Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+7
Kleeblatt
Sturmblüte
Mausefell
Hibiskusblüte
Eisstern
Mondstern
Glutseele
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:05 pm

Viel Glück mit Snow. Ach ja und bei den wqeiten des Meeres, ist grade an meisten los Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:07 pm

q nachtschatten: guck mal bei meggi in deine inbox Smile <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:13 pm

habs gesehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:23 pm

???????
Ja, ich geh da jetzt net hin weil Nici garde echt gestresst ist.
Ich farge mich echt wieso sie alle in Charlies Terri laufen.
Ich meine es gibt doch genug andere Orte, oder etwa nicht? fackt ist, Nici...nein eher Marlon (dem der ACC eig. gehört) regt ich garde voll auf.
Und ich soll bitten das da keine Katzen mehr hinsollen weil ihn das garde echt überfordert (er muss für Schule lernen) und stellt euch mal vor, das ist für ihn noch schlimmer als für den Schattenclan gerade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:25 pm

Sie laufen da alle hin, weil da grade soviel Katzen sind, wenn jetzt alle Katzen verschwinden würden, würden keine neuen mehr kommen. Ich finde es langsam übrigens sehr verwirrent, Wer jetzt alles dort ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:26 pm

Embarassed ist es schlimm wenn ich grade dort hingegangen bin???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:27 pm

Wovon redet ihr? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:27 pm

weiten des meeres... vermute ich mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:29 pm

Von den weiten de Meeres. Charlie regt sich ganzezeit auf, dass da so viele hinkommen. @Kastanie: nein, aber sobald der alte augeschlafen hat soll auch er verschwinden.

@ALL: BITTE KEINE STREUNER MEHR ZU DEN WEITEN DES MEERES (oda wie auch imme da heißt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:31 pm

Ich verstehe schon, bald sind dort ja schon so viele Katzen versammelt, dass es da genug Ktzen für einen ganzen Clan sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:32 pm

ich hatte auch eh vor, gleich zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:33 pm

Ach ja und danke Rabenflügel, für dieses coole Profilbild.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:34 pm

genau.
Man muss bedenken, dass Charlie sogar die Hälfte seiner Ferien opfert, nur um das in der Schule nachzuhohlen (lag für 5 Wochen mit gebrochenem bein udn gebrochenem Arm und noch zwei gequetschten Rippen im KH und zuhause)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:37 pm

@ Charlie meintest du nicht, dass du jetzt für ne Weile nicht on kommst oder so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:38 pm

mm...bin grad mit de am Telen, ja,und in Russland, wird er ebenfalls lernen, so jeden Abend etwas.
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele

Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:44 pm

Lagern Heiler Todesbeeren? Wozu sollten sie das tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:46 pm

Herbstjunges war ausserhalb des Lagers, nicht im Heilerbau xD
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele

Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:54 pm

Ach stimmt, sie schaut nur hin, da hab ich wohl zu schnell gelesen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 4:10 pm

Hi Leute^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 4:47 pm

Man ich werde WAHNSINNIG!!!Bei allen schönen Bildern,die ich für Cloud finde labert der hier mir einen vor von wegen,,Der URL ist ungültig"!!!-.a
ich wollte das hier nehmen......Aber was soll ich jz tun?HILFE!Quatschecke - Seite 14 Images?q=tbn:ANd9GcQWQtxI7_gf4bX3hbyfF3UdyAfQ3niuTTyn-r3uBCqnT2UW-OBp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 4:54 pm

Cloud, ich könnte es dir machen, wenn du willst. Aber dafür brauche ich dein Passi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 5:13 pm

Sag Mal, kennst jemand ein aktives Anime RPG ? Mit Menschen & Academy ... So ein's ohne Zauberkräfte & So'n Zeug?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 5:14 pm

Ihc kannte mal eins aba das ist Inaktive geworden. Alo nein, sry.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 6:31 pm

Also ich kenn nur Moon Academy ^^ aber das auch mit zaubern &co^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 6:34 pm

oka, das ist wirklich aktive Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter