Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 12, 2012 5:16 pm
@Pilz: Lichtjunges gehört zu Silberhauch ;-)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 12, 2012 5:38 pm
*seufz* Hat irgendwer von euch Lust auf eine richtig coole Story?Ich habe Grade so Lust zuschreiben und mir nen Chara zu erstellen!
Wenn nicht,dann frag ich mal ob ich von Sturmblüte ein Junges sein kann...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 12, 2012 5:39 pm
Nele wollte mit diesem Text nicht alle User angreifen. Es gibt halt manche, die nicht wirklich Respekt vor Älteren zeigen. Und bevor wir hier den Einzelnen an den Pranger, schreiben wir einen neutralen Text. Es ist für manche nur eine kleine Info, für andere eben ein Aufruf, mal etwas Respekt zu zeigen. Mehr nicht.
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 12, 2012 5:43 pm
Schatten: Ich bin schon eine ganze Weile am überlegen, ob ich eine total durchgeknallte Streunerin erstellen soll...hättest du Lust auf etwas in der Richtung??
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 12, 2012 5:44 pm
@Eisschimmer: ja, ich :-) brauchst du hilfe?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 12, 2012 6:40 pm
äh farnstern also ich bins eisschimmer und ich krieg mein bild nicht rein in den ava
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 12, 2012 7:23 pm
Mina hat das problem gelöst :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 12, 2012 7:56 pm
ich weiß, dass Lichtjunges zu silberhauch gehört, aber wenn du mal 2 oder 3 seiten zurückblätterst, da steht von Farnstern, dass ich mit Lichtjunges, "meinem Chara", mal mehr aktivität zeigen soll
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 12, 2012 8:30 pm
Sorry :3 das hatte ich verwechselt ._."
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 13, 2012 11:48 am
ach egal^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 13, 2012 5:49 pm
Ich benötige ganz schnell einen Heiler. Ok, so schnell auch wieder nicht, aber kann mir jemand sagen, wozu Wacholderbeeren gut sind? oder eine internetseite, wie die ganzen Heilplanzen von den warriorCats drinstehen?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 13, 2012 5:53 pm
schau mal im Warrior Cats Wiki vorbei, da findest du alle Heil- und Giftpflanzen, mögliche Krankheiten und noch eine ganze Menge mehr, einfach bei Google eingeben ;-)
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Wacholderbeeren wachsen an einem Strauch, mit dunkelgrünen, stacheligen Blättern. Mit den purpurroten Beeren werden Bauchschmerzen behandelt. Sie geben auch Kraft und beruhigen die Atmung. Manchmal werden sie auch benutzt, um Katzen zu beruhigen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 14, 2012 1:51 pm
ich glaube, die DonnerClan Hirachie hätte mal eine Erneuerung nötig^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 14, 2012 2:09 pm
Die wurde vor zwei Wochen aktualisiert... Wenn ich zeit finde mach ich sie nochmal neu :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 14, 2012 2:22 pm
oh... das war vor dem aktivitätscheck-ende, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 14, 2012 5:59 pm
jap. Wir Anführer haben auch nicht immer für alles Zeit, nehmt das uns bitte nicht übel ...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 14, 2012 8:32 pm
Ich habe sie jetzt nochmal aktualisiert. Wenn ich jemand vergessen hab - einfach PN an mich.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 15, 2012 10:55 am
@ schecke: wer würde es wagen, euch das übelzunehmen?
Sturmblüte
Rang : Kriegerin [79 Monde] Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 12.12.11
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 15, 2012 12:53 pm
@Pilz: Mich wundert irgendwann gar nichts mehr *geheimnisvoll tu*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 15, 2012 1:26 pm
Hallo Leute... Sorry, ich bin zur Zeit echt inaktiv und will ein paar meiner Charas abgeben. Wer interessiert ist, meldet sich bitte per pn. Abzugeben sind Goldregen (Kriegerin DonnerClan, hat ihr Gedächtnis gerade verloren) & Seelenjunges ♂ (Junges von Blattpfote, soory, Ellidüüü)
Des weiteren bitte ich um eine kurze Zusammenfassung was passiert ist im Donner - sowie FlussClan
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 15, 2012 1:42 pm
Im DonnerClan sind Farnfeder(-> -stern) Goldblume & Mausepfote von dem Mondkristall zurückgekehrt und die Schüler sind zu Kriegern und die älteren Jungen zu Schülern ernannt worden. Jetzt wird Farnstern die Nachtwache einleiten und demnächst den nächsten Tag ankündigen :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 15, 2012 1:43 pm
Im FlussClan wurden die Schüler zu Kriegern ernannt, und die Jungen zu Schülerin. Außerdem wurde Borkenfrost zum neuen zweiten Anführer ernannt. Im DonnerClan wurde Schattenkralle der neue zweite Anführer ;3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 15, 2012 1:51 pm
dankesehr, ihr beiden ;3
Borkenfrost und Schattenkralle? Die frisch ernannten Krieger?