Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+7
Kleeblatt
Sturmblüte
Mausefell
Hibiskusblüte
Eisstern
Mondstern
Glutseele
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 9:22 pm

Tjaaaa Razz Pech für beide von uns^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 11:03 pm

Geht es um die Jungen der kleinen Löwin? Da würde ich nämlich gerne eine Tochter spielen...*-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 8:18 am

@Goldi: Wenn ihr sonst keine mehr findet, kann ich nur Not auch eins übernehmen. Aber nur im Notfall ;D
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder

Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 1:17 pm

wer währen denn die Eltern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 1:56 pm

Dornenfrost und Ebenholz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 1:57 pm

Ich könne, ebenfalls, nur im Notfall eins übernehmen :3 Wenn ihr wirklich keine zwei, oder drei findet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 6:04 pm

Yuu könnte eines übernehmen, wenn man nichts dagegen hat ^.^
Hab nämlich noch Platz in meiner Charaliste, mii~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 7:23 pm

Ich halte fest: Dorni, Tomo, Rabennacht und Blitzpfote x)
Fragt sich jetzt nur noch wer von den 4en vlt eins von Schecki und Glücksi spielen würden wöllte hihi.

Frohe Ostern euch allen! *-*
Hab jetzt Warriors: Code of the Clans und Warriors: Cats of the Clans. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 7:39 pm

Ähm Dorni=Rabennacht XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 7:44 pm

Mir auch grade aufgegangen xD Sry o.o xDD :**
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 7:53 pm

doch einer weniger xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 7:58 pm

Solange sie aktiv sind, müssen es doch nicht Massen sein^^

Ich hätte mal hier lieber mit Rabennacht gepostet, PNs schreib ich ja meist von hier damit nichts verloren geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 8:55 pm

Umentschieden! ICH WILL EIN JUNGES VON GLÜCKSII UND SCHEKII SPIELEN ! *meld und rumspring*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 11:46 pm

Uh was für ne Ehre xD Und dann macht der/die Kleine dem ganzen Clan Ärger^^ Ich sehs schon kommen hihi

Na dann bleibt der Rest ja für Ebi und Dorni Razz Oder? Mina, wir wollten doch nur eins, richtig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 9:33 am

Ja, Schecke und Glücksi werden nur eins bekommen :3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 11:07 am

Juhu & Ich habe die Ehre *__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 1:23 pm

Leute ich suche ein neues Forum, also wer middis braucht der kann sich bei mir melden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 6:26 pm

guck einfach bei forumwerbung ganz unten nach Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 6:56 pm

Puh! *geschafft zurücklehn* endlich hab ich den Lebenslauf von K. fertiggestellt! für alle die nicht dabei waren oder es einfach interessiert cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 6:57 pm

So, ich habe jetzt mal eine Pn an Farnfeder & Eisfeder geschickt.. Gerade Donnerjunges haben wir oft genug darauf hingewiesen, das solche Beiträge untersagt sind! Aber sie hört nicht -.- Ich hoffe unsere lieben Moddies können da mal ein Wort sprechen... *seufzer*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 6:59 pm

vor leisen aufschreien schrei ich gleich auf... -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 7:02 pm

xDDD
Ich sag dazu jetzt lieber mal nix Razz

WoW respekt Kastanie, das nennt man mal einen Lebenslauf Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 7:07 pm

nicht wahr? eig. wollte ich ihn kürzer halten, weil wenn man so einen brocken text vor sich liegen hat ist man meist (jedenfalls ich) zu faul alles durchzulesen und überfliegt es nur... aber ich wollte da einfach nichts auslassen, selbst die kleinste kleinigkeit nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 1:26 am

Würde vllt. irgendwer den Chara Schneestrahl spielen, Schneestrahl wäre eine weibliche Kriegerin, des Donnerclans. Sie ist schon etwas älter und ihr Kind ist Fuchsjunges, Eislicht ist Schneestrahls Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 3:02 pm

Ich kann nicht, ich hab keine e-mailadressen mehr... Aba ich Versuchs mal, ok?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter