Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+9
Hibiskusblüte
Silbermond
Eisstern
Frostsplitter
Glutseele
Mondstern
Wolfslied
Mausefell
Kristallglanz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 4:55 pm

Natürlich, mir ist der schon aufgefallen, Mondiie ... Sag Mal, wie sieht das jetzt aus mit Nelkenstern? Schon irgendwas Neues? *seufzer*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 4:56 pm

@Mondi Warum kommt Silberkralle net on ich hab fast kein training
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 5:05 pm

@ Donner keine ahnung

@ alle anderen: ich seh ihn nicht xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 5:15 pm

@Donner versuch vielleicht bei einem anderen kriger mitzugehen z.B. wenn jemand zur Jagd geschickt wird.
Glutpfotes Mentorin könnte auch mal wieder online kommen...

Ich muss leider zugeben, das ich nicht genau weiß, ob ich den neuen oder den alten sehe, ich hab den schon länger nicht so genau angeschaut -.-
Ich seh eine Wiese mit weißen Blumen (Buschwindröschen?)
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele

Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 2:47 pm

Weiß zufällig noch jemand an wen Lilienpfote Eisfote abgegeben hatte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 9:03 pm

Hach ja... Mathe 2 verhaun wegen einem halben punkt...und das weil ich meinen Namen nicht geschrieben habe. Ich bin sooo dumm -.-
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 9:05 pm

ich hab in Reli auch nen total dummen Fehler gemacht...hab ausversehen doppelt verneint... XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 9:05 pm

*PatPat* Das Tut mir leid. Ich habe eine 6 in Spanich zugeschickt bekommen! &'nd der eine Punkt war das Datum D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 9:08 pm

Ich hab den hass aller meiner Klassenkamaraden auf mich geozgen über eine 3+ in mathe zu heuln xD Wenn mir das nächstes Jahr bei den Abschlussprüfungen passiert...dann...ja..weiß ich auch nicht mehr xD

Oh Reh...das ist bitter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 9:10 pm

Ich hätte mal beinahe eine 2+ bekommen. Mir hätten noch 0,5 Punkte gefehlt. Und nur weil ich Klassenarbeit 6 nicht geschrieben habe ):
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 9:11 pm

ich weiß schon, warum ich kein Spanisch genommen habe...Franze und Englisch Lk reichen echt völlig aus...und Franze kann ich noch nicht einmal abwählen Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 9:13 pm

Ich hatte in Informatik eine 2+.... da war ich zu faul mir den Binärcode richtig anzugucken. Ich hab ein Talent dafür xD
Ich hab nur eine Fremtsprache. Englisch. Mein Französich ersatz ist Info... Programmieren ist mir lieber da muss ich nicht darauf achten in welcher Zeit ich schreibe.

Wenigstens der Japantag war toll *.*
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 9:15 pm

ich hatte letztes Jahr Info und auch schriftlich gewählt, is aber total schief gelaufen...ich hab das Programmieren nicht auf die Reihe bekommen und auch 5 geschrieben...habs dann auch ganz schnell wieder abgewählt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 9:18 pm

Leider, da ich Abitur mache, muss ich Spanisch nehmen, Fanzösisch & Englisch kann ich, sowie Japanisch, da gab es nur noch Spanisch als Auswahl ~ *seufzer*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 9:18 pm

Ich mag den Info Unterricht. Dank meines (unglaublich coolen xD) Lehrers...unterhalten wir uns mitten in der Stunde über Wespen und und Bienen... Ist nach Kunst mein bestes Fach xD (Warum auch immer Kunst ich kann kein bisschen Zeichnen)
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 9:23 pm

mit freihändig Zeichnen ist bei mir auch essig, aber mit Geodreieck irgendwelche 3D-Sachen zeichne ich richtig gerne^^
bei uns is zum Glück so, dass wir entweder 2 Fremdsprachen (ohne Deutsch) oder 2 Naturwissenschaften (mit Info) machen müssen, außerdem natürlich Deutsch, Reli (wir sind ein katholisches Privatgymnasium), Sport (geht NICHT ins Abi) und zumindest einem Jahr Sowi und Geschi (zusätzlich gibt es noch Erdkunde und Päda), wenn man eines der beiden Fächer in der 12 nicht hat, bekommt man es in der 13 automatisch dazu und man muss eine Sozialwissenschaft durchziehen.
außerdem müssen wir bis Ende der 12 Kunst oder Musik machen, außer wir haben LK
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 9:27 pm

Mathematische Zeichnungen behersche ich auch einigermaßen xD
bin ja erst in der Neunten und hab eben
Deutsch
Mathe
Englisch
Differienzierung (Wahlpflicht 1. Mein mir Info)

Halbjährig Geschichte und Erdkunde
Halbjährig Chemie und Phisik

Bio
Sport
Kunst
und Diff 2 (Wahlpflicht zwei bei mir Mediengestaltung)

^^
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 9:32 pm

Im Moment habe ich (* heißt , dass ich Klausur schreibe)

Deutsch* (LK)
Englisch* (LK)
Mathe*
Päda*
Reli*
Chemie*
Sowi*
Franze*
Kunst
Sport
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 11:28 pm

Altah was habt ihr alles für Auswahlmöglichkeiten?! ö.ö

Ich kann nur wählen, ob ich Musik oder Kunst abwähle (darf 1 davon). Und dann kann ich mir noch aussuchen ob Mathe oder Deutsch Leistungskurs und den 2. Leistungskurs (da gibts zur Auswahl Geschichte, Physik, Chemie und Englisch). Alles andere muss ich weiter machen.

Ich hab dann nächstes Jahr:
Mathe und Englisch LK und Grundkurse in Deutsch, Geschichte, Geo, LATEIN, Politik, Physik, Chemie, Bio, Musik, Sport (geht ins Abi ein -.-'), Reli, und was ich alles vergessen hab.

Seid froh, wenn ihr abwählen könnt. Ich kann nichts ersetzen oder abwählen außer Musik/Kunst. NICHTS.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 12:17 am

ich hab gerade gar nichts verstanden was ihr geschrieben habt xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 9:05 am

Glutpfote schrieb:
Weiß zufällig noch jemand an wen Lilienpfote Eisfote abgegeben hatte?

Ich poste das noch mal, da die Quatsche anscheinend mal wieder voll gespammt wurde -.-
Weiß das zufällig jemand?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 1:42 pm

Rabi,also ich weiß da nichts genaues,sry:3

ich bin krank.....;( geh morgen nicht zyr schule....

Oh man,was seid ihr alle für Mathe&kunst freaks?Das sind dir beiden einziegen zweien auf meinem zeugnis..
Die habe ich grade noch vor ner drei gerettet,hoffe das schaffe ich überhaupt dieses Jahr...

Mach mich dann mal ans schreiben....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 2:06 pm

Bei euch gibt's ja ulkige Fächer! Wir haben:
Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Erdkunde, WiPo, Philosophie/Religion, Sport, Darstellendes Spiel/Musik/Kunst, Biologie/Informatik/Chemie/Physik, Französisch/Latein/Spanisch
[Die durchgestrichenen hab ich abgewählt oder es war nur eines wählbar]

Und um mal meinen Frust auszulassen -____-
Ich hab 'ne 6 Punkte-Klausur (4+) in WiPo geschrieben, hab aber 15 Punkte (1+) in mündlich... Ich bin so deprimiert q____q

@Rabe: Ich hab ihn an Rußpfote abgegeben, glaub ich ö.ö Oder wer hat Schattensonne gespielt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 2:13 pm

Ja, Rußpfote war Schattensonne. Dann würde ich dich doch sehr bitten, wieder aktiv mit Eispfote zu schreiben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 2:58 pm

Hey,
hat jemand ein Bild für Weide?
Es sollte ein orangener Junges Kater mit mittel-langem Fell ein.
Bitte darauf achten, dass das Bild nicht © geschützt ist.
Danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter