Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+9
Hibiskusblüte
Silbermond
Eisstern
Frostsplitter
Glutseele
Mondstern
Wolfslied
Mausefell
Kristallglanz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kristallglanz

Kristallglanz

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627

Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 7:50 pm

ich bin fast 19 und hab die erste Staffel vor drei Wochen nochmal gelesen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 7:53 pm

wow schon 19 ;D
Jaah ich höre mir das erste hörspiel auchimemr weideran Very Happy
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 7:56 pm

ich bin fast 19 und lese allgemein sehr gerne, egal ob 'Kinderbücher' wie Warrior Cats und so weiter oder Jugendliteratur...nur am liebsten eben Fantasy^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 7:58 pm

Jahhh
Ich liebe es geschichten zu schreiben und zu lesen... Letztens hat eine FF - Kritikerin im offi. gesagt, meine Geschichte sei ein Meisterwerk ♥
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 8:01 pm

ich schreib auch total gerne Geschichten - 3 am PC und 5 Handschriftlich oder so^^ - aber ich veröffentliche die im Allgemeinen nicht...
wo mir grade einfällt: Fanfiktions sind oft auch richtig klasse Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 8:40 pm

naja.. ffs finde ich nicht soo interessant ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 11:09 pm

Wuhu ich werde jetzt bald knapp 20 -.- Ich werde aaaa~lt D: ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 8:49 am

Du bist schon so alt, Marco? Wusst ich gar nicht....

Moin moin ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 8:50 am

Ich werde 11... Bin iimeer die jüngste Sad . Voll fiiiiiies
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 9:25 am

Ja, ich bin schon so' damn old x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 3:41 pm

Die jungen wollen nicht so jung sein, die "alten" nicht so alt...ist der Mensch irgendwan mal zufrieden? xD

Ich schreibe gern und viel, lese gern und...wenig xD ich komm im moment nie dazu...
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 3:48 pm

ich muss von der Schule aus so viel lesen...Buddenbrooks, Prinz von Homburg, Woyzeck...das ist alles soo langweilig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 3:50 pm

Das letzte Buch das ich für die schule gelesen habe war "Kleider machen Leute" von Gottfried Keller. Ich mochte das "Buch" xD auch wenns nur knapp 40 seiten hat.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 3:54 pm

Das hab ich auch schon gelesen Smile war aber nicht so ganz mein Fall, ich mag es lieber spannend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 5:55 pm

Ich auch, obwohl ich es nicht kenne^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 6:16 pm

Wir sollten als Hausaufgabe die Rachegedanken von...wie hieß der kerl? xDMelchor Böhni ! aufschreiben...da hatte ich meinen spaß drann xd

ich hab als leztes Dan Brown's Das verlorene Symbol gelesen *.*
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 6:17 pm

Ich 'Meisterklasse' - dabei geht es um die Tochter einer Diebesfamilie, ist ganz lustig - und 'Die Flüsse von London' - in dem ein junger Polizist Zauberlehrling wird und auch ganz lustig geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 8:17 pm

Ich hab letztens das Buich "Firelight - Brennender Kuss" gelesen.. echt Hamma!

Schade, dass Mondstern geht,.... Mausestern und Nelkenstern wahrscheinlich auch... Abwer ich bin sicher, dass Schecke das Forum auch super leiten wird :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1So Aug 12, 2012 3:17 pm

Mondstern..
Ich weis nicht, ob du diese Zeilen noch lesen wirst, aber ich möchte dir trotzdem für alles danken, was du für uns und dieses Forum getan hast. Ich meine, ohne dich würde es gar nicht erst existieren! Über die Jahre hin, mögen es erst 2 gewesen sein (kommt mir trotzdem vor, wie eine Ewigkeit..) haben viele Mitglieder enge Bindungen und Freundschaften geschlossen und auch du, bist mir in dieser Zeit sehr, sehr wichtig geworden. Ich möchte, das du weist, das wir dir alle zutiefst zu Dank verpflichtet sind, da du uns dies überhaupt erst ermöglicht hast. Das Warriorcats-rpg ist eine starke Community geworden, ist meiner Meinung nach das tollste, ausgereifteste WarriorCats RPG und wird es auch bleiben!
Ich könnte jetzt noch einen ganzen Roman schreibe, aber ich glaube ich masse es kurz und knapp und denke, ich spreche im Namen aller User, wenn ich das sage: Mondstern, du warst ein toller Admin und ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, im weiteren Verlaufe deines Lebens. Ich hoffe, du wirst irgendwann wieder vorbeischauen, um zu sehen, wie sich das Forum entwickelt. Vielen Dank für die tolle Zeit, wir werden dich immer in unserem Herzen halten. ♥️
Oh mann, ich werde wieder Sentimental.. *sniff*
Leb wohl!

Deine Mods + User Like a Star @ heaven

Achja und an Schecke:
Ich bin mir sicher, du wirst uns eine tolle Admina sein, Süße. Ich gratuliere dir hiermit herzlich zu deinem neuen Rang als Admin und wünsche dir viel Erfolg! Fühl dich einmal durchgeknuddelt. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1So Aug 12, 2012 4:49 pm

Hey ho meine RPG Verrückten! Endlich ist auch eure Ellis alias Goldstern zurück im Forum. Ch hab aber Gott sei Dank noch 2 (oder 3?) Wochen Ferien, bevor es in meiner neuen Schule Richtung Abitur geht. Very Happy

An meine Mondi kann ich nur alles Gute in der Zukunft wünshen und auf ein Wiedersehen hoffen. Du bist klasse, Mädchen! <3
Mina, ich wusste es ja schon, aber nochmal offiziell alles Gute. Du wirst das genauso toll machen wie Mondi, das weiß ich. :*

Und weil es in den letzten Seiten darum ging... Ich lese momentan die Warriors Reihe again und bin jetzt in Staffel 2 Buch 3. Ich liebe die Bücher noch immer mit meinen 16 Jahren. ^.^

Mein erster post kommt dann heute Abend, wenn ich wieder einen PC habe. Im Moment bin ich nämlich noch mit dem iPod bei meiner Oma im Netz. Und ich hasse es RPG Posts am iPod schreiben zu müssen.

In den ersten Wochen der Sommerpause hab ich noch die Schulbank gedrückt, dann war Klassenfahrt an die Ostsee, ein Kinder Camp wo ich Mitarbeiterin war und dann letzte Woche Berlinbesuch und anschließend Sprach Camp bis gestern. 7 Tage nur Englisch reden - für manche der Horror aber ich hab es genossen. Dann war dieses Wochenende noch Familientreffen, weswegen ich bei meiner Oma bin. Und wie waren eure Ferien?? (außer dem, was auf den letzten 11 Seiten der Quatsche stand)

Mein Bruder ist vorgestern 18 geworden und meine AbF wird es am 1. September und die 2 Partys sind das einzige, was für mich die letzten Wochen noch ansteht. Ach und meine kleinen Schwestern. Perle hat heute Geburtstag und Maggie in 4 Tagen. Wink
(alle meine 3 Geschwister haben im August Geburtstag, nur ich nicht)

So, das war bisschen was von mir. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1So Aug 12, 2012 5:02 pm

Wilkommen zurück, Süße :>
und das kenne ich, meine Geschwister haben allesamt im November Geburtstag, nur ich, einen Monat später im Dezember. Smile

Puh, bin endlich mit Eisfeders kompletter Lebensgeschichte fertig. Musste es in einen Spoiler packen, weil es sonst zu lang gewesen wäre.
Ich hatte mir das schon vor Wochen vorgenommen, war aber bisher zu faul. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1So Aug 12, 2012 5:37 pm

willkommen zurück x)

Bei usn haben jetzt... 15 Personen ganz kurz hintereinander geburtstag und das ist richtig anstrengend xD

Ich bin froh wenn die Schule wieder los geht.. so langweilig xD Bekomm aber von Mittwoch bis Freitag und von Freitag bis zu meinem ersten Schultag besuch. Da sollte das erträglich sein x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1So Aug 12, 2012 5:50 pm

Es tut mir in der Seele weh,
aber ich hätte nicht geglaubt, dass mich die Schule schon jetzt so beanspruchen wird.
Meine Euphorie für WaCa hat nachgelassen und der Zeitmangel schlängt ebenfalls zu.
Daher habe ich mich entschieden das Forum für unbestimmte Zeit zu verlassen.
Da ich meine Charaktere nicht einfach so sterben lassen möchte,
wird von jetzt an die nächsten 7 Tage mein Postfach für diejenigen offen sein,
die meine Accounts übernehmen wollen.

Alles Liebe,
Nele

P.S.: Goldregen ist bereits vergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1So Aug 12, 2012 6:35 pm

Ich danke euch für die Glückwünsche und hoffe, ich kann eure Erwarungen erfüllen (was ich noch immer bezweifle, aber ich bin still^^). Auch wenn ich es noch immer tot traurig finde, dass Mondstern geht, ändern können wir es leider nicht. Und ich hoffe, dass du, Mondstern, hier auch schon mal wieder vorbeischaust!

Dann erstmal: Endlich bist du da, Lizzy! Ich hab mir schon Sorgen gemacht xD Meine Liebste hat hier noch gefehlt <3

@Nele: Schade, dass du gehen willst, du warst eine gute Spielerin und auch eine tolle Freundin. Aber ich kann deine Gründe verstehen und will dich auch nicht hierhalten. Schließlich ist es deine Entscheidung. Ich hoffe, wir sehen dich vllt irgendwann mal wieder oder hören in Skype mal wieder was von dir <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1So Aug 12, 2012 6:46 pm

Ihr glaubt garnicht wie sehr ich gerade geweint habe....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter