Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+7
Kleeblatt
Sturmblüte
Mausefell
Hibiskusblüte
Eisstern
Mondstern
Glutseele
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 3:04 pm

Ich hätte Mal eine Frage: Findet vllt. jemand ein schönes Bild von einer Katze, getupft, augenfarbe egal - kann man ja einfärben. Kurzes Fell? Ich nicht's finden tuu xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 3:09 pm

@Eislicht: nee, das schaff ich Net...
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied

Rang : Kriegerin
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Klippenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 231

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 3:15 pm

Was genau suchst du denn da? Und welches Alter? Ich finde so einige Bilder, ich weiß aber nicht was dir da gefallen würde...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 3:19 pm

Danke, ich hab achon gefunden :3 Sonnenjunges ist ein Junges, das von Scheckii :3
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 3:24 pm

Ich weiß, wir werden die Kinderstube teilen^^ Bin ja mal gespannt, wie Wiesel auf die ganzen Jungen reagiert...
Also jetzt doch mehr nach Scheckes Aussehen? Bilder von Calico-Kitten gibt es glaub ich mehr als Tortoiseshell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 3:30 pm

Ja, mehr nach Scheckenstern. Ich hatte in einem RPG noch nie eine gescheckte Katze :3 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 4:18 pm

Hahaha. Ich hab vergessen wer das jetzt gesagt hatte, aber man kann auch ne falsche E-Mailadresse angeben.^^ Das wird ja nicht kontrolliert.^^ Einfach eine ausdenken. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 5:03 pm

@Flocke nicht so schlimm. Kann irgendwer anders, den Chara Schneestrahl spielen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 10:29 pm

ich bin gras voll depri wegen meiner familie -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 10:43 pm

@ Lusi: Oh wasn los? *hug*

@ Herzblüte: Es ist verboten die Zeit zu verändern. Du kannst nicht einfach bestimmen, dass nächster Morgen ist. Das können nur die Anführer, in dem Falle Scheckenstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 8:23 am

Ich möchte nochmal an die Regel erinnern:

EIN JUNGES DARF HÖCHSTENS ZWEI TAGE VOR DER GEBURT ERSTELLT WERDEN!

Jetzt kann man es nicht mehr ändern, aber ich bitte die darauffolgenden Katzen daraf zu achten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 9:08 am

@ Schatten: wofuer denn Schneestrahl?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 12:32 pm

Farnfeder, tut mir leid, das hab ich wirklich total vergessen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 3:11 pm

Ist nicht so schlimm. Aber in Zukunft solltet ihr dran denken!
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 3:13 pm

Sorry auch von meiner Seite, ich dachte auch eigentlich das es wieder ein paar Tage dauert, bis der Acc freigeschaltet wird.
Bleibt das jetzt so oder war das nur für die Zeit wo Mondstern weg war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 3:45 pm

Meinst du die Regel? (:
Die existiert bereits seit einiger Zeit. Ein halbes Jahr sicherlich.

Oder meinst du was anderes? ^^
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 3:51 pm

Nein ich meinte, das die Accs momentan anscheinend nicht mehr freigeschaltet werden müssen. Wolfsjunges wurde sofort automatisch freigeschaltet, aber das ist vermutlich so, weil Mondstern abwesend war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 4:07 pm

Oh... Ich habe keine Ahnung. Habe mir seit einiger Zeit keine Accounts mehr erstellt... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 7:17 pm

@ Abendklaue, Fuchsjunges braucht dringend eine mutter.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 9:15 pm

Nochmal für alle öffentlich: ich bin wieder da meine Katzis Very Happy <3

Großes Lob an die Moderatoren & Special Thanks an Rabenflügel, über den ich nur Gutes gehört habe (*zwinker*) (;

Meine Lieben, "Vertretung aufgehoben". *Knicks mach*
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 9:52 pm

Stimmt - so gerne Marco Problemkatzen spielt (xDD) ist er doch ein ganz lieber. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 10:05 pm

Danke Mondii, danke Glücksii, und auch danke an Farnii :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 10:11 pm

kein problem marco x3 <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 11:47 am

Gerne doch, Marco-Schatz ♥ :* ist WarriorsOfTown jetzt wieder aktuell? O.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 2:03 pm

Hab Momentan nicht die Zeit das weiter zu machen xD Ich muss da noch viiiiel machen. Ich sag dir bescheid, wenn es wieder ganz ist :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter