Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+7
Kleeblatt
Sturmblüte
Mausefell
Hibiskusblüte
Eisstern
Mondstern
Glutseele
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 9:47 pm

@ Nelkii: DAS KENN ICH!! Ich zeichne im Moment eine Editierte Version davon ;3
@ Habicht: LinkinPark ist so, oder so einfach der Hammer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 1:26 pm

jep, meine Wände sind voll mit Bildern von Linkin Park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 2:16 pm

Bildet sich da grad so eine Anti Streuner Gesellschaft im Flussclan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 4:08 pm

ach, die bildet sich doch überall...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 4:17 pm

Wir haben eben nicht nur viele Streuner, die gerne in einen Clan wollen,
sondern auch verdammt viele ClanKatzen, deren Eltern/Geschwister von einem Streuner umgebracht wurden~
Wenn man also die Streuner bittet nicht mehr in die Clans zu kommen, sollte man vielleicht auch die Zahl
der von Streunern getöteten Familien mindern, denn das ist genauso unrealistisch... (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 4:27 pm

Da muss ich Perlenjunges zustimmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:07 pm

Toll leute jetzt hab ich ein Date mit einem Jungen den ich garnicht liebe Crying or Very sad .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:08 pm

Oh du arme, wie ist das passiert?
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:09 pm

Da musst du entweder durch oder du sagst ihm einfach, dass du nicht in ihn verliebt bist.
Wie alt warst du eigentlich? (:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:12 pm

Sag du....musst zum Zahnartzt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:12 pm

Ich bin noch 11( Razz ) und meine freundinnen zwingen mich mit ihm ein Date zu haben, und ihn besser kennenzulernen aber wir kennen uns jetzt schon seit 5 JAHREN (1-5 klasse) und ich find das ich eigentlich noch zu jung für einen freund bin und mein Vater wäre auch nicht gerade froh. Ich hätte es ihm ja gern gesagt das ich ihn nicht liebe aber er war so süß er hat mir eine blume geschenkt mich nach hause gebracht und so..... und ich möchte ihn nicht verletzen Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:14 pm

glaub mir. Wenn du e ihm später sagst, wird er mega auer sien *aus erfahrung sprech*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:14 pm

Ach ja, die Liebe ist immer schwer.

@Feather schreib mal mit Charlie und Jamy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:15 pm

mach ich bald, bin grade mit Feather da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:16 pm

*luft hol* ok dann sag ich es ihm morgen in der schule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:16 pm

gute entscheidung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:19 pm

Ich hoffe er verkraftet es, denn er ist bei dem Thema etwas sensibel und er hat schön ein trauriges gesicht gemacht als ich gesagt hab "was?!" nachdem meine freundin es mir gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:21 pm

Ach, er wirds schon wegstecken können.... Naja... Zummindestens äußerlich! Ist er denn auch 11 ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:22 pm

Ja oder er ist 11 geworden also er ist einpaar monate jünger als ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:23 pm

Du bist mit 11 sowieso zu jung für eine beziehung! glaub mir, das kommt alles noch später! sei froh, das du noch 11 und ein richtig kind bist Wink erwachsen ist man sowieso noch lange genug!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:24 pm

Lusi, er wird es verkraften. Jedenfalls mit der Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:26 pm

Jap. Hoffen wir´s sonst bin ich das neue Opfer für seinen besten freund xD.

Milchjunges@ Meine freundin sit auch 11 und hat schon 6 mal einen freund gehabt und sich jetzt bestimmt tausendmal mit ihrem neuen geküsst (am anfang ungewolltxD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:28 pm

Ich hat bisher 4 (werde 13) i-wann wurds mir doch zu bunt, weil die alle so eifersüchtig waren -,- und dann hab ich schluss gemacht. Und haben sies net gecheckt...so war es ihr problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:30 pm

tja, die Jungs aus meiner klasse sind auch einfersüchtig auf den freund meiner freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 5:31 pm

^^ Dabei war ich doch ganz lieeeb Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter