MONTAGabend????? Das ist ja schon voll lang her..... vllt. kann es sein, dass sie garnicht mehr kommt ?? Oder sie ist weg..... dann würde ich iwie schreiben... Kristalljunges ging zu ------ (unter irgendeinem Vorwand ), dann musst du nicht warten, und der andre kann schreiben, wenn sie wieder da ist
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:14 pm
Lichtjunges ist grade mitten im Gespräch mit Pinienjunges, da kann man schlecht unterbrechen...Kristalljunges habe ich schon halbwegs rausmanövriert. das ist aber auch richtig nervig, sonst habe ich am Tag bis zu 12 Posts geschafft und jetzt zum Teil nur einen oder zwei >.< dabei macht mir das RPG richtig Spaß
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:16 pm
habt doch etwas geduld jeder hat sein RL und das hat eben vorrang. Man muss meistens eine woche oder länger auf einen post warten, aber das ist jetzt nicht weiter schlimm. kommt ganz auf den spieler an
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:19 pm
Ja es nervt, das stimmt. Aber so schlimm finde ich das auch nicht. Ich hab im Moment in der Schule die Arbeiten und es wird weil wir nie aus dem Knick kommen grade wieder richtig schön stressig, daher hab ich Verständnis wenn es anderen mal genau so geht. Sie wird schon wieder on kommen. Und wenn nicht, dann schreib ich mich...sagen wir Sonntagabend irgendwie raus. Dann wird Lichtjunges eben mal von seiner Mutter gerufen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:24 pm
Guter Plan..... ihr habt Schule???? ich hab Ferien...... XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:27 pm
Ja wir haben schule. Noch bis zum 6. Juli ö.ö Pfingstferien gibts in NRW nur einen Tag xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:27 pm
Arschkeks ... Ich hab Ausbildung & Abitur, bin im Moment jedoch krank geschrieben *Buhahaa*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:29 pm
OOhh.... ich habe 2 ganze Wochen Ferien!!! XD ist halt Schwarzwald XD (achja- Moorjunges= ich)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:31 pm
Pah, ich hatte die Ferien schon vor Wochen, ich hab schon in zwei Wochen wieder Sommerferien O_o''...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:32 pm
Vor Wochen hatte ich Osterferien XD okee.... ich habe in ... kp.... 4 Wochen sommerferien
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:33 pm
Okay, ich wohne ja auch in Schleswig Holstein, da ist es kein Wunder, das ich früher Schulferien habe *protz* Wir haben sowieso immre am frühsten Ferien, glaub ich xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:35 pm
Naja- aber ich habe immer LÄNGER Ferien als (glaub ich) alle schulen in Deutschland.... nach den Ferien hab ich immernoch montags frei und eine Woche länger sommerferien bzw... manchmal länger andere Ferien "Pah" XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:37 pm
Dafür muss darf ich zu hause bleiben wenn ihr wieder ran müsst xD Und dann gehts ins letzte Schuljahr auf der Realschule :3 Das letzte Jahr mit einer Stunde Schulweg xD
wir haben meistens auch nach den Ferien Montags noch Frei weil immer irgendwas Kaputt ist. Oder man eingebrochen hat. Es wundert mich das wir in der Schule noch 10 Pc's haben
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:38 pm
Wir, weil anreise tag für die Internen ist... (ist halt ne schule mit internat) bist du dann fertig mit der real??
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:41 pm
Wenn ich nicht sitzen bleibe und das denke ich jetzt einfach mal nicht (o.o) Ja. Dann kann ich hoffentlich aufs Gym und Abi machen. Warum auch immer ich mir das antun will o.o
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:44 pm
XD ich bin gymi.....
1. mal eine Frage: ich würde gerne eine Katze zum Donnerclan machen.... Junges oder Krieger? 2. Oder hat jemand ein Junges zu "verschenken" XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:45 pm
ich wäre ja für junges. Zumindest wenns ein nettes wird dann haben Licht und Kristalljunges noch wen zum spielen xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:47 pm
Oh ja XD männlich oder weiblich? XD (oder ist jemand aus diversen Gründen für Krieger?)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:49 pm
Ein Männliches vielleicht? Dann sind die jungs nicht mehr in Unterzahl xD (Vielleicht ja sogar in der übermacht wenn Pienie wirklich gar nicht mehr kommen sollte. Was ich nicht glaube)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:50 pm
Oh,, scheint ja wirklich viele Mädels zu geben XD Schreiben wir PN's ?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:52 pm
Ich muss jetzt leider erst mal off, wie gesagt Schule nimmt mich im Moment sehr im Anspruch.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:53 pm
Ok , ich schau mal, wie der Kater so wird XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:56 pm
Mich stresst die Schule im Moment total. Ich hab noch über 5 Wochen bis zu den Sommerferien (will jetzt nicht rechnen). -.-' Und in drei Wochen schreib ich 10. Klasse Abschlusstests. *Bammel hab weil Baum*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 8:59 pm
Oh °-° dann mal viel Glück für dich überlebst du schon
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 9:04 pm
Ich bin mir sicher, das du das packst, Schatz. Ich habe schließlich auch noch meine Abitur Abschlussprüfungen & Meine Ausbildungsprüfung x'D Was glaubst du, was ich für Bammel habe? Ausserdem habe ich bald meine Prüfung für meinen Autoführerschein *durchdreh* & Tobiie kommt aus dem Krankenhaus und ... Bahh!... Sag Mal, Schatz, hab ich dich eig. bei Skype? xD