau, und wandte meine Aufmerksamkeit wieder an Farnstern.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 8:33 pm
Ich sah Lindenjunges an "Ich bin mir nicht sicher ob sie uns antwortet." dann sah ich auf meine Pfoten.Wir sind ja noch klein uns nimmt doch niemand ernst dachte ich sprach es aber nicht aus weil ich Angst hatte sie würden auf mich wütend werden,aslo hielt ich besser den Mund. Ich tapste kurz zur Kinderstube und schaute kurz rein.Diamantenjunges schien noch zu schlafen also ging ich wieder zu dne anderen "Wie kann man um die Zeit schlafen?" fragte ich sie.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 9:58 pm
,,Keine Ahnung aber sie soll ruhig schlafen.Ist ja besser als hier rummsitzen"Mauzte ich und man konnte ein bisschne wut in meinen Augen ablesen.,,Kommt wir denken uns unseren ,,Spielclan" aus und jemand ist der Anführer und jemand der zweite Anführer und jemand der Heiler oder irgendwas anderes!"ich überlegte ob der Tag vielleicht mit diesem Spiel schneller vergehen konnte.Dann hätten wir das Gefühl als ob wir schon groß sind.Zumindestens ich.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 10:12 pm
Sofort rief ich:„Ich bin Heilerin!” „Und was seid ihr?”Ich blickte die beiden fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 10:18 pm
da ich auch Heilerin sein wollte,wollte ich erstmal einspruch nehmen aber Schneejunges ist meine Freundin und nestkamaradin,außerdem wollte ich nicht gemein sein und darum schluckte ich meine noch nicht ausgesprochennen worte runter,,Okey.Dann binn ich 2 Anführerin namens Lindenblüte"Wenn jetzt Sturmjunges nicht Anführerin ist,binn ich eine Kriegerin.Ich sprang auf ein Stein der zufällig neben mir standt.,,Wie heißt du eigentlich als Heilerin,Schneejunges?"fragte ich.
Zuletzt von Lindenjunges am Di Jan 01, 2013 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 10:28 pm
„Ähhh....”, ich überlegte. Dann verkündete ich mit hoch erhobenem Kopf:„Mein Name lautet Schneeblume!”Ich blickte Lindenjunges an. Plötzlich machte ich einen entsetzten Gesichtsausdruck und sagte zu ihr: Du, dein Gesicht sieht grün aus!”
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jan 01, 2013 10:32 pm
Ich guckte sie erschrocken an als ich dann aber kapierte das sie schon spielte grinste ich kurz und ging dann auch in meine Rolle ein,,Echt?Zufall!Mir geht es nicht so gut!Schneeblume hilf mir!"Ich fiel spielerisch vom Stein,,Au!" rief ich belustigt.Danach tah ich so als ob ich nach Luft schnappte.