Sagt mal, es ist jetzt schon seit ewigkeiten der Selbe Tag in den RPG müsste es nicht mal Nacht werden?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 5:32 pm
Fällt mir auch gerade ein ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 5:38 pm
Ist schon ziemlich lange derselbe tag
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 5:46 pm
Ja ^^
Und mir ist was besseres eingefallen: Ich könnte ihn anrufen weil er mir seine telefonnummer gegeben hat, aber ich trau mich nicht und am telefon ist es blöd, ich glaub jemand dem das auch passiert ist kann das verstehen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 5:54 pm
am telefon hört es sich so an als ob es dir zu peinlich wäre es in der öffentlichkeit zu machen...
Im RpG ist es oft lange ein und derselbe tag ich mach dieses smiley einfach weil es so LOL ist ^^
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 5:59 pm
Ihr seid ja wirklich goldig ;D Ich glaube nicht, dass man mit 11 Jahren schon unbedingt von Beziehungen sprechen kann xD Aber das hab ich in dem Alter wohl auch.... Hach ja, noch einmal so richtig jung sein *-*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 6:28 pm
...ich bin mit 11 glaub ich auf Bäume geklettert? o.O Oder so ähnlich...
Mah mein PC ist Schrott, jetzt muss ich mit dem Uralt PC ins Netz, der jetzt schon über eine halbe Stunde gebraucht hat, um überhaupt hochzufahren und Aktualsiereirungen durchzuführen T^T Und Skyrim kann ich so auch nicht spielen...
Oh Gott ihr habt 3 Seiten geschrieben...in der kurzen Zeit...ernsthaft?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 6:34 pm
Ja, das schaft auch nur ihr! *grins*
*Hin und Her spring* Ich bin seid zwei Jahren in einer Beziehung, und ein stolzer Seme *___*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 6:35 pm
Arme Rabennacht !! Kein Skyrim!!!! Schlimm!!! xD
Ich bin grad mal Level 21 ....
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 6:39 pm
Achja Leute, ich werde höchstwahrscheinlich Eschenkralle *In deckung vor Nachthimmel geh* Sterben lassen ... Aber damit warte ich noch'n Weilchen. Ich hab nun Ferien und Zeit zum Schreiben, aber nach den Ferien wird das etwas knapp ;3 Ich überleg es mir noch ein Mal.
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 6:56 pm
Ich hab auch schon überlegt... Mit 11 Jahren bin ich in die 5. Klasse gekommen, da hab ich hundertpro noch mit Barbie gespielt xD Oje... heute sehen sie mit 11 aus wie 15 ~.~ Grausame Zeit. Heutzutage. Wo sind die "Wir dealen mit Diddle"-Tage nur hin? .___.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 7:07 pm
Ja! Oder Pokemonkarten!! ;(
Eisstern Administratorin
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 7:09 pm
Auf den Pokemon-Tripp bin leider erst später gekommen (: Aber ja: Pokemon-Karten D:
Glutseele
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 7:13 pm
Pokemon ! XD Ich glaub in irgendeiner ecke, hab ich davon sogar noch Reste liegen....
Hm...Scheckenstern will zum Sternenclan...wegen Dornenfrost? o.O Sollte ich mir Sorgen machen?
Ich hasse diesen lahmen PC -.-
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 7:23 pm
@Rabe: ja, so gings mir auch noch vorn paar Jahren und ich will nicht lügen, manchmal immernoch (das bäume klettern )
Hach man, ich muss grad voll an FISCHER denken ._. ich glaub sie haben besitz von mir ergriffen o.o
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 7:25 pm
Oh nein, nicht schon wieder die Fischer xD
Eisstern Administratorin
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 7:28 pm
Auf Bäume klettern ist eines der besten Dinge überhaupt. Ich nehme mal kühn an, dafür wird es nie eine "Altersbeschränkung" geben!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 7:29 pm
Ihr spielt Skyrim? Ist das nicht so ein Kriegsspiel? Also ich weiss es nicht genau xD Seid ihr Mädchen? Bei uns spielen das nur die Jungs, und die zocken auch MW3...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 7:32 pm
@eisjunges: Oh JAAAAAAA ich liebe es obwohl man in unserem alter wahrscheinlich nichtmehr so flink ist wie noch vor 5 jahren ...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 7:32 pm
Ich mach das auch heute noch ;3 Ich geh auch heute noch mit meinem Freund ins Rabatzz (Weiß nicht ob jemand das kennt) Oder wir zocken noch Pokemon auf'n DS, oder ähnliches ;3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 7:33 pm
oh cool lange nichtmehr sowas gemacht! bist du ein junge oder ein mädchen? (im rl)
Eisstern Administratorin
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 7:35 pm
Ich zock im Moment mal wieder Pokemon Team Blau *-* So schön alt <3
@Milch: Wie alt bist du denn, dass du nicht mehr flink bist? xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 7:36 pm
Ich ? Ich bin fünfzehn, ein Kerl & Schwul, Hab'n Freund und bin'n Seme :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 7:37 pm
AAAAHHH BLUUUUT !!!!!
Eisstern Administratorin
Thema: Re: Quatschecke Do März 29, 2012 7:43 pm
Da stand sogar @ Milch xD Aber danke für die Info ;D Wuah! Älter!! Und lesbisch! Und ledig <.< Aber das werde ich ändern! o: