Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jun 05, 2012 8:29 pm
wow, das sieht echt genial aus *.*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jun 05, 2012 8:41 pm
Achja, wenn jmd. Mal Menschen zeichnen möchte, aber nicht weiß wie *Meld* ich hab'n paar Bilderchen gemacht, etwas länger schon her, die helfen eig. ganz gut & wenn jemand ein Bilderwunsch hat, nur raus damit *_* Ich liebe zeichnen!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jun 05, 2012 8:53 pm
@ Gewitterjunges Ja dass wäre schön aber wie machen wir dass? lass uns dass per pn weiter machen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jun 05, 2012 9:04 pm
Sieht hammer aus, Marco <3 Wie immer ;]
Ich hätte gern ein Bild von Echo und Silber zusammen :3 Echo kann auch schon etwas älter sein... Wäre mein letzter Wil... Wunsch xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jun 05, 2012 9:25 pm
@ Kupfer: Alles klar, für dich immer gerne, Darling. Mit Mühe, Schweiß, Tränen, Blut &'ne Benge Bananensaft schaffe ich das heute noch xDD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jun 05, 2012 9:27 pm
Argh, morgen reicht auch xDD Nein~ Lass dir so viel Zeit wie du eben brauchst ^^ Übrigens schon mal danke :3 :**
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jun 05, 2012 9:39 pm
Bitte Aber wie soll es sein? Traurig, Fröhlich, Chibie ... Oder doch lieber knuffig? ._. Ich hab leider keine Ahnung xDD *Verzweifelt eine Skizze entwerf - Zigarette anzünd - Kaffee schlürf*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jun 05, 2012 11:00 pm
Marco.... Antworte mal mit Kuroku, büddö.... Und Mika hab ich auch stehen lassen. ._.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jun 05, 2012 11:10 pm
Mach ich morgen, okay? Ich bin heute wirklich tod müde. Ich bekomme vielleicht noch Kuroko hin. Mika lass ich einfach Mal abgammeln xD Wo soll Kuroko noch mal hin?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jun 05, 2012 11:13 pm
In sein Zimmer. ;3 Ja Mika steht aufm Schulhof rum, und Kuroku auch. ^^ Lass dir Zeit. Keine Hektik.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jun 05, 2012 11:25 pm
Okay, Calista gepostet, Mika gepostet, & Kuroko gepostet *keuch* xDD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jun 05, 2012 11:26 pm
Wow. xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jun 06, 2012 9:32 am
Ja ich bin gut *Voll die doof Posts* xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jun 06, 2012 3:38 pm
Leuteeeeee~ Ich bin bald wieder da, und dann kann endlich wieder gepostet werden! *-* Also, ich bin zurzeit noch bei meinem Onkel und wir fahren evtl, nach ner Stunde los, ich sollte also um ca. 18 Uhr wieder zu Hause sein. (Aber man weis nie, ob sich meine Mutter umeintscheidet, oder wir doch noch irgendwo vorbei schauen..) Hab hier endlich mal Internet Verbindung, und kann zumindest mit'm Handy surfen.// Onkel lässt mich nicht an seinen Lappi, er hätte etwas zu tun (Aha! -.-) *nicht erwarten kann, endlich den eigenen Lappi in den Krallen zu haben* Und ja, vielen Dank für die Vertretungen (?) ^^
Bis später!
Celina <3
Edit/ Marcoo, tolle Bilder *,* Du musst (!), auch irgendwann mal eins für mich zeichnen, Darling.:3
Frostsplitter
Rang : Krieger Clan : Schattenclan Schüler/Mentor : Schimmerpfote Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 13.04.11
Thema: Re: Quatschecke Mi Jun 06, 2012 3:56 pm
Vertretung...öh...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jun 06, 2012 4:03 pm
Cool Dann kannst du, nachdem Borkenpfote Feder angemockst hat, endlich mit Borkenpfote zusammen schreiben *_* &'nd Natürlich male ich ein Bild für dich -> Für dich doch immer Darling!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jun 06, 2012 4:52 pm
Yay. :3 Danke, Schätzelein <3 Muss mir bloß überlegen, was..
Und Frosti, wenn du Funkes Post bereits hast, kannst du ihn gerne Posten xD *ebenfalls schlecht in Kampfposts ist* Türlich nur, wenn du möchtest. Ich kanns dann auch selbst übernehmen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jun 06, 2012 4:56 pm
An Funkes Post hatte ich mich gestern festgefahren...ich bin nicht über den ersten Satz hinweggekommen >-> Kannst du gerne selbst schreiben
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Jun 06, 2012 5:01 pm
So. Der liebe Marco hat Eispfote nun übernommen ... *seufzer* Daher -, Da ich nicht meine eigene Tochter sterben lassen will, muss einer meiner anderen Charaktere wohl, oder übel dran glauben... Ich kann mich jedoch nicht entscheiden, wer soll's sein?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jun 06, 2012 5:10 pm
Du spielst jetzt deine eigene Tochter...da bin ich ja mal gespannt^^
Uh das ist eine schwere Entscheidung, aber da du bei Farnjunges meintest, das du nicht so viele Chars in einem Clan spielen willst, würde ich fast vermuten einer aus dem Donnerclan? ...natürlich weder Rabenflügel, noch Eispfote...
Von wem du dich am ehesten trennen kannst, wirst aber letztendlich wohl du entscheiden müssen, gibt vermutlich bei jedem deiner Chars jemanden der aufschreien wird "Den nicht!".
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Jun 06, 2012 5:14 pm
Dann wehre es wohl am ehrsten Waldsang *Zu Kupfer und Eichhorn schiel*
Eisstern Administratorin
Thema: Re: Quatschecke Mi Jun 06, 2012 5:17 pm
Achja & Ich habe den Beitrag von Eispfote editiert.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jun 06, 2012 5:20 pm
Marco -_____- Wehe!
Eisstern Administratorin
Thema: Re: Quatschecke Mi Jun 06, 2012 5:23 pm
Ja, was soll ich denn sonst machen? wenn soll ich sonst löschen? Willst du, das Nussi stirbt >:[
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jun 06, 2012 6:40 pm
Ich muss dir weh tun, wenn Waldi etwas zustößt! D: Bitte, bitte nicht!