Ja, ich denke schon. *g* Naja, hab trotzdem Bammel. ._.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 9:26 pm
Wirklich How do you heißen? xD Ach, das packst du <3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 9:28 pm
Ist die Frage ernsthaft gemeint?? Ich bin Elli, mir gehört Palestras Place und mein Skype Name ist Ellimoelly. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 9:29 pm
cool ok mirs gerade langweiig
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 9:35 pm
Nä, ich meinte deinen Skypnamen du Dusselchen! <3 Also ich hab dich net bei Skype *verzweifel*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 9:36 pm
Hey, Düü, Marco^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 9:45 pm
Ähm... Doch? xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 9:47 pm
Uhm - Halt die Goschee ~ xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 9:47 pm
Seufz,schluchz.... Wenn mich jemand sieht,denkt er,er steht ner Leiche gegenüber...*snief* ich hab huuuusten und SCHLAFMANGEL....;( Man,ist das normal,den ganzen Tag mehr als ko zu sein?Wie kriegt man das weeeeeeeg?Boah ey ich habe keinen Bock auf die Lateinarbeit...(für die ich grade lerne.....snief....und dann noch englisch und mathe und noch mal latein und deutsch und musiktest,5 Mappen abgaben,ein baumtagebuch,eine HA-Mappealles in einem Monat...ich kann net mehr.....ich will aber wieder sonen schnitt wie letztes Mal haben....;(
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 9:49 pm
Ich muss auch noch viel machen. Für Mathe lernen. ich hasse es dass wir morgen die Arbeit schreiben. Dann noch einen Vokabeltest und, und und...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 10:15 pm
Ich schreib morgen Geschichte. Und ich kanns nicht. -.-
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 10:25 pm
Wir bekommen morgen Mathe wieder und ich fürchtr ich kann mich von meiner 2 mal wieder verabschieden -.-
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 31, 2012 10:48 pm
Ich lass mich zur Zeit extrem schleifen. ._. Bin von Latein 2 auf 3, von Mathe 3 zu 4 und immer so weiter. Aber ich schaffs einfach nicht mehr, körperlich. Mehr ist nicht drin. Alles scheiße, ICH BRAUCHE VERDAMME MICH FERIEN. JETZT.
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Jun 01, 2012 2:54 pm
also, ich mach ja nächstes Jahr Abi, hab am 1.7. ein Jahr die Praxisprüfung geschafft ( ) habe diese und letzte Woche jeweils 2 Klausuren geschrieben (eigentlich diese Woche 3 und wir hatten Montag/ Dienstag frei!!! aber die eine ist verschoben worden) und die kommenden beiden Wochen auch noch je 2 Klausuren die Woche...von allem Anderen gar nicht zu reden...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Jun 01, 2012 4:31 pm
Was ist denn diese Praxisprüfung?
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Jun 01, 2012 4:32 pm
ich wollte eigentlich praktische Fahrprüfung schreiben, da war der Kopf mal wieder schneller als die Finger...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Jun 01, 2012 4:35 pm
Achso, gut die kenn ich dann auch^^
Hat jemand Ideen für den Übungskampf zwischen Funkenpfote und Frostpfote? Mir gehen langsam echt die Ideen für's Kampftraining aus -.-
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Jun 01, 2012 4:36 pm
Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Eig. bin ich ziemlich kreativ was Kämpfe angeht, jedoch nur mit eigenen Charakteren ;[
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Jun 01, 2012 4:38 pm
Ich hab damitt leider Probleme zumal sich das Training so zieht und ich beide Rollen spielen muss, reagieren wäre irgendwie einfacher. Zumal die beiden den jeweils anderen so ungern angreifen wollen :\
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Jun 01, 2012 4:39 pm
Schreib am besten einen längeren Post mit Frostpfote, wo du jeweils die Vertretung für Funkenpfote gleich mitschreibst. Ein einziger Post & der Kampf ist dann endlich beendet. Dann müssen sie das Trainieng ein andern Mal unter einen Vorfand fortsetzen ?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Jun 01, 2012 4:48 pm
Hm ja irgendwas werd ich mir wohl ausdenken müssen, aber die beiden werden ja demnächst wohl ernannt.
Sommerpause, ich hasse sie T^T
Kristallglanz
Thema: Re: Quatschecke Fr Jun 01, 2012 4:50 pm
dito.
ich hoffe auch, demnächst ernannt zu werden...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Jun 01, 2012 4:52 pm
Naja könnte noch etwas dauern, Kristalljunges ist ja noch nicht so lange erstellt und im Donnerclan herrscht häufig Mentorenmangel (wobei ich da keinen aktuellen Überblick nach dem Aktivitätscheck mehr habe)
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Quatschecke Fr Jun 01, 2012 4:54 pm
Hey ^-^
Ja, hab meine Ankündigung ja schon gemacht ^^
Sagt mal, ihr seht den neuen Hintergrund auch nicht, kann das sein? ._.
Kristallglanz
Thema: Re: Quatschecke Fr Jun 01, 2012 4:54 pm
ich weiß aber zumindest 2 Krieger, die noch keinen Schüler haben...wobei ich mir nicht sicher bin, ob die einen Schüler bekommen bzw. nehmen würden :/
Mondstern: Neuer Hintergrund?? Bei mir ist nur der Alte...