Thema: Re: DonnerClan-Lager So Nov 18, 2012 12:20 pm
Sonnentau wurde von Lichtstrahlen geweckt die auf ihrem Fell kitzelten. Langsam stand sie auf und trottete aus dem Kriegerbau auf die Lichtung. Sie ging auf den Frischbeutehaufen zu und nahm sich eine saftige und große Maus. Sie hatte am Vorabend nichts gegessen gehabt, also hatte sie jetzt umso mehr hunger. Sie setzte sich hin und beobachtete das geschehen auf der Lichtung. Momentan hatte sie keine Lust auf zustehen. Wenn jemand etwas von ihr wollte würde er oder sie schon kommen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Nov 18, 2012 1:00 pm
Lichterglanz nickte ein wenig abwesend, als Silberhauch meinte, es sei gut, dass die Patrouille ohne Zwischenfälle verlaufen war und es auch keine Anzeichen für einen kommenden Kampf gab. Ihr Blick ruhte noch immer auf Eisschleier und Kristallpfote. Die junge Schülerin schien bisher mit der Situation zurecht zu kommen. Doch das konnte sich sehr schnell ändern, das wusste die Kriegerin aus eigener Erfahrung. Die Frage ihres Gefährten riss Lichterglanz aus ihren Gedanken. Der Silbergraue schien sich selbst ebenfalls zu fragen, was aus diesen beiden Katzen werden würde, die Vater und Tochter waren. Wenn auch von Seiten der Tochter eher unwillig. "Ich weiß es nicht, Silberhauch. Kristallpfote war fürchterlich verletzt wegen Eisschleier und obwohl sie eine sehr liebevolle und freundliche Katze ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie ihm sofort vergibt. Er wird sich anstrengen müssen. Aber ich glaube auch, dass Eisschleier sich geändert hat, ob wegen der Verletzung oder ob er während der Zeit im Heilerbau nur nachgedacht hat kann ich nicht sagen. Jedenfalls kann er sich auf Ärger gefasst machen, wenn er Kristallpfote verletzt.", antwortete sie nachdenklich.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Nov 18, 2012 6:31 pm
Ich nickte bei den Worten meiner Tochter. Ich konnte sie verstehen, auch wenn sie mir das Vielleicht nicht glauben würde. Ich wusste wie es war jemanden zu verlieren. Schließlich hatte ich als Junge meine komplette Familie aufeinmal verloren. Die Narben zierten noch immer meine Seele, und viele Katzen und ganz besonders Kätzinnen hatten darunter leiden müssen. Das tat mir sehr leid. Ich sah die kleine Orangene an, die gar nicht mehr so klein war. "Ich verstehe dich. Weißt du, als ich noch ein Junges war sind meine Eltern und meine Geschwister am grünen Husten gestorben während ich im Fieberwahn geschlafen habe. Als habe nicht mit bekommen das ich Tagelang im Heilerbau war. Aufgewacht bin ich wieder in der Kinderstube und meine Familie war plötzlich weg. Ich dachte sie wären gegangen ohne mich mit zu nehmen.", Ich schluckte. Ich wusste erst seit kurzem was damals wirklich passiert war. Wieder hatte ich geträumt, wieder im Fieberwahn. Diesmal wurde dieser von meiner Blutvergiftung ausgelöst. "Einen Tag nach dem ich Aufgewacht bin, wurde ich zum Schüler ernannt. Ich war unglaublich stolz, aber auch traurig wegen meiner Familie. Ich dachte sie würden es mir übel nehmen wenn ich ihnen nicht hinterher trauer.", Stellte ich fest. Dabei wusste ich damals ja nicht mal was wirklich war. Das sie wirklich tot waren, und nicht nur weg. "Ich bin mir sicher Lichtpfote wird dich verstehen. Seine Mutter ist doch gestorben, kurz nach dem ihr zu Schülern ernannt wurdet oder?", Ich hatte das nur am Rande mit bekommen, aber immerhin hatte ich es mit bekommen. "Und er war trotzdem stolz, und hat sich trotzdem gefreut. Das ist normal. Er würde nicht wollen das du wegen ihm nur noch traurig bist oder?", Fragte ich sie lächelnd. Dann wand ich meinen Kopf. Lichterglanz und Silberhauch beobachten mich. Ich sah die beiden mit einer Todesmiene an. Dann aber lächelte ich und nickte ihnen zu. "Kristallpfote, ich weiß dass du mir nie verzeihen wirst. Aber ich möchte dass du weißt wie leid es mir tut. Als ich damals beinahe gestorben wäre, habe ich erkannt was für ein schlechter Kater ich war. Und ich habe mir solche Vorwürfe gemacht, und solche sorgen du könntest es von einem Fremden erfahren wer wirklich dein Vater ist. Außerdem konnte ich die Schuld nicht mehr ertragen, für deinen Hass gegen Schwarzdorn verantwortlich zu sein.", Ich nickte ihr zu, und war froh dass sie nicht sofort vor mir weg gelaufen war. Sie war trotz allem meine Tochter, selbst wenn es mich Monde lang nicht interessiert hatte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Nov 18, 2012 6:42 pm
Ich wäre höchst warscheinlich auch verletzt wenn mir plötzlich jemand sagen würde, ich wäre der Sohn von Eisschleier. Zum glück wusste ich es besser. Gut, ich hatte auch nicht unbedingt das große Los gezogen, immerhin war ich eine Halbclankatze. Aber das wussten sowieso nur noch die wenigstens und wirklich stören tat es mich auch nicht. Ich weiß wem meine Treue gehörte. Den Donnerclan. Und nur dem DonnerClan, denn ich war ich aufgzogen, zum Schüler ernannt und zum Krieger trainiert worden. So langsam fragte ich mich aber auch wo Federpfote geblieben sein mochte. Hatte der Erdboden sie verschlungen? Hoffentlich nicht. Vielleicht stand sie immer noch unter schock. Leicht geschockt wurde ich jedenfalls als ich plötzlich düster von Eisschleier angesehen wurde. Aber dann lächelte er? "Ich denke du hast recht. Aber manchmal ist dieser Kater echt gruselig!", Aber das würde so mancher sicher auch von mir sagen. Also, was sollts.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Nov 18, 2012 6:43 pm
Sonnentau aß gerade den letzten Bissen ihrer Maus, als sie Lichterglanz in ihrer Nähe bemerkte. Sie sah ernst aus und schaute bestimmt in eine Richtung. Die grau getigerte Kätzin folgte dem Blick der Kriegerin und stoß auf Eisschleier der mit Kristallpfote sprach. Komisch, normal weicht er doch Katzen und vor allem Kätzinnen aus! Die schlanke Kätzin war dem grauen Kater in den letzten Tagen aus dem Weg gegangen, seid er sie so verletzt hatte. Als sie fertig mit Essen war beschloss sie einfach liegen zu bleiben und den Kater zu beobachten.
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Nov 18, 2012 6:54 pm
Kristallpfote hörte Eisschleier ruhig zu. Sie war noch immer verletzt, weil dieser Kater sich die ganze Zeit über nicht um sie gekümmert hatte; geschweige denn, sich für sie interessiert hatte. Als er ihr jedoch seine Geschichte erzählte, begann die junge Schülerin zu verstehen. Hatte Lichtpfote nicht einmal gesagt, es gebe keine bösen Katzen, sondern nur Katzen, denen Böses passiert war? Damals, als sie ihren Vater zum ersten Mal kennen gelernt hatte, noch vor seinem Geständnis? Wie klug er doch gewesen war! "Seine Mutter ist am gleichen Tag gestorben wie Mondstern. Wir waren damals noch Junge; unsere Ernennung war kurz danach.", korrigierte Kristallpfote Eisschleier automatisch. Ihr Blick war fest auf den Krieger vor ihr gerichtet. Die orange getigerte Katze war sich ziemlich sicher, dass er jedes Wort absolut ernst meinte, als er sich bei ihr entschuldigte. Jetzt war er gekommen. Der Moment, in dem sie sich entscheiden musste, wie es nach diesem Gespräch weitergehen sollte. Konnte sie ihm vergeben? Noch nicht. Aber sie wollte irgendwie auch nicht, dass er einfach so aus ihrem Leben verschwand. Schließlich war Eisschleier immer noch ihr Vater. Und einander im Clan aus dem Weg zu gehen - egal wie viele Mitglieder der DonnerClan hatte - wäre unmöglich. Den Clan verlassen war keine Option; Kristallpfote war sich sicher, dass keiner von ihnen beiden jemals dem DonnerClan den Rücken kehren würde. Der eigenen Familie; der eigenen Vergangenheit und dem Leben, das zu ihnen gehörte, wie ein jedes Haar in ihrem Pelz. "Ich glaube, ich fange an, dich zu verstehen, Eisschleier. Ein guter Freund sagte mir einmal, dass es keine bösen Katzen gebe; nur Katzen, denen Böses passiert ist. Ich bin noch nicht bereit, dir zu vergeben - vielleicht wird es noch lange dauern, bis ich es sein werde - aber ich möchte dich kennen lernen. Du bist trotz allem immer noch mein..Vater." Bei dem Wort 'Vater' zögerte Kristallpfote kurz. Wusste Eisschleier, wie schwer es ihr fiel, ihn so zu nennen?
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Nov 19, 2012 5:06 pm
Goldblume sprach uns an. Ich ncikte nur : ,, Alles klar Goldblume. " Ich trottete Goldschilf hinterher. ,, Nein, nichts schlimmes. Ich dachte nur, es wäre gut Gedanken lesen zu können. Aber dann dachte ich, ich würde zu sehr in die Privatsphäre anderer eindringen. Was meinst du dazu ? " Es fühlte sich gut an, als er mir über das Ohr schleckte. Ich fing an zu schnurren. ,, Ich weiß nicht ob ich es Lichterglanz erzählen soll. Einerseits, sollte ich kine Geheimnisse vor ihr haben, sie ist schließlich meine Mutter. Andererseit, ich hbae das Gefühl , sie mag dich nicht und ich finde das sehr schade. " ich drückte mich noch fester an ihn. Was sollte ich nur tun ? ,, Hast du eigentlich was mit deinem Schüler vor ? " Ich setze mich langsam zu ihm. Der Schatten tat gut, auch wenn es total kalt war. So fühlte ich mich meiner Mutter nicht schutzlos ausgeliefert. Aber es fühlte sich nciht richtig an. Sehnsüchtig schaute ich gen Himmel. Warum konnte sie ihn nicht einfach mögen ?
Zuletzt von Silberpfote am Mo Nov 19, 2012 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Nov 19, 2012 5:14 pm
Out:Silberpfote&Goldschilf,bitte genau lesen,Goldblume hat euch angesprochen!
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Nov 19, 2012 5:44 pm
Out: ich hoffe mich hat keiner angeschrieben - ich bin gerade Lesesaal und im Stress... Ich kann momentan nur vom Handy onlinegehen, deshalb sind die Beiträge jetzt nicht gerade der Hit ._.
In: Ich kräuselte die Stirn, denn die Sonne blendete mir direkt ins Gesicht. Unangenehm und - blendend. Es wurde zeit meinem Schüler das Territorium zu zeigen. Und es war zeit, dass alle anderen Mentoren dies ebenso taten. Mein Stellvertreter war noch nicht von seiner Trainingsstubde zurückgekehrt, also blieb die Einteilung der Patroullien und Trainingseinheiten wohl an mir hängen. Seufzend begab ich mich zu meinem Platz neben dem Hochfelsen. Dort rief ich mit einem gewohnten Ton meine Katzen zusammen. "Ich möchte die Mentoren bitten ihren neuen Schüler das Terrotorium zu zeigen. Bitte frischt die Markierungen an den Grenzen etwas auf und zeigt ihnen auch den Vulkankrater. Riechübungen könnt ihr auch schon einmal machen, desto eher, desto besser!" Lächelnd schnippte ich mit dem Schweiz und deutete meinem Schüler zu mir zu kommen. "Pirolpfote, möchtest du lieber an den grenzen entlang gehen oder den Vulkankrater erkunden? Ich bin für alles offen."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Nov 19, 2012 8:18 pm
Ich erwachte aus meiner Verkrampfung, als Farnstern mich zu sich rief. Bin ich wirklich so leicht zu durchschauen? Kann man meine Eifersucht vielleicht schon im ganzen Lager riechen? Ich konzentrierte mich wieder auf Farnsterns Worte und versuchte, ohne Splitterpfote oder Beerenpfote anzusehen aus dem Schülerbau zu kriechen. "Zum... Vulkankrater!" Heiliger SternenClan, lass Beerenpfote nicht da sein..!
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Nov 20, 2012 2:57 pm
"Ich wünschte mein Schüler würde mich mal wahrnemen"flüsterte ich. Dann verdrängte ich aber die gedanken und drückte mich schnurrend an Silberpfote. "Was hällst du davon mit mir jagen zu gehen?"fragte ich dann. "Wir können deine Mentorin fragen und wenn wir sie nirgends finden, können wir doch Farnstern fragen! Dagegen wird deine Lehrerin bestimmt nichts haben!"
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Nov 20, 2012 3:42 pm
,, Ja klar gerne ! " , schnurrte ich. ,, Ich habe Fuchsfeuer, eine Zeitlang nicht gesehen. Komm gehen wir Farnstern fragen. " Schnell schritt ich auf Farnstern zu. Ich wartete bis er das Gespräch mit seinem Schüler beendet hatte, dann räusperte ich mcih : ,, Äh , hallo Farnstern. Ich wollte mal fragen ob ich mit Goldschilf jagen gehen darf. Aber Fuchsfeuer ist nicht aufzufinden, deswegen muss ich dich fragen. " Ich wartete gespannt auf eine Antwort. Was würde er sagen ? Ach, wenn ich doch schon Kriegerin wäre ! Dann müsste ich mir von Fuchsfeuer nichts mehr sagen lassen. Mein Blick richtete sich in die Ferne, während ich meinen Gedanken nachhing und auf eine Antwort wartete. Vor meinem inneren Auge, nahm ein Bild Gestalt an. Ich lag in der Kinderstube, an mich gedrückt drei kleine Junge. Ob wohl ich es nicht wissen konnte, wusste ich dass das graue ein Mädchen, das sandfarbene auch ein Mädchen und das orangene Junge ein Junge war. Nur , woher ? Es war eine Vision, eindeutig. Ich war eine Königin ? Wer war denn der Va . . . natürlich ! Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Goldschilf ! Er würde der Vater sein. Hatte ich mir das nur selbst eingeredet oder würde es war werden ? Wie dachte Goldschilf dazu ? Hatte er auch vor mit mir Junge zu bekommen. Vielleicht, ich müsste ihn mal fragen. Ich blickte Farnstern fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mi Nov 21, 2012 1:23 pm
Die Reaktion meines Schüler hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt. Als ich ein Schüler war, hatte ich die Grenzen zwischen den Clans immer am interessantesten gefunden, aber Priolpfote schien daraufbezogen anders zu sein. Ich lächelte jedoch einsichtig und nickte. "Das können wir gern machen, möchtest du, dass Beeren- und Splitterpfote uns begleiten? Zu mehreren macht es sicher mehr Spaß, die Umgebung zu erkunden, oder findest du nicht?", doch dann bemerkte ich den abscheulichen Blick, dem er dem Bruder seiner Freundin zuwarf und er verriet mehr als tausend Worte es jemals so gut um schreiben könnten. Schmunzelnd legte ich ihm den Schweif auf die Schulter."Wir können auch allein gehen, wenn du das magst." Vielsagend zwinkerte ich ihm zu, da wurden wir schon von einem nächsten Pärrchen unterbrochen. Goldschilf wollte mit Silberpfote losgehen, obwohl Fuchsfeuer nicht auffindbar war. Ich seufzte.Wo trieb sich die junge Kriegerin denn nun schon wieder herum? Diese Frage würde mir wohl unbeantwortet bleiben, bis sie von selbst zurück ins Lager käme. Also was soll's.. "In Ordnung, Silberpfote. Bitte geht doch zu den Grenzen und frischt sie ein bisschen auf. Ein bisschen Jagdtraining wäre doch sicher nicht nur für den Frischbeutehaufen von Vorteil." Ich nickte dem roten Krieger zu, in der Bitte, dass sie den Haufen etwas füllen könnten. Ich denke er verstand. Mit einem Schweifschnippen beendete ich das Gespräch. Mir bekam diese Rolle, auf einmal so viel Macht zu haben immernoch nicht so recht. Immerhin war ich an Mondsterns Seite immer sehr eingeschüchtert gewesen. Und nun sollte ich dies auch den anderen Katzen zeigen. So würde ich mir sicher nicht nur Freunde machen..., dachte ich betrübt und wandte mich seuftzend zu meinem Schüler herum. Mit dem Schweif deutete ich auf den Lagerausgang. "Komm, lass uns gehen." tbc:Umgebung außerhalb der Territorien ~ Vulkankrater
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mi Nov 21, 2012 4:54 pm
Erleichtert atmete ich aus. Es war zwar irgendwie peinlich, das Farnstern mich "ertappt" hatte, aber ich war ihm trotzdem dankbar. Endlich raus aus dem Lager! Meine Pfoten fingen an zu kribbeln, und solche Nebensächlichkeiten wie Beerenpfote oder Splitterpfote interessierten mich nicht mehr. Riechübungen, da spielte die Musik. Aber ich kann doch schon alles riechen... oder? Mir kam in den Sinn, dass es sehr schwer werden könnte, im Wald einen Geruch aus vielleicht hunderten herauszuriechen. Uff. Naja, aber wenn Farnstern das geschafft hat, schaff' ich das auch! Ich sah mich nach ihm um, als ich erst bemerkte, dass er längst verschwunden war. "Warte!" rief ich ihm noch hinterher, doch es half nichts. Ein bisschen in meinem Elan gebremst, rannte ich ihm hinterher, hoffend, ich würde ihn noch einholen.
----------->Vulkankrater
Sonnenpelz
Rang : Königin (ca. 50 Monde) Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 19.09.12
Thema: Re: Donnerclanlager Do Nov 22, 2012 2:06 pm
Ich sah wie meine Schülerin bei Eisschleier saß. Ihrem Vater. wie es sich wohl anfühlte "Vater" zusagen. ich kannte meinen Vater nicht. Ich wollte die beiden nicht stören, aber Kristallpfote war verletzt und ich wollte nicht dass die Verletzung sich entzündete. Langsam ging ich zu den beiden hinüber. ich möchte ja eigentlich nicht stören, aber ich denke unsere heilerin sollte sich deine Verletzung noch mal anschauen. Ich blickte Kristallpfote an. Sie hatte es gerade so schwer und war trotzdem so tapfer. Ein schnurren stieg in meiner Kehle auf.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Nov 22, 2012 4:23 pm
"Na das ist ja fabelhaft"lächelte ich."Danke Farnstern!" Silberpfote schien auch nicht gerade unzufrieden und das machte mich noch glüclicher. "Ich werde unterwegs auch noch das größte Eichhörnchen fangen,das der Clan je sah" veruchte ich Silberpfote ein wenig anzuheizen. "Aber es gibt halt nur eins." es hörte sich zwar ein bischen wie ein Traum, den ein Junges sich wohl zu hoch gesteckt hatte,aber ich freute mich meine schon fast verrosteten Glieder wieder aufzwärmen."Also"fuhr ich fort "wird der es fangen, der zuerst da ist." Ich lief los und rief über die Schulter:"Und das,Silberpfote,werde dann wohl ich sein!"
----->Grenze FlussClan-DonnerClan
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Nov 22, 2012 4:58 pm
Bevor Eisschleier antworten konnte, wurde Kristallpfote auch schon von Sonnenpelz angesprochen. "Das ist gar nichts, mir geht es gut, Sonnenpelz. Ich würde viel lieber noch mehr lernen.", antwortete die junge Schülerin lächelnd. Es war nicht so, dass ihr die Gesellschaft des Kriegers sonderlich schlecht gefiel - so weit man das bisher sagen konnte - aber sie hatte lange genug tagein tagaus im Lager gehockt und wollte nun etwas erleben. Wenn es dem Clan nebenbei auch noch half, dann war es umso besser. Fragend sah Kristallpfote zu ihrer Mentorin hoch.
