Ich warte einfach noch ein bisschen... Und phahaha xD Goldchen ist eine richtige Zicke~ Aber ich wollte auch mal einen richtig unsympathischen Charakter mit gewissen Vorzügen :} Je unperfekter, desto besser~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 12:33 am
So. Nun mein Zwischencheck ; Wer von euch hat sich bis jetzt die EM angeschaut?! *Schon tötliche Blicke in die Runde werf und jeden mit dem Blick erdolch* Antworten!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 9:48 am
Ich nicht
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 9:57 am
Hab mich gestern ins Zimmer verzogen, weil meine Eltern unbedingt schauen mussten -.- Wie lange dauert den die noch? o.o
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 10:02 am
Die hat erst angefangen^^ Am 1. Juli ist das Finale
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 10:24 am
Fußball-Horror .____.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 10:29 am
Ich hab eigentlich nichts gegen Fußball Aber ich verstehe die Leute nicht, die so danach besessen sind O.O ist doch nur ein Ballspiel
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 10:30 am
Am 1. Juli schon? na ja, geht doch ... ich dachte schon, die zieht sich monatelang hin oder so XD Mit Fußball hab ich gar nix am hut, ich erfahr nur immer alles nachts aus der Kneipe gegenüber. Grölen die, hat Deutschland gewonnen, pöbeln die, hat Deutschland verloren -.-
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 10:33 am
ich kann Fußball auch nicht ausstehen, hab mir dabei inna Schule vor 2 Jahren einen Knochenbandabriss eingefangen, musste Wochenlang auf Krücken rumlaufen, durfte kein Sport mitmachen und mir selber 14 (!) Spritzen gegen Thrombose geben... von daher: Fußball NEIN DANKE
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 10:50 am
Wow, klingt prickelnd o.O Vorm Fußballspielen in der Schule hab ich mich immer mit aller Kraft gedrückt ... dafür war dann zwar Volleyball fällig, was auch nciht viel lustiger ist ...
Fußball an sich ist ja okay, den großen Reiz dahinter versteh ich zwar nicht, aber an sich ist es ja nur ein Spiel wie jedes andere ... was mir wirklich auf den zeiger geht, ist dieser Hype der da überall drum gemacht wird! Überall gibt es nur noch Fußballkram, man kann nachts nicht mehr ruhig schlafen, weil die betrunkenen Fans überall rumgrölen, die Züge sind voll mit irgendwelchen Assis, das Fernsehen läuft über mit irgendwelchen Werbungen, die Spieler sehen nicht mal gut aus, die Nachrichten drehen sich darum .... das nervt einfach nur. Gäbe es diesen Hype nicht, wäre das alles nicht so schlimm. Aber man schämt sich fast, dass Fußball unser sogenannter "Nationalsport" ist ... warum nicht Polo, wie bei den Briten? XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 10:53 am
W.T.F !? Noch bis zum 1.JULI!? Gott ich krieche freiwillig unter die Erde -.- 14 Spritzen? WoW...ich kann es nachvollziehen. Als Diabetikerin muss ich mir jeden Tag die Spritze geben ;D Aber da ist die Nadel nicht so dick, sonst würde ich ja seeehr durchlöchert wirken
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 10:57 am
mein Bauch war ziemlich durchlöchert...seither kann ich weder Fußball noch Spritzen leiden, aber mein Fuß ist wenigstens wieder fast so gut wie neu nur der Knöchel ist und bleibt etwas dicker, aber ich kann den Fuß bewegen und hab (im Normalfall) keine Schmerzen, ab und zu merke ich doch etwas...
und das Erste Mal, als ich nach meiner Verletzung wieder Fußball gespielt habe bin ich beim Dribbeln über den Ball gestolpert^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 11:03 am
Ach was, der 1. Juli ist doch nicht mehr solange hin, heut ist ja schon der 10. Juni. Wir überleben das schon ^^ Ich zähl schon die Tage, am 6. Juli hab ich Abiball ^^
Kristall, spielst/spieltest du in deiner Freizeit Fußball oder was das so ne Sportunterrichtssache? Nur mal so aus Interesse ^^ Man kriegt fast den Eindruck, dass du da tatsächlich mal Spaß dran hattest ^^
Kristallglanz
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 11:09 am
das war im Sportuntericht...und ganz früher hat Fußball auch mal zumindest ein bisschen Spaß gemacht, aber inzwischen nicht mehr... ich spiel lieber Badminton...da sind die Bälle wenigstens kleiner als beim Fußball und Volleyball...ich hab nämlich auch schon einen Volleyball ins Gesicht bekommen und dann vielleicht eine leichte Gehirnerschütterung gehabt...war aber nix großes XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 11:21 am
Brutaaaal o.O Volleyball ist furchtbar, da man das ja in der Schule nie richtig übt, haben sich immer wieder mal welche die Finger verletzt, wenn sie den Ball von oben angenommen haben ... Volleyball tut aber auch so immer weh >.< ich mag das ne ... hab im Sport mal so nen Ball ins Gesicht gekriegt und per Nasenbluten die Halle vollgeblutet, das fand der Hausmeister nicht so lustig wie die andern in meiner Klasse XD
Ach ja, Badminton ist schön. Das macht Spaß, ist schön chillig und ganz was Freizeitmäßiges ^^ Da spalten sich auch die Parteien nicht so, beim Volleyball gabs ja imemr die, die in der Volleyball-AG waren, die hochnäsigen Ziegen ... jaja, gute alte Schulzeit XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 11:23 am
Mein Fernsehr bleibt von Grunde her aus !! Hat noch keiner von euch von den Tiermorden in der Ukraine gehört? Die haben 180.000 (Das sind nur die bekannten!!!) Hunde & Katze umgebracht, damit für die EM 2012 die Straßen sauber sind. Da frage ich mich immer: Medien, wo seit ihr? Ist Geld wichtiger als Leben? ... Ich & Meine Mutter verstehen das nicht. Ich finde, wenigstens Hundebesitzer müssten dagegen sein und Fußball dieses Jahr nicht gucken! Aber man sieht es an unseren Nachbarn... Man fragt uns auch immer: Was bringt das bitte noch? Die Tiere werden trotzdem weiterhin getötet? Ich sag immer in der Ausbildung / Schule: Tja, ich unterstütze das Morden aber nicht weiter, indem ich die Einschaltqozien in die Millionenhöhe schießen lasse!
Wer mir das nicht glaubt, ich kann gere Beweise abliefern .
Kristallglanz
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 11:28 am
Fuchspfote: Ich glaube du verwechselst Badminton mit Federball, beim Badminton is nämlich sogar noch mehr Rennen angesagt als beim Fußball! Und beim Volleyball hasse ich vor allem das Baggern, da tun einem die Unterarme so von weh...>.<
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 11:32 am
Mhm, davon hatte ich auch gehört. Ging gnz groß bei Facebook rum, von wegen "Liken, wem das nicht passt!", aber sowas bringt ja immer nichts ... allerdings habe ich auch nie irgendwo Protestwellen dagegen bemerkt, was mich stutzig gemacht hat. Aber beim Fußball wird doch immer gerne mal ein Auge zugedrückt -.- Allerdings bin ich nciht ganz sicher, ob ein Boykott des Anschauens da wirklich viel bringt. Den Schaden haben die, die das übertragen und keine Quoten einsammeln, sprich das ZDF. Die Ukraine stört das nicht. Die haben ihre touristischen Einnahmen schon rein. die Gebühren für irgendwelche Live-Übertragungen sind entrichtet. Die Ukraine ist ausm Schneider, schätze ich.
Kristall: Zwischen Badminton und Federball gibts große Unterschiede? Okay, erwischt ^^ Klär mich mal bitte kurz über die Unterschiede auf ^^
Kristallglanz
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 11:37 am
Badminton wird wesentlich schneller gespielt als Federball und man versucht, den Gegner auszuspielen, anstatt mit dem Gegner zu spielen wie beim Federball...da wird zum Teil odrdentlich auf die Bälle gedroschen, die erreichen bis zu 300 km/ glaube ich... Außerdem ist der Schläger beim Badminton so fest gespannt, dass du die Bespannung nicht eindrücken kannst, wie bei einem Federballschläger.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 11:55 am
Bei uns in Hamburg war ein riesiger Aufstand dagegen. Ein Tag - Schon länger her, war in ganz Deutschland ein Aufstand, da wurde auch groß im Fernsehr berichtet. Es wurde ja - Und das hat das Massaker ja so angeregt in der Ukraine - KOPFGELD auf die Hunde ausgesetzt! 20 -30 Euro pro toten Hund.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 12:07 pm
am nächsten Monntag hab ich ein völkerballturnier in der schule.. Also 2 klassen gegen alle Lehrer immer :DD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 12:58 pm
Völkerball fand ich immer witzig ^^ Ging zwar manchmal echt brutal zu und ich bin nie wieder ins SPielfeld reingekommen weil ich ein miserabler Werfer bin ... aber spaß gemacht hats trotzdem ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 3:16 pm
ne ich finde Völkerball immer noch total langweilig XD
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke So Jun 10, 2012 3:25 pm
Ich gebe Eispfote ab! Name: Eispfote Clan: DonnerClan Familie: Mutter: Rabennacht , Vater:Rabenflügel , Geschwister: Glutpfote [Zwilling],Flockenpfote Charakter: Eispfote ist keine übermütige Katze, sie ist mehr die Denkerin als die Abenteurerin wie ihre Schwester Glutpfote. Trotzdem mag sie es gerne verbotene Sachen anzustellen, obwohl die treibene Kraft dabei meist Glutpfote ist. Außerdem ist sie sehr schnell genervt und manchmal richtig mürrisch. !Wichtig! Ich möchte Eispfote in gute und aktive Hände übergeben. Ich möchte ungern, das ihr Charakter, Aussehen e.t.c. geändert wird. Wenn jemand die übernehmen möchte, soll der/die Jenige aktiv sein. Ich persönlich möchte Eispfote nur übergangsweise übernehmen, da sie meine Tochter ist, und ich möchte ungern meine Tochter spielen. Wer interesse hat, soll sich doch bitte per PN an Rabenflügel melden. Danke!