Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eulenbaum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1So März 20, 2011 5:54 pm

Out: aber wir waren als erstes da und dann hättet ihr ja wo anders schlafen können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1So März 20, 2011 6:12 pm

OUT: wollt ihr uns da iwie nicht? Shocked ihr hättet doch auch schreiben können... und wir waren ja schon "überall" alle besuchen und sind jzt Abends wieder "Zuhause"... ihr braucht euch ja nicht gleich aufregen... (nicht böse gemeint) aber bei Mikusch´s Hof verstehen sich alle... nur hier wieder nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 1:35 pm

Out: ist ja nicht schlimm, dass ihr hier seid^^
sonnst könnt ihr ja einfach so tun, als wärs am Tag davor gewesen und wacht dann halt an dem Morgen auf, an dem Simon und Cary grad sind...
Und wir tun dann so, als hatten wir euch schon an letzten Abend angetroffen...
Ist das ein deal? Oder ist das doof...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 2:18 pm

Out: ist cool... Da wär es bloß mal gut wenn Cary schreiben würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1Di März 22, 2011 11:30 am

out: sind die auch im baum? ich kapier nichts mehr

in:ich richtete mich auf und stubste simon mit meiner nase an. "Ich denke ich geh mal in den wald. Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 6:18 pm

<----- Donnerweg

Endlich war ich angekommen. Immernoch verwirrt darüber, was ich in den letzen tagen erlebt hatte, fasste ich mir einen moment der ruhe, und setze mich hin. Danach legte ich mch hin, und danach schlief ich schnell ein. Ich bekam einen merkwürdigen traum.
er sagte mir, das ich in diesen clan zurückkehren sollte, und das ich zu meinen kindern gehen sollte. aber ich konnte nicht. sie waren alle so schwach, und vllt. könnten sie es alleine schaffen. aber ich bekam so ein schlechtes gewissen, das ich doch noch zu ihnen ging, mit dem Plan, dass ich sie in den Donnerclan bringen würde.

---------> Höhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:15 pm

Out: Ne, die haben sich da unten ein Nest gemacht...

"Gerne.", schnurrte ich auf ihre Aufforderung hin und streckte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 3:44 pm

Ich erwachte früh Morgens. Wolf war verschwunden (er ist doch gelöscht, oder?). Traurig senkte ich den Kopf. Das war doch voraussichtlich.., dachte ich und blinzelte die Tränen weg. Meine Eltern sind tot, meine Schwester auch und mein bester Freund verschwunden! Jetzt hatte ich nur noch Lichtfunke... "Lichtfunke, bist du wach?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 7:25 pm

Out: Lichtfunke wurde auch gelöscht.^^ aber ich erstell sie bald wieder und antworte dir bis dahin mit Eispfote. Wink

IN:

Von Lichtfunke:

Verschlafen öffnete ich die Augen und murmelte.''Hmm..morgen Tonik..'' dann sah ich mich um. Wo war Wolf? Dann sah ich schlagartig zu Tonik,die total traurig aussah. Ich richtete mich sofort auf und legte meinen Schweif um ihre Schulter.''Wo ist er?'' miaute ich.''Habt ihr euch etwa gestritten??''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 10:24 am

Ich sah sie verzweifelt an. "Nein... Als ich erwachte, war er einfach verschwunden...", jammerte ich, wie ein kleines kätzchen. "War ich denn nicht gut genug? Meine Schwester, meine Mutter, mein Vater, mein Onkel, meine Tante..... Und jzt auch noch Wolf. Sie haben mich einfach verlassen... Nur du bleibst bei mir... oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 6:41 pm

Ich sah Cary liebevoll an. Irgentwas hatte sie an sich. "Lass uns in Richtung Donnerweg gehen, ich hab gehört, dass es dort hinter eine schöne Gegend geben soll...", miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 6:28 pm

Ich schaute Simon bewundernd an. Sofort sprang ich vom Baum herunter und stellte mich neben ihn. "Gerne." sagte ich leise. Dabei schaute ich ihm verliebt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 4:28 pm

"Ok.", miaute ich, sah sie noch einen Augenblick an, dann lief ich los.

-->Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 6:44 pm

<-- Baumgeviert

Ich erreichte den Eulenbaum und lief durch den strömenden Regen hinüber zum Fluss.

--> Flusslauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 7:03 pm

<---- Baumgeviert
Ich erreichte den Eulenbaum direkt hinter Mausestern und leif dann weiter.

---->Flusslauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 2:16 pm

<---- Baumgeviert

Ich preschte hinter Mondblüte und Mausestern her und versuchte, den Regen, der mein Fell durchnässte, zu ignorieren.

---> Flusslauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 2:21 pm

<--- Baumgeviert

Ich erreichte den Eulenbaum und sah kurz zu dem riesigen Baum auf. Nirgends sah ich die Eule. Also preschte ich weiter.

---> Flusslauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 9:29 pm

--> Baumgeviert

Ich hielt kurz an und sah ein wenig wehmütig zurück, dann lief ich weiter. Bald würde ich Lichtertanzt etwas beibringen können!

--> Flusslauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 4:34 pm

Ich sah viele Katzen kommen und druckte mich eng an Lichtfunke. (bist du jtzt doch tot?) Sie erschienen mir merkwürdig. Und so ein Gestank! Neugierig spitzte ich die Ohren und roch in der Luft. Ohne ein Wort an meine schlafende Freundin, folgte ich ihnen. Ich wollte wissen, was sie im Schilde hatten.

---> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 6:23 pm

Out: Nein.^^

Von Lichtfunke

In: ''Oh.. vielleicht ist er ja bloß jagen oderso.'' tröstete ich meine Freundin und leckte ihr übers Ohr.
Er konnte ja nicht einfach so verschwunden sein,oder?

Plötzlich lief sie den Clankatzen hinterher. ''Nein,Tonik nicht!'' miaute ich,aber sie war schon fort. Schnell folgte ich meiner Freundin.

---> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 9:08 pm

Als ich beim Eulenbaum ankam, roch ich Katzen, Clankatzen. Weg hier! Dachte ich und preschte zurück zum Stoppelfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 9:15 pm

<------- FlussClan Lager.

Als ich ankam,lies ich mich in einem der drei Nester die ich gebaut hatte nieder und sah zu Tonik. Sie hatte uns in ernsthafte Schwierigkeiten gebracht,aber ich konnte ihr einfach nicht böse sein.
Außerdem hat dieser Fuchsdung von Kater ja sowieso meine Krallen zu spüren bekommen. dachte ich und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren als ich mir sein Blut von der Pfote leckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 9:17 pm

<--- FC Lager

Ich kam hinter meiner Freundin zu unserem Rastplatz und legte mich weinend neben sie. "Ich hätte dich verlieren können! Ich bin so dämlich! Sie hätten uns umbringen können und das ist alles meine Schuld!", schluchzte ich und drückte mich heulend an ihre Flanke. "Ich habe alles und jeden verloren! Und... dich hätte ich eben auch verlieren können!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 9:26 pm

''Heey..Tonik.'' tröstete ich sie und legte meinen Schweif um sie. ''Du hättest ja nicht vorhersehen können das so etwas passiert.'' miaute ich sanft. ''Ich werde immer bei dir sein,versprochen!'' miaute ich fest. ''Und jetzt hör bitte auf zu weinen.'' lächelte ich sie an.
''Was könnten diese Fellbälle uns schon anrichten? Höchstens unsere Krallen spüren!'' miaute ich und deutete auf meine Krallen,die noch immer mit Blutbeschmiert waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 3:23 pm

Mit leuchdenden Augen lief ich Simon hinterher.

--->Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eulenbaum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eulenbaum
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: