Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
+5
Frostsplitter
Dornenstern
Salbeifeder
Sturmblüte
Wolfslied
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 8:47 am

Ich sah Sonnenjunges nach, wie sie aus dem Anführerbau lief. Ich selbst blieb noch kurz sitzen und genoss einfach die Nähe von Glücksbringer. Die beiden waren meine Familie. Sonst hatte ich niemanden mehr. Niemanden mehr, der mir sonst noch bedingungslos vertraute. Ich schnurrte tief und leckte Glücksbringer dann über die Nase. "Wir sollten wieder unseren Pflichten nachgehen. Könntest du noch eine Jagdpatrouille aufstellen?", meinte ich nachdenklich und ging dann langsam aus dem Anführerbau. Ich sah meiner Tochter zu, wie sie sich anscheinend mit Wolfsjunges unterhielt. Ich lächelte leicht und bemerkte dann Ebenholz vor der Kinderstube und lief zu ihr. "Hallo Ebenholz, kann ich kurz mit dir reden?", fragte ich die Königin. Ich ließ mich neben ihr nieder und sah weiterhin Sonnenjunges und Wolfsjunges. "Bin...ich eine schlechte Mutter?"
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 12:06 pm

Ich blieb noch eine weile nachd er Vatersammlung Sitzen als sich die Katzenmenge wieder ihren Alltäglichen Pflichen zuwand. Mein blick huschte von einer Katze zur anderen. Die Mentoren und ihre Schüler verliesen gerade die Lichtung und einige Katzen hockten zusammen und untrehielten sich. Hoffentlich kann ich nachher mit Frostpfote und Funkenpfote reden. Sie haben ja die Versammlung verpasst und....... sie haben ja auhc das recht das zu erfahren. Der ruf einer Katze ließ mich aus meinen Gedanken aufschrecken udn ihc drehte den Kopf um und der Ruf ertönte erneut aus dem Innreen des heilerbaus. Mit einem Seufzer erhob ihc mich und trat in die däömmrige Höhle. Keine verletzten Katzen waren hier nachdem Flammenpfote den Bau verlassen hatte und nur Lilienherz stand vor einem Bündel Kräuter. "Das ist Schöllkraut. Wofür verwenden wir Schöllkraut Salbeipfote?" die Sanfte Stimme der grau weißen Kätzin hallte in meinen Ohren und ohne zu zögern antwortete ich "um die Augen zu beruhigen" Die Heilerkätzin nickte und nahm die Blätter ins Maul und verstaute sie in ihrem Bau bevor sie mit getrockneten Eichenblättern zurük kam. "Wir verwenden getrocknete Eichenblätter gegen INfektionen. was hilft noch dagegen?" ich überlegte einen moment bevor ihc zögerlich Antwortete "K-klettenwurzel helfen um bei Rattenbissen einen Infektion zu verhindern. Kerbel kann man verwenden und Schachtelhalm kann man verwenden um Infizierte Wunden zu behandeln" ich hoffte meine Antwort war richtig und als Lilienherz Antwortete hängte ich gebannt an ihren Lippen "Du hast Studentenblume vergesssen. Das ist aber auhc nicht weiter Schlimm. Die anderen Kräuter waren richtig. Geh jetzt und hol mit bitte etwas Frischbeute. Ich binn am Verhuungern" ich lächelte und trat auf die Lichtung um beim Beutehaufen etwas auszuwählen. Ich nahm eine Krähe und schleifte sie zu meiner Mentorin die sihc mit einem zufriedenen schnurren am Ausreißen der Federn machte. "Gut du kannst dir den rest des Tages frei nehmen" "Danke Lilienherz" antwortete ihr und trat erneute auf die Lichtung. UNter einem Busch legte ich mcih hin und begann mein Bauchfell mit kräftigen zügen zu Waschen. Es nieselte leicht und der Frische geruch war mal eine Abwechslung zu den süsen Düftend er Kräuter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 12:25 pm

Das ist also sein Bau! Natürlich, das hätte sich Sonnenjunges auch vorher denken können. Aber diese Tatsache schob sie nun bei Seite, und nickte. "Lass uns... Fangen spielen! Du fängst mich und Tatze!" Rief sie fröhlich, drehte sich um, und preschte davon, in der Hoffnung Wolfsjunges würde ihr folgen. Sie verstand nicht, warum Mutter sich sorgen machte. Wolfsjunges zum Beispiel war sehr nett! Wolfsjunges und Tatze. Sie hatte zwei Freunde gefunden, was Sonnenjunges mehr als glücklich machte. An der Kinderstube schlug sie zur Seite, und lief am Lagerrand entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 4:08 pm

Ich sah Scheckenstern auf mich zukommen und die Anführerin setzte sich neben mich. Bei ihrer Frage sah ich sie sympathisch an. Ich beugte mich zu ihr und leckte ihr die Schulter. "Nein, nur sehr beschäftigt." murmelte ich. "Vielleicht sollte Sonnenjunges doch bei mir schlafen, sie ist nun älter und würde es sicher verstehen." Dann hätte Scheckenstern zumindest eine Sorge weniger und ein wenig mehr Zeit für sich selbst. "Aber natürlich nur, wenn es auch das ist, was du willst." fügte ich schnell hinzu. Ich folgte dem Blick der Gescheckten und sah unsere zwei Jungen zusammen spielen. "Weißt du, ich vertraue dir immer noch. Keiner Kätzin sollte es verboten sein Junge zu haben." miaute ich leise, ohne den Blick von den zwei Kätzchen zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 4:31 pm

Ich erhob mich ebenfalls ich verließ den Bau meiner Gefährtin. Auf der Lichtung fielen mir meine Cousine und mein Cousin auf. Ich lief auf die beiden zu. "Espenblatt, Erlenblatt? Könntet ihr eine Jagdpatroullie machen?" bat ich die zwei gescheckten Katzen und berührte beide mit meiner Nase an ihren. "Nehmt Abendklaue mit." bat ich noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 8:47 pm

Ich hörte aufmerksam zu. Einpaar nue Schüler. Wie schön. Als Sckeckenstern beichte das sie eine Tochter bekommen hatte, freute ich mich sehr für sie. Ich stimmte ebenfalls dafür das sie als Anführerin bleiben sollte. Nach der Versammlung stand ich da. Schattenläufer und Sturmblüte waren mit ihren Schülern trainiren gegangen. Jetzt musste ich wohl alleine jagen gehen. Dann konnte ich ja nochmal bei der Kinderstube vorbeischauen. Waldstück--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 9:21 pm

Tolle Großtante... Espenblatt zischte amüsiert. Irgendwie glaub ich, dieses Junge wird unsere Ruhe noch öfters gefährden... Sie legte Erlenblatt die Schwanzspitze auf die Schulter. "Vielleicht können wir jetzt endlich..." Bevor sie ihren Satz zuende bringen konnte, trat Glücksbringer an sie heran. Auf seine Bitte hin neigte Espenblatt den Kopf: "Wie du wünschst" Sie schnipste mit einem Ohr in Richtung ihres Bruders und deutete an, dass sie Abendklaue aufsuchen würde. Wenn ich so darüber nachdenke, sind wir nicht mehr nur "der SchattenClan", wir sind nun "für Scheckenstern" und "gegen Scheckenstern". Aber grenzt es nicht an Rassismus die Katzen zu kategorisieren? Was für ein müßiges Thema das doch war. Mit leichten Schritten lief sie zu dem Getigerten und grüßte ihn kurz, ehe sie zum Grund ihres Auftauchens kam: "Glücksbringer bittet uns, dich, Erlenblatt und mich, auf Jagdpatrouille zu gehen. Ich dachte die Getreidewiesen wären beutereich, nicht?" Desinteressiert legte sie den Kopf schief und hoffte auf eine baldige Antwort. Je eher sie los gingen, desto eher würden sie wieder heimkehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 9:26 pm

Kleines Waldstück abseits <-------
Ich schleifte den Streuner mitsamt der Beute ins Lager rein. Ich nahm die Drei Mäuse und den Vogel und brachte sie zum Frischbeutehaufen. Der Clan würde viele Mäuler zu füllen haben. dann schleifte ich den Streuner vor den Bau von Scheckenstern " Scheckenstern?, Scheckenstern bist du da? " ich setzte mich vor dem Bau hin und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 9:42 pm

Ich sah Ebenholz an und nickte dankbar. "Wahrscheinlich hast du Recht. Trotzdem wird sie in so jungen Monaten schon mit solch einem Hass konfrontiert. Ich habe Angst, dass könnte sie innerlich zerstören", erwiderte ich und leckte meinerseits der Kätzin über die Ohren. "Ich weiß, dass du mir noch vertraust. Wir Königinnen müssen doch zusammenhalten", meinte ich leicht lächelnd und sah dann zu Sonnenjunges und Wolfsjunges. "Ich werde mit ihr darüber reden. Ich will sie nicht zwingen."
Da sah ich, wie Herzblüte mit einem schlaffen Körper zwischen den Zähnen zu meinem Bau lief. "Tut mir Leid, die Pflicht ruft", sagte ich zu Ebenholz und lief zu der roten Kätzin. "Wer ist das? Was ist passiert?", fragte ich Herzblüte und schnupperte an dem Körper. Der Kater lebte noch. Und er kam mir bekannt vor. "Brombeere?", flüsterte ich überrascht und sah den Kater an. Ja, das war der Streuner, dem ich schon einmal begegnet war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 9:54 pm

" Ich habe in in dem kleinen Waldstück gefunden. Ich konnte ihn nicht dort liegen lassen, und wollte frragen was jetzt aus ihm wird?" zur hälfte hoffte ich das wir in aufnehmen zur anderen hälfte das wir in orgendwo anders ablegen. Erwartungsvoll sah ich Scheckenstern an.
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied


Rang : Kriegerin
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Klippenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 10.04.12

SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 10:44 pm

Ich war mir nicht sicher, wie Sonnenjunges wissen wollte, wann Tatze sie gefangen hatte oder gar, wie sie Tatze fangen wollte, wenn sie ihn nicht sehen konnte, aber vielleicht konnte ich dabei ja irgendwie vermitteln? Am liebsten hätte ich ja Verstecken gespielt, aber da Tatze, Sonnenjunges und ich die einzigen Jungen zu sein schienen, die nicht in der Kinderstube hockten, wurde das leider nichts. Zumal Tatze und ich bei Verstecken wohl zusammen spielen müssten, wenn ihn wirklich keiner sehen konnte.
"Gut dann lauft mal los, dann fang ich euch." miaute ich herausfordernd und wartete das Tatze und Sonnenjunges losliefn, damit ich ihnen hinterherjagen konnte. Ich wusste nur noch nicht wem...undschlüsig schaute ich von dem einen zur anderen.
Mich fängst du doch sowieso nicht, wenn ich dich nicht lasse. flötete der Schattenkater fröhlich. Ich warf ihm einen bösen Blick zu, wissend, das er durchaus nichtfangbar war, wenn er es nicht wollte Nun für die kleinen Damen kann ich mich ja ein wenig zurückhalten und so tun als wäret ihr der Lage einen Schatten zu fangen. schnurrte er gönnerhaft, woraufhin ich nur schnaubte und mich bereit machte endlich loszulaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 11:51 am

Weiterhin sah ich Brombeere an und überlegte, was ich tun sollte. Der Clan war schon wütend genug, was würde also passieren, wenn wir einen Streuner versorgen würden? Ich zögerte kurz, während ich innerlich selbst mit mir rang. Doch dann seufzte ich und sah Herzblüte an. "Bring ihn erstmal zu Lilienherz und Salbeipfote. Sie werden sich erstmal um ihn kümmern. Und sag ihnen, dass sie mich sofort holen sollen, wenn er aufwacht. Und erstmal kein Wort zu niemanden", wieß ich die rote Kätzin an und schnippte mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 11:55 am

Sonnenjunges war bereits los gerannt. Ihre Pfoten trugen sie am Heilerbau vorbei, bei dem Kriegerbau vorbei, zurück zum Anführerbau und darüber hinaus zur Kinderstube. Ein fröhliches Lächeön zierte ihren Mund. Sie war noch nie so glücklich wie im Moment gewesen. Es machte ihr Spaß, mit anderen Jungen zu spielen. Sie schloss für einen Moment ihre Augen, nur um in ihre Mutter rein zu rennen. Kurz schüttelte sie ihren Kopf, sah auf, "T'schuldige, Mama!" Presste sie hervor, zog erschöpft die Luft ein, und versteckte sich kurz hinter Scheckenstern, "Fang mich doch, Wolfsjunges!" Sie streckte der Kätzin die Zunge raus, und grinste sie frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 11:56 am

ich nickte, und zog den Krieger zum Heilerbau. ich guckte rein " Lielienherz?, hast du gerade zeit? " ich zog den Streuner zu ihr rein " Scheckenstern hat mich angewiesen ihn zu euch zu bringen. Ihr sollt ihn versorgen aber erstmal zu keinem ein wort sagen. Wenn er aufwacht sollt ihr Scheckenstern holen" dann lies ich den Streuner drinne und ging zurück zu Scheckenstern " falls es noch was zu tun gibt, lass es mich wissen " mit diesen worten drehte ich mich um.


Zuletzt von Herzblüte am So Mai 06, 2012 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 1:33 pm

Ich beobachtete Sonnenjunes und Wolfsjunges, zuerst war ich etwas skeptisch was, diesen Schatten Namens Tatze aning aber dann dachte ich lass sie doch so zun als würde ihr Schatten leben, ich sah den beiden beim spielen zu und folgte ihnen um sie weiter zu beobachten. Bald fragt ich laut: "Darf ich mitspielen.", das würde zumindest meine Langeweile vertreiben. Und außerdem, wer weiß villeicht lebte der Schatten ja wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 5:08 pm

Bei den Worten von Adlerjunges musste ich zu ihr hochgrinsen und schnippte sie mit dem Schweif dankbar an. Über ihr Empören musste ich mich noch mehr amüsieren und stand lachend auf. Bei ihrer Frage sah ich kurz auf die Lichtung und sah Sonnenjunges bei Erlenblatt und Espenblatt stehen. Eine sehr getupfte Familie, muss man schon sagen... Kurz angebunden nickte ich nur und leckte mir das Rückenfell. Bei dem weiteren Tumult hielt ich kurz inne, um Wolfjunges und Sonnenjunges beim rumtollen zuzusehen. Ein schiefes Lächeln entkam mir und ich beobachtete, wie nun auch Tigerjunges mitspielen wollte. Am liebsten wäre ich auch hingesprungen, aber vielleicht wollten sie nicht so viele dabei haben. Also tat ich so, als ob es mich nicht so sehr reizen würde und streckte mich ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 5:13 pm

Ich sah mich um. Gejagt hatte ich schon ausgiebig. Bussardjunges hatte sich ausgestreckt und sah den anderen Jungen beim Spielen zu " willst du denn nicht mitmachen?" fragte ich den kleinen kater.


Zuletzt von Herzblüte am So Mai 06, 2012 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 6:00 pm

Out: Herzblüte, er ist gar nicht allein Wink

In: Bei der kurzangebundenen Antwort auf ihre Frage sah sie Bussardjunges mit unverständlichen Gesichtsausdruck an. Das er aber auch wirklich immer so geheimniskrämerisch tun muss! Bei dem Spiel zwischen Sonnenjunges und Wolfjunges musste sie grinsen und wedelte selbst verspielt mit dem Schweif, aber als sie ihren Freund neben sich sah, ließ sie leicht die Ohren hängen und pustete die Luft aus ihrer Lunge. Bussardjunges sah alles andere als interessiert aus und ohne ihn wollte sie nicht spielen. Schließlich waren sie so etwas wie Geschwister und ihn jetzt einfach alleine zu lassen wollte sie auch wieder nicht. Also ließ sie sich dicht neben ihn fallen und putzte sich die Pfoten und blickte von der Seite zu Herzblüte hoch, als diese mit Bussardjunges zu sprechen anfinge. Ein Lachen entam der zierlichen Kätzin. "Natürlich will er, aber er will keine Umstände machen." Frech blinzelte sie zu dem jungen Kater rüber. Das hat er nun davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 6:07 pm

Leicht verärgert sah ich Adlerjunges an und schüttelte den Kopf. Wie konnte sie mich nur so gut kennen? Dann aber wandte ich mich Herzblüte zu und meinte höfflich: "Für heute hab ich keine Lust mehr. Da würde ich die Anderen nur mit hinunter ziehen." Mein Blick wieder zu den spielenden Jungen und meine Schnurrhaare zuckten. Ich musste mich ablenken. Schließlich fiel mir aber ein komischer Geruch bei Herzblüte auf und verwirrt sah ich die Kriegerin an. "Was riecht hier so komisch?" Ein anderer Katzengeruch lag in der Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 6:11 pm

OUT: habs editiert
IN: ich nickte, als zeichen das ich verstanden hatte. Ich sah zu Adlerjunges. Die kleine Kätzin schien gut mit Bussardjunges befreundet zu sein Bussardjunges fiel der Geruch von Streuner auf. Fuchsdung!, Scheckenstern hatte doch gesagt, erstmal kein Wort zu irgendeiner Katze..... Ich versuchte den Streunergeruch rauszuwaschen(?) " ähm.... das ist nichts " miaute ich. Ich wusste das er zu klug war um drauf reinzufallen. Jede katze war klug genug dazu. Doch ich wusste nichts anderes zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 9:06 pm

Ich kam aus dem Bau der Krieger in das Lager und sah mich um. Ich erblickte Herzblüte im Gespräch... ob ich hinüber gehen sollte? Warscheinlich lieber nicht. Das hinterte mich aber nicht daran es zu tun. "Hallo Herzblüte. Stör ich?" Warscheinlich. Aber selbst wenn...es wäre mir egal. Irgendwie mochte ich Herzblüte einfach viel zu sehr um sie in ruhe zu lassen. Warum auch immer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 9:26 pm

Ich lächelte Rubinschimmer an " Nein du störst nicht, komm setz dich doch neben mich " ich wies mit den Schwanz auf den freien Platz neben mir. Hoffentlich bemerkt er den Streunergeruch nicht! dachte ich mir, und versuchte weiter in rauszuwaschen. Ich sah Rubinschimmer in die grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 9:34 pm

Ich freute mich dass ich doch niemanden störte und setzte mich wie mir geheißen neben Herzblütte. "Danke dir. Wie gehts dir?", Fragte ich sie und sah zurück. Sie hatte wirklich schöne Augen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 9:39 pm

Ich lächelte " Mir geht es gut und dir? " antwortete ich. Während meiner Fellpflege hatte ich mich überall schon geputzt. Bis auf den Rücken. Ich versuchte ranzukommen, doch ich schaffte es nur den oberen teil zu ereichen. Ich lief rot an weil es mir peinlich war. Ich lies es seien und wendete mich wieder Rubinschimmer zu.
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied


Rang : Kriegerin
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Klippenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 10.04.12

SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 9:40 pm

OUT: @Tigerjunges Wie willst du gehört haben, was Wolf Sonne erzählt hat, Wolf hat das nicht durchs Lager geschrien und du hast ja nicht bei ihnen gesessen o.O

IN:
Sonnenjunges und Tatze liefen los, ich versuchte erst hinter Tatze her zu rennen, aber vor dem Heilerbau schlug er einen hacken, als wäre er keine Katze, sondern ein Kaninchen. Ich wollte ihm folgen, aber bei dem aussichtslosen Versuch mitten im Lauf die Richtung abrupt zu wechseln stolperte ich über meine eigenen Pfoten und rollte einmal vorneüber.
Bei dir scheint es ja rund zu laufen. miaute Tatze lauthals lachend, während ich mich aufrappelte und versuchte mich zu orientieren. Vom Heilerbau kamen ganz ungewohnt Gerüche nach Pflanzen, aber auch nach was anderem...es stank geradezu.
Etwas entfernt erblickte ich Sonnenjunges, die in Richtung Kriegerbau lief. Ich sprang hoch und machte mich an die Verfolgung als ich sie fast eingeholt hatte stieß Sonnenjunges mit einer Katze zusammen und ich stoppte meinen Lauf so schnell ich konnte. Die großen Katzen des Clans hatten schon mehr als deutlich gemacht, das sie es schon geradezu schrecklich fanden, wenn ich nur auf 3 Schwanzlängen in ihre Nähe kam.
Als ich dann auch noch sah, hinter wessen Rücken Sonnenjunges, machte ich entsetzt einen Schritt nach hinten...wollte die Anführerin wieder ihre Tochter beschützen und mich dafür angiften? Ich hatte keine große Lust das herauszufinden und machte noch zwei Schritte rückwärts.
Enttäuscht schaute ich zu Sonnenjunges "Ich dachte wir spielen fangen und nicht, ich versteck mich hinter meiner Mutter, damit sie Wolfsjunges die Ohren abreißt." maulte ich und wartete, das meine Spielkameradin weiterlief.
Mama würde es wohl kaum einfach hinnehmen, wenn dir Scheckenstern die Ohren auch nur zerkratzt... meinte Tatze, der sich bis auf einen gewissen Sicherheitsabstand genähert hatte.
Das Mama ärgerlich werden würde, würde meinen zerfetzten Ohren sicher sehr helfen... dachte ich sarkastisch und Tatze wackelte daraufhin nur frech mit seinen schwarzen Ohren.
Kurz überlegte ich, ob Tatzes Ohren wohl auch verletzt wären, wenn meine zerrisen wurden? Immerhin war er mein Schatten und glich mir sonst von seiner Silhoutte so sehr.
Hinter mir hörte ich Tigerjunges, der fragte, ob er mitspielen konnte und ich schaute fragend zu Sonnenjunges, ob sie etwas dagegen hatte, wenn mein Bruder mitspielte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: