Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+7
Kleeblatt
Sturmblüte
Mausefell
Hibiskusblüte
Eisstern
Mondstern
Glutseele
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 6:56 pm

@Cloud
Kannst du die Bilder nicht einfach auf deinem PC speichern und von dort als Avi hochladen?

Hm bei mir gibts gleich Schlemmerfilet :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 6:56 pm

Das ist geil *___* DANKE! Hab mich angemeldet >-< Tsunaa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 7:07 pm

leute ich hab gerade erst zwei WarriorCats-Comics durchgelesenen, dann tauch ich hier auf und es gibt... so viele..... Wörter xD

Und ich wollte fragen ob jemand ein neues Bild für Lusi suchen könnte weil ich finde irgendwie keine Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 7:17 pm

Mondi is auch da--->Zoe und ich bin Danae^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 7:26 pm

Genial Very Happy Und ich hab gerade ein nerven Zusammenbruch bekommen, weil es schon den Avatar von Tsunayoshi Sawada gibt xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 7:40 pm

Hab mich auch angemeldet x)
Yuna Sídhe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 7:41 pm

wo habt ihr euch angemeldet?????????????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 7:43 pm

Moon Academy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 7:45 pm

WOW IST DAS AKTIV
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 7:45 pm

ich glaub ich meld mich da als einhorn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 7:48 pm

äähm, ich glaub man muss sich da als mänschenähnliches wesen anmelden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 7:53 pm

omann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 8:01 pm

Hay (:

Da sich wegen der Mentoren nichts getan hat,
darf ich davon ausgehen, dass wir einfach irgendwann zu Kriegern ernannt werden?
^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 8:07 pm

hi
@Mondstern ich möchte dass Silberkralle mein mentor wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:24 pm

@donner: find ich gut Very Happy ich Spiel ja auch Silberkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:26 pm

Ich glaub, da kann man keine Wünsche äußern xD Sonst gibt's ein endloses Chaos...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:34 pm

@feder: es dauert echt lang dein ganzes rumgeflirte mit Cloud zu lesen Very Happy. Wird da noch was?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:43 pm

doch mondi sagte mir, dass sie den wunsch notiert hat o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:44 pm

@Herbst: Oh man, tut mir Leid xD Kein Plan, ehrlich gesagt ö.ö Das steht in den Sternen, aber ich glaube, Feather hat Vorrang ^^ Aber ich werde um ihn kämpfen! *muahaha* Ich versuch demnächst mal wieder zu dir zurückzukehren xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:51 pm

@Feder:Wir können auch zusammen zu Herbstpelz gehen.Sonst geh einfach später!Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:54 pm

Oki, aber Herbst wird sauer wenn sie zu spät kommt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:10 pm

@Herbst: Was heißt hier eigentlich "zu spät"? Wir haben gar keine Zeit abgemacht o:

@Cloud: Das wäre der totale Stimmungsbruch, aber wenn die beiden mit ihrem Date fertig sind, kann Cloud Feder ja "nach Hause" bringen, dann weiß er auch, wo er sie mal besuchen kann ;3
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte

Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 8:04 am

Guten Morgen, Mädls <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 9:12 am

-.-'' Mädels?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 9:46 am

Haha Very Happy Marco Wink
Naja, es sind ja jetzt mittlerweile 4 Jungs, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter