Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 8:32 pm
Du kannst den Namen im Profil ändern, ganz oben einfach den Namen ändern^^
Und deinen Mentor hat Mondstern doch in ihrem Post genannt bzw. nochmal übersichtlich darunter geschrieben: Silberkralle.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 8:33 pm
Na Gluti, harte ausbildung beginnt!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 8:34 pm
Schattentanz, glaub mir... Die Ausbildung wird härter für dich, als für die Schülerin xDD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 8:36 pm
ach, Schatti mag herausforderungen
Glutseele
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 8:37 pm
Hoffentlich, Weicheikatzen findet Glut lächerlich und sie recht ehrgeizig, was ihre Fähigkeiten angeht^^ Mal schauen wie Glut Schatten findet...
Achja ich weiß nicht ob du meine Nachricht im Chat gesehen hast, aber Mondstern hat bestimmt, das die neuen Schüler heute nicht mehr raus sollen. ist ja auch fast Abend im Donnerclan.
Oh und sorry, wird etwas dauern bis ich im Lager antworten kann, ich warte noch auf einen Post von Eisjunges, Glut braucht unbedingt die Meinung ihrer Schwester.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 8:43 pm
@ Tomo/Libellenpfote/Vivaldi: Kannst du dein SchattenClan Junges erstellen??
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 9:33 pm
@Goldi:Oh man jetzt kann Flammi nicht Ebenholz' Schüler werden*heul*;( <3
@Marco:Zu was machst du denn ne Ausbildung?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 9:39 pm
Grafiken & Animation's Designer :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 9:45 pm
Oah cool!!!*_* Was genau machst du denn da so?mavht das Spaß?Ist das schwer?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 9:48 pm
Was ich da so mache? Momentan wird mir gezeigt, wie man einfach Fernsehr Werbungen erstellt, b.z.w. die nötigen Grafiken vereint, und dazu musik schneidet, sowie die Stimmen. e.t.c. Ja, es macht Spaß, ist aber wirklich anstrengend..
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 10:44 pm
Morgen wieder Schule! NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-" *kotzwirg*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 11:26 pm
Hey, Leute, (:
erstmal ein dickes entschuldigung, das ich seid einigen Tagen nicht mehr gepostet habe. Hab' damit sicher vieles im RPG aufgehalten. Ich habe schon wieder (wegen nichts und wieder nichts!) Laptopverbot aufgebrummt bekommen und konnte mich nicht einmal mehr im Abwesensheitstopic eintragen. Es -entschuldigung- kotzt mich einfach an nur noch an..-.- Sicher sind auch einige von euch darüber genervt.. Sry Leute! Ein weiteres Entschuldigung geht an die, deren Accounts ich zu vertreten hatte. Tut mir wirklich Leid, ihr süßen! Morgen werde ich hoffentlich wieder posten dürfen.. (:
@Nachthimmel: Alles, alles Gute nachträglich, Süße. Bleib so wie du bist! :*
Hab euch lieb,
Eisi <3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Apr 16, 2012 2:15 pm
Quatsch. Wir könnte man auf dich sauer sein, Süße :3 ? ^_^
& Ich könnte ebenfalls kotzen gehen -.- In ein paar Stunden ab zur Ausbildung *heul* Ich will net!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Apr 16, 2012 2:44 pm
Heute war erster Schultag mit Austauschschülerin. xD War sehr sinnfrei der Tag aber wir hatten viel Spaß und es gab Muffins in Deutsch und Religion. ;D
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Apr 16, 2012 2:46 pm
Muffins *saber* auch will. *-* hmm..kann mir mal jemand ein paar Vorschläge als ava für Mausjunges geben ? Ich fidne den jetzt nicht mehr so süß
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Apr 16, 2012 5:08 pm
Moinsen, wie gehts euch so ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Apr 16, 2012 5:59 pm
@Mondjunges: Bitte nutze den Chat, wenn du dich mit Usern unterhalten möchtest. Die Quatsche ist nur noch für (mehr oder weniger) Wichtiges gedacht. (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Apr 16, 2012 6:51 pm
@Blatt: woher kommt sie?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Apr 16, 2012 6:56 pm
Bin ich die einzige die das Banner nicht sehen kann?Oder seht ihr es auch nicht, wp ist es hin?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Apr 16, 2012 6:57 pm
ich kanns sehen.,..
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Apr 16, 2012 7:16 pm
nur noch mal zur Erinnerung der Spitznamen : Mondtern = Mondi Mondblüte = Möndchen udn Mondjunges = Mondlein Mondschimer=Möndlein
(so wurde es mir jedenfalls gesagt)
ÜBERHAUPT NICHT VERWIRREND!!! *kopfschüttel*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Apr 16, 2012 7:21 pm
*zensiert*, okay danke. Dann spinnt der PC wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Apr 16, 2012 7:25 pm
So eine Ausdrucksweise ist hier sehr unerwünscht, Tigerherz! Sollte nicht wieder vorkommen !
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Quatschecke Mo Apr 16, 2012 8:09 pm
Leute, wozu ist nochmal der Chat da? ich habe das Gefühl, ich werde hier überhört. -.-"