Heute erste tanzstunde gehabt I Love It That Much!!!!!!!! <333333333333333
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Apr 24, 2012 7:45 pm
So, ich hab mal ne kleine Bitte an die Spieler von Wieseljunges, Pilzjunges, Flammenjunges und Lilienjunges: Wenn ihr bestimmte Mentorenwünsche habt, sagt mir bitte bis morgen Abend Bescheid :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Apr 24, 2012 10:18 pm
Von Wiesel; ich will einfach einen aktiven Mentor... :3 Bitte.
Achja, & hat jemand eine Ahnung, was mit Eisii ist O.o...?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Apr 24, 2012 10:20 pm
Sie hat doch bereits angekündigt, dass sie leichten Stress mit ihren Eltern hat... ): ich denke, der hat sich evtl noch etwas weiter ausgewirkt ...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Apr 24, 2012 10:29 pm
Achso, Oh, das ich hab ich wohl überlesen ... Die Arme.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Apr 24, 2012 10:30 pm
mir geht's genauso, wie Blut...also einen aktiven Mentor/in bitte.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 25, 2012 3:37 pm
Meiner ist aktiv ( geworden)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 25, 2012 4:54 pm
"Last Christmas I gave you my heart, but the very next day you gave it away. This year - to save me from tears - I give it so someone special!" *-* Elli hat Weihnachtslaune. XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Apr 26, 2012 4:57 pm
@Farni: Stimmt leider.. Diese ständigen inaktivitätsphasen gehen sicher nicht nur mir auf den Zeiger. :/ Naja, ich kann erstmal nichts dagegen tun, meinen Eltern hab' ich nichts entgegen zu setzen. Aber ich denke (und hoffe), bald wird sich das alles legen und ich werde wieder voll-aktiv posten können. ^^ So, aber da ich grad endlich mal wieder darf, setz' ich mich mal an die Posts. (:
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Quatschecke Mo Apr 30, 2012 1:39 pm
Hey Leute... tut mir leid, das ich momentan nicht schreibe - ich war die letzten Tage im Krankenhaus und steh jetzt unter Schmerzmitteln - kann vermutlich erst bald wieder schreiben. :/
Naja, hab euch lieb, haltet das Forum auch ohne mich fit ja? (:
LG
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Apr 30, 2012 1:45 pm
Gute Besserung, Mondi ö.ö Hoffentlich bist du bald wieder auf'm Damm...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Mai 01, 2012 5:42 pm
Von mir auch gute besserrung
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Mai 01, 2012 5:56 pm
Oh, klingt gar nicht gut.. Hoffentlich geht's dir bald wieder besser, Mondi. (: Erhol dich gut!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Mai 01, 2012 9:05 pm
Auch mir tut es leid, dass ich so inaktiv war... Es ist so, dass ich momentan sehr unter Schulstress stehe und deshalb wenig zum schreiben komme... Außerdem kommt nächste Woche meine Austauschpartnerin und ich kann leider nicht kommen. Wenn ich wirklich UNBEDINGT schreiben muss, weil es sehr wichtig ist, schreibt mir bitte eine PN an Farnfeder, da schaue ich immer nach! LG
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Mai 01, 2012 9:07 pm
Verzeiht mir, wenn meine Beiträge in nächster Zeit leiden. Ich bringe oft Gefühle mit rein aus dem Real Life. -.-
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Mai 01, 2012 9:08 pm
@ Farnii: Das passt schon, viel Glück in der Schule, Darling.
@Glücksii: Das kenne ich leider zu gut xDD
@ Mondii: Kommt ein wenig spät, aber gutes genesen xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Mai 01, 2012 9:08 pm
Da bist du nicht die Einzige, Söckchen. Ich lass meinen Gefühlen grad auch freien Lauf... Und bin erstmal auch weniger on...Arbeitsstress...
@Mondi: Und dir natürlich auch noch gute Besserung :3
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Quatschecke Mi Mai 02, 2012 2:16 pm
@ alle: Danke, hab euch lieb ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Mai 02, 2012 11:00 pm
Uah, Silberlicht. Sooo ein toller Beitrag. *drop* Und eine weitere Kriegerin des FlussClans geht von uns... Aber ich wollte dir mal sagen wie toll ich den Beitrag fand. :*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 03, 2012 10:39 am
Danke, Süße ;* Ich war auch echt am Boden gestern .____. Ich werde sie immer in Erinnerung behalten...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 03, 2012 4:09 pm
Oh man....*snief* ich bin echt am Ende........;( *schluchz* WARUM!?!?!?!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 03, 2012 4:26 pm
Es tut mir so Leid, Schatz <3 .____. Aber wir waren mit Efeu und Silber echt einfach inaktiv... Marco malt ein Bildchen für uns *-*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 03, 2012 5:56 pm
Ok....;( aber echt nett von Marco.......
Glutseele
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Mai 04, 2012 2:15 pm
Rauchpfote schrieb:
Doch dann blickte ich zum Schülerbau herüber. Entdeckte meine Mentorin auf der Lichtung und konnte meine Mama - so wie meinen Bruder - nirgens sehen. Ängstlich, nervös zugleich, legte ich meine Ohren an und fesselte mich zurück an ihre Bernsteinaugen, die meinen unglaublich doll glichen. "M-mmach ich schon n-niicht. Er ist schon so groß. Ich bleib bei Walnusspfote."
Der letzte Satz ist an Glutpfote gerichtet oder (sie hat ja eigentlich nur ein bernsteinfarbenes Auge^^)? Worauf bezieht der sich denn? Ich versteh irgendwie den Zusammenhang nicht -.-'
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Mai 04, 2012 2:50 pm
Puh...so, Todesbeitrag mit Lo fertig war ein ganzes Stück Arbeit und mein aller erster Todespost o.O hoffe, ich hab ihn nicht vollkommen vergeigt