| Quatschecke | |
|
+7Kleeblatt Sturmblüte Mausefell Hibiskusblüte Eisstern Mondstern Glutseele 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Sa Mai 12, 2012 10:52 am | |
| ich bin eine Überraschungskiste..oO XDD Düüü, ich bin ein Keks^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 10:51 am | |
| kann jemand villeicht ein Ava für Gewitterjunges suchen?.... ich finde keins.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 10:54 am | |
| wie solls denn aussehen? Vlt. is bei den Jungen meiner katze eines dabei, das ähnlich aussieht
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 10:56 am | |
| also Weiß mit einem Braunen fleck am Auge (ich hoffe du weißt was ich meine) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 11:00 am | |
| hm.. weiß habe ich aber ohne braunen fleck...schade
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 11:04 am | |
| schade.. dann suche ich einfach weiter... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 11:06 am | |
| Ist der Fleck denn sooo wichtig? Ich denke nicht, dass du so ein Bild finden wirst... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 11:09 am | |
| hmm, dann nehme ich einfach ein bild mit einem weißen Kätzchen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 11:13 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 11:17 am | |
| danke ich nehm das 2. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 11:22 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 11:59 am | |
| @ Gewitter; Hier, hab es nach deinen Wunsch eingefärbt. Achja, & nur Mal so, Farnjunges ist der Älteste im Wurf x'D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 12:07 pm | |
| wer sagt den das? war das ausgemacht? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 12:08 pm | |
| Ich hab Rosenstolz gefragt, ob Farnjunges der Älteste im Wurf sein dürfte, & Sie hat es bejat. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 12:10 pm | |
| meines wissens nach ist wirbeljunges der wurfälteste, ich hab Wirbel gefragt und Winter hat es ja auch bejaht! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 12:26 pm | |
| ist es eigentlich nicht egal, wer der erste war? sind doch eh alle gleich alt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 12:33 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 1:40 pm | |
| Achja, und ich bitte euch, das FlussClan Lager jetzt nicht mit unnötigen Beiträgen zu spamen! Mancha Sachen, die ihr schreibt, sind noch garnicht möglich, da die Jungen gerade geboren sind... Ausserdem spamt das nur unnötig das FlussClan Lager zu !! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 1:44 pm | |
| Danke Farnjunges, und meinst du mich damit oder scheibt hier einer auch noch sachen die nicht möglich sind? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 1:47 pm | |
| Gerne, Gewitterjunges. Eig. mein ich sowas wie aus der Kinderstube raus, & zum Anführerbau, oder sich jetzt schon mit dem Bruder fetzen ( xD ), oder halt eine Feder fangen... Die können weder hören, noch sehen, geschweige laufen oder sich viel bewegen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 1:49 pm | |
| Man sollte festlegen, was die Jungen können. Riechen und hören. Aber Farn hat schon recht, Junge in dem Alter können nicht sehen, nicht robben, nur quieken. Eine gewisse Zeit sollte man sich schon an sowas halten, vielleicht 3 oder 4 Tage... Dann können sie sehen, rumtapsen und nicht vernünfitg, aber ein bisschen sprechen. Mit 7 oder 8 Tagen dann eventuell richtig sprechen und schön viel Blödsinn anstellen ;D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 1:51 pm | |
| Gut das du es ansprichst. Ich find auch, dass es i-wie unwarscheinlich ist. Und 7-8 Tage...ja da wird auf Winter udn Rose was zukommen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 1:53 pm | |
| Aaalso: Neugeborene können NICHT hören, NICHT sprechen, NICHT sehen.... Sie können riechen, kriechen (Also nur kurze strecken), wimmern, quieken
nach 1-1 1/2 Wochen können sie hell/ dunkel unterscheiden, haben Augen einen Spalt offen
nach noch einer Woche sehen sie gut und fangen an zu gehen
Ich weiß das, weil ich junge Katzen zuhause habe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 1:55 pm | |
| ok ich versuche mich daran zu halten ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke So Mai 13, 2012 9:29 pm | |
| Mal eine Frage an die FlussClan Krieger: Wer von euch hätte denn Lust einen Schüler auszubilden? Bitte mal ne PN an mich. ;D Auch die Neueren können gerne. ;3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Quatschecke | |
| |
|
| |
| Quatschecke | |
|