Ich verwechsel da zwei Berufe immer, daher, glaub ich xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Aug 28, 2012 9:12 pm
schon ok- glaube ich
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Aug 28, 2012 9:15 pm
Jaaaaaaaaa!Ich will mir noch einen Account erstellen,aber das Gewehr nicht,weil Sperre drin iiiiiist!!!*schluchz und in Pilz arme werf*
Glutseele
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: Quatschecke Di Aug 28, 2012 9:18 pm
Da musst du warten, dass Schecke für dich kurz aufmacht, Rubinauge und Pinienherz wurden ja auch erst vor kurzem erstellt^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 29, 2012 1:16 pm
Mein Gott, kriegt euch doch wieder ein. Die Anmeldungen sind geschlossen und es werden nur Chara erstellt, für dich ich ein Ja geben.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 29, 2012 2:26 pm
*Aschenflamme auffang* die sperre wird ja wohl bald wieder vorbei sein & dann kannst du deinen ava erstellen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 29, 2012 5:06 pm
Aww, Schattes Post war so süß. *-*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 29, 2012 6:37 pm
Rabennacht schrieb:
@Goldi Ist Bernsteinjunges beim Flussclanplanungsforum schon freigeschaltet?
Jap, ist freigeschaltet. ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 29, 2012 6:58 pm
@Eisi: Danke! Find das sowieso soooowas von knuffig mit den beiden!!!! Gucke alle zwei Minuten aufs Handy um zu gucken,ob du antwortest!!!!XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 29, 2012 7:45 pm
*keuch* endlich fertig.......boah,der Beitrag hat lange gedauert,weil das dumme handy spackt!!!-.-
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 29, 2012 8:45 pm
Hach gott kann denn nicht einmal irgendwas glatt laufen? -.-'
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 29, 2012 8:47 pm
Wasn los?
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 29, 2012 8:47 pm
'Alles, was schief gehen kann, geht auch schief.' <------------ Murphys Gesetz
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 29, 2012 8:53 pm
woher ist dieses murphys gesetz eigentlich? aus nem film?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 29, 2012 8:53 pm
Heute Nacht <--- Telefon klingelt. Meine beste Freundin (die sechs Jahre älter ist als ich) total aufgelöst weil ihr Freund schluss gemacht hat, und sie glaubt schwanger zu sein... Was mich den halben Tag beschäftigt hat. Heute Morgen <----- Verschlafen weil wir so lange telefoniert haben ---> Zu spät zur Schule gekommen ----> Nachsitzen Während des Nachsitzens---> über das Kabel vom Overheadprojektor gestolpert ---> Bänderiss ---> Bundesjugendspiele kann ich vergessen.
Ja Kristalljunges xD Danach lebe ich heute anscheinend.
Mausefell
Rang : Heilerin (ca. 44 Monde) Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 29, 2012 9:05 pm
@Goldblume: Ist aber sehr toll geworden, süße (:
@Silberhauch: Ohje.. aber das mit dem Schwangerschaftsverdacht im Freundeskreis kenn' ich. Bei einer sehr guten Freundin haben wir uns auch da durch quälen müssen, bis der Test schließlich Klarheit in die Sache brachte.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 29, 2012 9:09 pm
Sie wollte heute zum Arzt gehen. Mal sehn ob ich mich die Nacht wieder durch ein Tränenersicktes Telefonat kämpfen darf. Naja - ich schätze das schulde ich ihr. Immerhin würde ich ohne sie nicht mehr da sein, wo ich bin (Man sollte nicht zu tief ins Wasser gehen, wenn man nicht schwimmen kann!)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 29, 2012 11:01 pm
@Mause:Dieser Beitrag*snief* von Mäuse war sowas von süß......ogott,dass ist zu viel für mich..... Du kannst soooo toll schreiben und dann auch noch ihre ganzen Gefühle und so verwirrt..*schmacht* jetzt würde ich mir wünschen,dass dieses RPG Real ist und ich Schattenpfote wär....
Mausefell
Rang : Heilerin (ca. 44 Monde) Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 30, 2012 12:53 am
@Gold: Soooo toll nun auch nicht (: Aber trotzdem danke, süß von dir ♥ Oh ja, ich hätte auch gern so einen fürsorglichen, beschützerischen Freund wie Schattenpfote.. aber solche Typen existieren nicht. Zumindest nicht in meiner Nähe. xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 30, 2012 9:08 pm
SchattenClan werd endlich aktiver!!! ich hasse es, wenn ich nicht posten kann!!!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 30, 2012 10:33 pm
Was genau soll den passieren, außerhalb des Lagers müsste mal der Dachs weg. Aber im Lager? Vermisst Pilzi etwa Wiesel und Lilie? :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 31, 2012 4:10 am
Wieso kann man sich nicht mehr anmelden ?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 31, 2012 7:03 am
Ich frag mich wirklich, wieso ich Ankündigungen schreib, wenn sie dann offensichtlich die Hälfte nicht liest. -.- Federjunges, schau einfach bei den Ankündigungen nach, da findest du Antwort.
P.S.: verzeiht, wenn ich schlecht gelaunt bin, aber ich bin gerade aufgestanden und dementsprechend noch müde.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 31, 2012 1:37 pm
@Rabennacht: die paar krieger die den dachs vertreiben müssten ja eigtl. nicht leere ins lager bringen, aber es gibt soo viele krieger, die nach der sommerpause einfach (& das schon seit einem monat) nicht wieder aufgetaucht sind. & nein, ich will nicht die 2 griesgräme zurück Pilzi (nicht ich!!!) hat einfach ein bisschen langeweile. was auch wieder daran liegt, dass so wenig los ist im sc
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 31, 2012 2:05 pm
Naja es gibt ja durchaus noch andere Schüler im Lager, auch wenn Frostpfote nicht so begeistert wäre seine beiden liebsten Ladys teilen zu müssen XD Oder Pilzi fragt Glückbringer nach Aufgaben? Wobei man ja derzeit nicht rauskann und Schattenläufer kommt vermutlich nicht zurück. Andererseits ist Pilzi kein Junges mehr...sie sollte also eigentlich selbst für ihre Beschäftigung sorgen können