Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+7
Kleeblatt
Sturmblüte
Mausefell
Hibiskusblüte
Eisstern
Mondstern
Glutseele
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 5:44 pm

ach Goldii, halt die Gosch, oder ich hetz dir Rabenflügel auf den Hals !! XD
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt

Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 5:44 pm

Wobei es ja durchaus auch eine Ehre ist, mit der (zukünftigen) Anführerin zum Donnervulkan gehen zu dürfen...will sich Goldschwinge das wirklich antun, vielleicht nicht rechtzeitig anzukommen, weil der Schüler rumbockt? Zur Erziehung, kann sie ihm ja Strafen geben, wie Lagerarrest, während die anderen Schüler trainieren dürfen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 5:46 pm

Hallo! Schnautze halte hier, oder ich hetz euch alle einen untervögelten MARCO AUF DEN HALS !! XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 5:47 pm

Oh oh. xD

Man -.- Alles geht schief, wa, Mina?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 5:47 pm

Goldi ist voll die Süße >.<
Borkenpfote soll nicht so fies sein ;o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 5:48 pm

Is er aber! Soll ich Rabenflügel mal so richtig fieß werden lassen?! Oder meine untervögelte Stimmung an euch auslassen!? XD ICH HAB ZWEI TAGE NICHT MEHR MIT TOBI GESCHLAFEN!! GHAA!! *durchdreh*
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 5:49 pm

Tse schlechtes Verhalten sollte bestraft werden, wird immer viel zu lasch gehand habt *an Blitzpfote erinner, die nicht wirklich bestraft wurde*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 5:49 pm

Du weißt schon, dass man danach süchtig werden kann? xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 5:50 pm

Goldpfote@ dein Ava ist so süß <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 5:50 pm

Werde ich nicht schon, im realen Leben, genug bestraft!? HÄ!?? *Auf Boden lieg* Ich will ihn jetzt hierhaben... *heul* Er KOMMT ERST IN EINER STUNDE,BAHH!!
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 5:51 pm

Aber das Warten ist der Tobi doch wert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 5:53 pm

Eben. ;**
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 5:59 pm

um was gehts?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 5:59 pm

xD Willst dus echt wissen Tine?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 6:00 pm

Bin ich hier eigentlich die einzige 11- jährige?.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 6:00 pm

keine ahnung xD ich bin älter^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 6:03 pm

Ja bitte... Jetzt weiß ich nimmer wer du bist...oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 6:07 pm

Oh egal. xD Also Elli hat hier viiiiele Accounts. Acht oder so.^^

Es ging um Marcos Beziehung. xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 6:10 pm

ok Düüü.... Marco ist... Borkenpfote. DAS hab ich kapiert. Das restliche nicht...oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 6:13 pm

xD Skype^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 6:18 pm

Ich bin Schwul, und in einer Beziehung mit einem Tobi, mit welchem ich gerade vögeln will >Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 6:19 pm

Marco. Es gibt Leute, die noch nicht so weit entwickelt sind und das nicht hören sollten.^^ Du könntest Ärger bekommen. Zensiers mit Sternechen oder setz es in Spoiler. xD Was weiß ich,^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 6:20 pm

Ohhkay, ich habs verstanden. Ich glaube, du solltest das wirklich in Spoiler setzten, sonst kriegst du vielleicht noch Probleme. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 6:23 pm

Ich benutze ein offenes Wort! Vögeln ~> Vögel! Ich benutze nicht Fi**** oder ähnliche Wörter xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 6:24 pm

xD Erinnert mich an den Spruch: Töte keine Vögel, wir vögeln ja auch keine Toten.^^

Ja, aber trotzdem.... Ach egal. ich bin nicht mal Mod.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter