das ist eigentlich egal, wobei ich langhaar irgendwie schöner find. aber zeig einfach mal, was du so hast, kann auch gemischt sein. aber das, was du gepostet hast, ist total epic *-*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Apr 06, 2012 6:18 pm
Hab hier in der Schnelle noch was gefunden mein Schätzele ❤
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Apr 06, 2012 6:22 pm
Dann schau ich mal, was ich zusammenkratzen kann xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Apr 06, 2012 6:23 pm
NEIN! Siehst du das Bild? Das war supermegahammergeil!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Apr 06, 2012 6:37 pm
ich seh das bild ned, birke T.T
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 12:50 am
Boa, ddie MoonAcademy hat es geschaft... Sie hat es wirklich geschaft, mich zu einem Punkt zu bringen, das ich den Adminas Wörter an den Kopf geworfen habe, die unter alles Sau sind -.- Schwör auf Teddy, sollte ich noch ein Mal was von der hören, die lernt mich mal kennen -.-
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 8:25 am
wtf, borke, was is denn passiert?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 10:16 am
Die Heilerin in Lusi ist erwacht xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 11:06 am
hab mal ne Frage, wann kommen Keksbluetes jungen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 11:25 am
Sie hat mir einen dreisten Text geschrieben, ich habe ja schon Mal hier geschrieben, das sie behauptet, ich wehre ein Mädchen.
Ich habe ihr ein Bild geschickt, und zu beweisen, das ich ein Kerl bin. Ich habe ja jedoch eine Jacke (Keine Dicke, sondern eine dünne), Kappy, und Halstuch um. Sie meinen, ich würde mich extra so anziehen, obwohl ich erklärt habe, das ich davor mit den Hunde war. Zweiter Fakt von ihnen war, ich hätte sehr Feminime Finger. Ist ja klar, das jeder Kerl fette Wurstfinger haben muss.. Dritter Fakt, das Bild wehre sehr verschwommen, was von aufregung zeugt. Ja, ist klar, ich habe das Bild ohne Blitz gemacht, da kann es verschwommen sein. Vierter Fakt, ich habe ein Bild mit Alina A. gekenzeichnet. Ich habe es nicht gekenzeichnet, es ist von mir & einer Freundin, ich habe die Rändung verarbeitet, und sie die coloration, und danach zu folge, hat sie den letzten Schritt gemacht und es gekenzeichnet. Fünfter Fakt, Meine Freundin, mit welcher ich das Bild gezeichnet habe, hat 'Durch mein Freundin' hergefunden. Natürlich wurde ich gleich dumm angemacht vom Admina, ich habe Kioo darauf angesprochen, und sie hat es editiert. Sofort meinten sie, ich hätte Angst, das sie es herausfinden können.
Das sie so bezweifeln, das ich ein Kerl bin, ist unter aller sau. Ich hab den sowelche Wörter an den Kopf gepfeffert und schwöre bei Gott, das ist so ein doof Forum -.-
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 11:30 am
Jop...Feathers beitrag wird voll ignoriert...-,-
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 11:37 am
Welcher Beitrag?
Die Frage nach Keksblütes Jungen kann dir wohl nur Keksblüte/Nelkenstern beantworten? Bisher ist Aschenschweif ja noch anderweitig beschäftigt...könnte vielleicht noch dauern?
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 1:57 pm
@Borkenpfote: Das ist doch unverkennbar, dass du ein Kerl bist, dafür muss ich dich nicht mal sehen o.o
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 2:00 pm
Danke V_V ... Boa.. Ich bin noch nie so ausgerasstet ... xD
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 2:02 pm
Muss auch mal sein, is sehr befreiend xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 4:08 pm
Ich stimme Hibiskus zu. Du bist und bleibst ein KERL!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 4:33 pm
Und wir haben dich alle lieb, marco!
Sturmblüte
Rang : Kriegerin [79 Monde] Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 12.12.11
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 4:44 pm
na dass sowieso :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 4:57 pm
Das WaCa Team tanzt gern mit dir WaCa Tanz, wenn du es brauchst ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 5:59 pm
Haha. den Beitrag würde ich jetzt gerne liken.^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 6:07 pm
*gefällt mir*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 6:31 pm
Wie findet ihr das?
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 7:35 pm
Kanns net sehen^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 9:16 pm
Ich bräuchte, nein suche, 3 Interessenten für Jungen im SchattenClan. Bitte mal bei mir per PN oder hier melden. ;D
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 07, 2012 9:21 pm
Leider zu spät, ich hätte Lilienjunges gern Eltern verpasst ^^