Rang : Heilerin (ca. 44 Monde) Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 17, 2012 10:34 pm
Woah toll *-* Gefällt mir sehr gut, Darling. (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 17, 2012 11:39 pm
WICHTIG: An alle WindClan Mitglieder:
Der WindClan hat ein neues Planungsforum! Ich bitte euch, euch so früh wie möglich dort anzumelden. Bitte mit dem jeweiligen Hauptaccount im Clan, und unbedingt die Regeln lesen! (:
Link:
Spoiler:
http://windclan-forum.forumotion.com/
LG Eisi~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Aug 18, 2012 11:30 am
Wichtig: An alle DonnerClan-Mitglieder:
Ich bitte alle DonnerClankatzen in das Planungsforum (*klick*) zu gucken und bei der "~Suche~" vorbeizuschauen!
Alle neuen Clankatzen bitte ich hiermit, sich im Planungsforum anzumelden! Es ist sehr wichtig!
Liebe Grüße, Farnfeder :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Aug 18, 2012 11:50 am
@Farnfeder: Wär toll, wenn du mich (Blütenblatt aktivieren könntest.. danke (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Aug 18, 2012 12:02 pm
@Adler (*Farni ist*) ich habe es nun so gemacht, dass sich neue User von selbst anmelden können, da Mondstern sonst die Aktivierungsmails erhält. Bitte melde dich unter einem ähnlichen namen (oder Punkt dahinter/davor) an. Dann ändere ich es zu deinem richtigen Accountnamen lg
Ps: erwartet zufälligerweise eine Königin im SchattenClan Junge?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Aug 18, 2012 12:05 pm
Theoretisch wollten Sturmblüte und Abendklaue Junge bekommen, keine Ahnung wann das mal was wird^^ Frostpfote und salbei sollen auch Nachwuchs bekommen, aber der soll eigentlich an eine Königin abgegebnen werden, also wahrscheinlich an Sturmblüte?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Aug 18, 2012 2:04 pm
@Farn: Habs jetzt zu Blütenblatt* gemacht ;D
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Aug 19, 2012 10:34 am
O.O Da ist man zwei tage lang nicht da und schon ist verdammt viel los :0 *braucht jetzt einmal eine stunde, bis sie mit dem ganzen durchlesen fertig ist* und so viele neue Charas xD ich komm schon garnicht mehr mit
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Aug 19, 2012 1:12 pm
Ich bin sooo happyyy ;DDD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Aug 19, 2012 2:32 pm
Adler wieso wieso wieso so happy ?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Aug 19, 2012 4:47 pm
Ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte...
Könnte bitte endlich mal Habichtsturm beim Kampf gegen den Dachs posten?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 20, 2012 12:26 pm
@Federjunges: Weil ich einen Anführer in nem RPG im offiziellen WaCa Forum bekommen habe ;D
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 20, 2012 1:31 pm
Ich finde, es sollte mal erwähnt werden.
Jeder der ApplawarPictures/ProfessorKaboom/Chan und so kennt und seine Viedeos guckt, weiß bestimmt, dass Chan Meerschweinchen hat. Darunter auch Panda. Pana macht nom nom nom nom....*wein* Sie ist Gestern gestorben, warscheinlich an den Folgen eines Herzinfackts.
Panda ruhe in Frieden.
Mausefell
Rang : Heilerin (ca. 44 Monde) Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 20, 2012 1:47 pm
Ruhe in Frieden, Panda. ♥ *ein letztes nom-nom-nom*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Aug 21, 2012 7:32 pm
Heeeeeeeey ihr süßen !!!!!! Bin wieder da!*schnauf* heute aus dem Urlaub wieder gekommen!Habe euch vermisst!!!;( Jetzt bin ich auf jeden Fall mit meinen Charas aktiv!!!Wenn jemand also noch Schattenpfote Flammenpfote Regenjunges Oder Nachthimmel
Angesprochen hat,bitte melden!!!:*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Aug 21, 2012 8:07 pm
Willkommen zurück, Schnuckelchen ! <3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Aug 21, 2012 8:41 pm
Danke Süßer!;* Boah Ey Kompliment an dich und Blattpfote ihr habt echt soooo Rolle Post's gemacht,da kommen einem die Tränen!;( <333333
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Aug 21, 2012 9:15 pm
♥ Mein Baby :* Endlich bist du wieder daa! Nächstes Jahr fahren wir zusammen zur Rohe, versprich mir das!
Ichliebdichunendlichdoll! ♥ :*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Aug 21, 2012 9:28 pm
Oooohch mein schaaaaaatzii,klar versprech ich dir das!Wäre doch mal haamma' Danke für die tollen Bilder und das ich dich habe!Liebe dich über alles,Gib vici nen Kuss von mir!!:*<33333333333
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Aug 21, 2012 9:42 pm
die Blatti Posts waren so... natürlich irgendwie. xD weiß nicht wieso. die vergewaltigung macht mir mehr probleme...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 22, 2012 6:04 pm
welche verwaltigung???????
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 22, 2012 6:10 pm
...die von Hibiskuspfote durch ihren tollwütigen Vater. Guck mal beim Flussclan 'Kleine Insel'. Harter Tobak.
Gibt es eigentlich schon Spieler für das Junge/die Jungen?