Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+9
Hibiskusblüte
Silbermond
Eisstern
Frostsplitter
Glutseele
Mondstern
Wolfslied
Mausefell
Kristallglanz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 4:04 pm

Ah Dankeschön, dann kann ich ja hoffen das Eispfote vielleicht doch noch bespielt wird, nachdem schon Flockenpfote so inaktiv ist.
Glutpfote braucht doch ihre Schwester (oder sie bekommt leichte Wahnvorstellungen?) und Rabe würde demnächst auch gerne mit ihrer Tochter trainieren :3

Darstellendes Spiel so richtig als Fach? ich kannte nur eine Theater AG an einer Schule, an der ich mal war...war leider nicht so toll, sind nie zu einem auftritt gekommen -.-
Was ist WiPo?

Ich mag Mathe und Bio und Informatik, viel logischer als irgendwelche Gedichtinterpretationen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 4:07 pm

Ich hoffe es auch ö.o Immerhin hat sie gebrannt, als sie den Acc bekommen hat.

Japp, bei uns ist das ein Fach :3 WiPo steht für Wirtschaft und Politik... Ich liebe das Fach .___.
Informatik und Gedichtsinterpretationen hui... Mathe pfui...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 4:14 pm

O: sorry ich war jetzt mind. 3 wochen nicht on... kann mir einer sagen was passiert ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 4:16 pm

öhm... von einem bestimmten Ort oder überhaup von allen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 4:20 pm

DC, Verlassener Bauernhof... falls du weist was dort los ist. Wenn nicht, einfach nur das wichtigste.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 4:25 pm

im DonnerClan hat Silberhauch inzwischen herausgefunden (bzw ist dabei) dass seine Mutter eine FlussClan-Katze (Fuchsfeder) ist, außerdem sind zwischendurch zwei weitere FlussClan-Katzen im Lager gewesen (eine Schülerin und ihre Mentorin) weil die Schülerin sich wohl verlaufen hat, ansonsten ist nichts wirklich wichtiges passiert, würde ich sagen.

beim verlassenen Bauernhof ist Tsuna mit seinem Gefährten zurück gekommen und hat sich mit Eule gestritten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 4:33 pm

asso, ja, das meiste hab ich schon gelesen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 4:50 pm

Im Donnerclan ist ein neuer Tag angebrochen, ich glaube deine Charas wurden nicht angesprochen? Glutpfote hat ihre Geschister überaus wenig nervend geweckt, mehr war glaub ich nicht. Blattpfote ist mit Rabenflügel und Eichelpfote zum Kampftraining, Blitzpfote weiß ich grad nicht, dürfte im Lager hocken?

Von dem warum-auch-immer Ausflug von Traumpfote in Donnerclan-Lager hast du schon gehört, Silberhauch ist gerade außerhalb des Territoriums wegen seiner Familienangelegenheiten.
Morgenpatroullie wurde eingeteilt (deine Chars sind nicht betroffen).

Das war's glaub ich im Donnerclan, Streuner weiß ich nicht so genau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 3:04 pm

So Darling. Nach langer Arbeit, Schweiß, Tränen &'nd Haufenweise Zigaretten ist es endlich vollbracht. Ein Bild. Na, kannst du erraten wer das sein soll? Nussfrost & Honigtau, unsere geliebten Zwillinge.Der mit dem roten Schal [Ru ~ Japnisch für Tau] ist Honigtau. Der mit dem blauen Schal [Shimo ~ Japanisch für Frost] ist Nussfrost ;] Hoffe, es gefällt dir ?

Spoiler:

"Langsam setzte Ru einen Fuß vor den Anderen. Der Sand wehte um seine Ohren. Er zog seinen Schal ein wenig weiter in sein Gesicht. Schwer seufzte er und versuchte krampfhaft seine Tränen zu unterdrücken. So war es besser. Besser für Beide. Sein langer Zogf hüpfte fröhlich im Winde hoch und runter. Doch seine Laune war im Keller. Er war traurig, depremiert. Er wollte zusammenbrechen und einfach weinen. Doch er wusste, würde er jetzt zurückgehen, würde er die Situation im Dorf nur verschlimmern. Seine Liebe zu Shimo war größer, größer als es eigentlich sein sollte. So hatte er die Entscheidung, das Dorf und somit seinen Zwilling zu verlassen, gefällt. "Lebe Wohl..." Er atmete tief aus, das Bild seines Bruder hüpfte im Himmel herum. Nun schlich sich doch eine einzlene Träne aus dem Augenwinkel des Schwarzhaarigen und tropfte zu Boden, "Shimo..." Wisperte er. Doch seine Worte wurden von dem Wind davon getragen."

~ Darling, hab dich lieb &'nd bin froh, das ich dich kennen gelernt habe :] Dein Marco <3 ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 3:14 pm

Respeckt!! Dass Bild sieht total toll aus!!! Ich mag es was denken die anderen dazu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 5:15 pm

.____________.
Ma-marco.... Ich... bin so gerührt! *schnief*
Das ist wunder, wunder, wundertoll!!
Du bist der Beste ❤❤❤
Ich hab dich auch lieb und es ist mehr als phatastisch, dass ich dich aufgegabelt habe ;]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 6:23 pm

Sry, wenn ich nerve.
Ich wollte fragen ob jemand Blattfall und/oder Schattenläufer übernehmen möchte.
Ich möcht die beiden ungern löschen, besonders da Schattenläufer eine Schülerin hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 7:12 pm

Ich hätte evtl. gerne Schattenläufer!! Ist Pilzpfote denn aktiv??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 8:54 pm

Dieses Bild das ist atemberaubend. Finde ich zumindestens. Meine Menschen sehen aus wie kleie strichmännchen zwerge mit x-beinen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 12:47 am

Erst ein Mal danke für das Lob. &'nd endlich, nach unglaublichen Wochen habe ich das Bild für Efeuflamme &'nd Silberlicht fertig. Da ist im Moment wirklich nicht fähig bin, Katzen zu zeichnen, habe ich es erneut mit Menschen gezeichnet. Ich hoffe es gefällt euch beiden! Ich muss zugeben, das ich keine Weiber zeichnen kann. Zuerst habe ich es mit Hand gezeichnet, &'nd Bleistift. Ausserdem habe ich eine weibliche Vorlage von meiner besten Freundin bekommen. Daher habe ist es [Fast] Alleine gezeichnet. Hier das Ergebnis &'nd wieder ein kleiner Text dazu.

Spoiler:

"Die Welt ist ungerecht. Warum nahm sie gerade ihm die Gefährtin? Sein Ein, und alles? Shirubā war alles gewesen. Alles, was er gebraucht hatte um zu leben. Sie hatte ihm vertraut, ihn von der Straße in die Stadt geholt. Nun ist die tod, durch die Hände eines fremden Mannes. Und er weiß nicht, wer es getan hatte. Er schwörte sich innerlich Rache. Seinen Kopf lehnte er gegen die schwarze Wand hinter sich. Eigentlich was es eine gewöhnliche Zimmerwand. Doch an dieser Wand hatte Shirubā immer gelegen. Hier hatten sie sich das erste Mal geküsst, sie umarmt. Sich geliebt. Nun gehörte ihm die Wohnung, alleine. Ohne Shirubā. Das Schlimmste war, das sie ermordet wurde, dazu war sie schwanger. Sie hatten ein kleines Balg erwartet. Zwillinge, um genau zu sein. Doch dieser Traum blieb lediglich ein Traum für Tsuta. Er schloss seine Augen und glitt in einen behutsamen Schlaf. Der Traum, welchen er durchlebte, war die reinste Qual. Er war im Wald. In dem Wald, wo Shirubā ihn gefunden hatte. Verlassen und Alleine. Neben ihm, scheinbar eine andere Dimension. Getrennt durch eine schwarze, scheinbar durchsehbare Scheibe. Hinter dieser saß Shirubā. Mit dem Rücken zu Tsuta gewand. Er riss sein Mund auf, schlug gegen das Glaß, doch dies erreichte Shirubā nicht. Er blieb lediglich für ihn gehört. Doch endlich, langsam drehte sich die wunderschöne Silberhaarige um und riss erschrocken ihre Augen auf. Sie öffnete ihre wundervoll geschwungenden Lippen. Tstua konnte erkennen war sie sagte, 'Tsuta...' Langsam lehnte er seine Stirn gegen das kühle Glaß, legte seine Hand an dieses, 'Ja...?' Shirubā machte es ihm nach, legte ihre Hand auf die Glaßscheibe, genau das das Muster seiner Handumrisse. Ihre Stirn presste sie fest an das Glaß, gegenüber des Jungen, 'Ich liebe dich!' Ungehörte Worte, welche doch nur Tsuta erahnen konnte. Doch er war sich dem sicher. Er legte seine Lippen auf das dicke Glaß, erhoffte sich die warmen Lippen. Doch da einzige Gefühl, welches er verspührte, war Kälte. Nicht die warmen, vollen Lippen seiner großen Liebe. Shirubā schüttelte ihren Kopf bei dem Versuch, welchen der Braunhaarige starte, 'Du bist nie alleine, Tsuta. Ich bin immer bei dir!" Die schmunzelte leicht. Doch Tsuta erkannte, wie eine Träne aus ihrern Seelenspiegel trat, ab Glaß hängen blieb und langsam ihren Weg hinunter suchte. Auch er verkniff sich, stark wie er immer war, seine Tränen, 'Shirubā! Komm zu mir rüber... Komm zurück!' Langsam löste sich das Bild vor seinen Augen auf, somit auch Shirubā, 'Nein!Shirubā! Bleib! Geh nicht!' Schrie er, doch für das Mädchen blieben diese Worte ungehört. Sachte, wie von Händen getragen, schwebte er hinunter in die Schwärze. Waren das nicht die Hände seiner wunderschönen Partnerin? Seiner großen Liebe? 'Shirubā... Bald bin ich bei dir... Ich werde zu dir kommen...' Verzerrte Worte in der tiefen Dunkelheit, 'Ich liebe dich!' Ein Schwarm Glühwürmchen tanzte vor seiner Nase. Ja, es war alles wie damals. Der Wald, die Glühwürmchen. Nur die Wärme fehle. Die Wärme der Liebe neben ihm. Seine große Liebe, Shirubā.'

~ By Marco~
-> Hoffe es hat euch gefallen, eine kleine Schreibprobe meines eigentlichen Könnens! <- ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 10:07 am

*snief* ..............Marco?

Das....das ist wirklich wunderschön geworden....und es ist echt süß,dass du das für uns gemacht hast....Und die Story dazu.....man ich fang gleich an zu heulen....

Danke,danke,danke!Das ist echt berührend und super schön!
Ich weiß nicht,wie du das hinkriegst,aber es ist einfach nur
grandios...und eine tolle erinnerung an Silberlicht....

Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 1:50 pm

Marco!! Du hast dich wirklich selbst übertroffen. So was schönes hab ich noch nie gesehen.
Und @ Gewitterjunges beimir ist dass auch so XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 2:35 pm

Zumindest sehr viel aktiver als ich es war.
Ja, also Pilzpfote ist aktiv.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 2:45 pm

Marco ._____.
Was denkst du dir dabei, mich zu Tränen zu rühren?!
Danke ❤
Ich muss zustimmen, du hast dich selbst übertroffen! *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 2:59 pm

@ Aschenpfote
Ok, danke dann bernehme ich schattenläufer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 4:10 pm

http://www.adamperlen.de/srcbilder/zoraface.jpg

Weidenpfote, wie wäre das?
oder das : http://img.fotocommunity.com/Haustiere/Katzen/der-rote-Oliver-a18718034.jpg

oder das? http://katzenkorb.files.wordpress.com/2010/03/rote-katze.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 5:24 pm

Hi, ich suche noch einen Gefährten und Junge für Nachtlicht. Anworten bitte per PN.
Sry, wenn ich nerve.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 6:14 pm

Nachtigal: Also ich spiele eins.
Und ich suche!!!!!
Gefährtin!
Junge!
Sonstige Verwandte!
Geschwister!

Bitte melden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 8:22 pm

Marco das bild ist einfach umwerfend. Wie kannst du so gut zeichnen? ich wills auch!

@Schattenläufer
Melodie sucht Geschwister ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Jun 05, 2012 8:27 pm

@ Gewitter; Übung macht den Meister! Am Anfang habe ich immer abgepauscht. Wenn man das eine Zeit macht, gehen ein die Striche alleine von der Hand ;] Ich kann auch mal meine neuste Skizze zeigen. Hab ich heute erst eingescannt & nur die Grundlinien fertig xD Ach und, Danke Danke Danke für euer liebes Lob! *verbeug*
Borkenpfote [Mensch] &´nd sein innerer Hollow [Mensch] :]
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter