Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+7
Kleeblatt
Sturmblüte
Mausefell
Hibiskusblüte
Eisstern
Mondstern
Glutseele
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:17 am

Guten Morgen ;D

Und wie viel schreibt irh eigetlich?! *völlig durch sei mit den Nerven*
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:32 am

geht mir auch so ^^ mal geht man off, schon gibt es zwanzig seiten zu lesen study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 11:20 am

omg mondi, du willst die letzten quatsche seiten net lesen xD
hatte son lachflash... xD
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 11:41 am

nein, glaub mir will ich wirklich nicht o_o
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 12:06 pm

xxD
so bin ma eben mit hutch draußen ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 12:54 pm

ach milchjunges ich find deinen Ava einfach zuuuu knuffig *_____*
musste ich jetzt mal sagen Wink

Kajiht auf level 45! *Freu*

Auf Dremora peif ich, ich hab einem einen pfeil in den Hintern gejagd und schon hauen die ab... Echt peinlich.

p.s.: weis einer wie kajiht geschrieben wird? ich dachte auch an kahjit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:12 pm

habt ihr alle schon ferien oder was?

ich will auch, aber nein, ich muss ja arbeiten Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:14 pm

wisst ihr wie man die URL eines bildes kopiert? im i-net geht dad imma, aba wenn das bild schon aufm pc ist, wie macht man es dann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:40 pm

Bilder auf dem PC musst du dann erst ins Internet hochladen z:B. bei imageshack oder ähnlichen Anbietern. Erst dann bekommen sie auch eine Internet-Adresse.

Ich wüsste gerne mal warum Anmeldungen als Schüler durchgehen? Es ist laut Regeln verboten und jetzt hat Eisjunges die A***karte, weil sich einfach jemand entgegen der Regeln als Eispfote angemeldet hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:41 pm

Ja, das finde ich auch scheiße..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:48 pm

Hey leute, ich baruche mal HIlfe .
Sieht die Katze weiblich oder Männlich aus?
Quatschecke - Seite 13 White-10

Ich komm da echt net weiter -,-

P.S: Finde auch das das blöd ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:49 pm

? ich find das Bild net blöd...
ich würd sagen es ist ein weibchen...
ich kopier es gleich auf meinem pc! wer weis, wann man soetwas gebrauchen kann.... Ich könnte es für Flocke benutzen. Oder findet jemand den alten flogge besser?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:52 pm

ich wollt mir ne/n Streuner/streunerin erstellen.
Halt mit diesem Bild.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:53 pm

Beides würde gehen denke ich, wäre ein niedlicher Kater, aber sont vielleicht weiblich?

Flusspfote, du wurdest von Farnfeder zur Patroullie mit Birkenfell eingeteilt, du bist ja ihr Schülerin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:54 pm

kannste ruhig machen, aber falls net...

benutz ich das. *Eigennutz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:54 pm

Sieht aufjedenfall sehr weiblich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:55 pm

oh ok ich geh meinen Beitrag Editieren

Sind sie schon Los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:55 pm

nee, keine sorge.

außerdem: ich hab mit Flogge schon geantwortet, falls das jetzt untergegangen ist.^^

Zuletzt von Blätterteich am Fr März 30, 2012 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:56 pm

ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:57 pm

Ich weiß ich muss aber noch ein paar Sachen klären, bevor ich mit Glutantworten kann *noch PN an Eisfeder schicken muss, wegen der Hermelinfell-Vertretung*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:58 pm

ich geh mal die Katze erstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:59 pm

@Rabennacht mach ruhig Very Happy dachte nur es wäre untergegangen und es ist besser wenn ich es net editiere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:00 pm

Viel spaß dabei.

Letzter Zeit gibt es ziemich viele Streuner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:03 pm

ja, aber alle ziemlich kurzlebig.

Der arme Kastanie. *schnüff* Wie lange ist er jetzt schon ein Streuner? ich weis es net mehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:03 pm

Snow wird vielleicht mal in nen Clan gehen, aber noch nicht. Und warscheinlich auch nicht. Warscheinlich stirbt sie als Alte Haukatze (wenn sie also älter wird und in keinem Clan ist, wird sie zu Menschen gehen die sich dann um die alte kümmern)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter