Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+9
Hibiskusblüte
Silbermond
Eisstern
Frostsplitter
Glutseele
Mondstern
Wolfslied
Mausefell
Kristallglanz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 10:40 am

pöse Katze ;D
warum, Elli, was ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 12:05 pm

hat sich erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 12:56 pm

ABZUGEBEN!

So, ich gebe Wolfspfote ab.
Wer ihn möchte, soll sich per pn melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 1:51 pm

@Rosenstolz:
Äh, Rose, du weißt schon, dass im Forum gar kein Wolfspfote mehr existiert?
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 2:17 pm

An alle meine Lieben,

Es zerreißt mich, eure Zeilen für mich zu lesen. Ihr seit wirklich große klasse und daran wird sich mit Sicherheit in Zukunft nichts ändern ;D

Ich danke euch allen für eure sentimentalen, herzzerreißenden, emotionalen, glücklichen und traurigen Abschiedszeilen für mich.

Ich werde euch niemals vergessen ♥
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 2:22 pm

Mondstern..
Sirklisch schade, dass du gehst, aber wnigstens löscht du den Account nicht...

SChau mal wieder vorbei, ja?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 3:18 pm

möchte mir zufällig jemand Eisschleier abnehmen? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 4:34 pm

warum willst du den diesen eisigen Brocken abgeben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 5:36 pm

Oh Möndi ♥ Ich bin so froh, ein Mitglied, das Längste um genau zu sein, zu sein.
Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt! Ich habe dich so lieb gewonnen meine Süße und selbst wenn Schecki deinen Posten als Admina übernommen hat, bin ich super froh darüber, dass sie es sein darf! Sie hat es sich soo verdient!
Ich hab dich so lieb meine Süße, ich hoffe du hast auch ohne WaCa spaß und fieberst vllt auch manchmal mit uns!
Mondstern war die beste Anführerin dieses Forums und ich bin soo stolz darauf in ihre Pfotentapsen treten zu dürfen!
Sie wird eine Legende sein! Und Taubentanz wird ihren Nougatregen ebenso sehr vermissen, wie ich dich!

Ich lieb dich. ♥ ♥ ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 5:59 pm

soo. es ist zeit, charakter auszumisten. obwohl ich "nur" 3 hab.
es fliegt raus:

Honigjunges

Also DIESER acc.

sorry, sorry, sorry, dass schon wieder eine FlusssClan Katze stirbt! Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 6:07 pm

Ankündigung: Glücksbringer wird jetzt von Bells gespielt, nicht mehr mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 6:28 pm

Ich war vorhin bei der frage mit Eisschleier etwas frustriert weil man mir offen legte das ich ab nächsten Schuljahr ganztags unterricht habe... Naja werde denke ich trotzdem alle behalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 6:39 pm

Möööp D: Ich wurde jetzt wegen der Katze gegen Tollwut geimpft ._. *Kotz* Ich dachte wirklich, ich müsse sterben !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 6:46 pm

Boah ne.. D:
Gute Besserung, Darling. *hug*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 6:49 pm

Danke, Maus! <3 *Re Hug* Ich glaube, Borkenpfote & Krähenjunges werden gute Freunde *Boshaft die Hände reib* xD Mörderkollegen, was geht, Althaa~ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 7:04 pm

Oh, du armer, Marco <3

Und der arme FlussClan xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 7:09 pm

Büddö.♥
Muahahha! xD Tja, irgendwie glaube ich, das das Funkenpfote nicht gefallen würde.. Naja, shit happens, höhö.

oh ja xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 7:15 pm

*Lachflash* Ja Man, Shit Happens x'DD

Ohja ~ Der arme FlussClan, auch wenn Borkenpfote ein paar killt, wechselt er nicht zum SchattenClan - Ich denke - er bleibt dem Clan ''Treu'' *hust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 7:21 pm

Schecke hätte ihn wohl auch nicht aufgenommen^^ *muahaha*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 7:30 pm

Oh mein... Der Todesbeitrag von dem Jungen ist soo rührend. Der letzte Teil. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 7:31 pm

Goldii-Chwan ~ Du hast in einem Beitrag erwähnt, das Borke & Hibiskus bald Krieger werden, wann wehre das ? xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 7:32 pm

Wenn der Aktivitätscheck vorbei ist... Ich hab keine Ahnung mehr wer von meinen Typsen noch aktiv ist und welche der Schüler ich überhaupt ernennen kann, von daher....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 7:34 pm

Wähhh ~ Das Daurt noch sooo lange ~_~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 7:36 pm

Mal sehn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 8:48 pm

Wirklich schade das Mondstern geht, aber ich bin ehrlich gesagt unheimlich froh dass das Forum bleibt X3

Ach komm Borkenpfote war ja nun noch nicht soo lange Schüler, da warten andere schon viel länger Wink
Zumal er irgendwie fast mehr gemordet als trainiert hat XD

Könnte Habichtsturm vielleicht mal beim Kampf gegen den Dachs im Schattenclan posten?

Ich bin ja mal gespannt, wer alles nach dem Aktivitätscheck noch da ist...Glutpfote könnte ihre Schwester und ihre Mentorin verlieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter