Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+7
Kleeblatt
Sturmblüte
Mausefell
Hibiskusblüte
Eisstern
Mondstern
Glutseele
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Sa Mai 12, 2012 10:52 am

ich bin eine Überraschungskiste..oO XDD
Düüü, ich bin ein Keks^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 10:51 am

kann jemand villeicht ein Ava für Gewitterjunges suchen?.... ich finde keins....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 10:54 am

wie solls denn aussehen? Vlt. is bei den Jungen meiner katze eines dabei, das ähnlich aussieht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 10:56 am

also Weiß mit einem Braunen fleck am Auge (ich hoffe du weißt was ich meine)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 11:00 am

hm.. weiß habe ich aber ohne braunen fleck...schade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 11:04 am

schade.. dann suche ich einfach weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 11:06 am

Ist der Fleck denn sooo wichtig? Ich denke nicht, dass du so ein Bild finden wirst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 11:09 am

hmm, dann nehme ich einfach ein bild mit einem weißen Kätzchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 11:13 am

da kann ich dir vielleicht helfen Smile
zwar hab ich keines mit braunen fleck, aber bilder von weißen Kätzchen Wink

Quatschecke - Seite 36 Marco_10

Quatschecke - Seite 36 Snow_p10

Quatschecke - Seite 36 42281110

Naja, vlt gefällt dir eins und du kannst es benutzen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 11:17 am

danke ich nehm das 2. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 11:22 am

das is sweeettt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 11:59 am

@ Gewitter; Hier, hab es nach deinen Wunsch eingefärbt.

Quatschecke - Seite 36 Eingef10

Achja, & nur Mal so, Farnjunges ist der Älteste im Wurf x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 12:07 pm

wer sagt den das? Very Happy
war das ausgemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 12:08 pm

Ich hab Rosenstolz gefragt, ob Farnjunges der Älteste im Wurf sein dürfte, & Sie hat es bejat. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 12:10 pm

meines wissens nach ist wirbeljunges der wurfälteste, ich hab Wirbel gefragt und Winter hat es ja auch bejaht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 12:26 pm

ist es eigentlich nicht egal, wer der erste war? sind doch eh alle gleich alt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 12:33 pm

ich stimme Wirbel zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 1:40 pm

Achja, und ich bitte euch, das FlussClan Lager jetzt nicht mit unnötigen Beiträgen zu spamen! Mancha Sachen, die ihr schreibt, sind noch garnicht möglich, da die Jungen gerade geboren sind... Ausserdem spamt das nur unnötig das FlussClan Lager zu !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 1:44 pm

Danke Farnjunges, und meinst du mich damit oder scheibt hier einer auch noch sachen die nicht möglich sind?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 1:47 pm

Gerne, Gewitterjunges. Eig. mein ich sowas wie aus der Kinderstube raus, & zum Anführerbau, oder sich jetzt schon mit dem Bruder fetzen ( xD ), oder halt eine Feder fangen... Die können weder hören, noch sehen, geschweige laufen oder sich viel bewegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 1:49 pm

Man sollte festlegen, was die Jungen können.
Riechen und hören.
Aber Farn hat schon recht, Junge in dem Alter können nicht sehen, nicht robben, nur quieken.
Eine gewisse Zeit sollte man sich schon an sowas halten, vielleicht 3 oder 4 Tage...
Dann können sie sehen, rumtapsen und nicht vernünfitg, aber ein bisschen sprechen.
Mit 7 oder 8 Tagen dann eventuell richtig sprechen und schön viel Blödsinn anstellen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 1:51 pm

Gut das du es ansprichst.
Ich find auch, dass es i-wie unwarscheinlich ist.
Und 7-8 Tage...ja da wird auf Winter udn Rose was zukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 1:53 pm

Aaalso:
Neugeborene können NICHT hören, NICHT sprechen, NICHT sehen....
Sie können riechen, kriechen (Also nur kurze strecken), wimmern, quieken

nach 1-1 1/2 Wochen können sie hell/ dunkel unterscheiden, haben Augen einen Spalt offen

nach noch einer Woche sehen sie gut und fangen an zu gehen

Ich weiß das, weil ich junge Katzen zuhause habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 1:55 pm

ok ich versuche mich daran zu halten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 9:29 pm

Mal eine Frage an die FlussClan Krieger: Wer von euch hätte denn Lust einen Schüler auszubilden? Bitte mal ne PN an mich. ;D Auch die Neueren können gerne. ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter