UPS O.O passiert mir öfters xD "Neuster Beitrag" geklickt und schon falsch xD
Avhja, wegen dem vertreten : Mondstern will ja mit Zimthauch sprechen, aber da ich auch Zimthauch vertreten soll, kann ich schlecht Posten xD was will Mondstern denn von ihr?
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 04, 2012 10:08 am
Wissen, wo sie die ganze Zeit ist xD
aber is eigentlich nich so wichtig ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 04, 2012 11:31 am
@ Mondstern Draf Silberkralle mein Mentor sein wenn ich Schüler bin
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 04, 2012 11:45 am
@ Donnerjunges komm in Chat!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 04, 2012 12:53 pm
Eisenkralle, bitte lösch deine Post beim DonnerClan... Ich weiß, ich bin weder ein Admin, noch ein Moderator, trotzallerdem sind Ein-Satz Posts verboten, und unerwünscht. Wenn du es jetzt nicht machst, wird es dir ein Modertor später sagen ^^''. Soetwas wie ; 'Gelangweilt lag ich vor dem Kriegerbau' Ist verboten.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 04, 2012 1:13 pm
@ Blitz bin ich doch
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 04, 2012 1:25 pm
@Donnerjunges: so etwas gehört in das DonnerClan-Planungsforum! Und da Mondstern, wie angekündigt, verreist ist, wäre es von Vorteil ihr eine PN zu schreiben, oder einen Moderatoren zu kontaktieren.
@Blitzpfote: auch so etwas gehört nicht in die Quatschecke, ich bitte euch so etwas zu unterlassen. Dazu ist die Quatschecke nicht da.
und @Eisenkralle: Marco hat da ganz recht! Mondstern hat erst gestern eine Ankündigung gepostet, die besagt, dass Einzeiler Posts unerwünscht sind und eine Ermahnung bekommen! Bitte haltet euch alle daran, denn um "Ich sah mich im Lager um. Mir war langweilig." zu schreiben, ist das Forum ja auch nicht da. Kümmert euch ein bisschen um eure Katzen, schreibt über ihre Gefühle, Gedanken... usw.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 04, 2012 2:14 pm
Wurzelpelz, Pilzjunges (ich) ist eine Kätzin, kein Kater bitte änder das noch mal ok? weil du im beitrag von dir geschrieben hast, dass ich Wurzelpels SOHN bin- und das stimmt, wie schon gesagt nicht;)
Zuletzt von Pilzjunges am Mi Apr 04, 2012 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 04, 2012 2:17 pm
Pillzz.. Du hast eine N ;3 Von mir...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 04, 2012 11:08 pm
Woar, fast fertig mit dem Traum. *-* Man tat das gut mal all meine lieben wieder zu beleben, wenn auch nur für eine so kurze Zeitspanne. *-*
Wobei ich nicht mal alle erwähnt hab.^^ Ich glaub ich bau noch ein paar Namen ein für die, die schon länger hier sind und sich vlt erinnern. ;D
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 04, 2012 11:18 pm
Kommt Goldschwinges Schattenclan-Papi auch vor? Bin schon gespannt auf die Leben :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 04, 2012 11:21 pm
Tüüürlich ;3
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 04, 2012 11:34 pm
Sehr schön, ach ich bin schon gespannt :3 Wobei mich deine lange Arbeit an dem Beitrag unangenehm an gewisse Beiträge im Windclan erinnert, an die ich mich mal setzen müsste >->
Wie ist das eigentlich mit Avis, man darf ja nicht den Gleichen verwenden, den schon jemand im Forum benutzt. Wie ist das mit Bilder, die an sich unterschiedlich sind, aber die gleiche Katze zeigen? (Falls das jemand weiß, sonst frag ich nochmal, wenn Mondstern wieder da ist)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 04, 2012 11:44 pm
Unterschiedlich ist unterschiedlich, sollte also glatt gehen.^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Apr 05, 2012 3:42 pm
@ Goldstern: Dein sehr langer Beitrag war echt cool
@ Borkenpfote: Sry, das mit dem Tag beenden wusste ich nicht und der Beitrag ist jetzt geändert. und außerdem sehr verkürtzt!!!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Apr 05, 2012 8:20 pm
@ blitzpfote wann kommst du on
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Apr 05, 2012 8:23 pm
ich weiß, es gehört nicht in die quatsche, aber ich glaub, dass es hier schneller gelesen wird: ich bin bis nächsten di nicht on. vielleicht vertretet mich wurzelpelz, weiß ich allerdings nicht also bis dann
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Apr 05, 2012 8:47 pm
@pilz schade
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Apr 05, 2012 8:56 pm
@Goldstern Schöner Beitrag, der dürfte ja ordentlich gedauert haben. (achja hatten die Clangründer nicht noch Namen ohne Stern?)
Ok dann kann ich Kleepfotes Kriegerbild ja dann hoffentlich trotzdem verwenden, fällt mir irgendwie schwer schöne erwachsene Bilder für sie zu finden.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Apr 05, 2012 9:01 pm
Toller Beitrag, süße (: So, ich kann endlich wieder posten *-*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Apr 05, 2012 9:29 pm
Schön Funkii, dann kannst du auch meine Pn beantworten ?? *lieblich blinzel*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Apr 05, 2012 9:32 pm
Musst du gerade sagen, Marco xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Apr 05, 2012 9:36 pm
Hää!? Warum! Ich beantworte immer alles o.o Aber im Moment ist es sehr schwer, da ich auch noch in zwei anderen Foren bin.. Blut-Clan Rpg, und Kawaii-City *_____________________________________*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Apr 05, 2012 9:38 pm
Ich hab Rabenflügel mit Eisjunges geschrieben O: Wegen der Bilder o.ô Ne Antwort hab ich nicht bekommen -.-
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Apr 05, 2012 9:55 pm
Danke, ja saß ganze 2 Tage dran. ;D Also jeden Tag ein paar Stunden. xD Mit Unterbrechungen.^^