Silbermond
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Nov 22, 2012 5:33 pm
Auch ich bedankte mch bei Farnstern. Auf Goldschilf Wette antwortete ich : ,, Na warte, dich krieg ich. " Meine Augen blitzten vor Übermut. Schnell stob ich los, an vielen kriegern vorbei. Ich steuerte direkt auf den Ausgang zu. Ich hoffte ich würde schneller sein als Goldschilf. Was fast unmöglich war, bei seiner Körpergröße, aber ich würde mein Bestes geben. Aus dem Lager draußen legte ich ncih einen Zahn zu. Goldschilf würde nciht gewinnen. Er würde schon sehen, das ich kleiner, schneller und flinker war als er. Ich würde mich beweisen.
tbc : Grenze FlussClan-DonnerClan
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr Nov 23, 2012 1:32 pm
Habichtschweif kam auf die Lichtung aus dem Kriegerbau. Er konnte einfach nicht mehr schlafen, die Sonnenstrahlen hatten ihn einfach zu wach gekitzelt. Auf der Lichtung angekommen lief er zum Frischbeutehaufen nahm sich eine saftige Taube und setzte sich ein wenig abseits. Er beobachtete die Katzen um ihn herum und dann traf sein Blick Eisschleier und seine Tochter.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Nov 24, 2012 4:30 pm
Ich brauchte eine ganze Weile um zu antworten. Ich wusste nicht wirklich, was ich sagen sollte. Ich hatte im Heilerbau anscheinend ziemlich die Zeit vergessen, wenn ich das verwechselte. Dann am auch noch die Mentorin meiner Tochter dazwischen. Ich lächelte leicht. "Du musst mich nicht deinen Vater nennen, wenn dir nicht wohl dabei ist Kristallpfote. Und jetzt solltest du dir unser Gebiet zeigen lassen. Viel spaß!", Ich beschloss mal m Bau der Krieger vorbei zu sehen.
Gast Gast
Thema: Donnerclan-Lager Sa Nov 24, 2012 4:39 pm
Als ich die Augen öffnete war ich im Bau der Krieger ich beschloss raus zu gehn: Als ich raus trat prallte ich gegen Eisschleier "Tut mir leid" murmelte ich zu Eisschleier...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Nov 24, 2012 5:02 pm
Kaum kam ich in den Kriegerbau, wurde ich auch schon umgelaufen. Ich fauchte mein Gegenüber an, da ich mich bedroht fühlte. Schnell erkannte ich jedoch, dass es nur Blitzherz war. "Macht nichts. Aber pass bitte ein bisschen besser auf, okay?", Früher hätte ich wohl Blitzmuse aus ihm gemacht. Wie gesagt, früher.
Gast Gast
Thema: Donnerclan-Lager Sa Nov 24, 2012 5:07 pm
"Ja das werde ich" sagte ich nicht gerade überzeugt zu Eisschleier. Und ging u frischbeute Haufen ich nam mir eine Maus und setzte mich ein paar schwänzlangen weiter...
Glutseele
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Nov 24, 2012 5:12 pm
OUT: Blitzherz schreib bitte längere Beiträge, 1 und 2 Satzbeiträge sind im RPG verboten.
IN:
<--- Rotfelskluft
Im Lager angekommen schaute ich mich nicht weiter um, was hier loswar, ich steuerte direkt auf den Frischbeutehaufen zu und schnappte mir eine Amsel, mit der ich mich in den Schatten der Hecke, die das Lager umschloss, zurückzog. Gierig riss ich das Fleisch von dem Vogel, auch wenn es alleine nur halb so gut schmeckte, aber Eispfote trainierte noch. Ich dagegen sollte jetzt im Lager hocken bleiben, vielleicht blieben mir so wenigstens die langweiligen Grenzpatroullien erspart, immerhin etwas Gutes.
Gast Gast
Thema: Donerclan-Lager Sa Nov 24, 2012 5:29 pm
Ich esste immer noch meine Maus und das sehr langsam! Ich sah mich im Lager um was ich heute machen könnte. Aber ich wusste nix. Ich wurde auch für nix eingeteilt und habe auch noch keinen Schüler. Als ich meine Maus aufgegessen hatte setzte ich mich hin und begang mit meiner Fell flege. Bei meiner Fell flege überlegte ich immer noch was ich machen kann vieleicht gehe ich nacher mal jagen oder so...