Marv und ich bereiten gerade ein Naruto-Rpg auf *flüster* Also wer Lust hat schon mal freudige Erwartung sammeln x3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 7:41 pm
hihihi ich werd die erste sein die sich dort anmeldet :DD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 7:43 pm
Echt? So ein Kampf- und Technikintensives RPG stell ich mir schwierig vor.
Ich mag auch Zero aus VK nicht... Ich mag eher ganze Männer mit Charakter wie Itachi und nicht so selbstverliebte Emo-Typen wie Sasuke. Naruto selbst mag ich aber auch nicht besonders...ich frag mich manchmal echt warum ich den Manga lese *nicht so übermäßig viele Anime schaut*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 7:44 pm
*Sich rukartig meld* Ich will das schwule arschloch Sasuke sein *_* Oder der Homo Naruto! *Voll auf SasuNaru steh*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 7:46 pm
xDD Rabennacht@ hast recht ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 7:47 pm
*Nicht die Spielverderberin sein will* aber könntet ihr euch bitte im Chat weiter unterhalten? Die Quatsche wird schon wieder zugespammt, und dazu ist der Chat schließlich da.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 7:48 pm
Es spielt weit nach Shippuden, genau genommen ca. 4 Hokage-Generationen. Übrigens suchen wir noch ein paar Team-Mitglieder... Also wer fleißig, ideenreich und aktiv ist, gerne PN~
@Rabe: Ja, ich arbeite auch fast täglich an dem Kram xD Aber ich hab ein System ^^
Edit: Tut mir Leid, Eisi... *im Chat on geh*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 9:28 pm
An Alle! Soo, also ich komm mit Schatte nicht wirklich rein also möchte ich ihn Abgeben! Er hat eine Schülerin Pilzpfote, desshalb will ich ihn nicht löschen lassen. Bei Interesse per PN!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 9:57 pm
Ich war zu faul die Quatsche zu lesen, aber ich guck nur alle Deutschland-Spiele. xD Auf Marcos Frage bezogen. ^^
Und übrigens - spammt mal nicht so viel in der Quatsche rum, die war eigentlich für wichtige Dinge gedacht. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 10:40 pm
ich bin grade mit der wii on |D
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 10:55 pm
Ich weiß, das ist keine Spam-Ecke, aber das muss ich einfach loswerden;
Schatz! Der Beitrag hat mich sehr viel Kraft gekostet, nimm ihn mit Ehren an und schreib deine Antwort heute noch als dank *umkipp*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 11:28 pm
Ein super geschriebener Dialog übrigens. Seid beide tolle Schreiber. :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jun 11, 2012 12:02 am
Danke, Süße. Meiner Meinung nach, ist Marco hier jedoch der Bessere. ♥ Toller Beitrag, Schätzchen. (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jun 11, 2012 12:04 am
Danke, Danke Danke +verbeug+ Trotzdem finde ich Funkenpfote, deine Beiträge sind viel viel besser
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jun 11, 2012 5:26 pm
Ich weiß nicht, ob die Spieler von Goldblume nicht mitbekommen haben, dass Kristalljunges schon seit Tagen versucht die Heilerin zu erreichen... Ich dachte, ihr seid extra zu dritt, damit die Heilerin permanent bespielt werden kann :}
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Mo Jun 11, 2012 5:29 pm
das hat sich jetzt auch erledigt...>.< aber auch, wenn Goldblume da gewesen wäre, hätte das nichts geändert...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jun 11, 2012 6:15 pm
Hallo Leute^^ Wie gez euch so? oO Nein! *Balu knabbert an meinem Zeh, Cleo klettert mein Bein hoch, Lilly und Wolke laufen über die Tastatur und Max & Moritz erkunden meinen Schoß...* 6 kleine Kätzchen sind anstrengend... XDD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jun 11, 2012 6:50 pm
Oh gott wie niedlich, Flamme *-* ♥
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jun 12, 2012 9:59 am
Oh ja, diese Rasselbande.. grade mal 4 1/2 Wochen alt..aber anstrengend^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jun 12, 2012 11:33 am
Ich kann dich gut verstehen. Ich persönlich habe schon sooft Welpen aufgezogen -.-'' Mir steht das schon bis zum Kopf, unser neuster Zuwachs ist Carlette, ein Pferdchen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jun 12, 2012 12:21 pm
ihr armen xDD ich habe nur zwei wellensittiche obwohl ich gerade überlege ob ich ein nest in den käfig aufhäng
hab gerade voll das witzige video gefunden https://www.youtube.com/watch?v=ADNlyVKQ-Ss&feature=related
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jun 12, 2012 5:53 pm
Okay, es ist öffentlich, ich geh heute oder morgen springen ..
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jun 12, 2012 5:54 pm
Was zur...? Marco?! O.o
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jun 12, 2012 5:55 pm
Ja, nicht's was zur! Ich heul mir hier verdammt noch mal meine doof Augen aus , & mach wer weiß was! Ich hab echt kein Bock mehr- Null! Ich will nur noch sterben!