Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+9
Hibiskusblüte
Silbermond
Eisstern
Frostsplitter
Glutseele
Mondstern
Wolfslied
Mausefell
Kristallglanz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kristallglanz

Kristallglanz

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627

Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:17 pm

Hi, erstmal herzlich Wilkommen hier bei uns Very Happy
Rosenherz sucht im DonnerClan noch Junge, aber wenn du ein Junges spielen möchtest, dann muss dein Name mit -junges enden.
Dein jetziger Name würde bedeuten, dass du Kriegerin bist.

lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:20 pm

Ahh das ist cool Very Happy
Kann ich das mit meinem Namen selber ändern ? Wenn nicht wäre nett wenn es ein Admin machen würde und danke für das willkommen Very Happy

Edite: Ich habe es selber rausgefunden und habe mich nun in Federjunges umbenannt

Zuletzt von Federjunges am Mi Aug 15, 2012 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:21 pm

Das kann man selbst im Profil machen ^^ Und Regentropfen ist auch tragend. Ob die allerings noch Junge sucht weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:21 pm

du kannst den hier selber ändern, das ist ein relativ freies Forum diesbezüglich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:23 pm

Hey Silberhauch und Kristalljunges ihr beide wirkt sehr nett. Ich habe jetzt mich in Federjunges umbenannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:23 pm

Ich glaube wir sind auch ganz nett xD Wenn du Spielgefährten brauchst... Lichtjunges freut sich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:25 pm

Lichtjunges ist auch im DonnerClan ? Cool dann habe ich schon gleich Spielgefährten Very Happy
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:25 pm

danke^^ Kristalljunges würde sich auch freuen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:27 pm

Ja ist er x) Wenn ihn keiner zwischenzeitlich verschleppt während ich jetzt mal wieder weg bin, ist er das. Viel spaß euch noch, mein Besuch ruft x)
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:28 pm

im DonnerClan sind auch noch Silberjunges, Kräuterjunges, Marderjunges und Fasanenjunges, aber die beiden Letzten sind seit der Sommerpause nicht wieder aufgetaucht...leider
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:31 pm

Ähm, ähm ähm, wo muss ich mich anmelden für das RPG ? XD

Silberhauch dir viel spaß ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:33 pm

Du musst dich gar nicht anmelden (:
Starte einfach, wenn du möchtest.
Sofern du bei irgendwas Hilfe brauchst, neue Bilder suchst oder irgendwas in die Richtung,
stehen dir sicher alle zur Verfügung ;}
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:37 pm

wenn du aber von einer bereits bestehenden Königin das Junge spielen willst, musst du warten, bis die Jungen auf der Welt sind!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:39 pm

Ahh ok ^-^

Rosenherz sucht noch Junge sagtest du oder ? Ich glaube am besten ich schreibe ihr eine pn, aber sie war sei ein paar tagen nicht mehr on habe ich gesehen.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:42 pm

genau, das ist das Beste^^ und wenn dir das zu lange dauert, dann kannst du auch einfach eine imaginäre Mutter erstellen oder vielleicht, dass du einfach ins DonnerClan-Lager kommst und von einer Königin - zum Beispiel meinem Nebenacc Lichterglanz, die schon eine Tochter hat, aber keine Jungen mehr sucht - aufgenommen werden. Irgendwas lässt sich da schon machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:44 pm

Könntest du denn meine Stiefmutter werden im RPG ? Das wäre cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:46 pm

wenn du möchtest gerne Smile Lichterglanz ist im Moment - glaub ich - die einzige wirklich existierende Königin im DonnerClan, alle Anderen sind imaginär.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:48 pm

*Juhu* dann werde ich gleich mal schreiben gehen im DonnerClan Lager Very Happy *juhu*
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:49 pm

Very Happy ich liebe es, solche Sachen zu planen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:56 pm

Hihi cool ^-^ Federjunges ist nun im Lager, sie sieht genauso aus wie auf meinem Ava ^-^ bloß halt als junges Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 7:00 pm

Ihr Süßen (:
Wenn ihr euch unterhalten wollt, ist da unten die Chatbox ;}
Ihr spammt die Quatsche zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 7:01 pm

ohh schuldige, ich dachte das hier wäre auch dafür da, sorry ^^''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 8:11 am

Ebi ist weg? T^T Damit ist Dorns und Wolfis Familie so gut wie ausgelöscht, ich hab aber auch immer ein Glück mit Familien im RPG, vorallem mit der von Dornenfrost -.- (2 gestorbene Elterne, 2 Brüder, 3 Schwestern, eine Gefährtin und 2 bis 3 tote Jungen?, eine Tante, ein Cousin, ein Neffe... Dorn ist verflucht!)

Es wäre vielleicht schön, wenn es irgendwo einen Übersichtsthread gäbe, welche Charas gelöscht werden, also solche, die auch wirklich eine Rolle gespielt haben, dauernd Todesbeiträge fände ich auch nicht so ideal. Es nervt, wenn man dauernd trauern soll, wirkt auch unnatürlich wenn dem Clan immer die Katzen alle wegsterben ohne das er ausgelöscht wird.

Hm ist Ebi vielleicht an einer Krankheit verstorben? Ich müsste ja für Dorn und Wolf wissen, was aus ihr geworden ist :/
Oder soll ich mir was ausdenken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 11:57 am

Ich hab mir bereits überlegt, einen Thread zu eröffnen, in dem sozusagen die Katzen des SternenClans genannt werden können, von dem her regel ich das :3

Wie Ebenholz gestorben ist, musst du Elli selbst fragen ^^
Und für Dorne und Wolfi tut's mir Leid <3 aber dafür hast du im DonnerClan mehr Glück?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 2:29 pm

Ja, also ein zweiter Wurf von Rabe & Rabe ist schon eingeplant ;3 Wann, ist nur die Frage. Wir wollen aber dieses Mal aktive Jungen!, Alleinig Glutpfote ist wirklich aktiv... Dieses Mal sollten es erneut aktive Spieler sein ... ._.

Achja, Maus? Ich finde das gerade mit Borke & Hibiskus zum heulen D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter