| Quatschecke | |
|
+7Kleeblatt Sturmblüte Mausefell Hibiskusblüte Eisstern Mondstern Glutseele 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 1:53 pm | |
| Sternenblick und Ahornblatt sind gleichzeitig on? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 1:53 pm | |
| Ehh ein Bug ^^ Gleich könnten sogar Wolkenpfote und Ahornblatt gleichzeitig on sein ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 2:03 pm | |
| Mein verhalten war aber wirklich dumm und kindisch. Jedenfalls, momentan bin ich völlig am ende mit den nerven. Die Schule geht mir aquf die Nerven. Die Streiterein meiner freundinen gehen mir auf die nerven, einfach alles geht mir auf die nerven. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 2:06 pm | |
| Hehe, das kenn ich ;3 In der Schule steh ich überall auf 6, (ausser in Kunst, & Sport), Hab mich mit'n Lehrer gefetzt, mit'n Schüler, und hab'n wenig Stress mit meinem Freund nach der gestrigen Nacht xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 2:15 pm | |
| An schlimmsten sind die Lehrer, die Streiten sich momentan nur noch. jetzt sind schon 3 Lehrer Krank. XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 2:17 pm | |
| Ja, der Lehrer meinte ich wehre Frech, e.t.c. ... Dann hat er meine Mutter beleidigt, aus 'Privaten' Gründen, dann hab ich ihn die Visage verschönert -.-'' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 2:19 pm | |
| oh man, solche Lehrer sind ja auch blöd. die Lehrer an unserer Schule machen sih Gegenseitig stress und sie machen sich Gegenseitig Krank. -.- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 4:15 pm | |
| - Eislicht schrieb:
- Ok, das war villeicht wirklich unnötig. Aber egal, und es ist auch kein Ich-lasse-meine-Wut-an-meinen-Figuren-aus-RPG . Ja ich weiß, dass es dumm war und ich entschuldige mich dafür, dass es dazu gekommen ist. Wird nicht wieder vorkommen. Gott, letzter Zeit bin ich selber so komisch, liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer irgendwelche albträume habe.
- Flockenjunges schrieb:
- ich glaube es wird alpträume geschrieben... Nee, hört sich eher so an als wäre jemand in den Alpen gewesen
Das kommt von dem Alt germanischen Wort Alben. Das sind so hässliche Zwergähnliche Dinger. Und man hat gesagt die setzen sich im Schlaf auf deinen Kopf und davon bekommt man schlechte Träume. Albträume eben.^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 4:47 pm | |
| Interesannt, habe ich gar nicht gewusst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 4:48 pm | |
| Jetzt weißt dus. ;D
Oh man.... Grade voll down. ._. Ich glaub ich geh gleich off und freiwillig lernen um mich abzulenken... ): |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 4:52 pm | |
| Och süße D: kannst ja für mich verben lernen... denk immer an plüschpopos *-* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 5:12 pm | |
| Woah, kaum ist man mal nen Tag weg.. schreibt nicht so viel, Leute! xD (Nein, ist ja eigentlich toll, das ihr so aktiv seid *knuff*) Yay, unsere Hierarchie ist wieder aktuell. *stolz auf Nelki ist* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 5:17 pm | |
| Ich mag ja die Alben aus die "Die Legende der Albae", die haben aber nicht so direkt mit Albträumen zu tun...
Plüschpopos...? *versucht Bilder aus ihrem Kopf zu bekommen*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 5:18 pm | |
| Rabennacht, hab ne PN an Glutjunges geschickt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 5:19 pm | |
| Wow ich glaub das waren jetzt bei mir 6 ungelesene Seiten ^^ich kenn kein anderes Forum das so aktiv wie das ist xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 6:15 pm | |
| Hey, ich hatte ja schonmal im Out gefragt, aber gibt es im DC noch eine kriegerin oder Königin die Milch hat? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 6:16 pm | |
| Wende dich an Rabennacht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 7:50 pm | |
| Wegen dem LIed musste ich fast weinen, es erinnert mich an so schöne Zeiten, die trauriger Weise vorbei sind. Einfach nurnoch...schön. Ich sage Danke, danke an den der das hochgeladen hat, auhc wenn dieser jemand warscheinlich eh nicht hier ist. https://www.youtube.com/watch?v=6wNL412CVWI |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 8:01 pm | |
| vielen dank! habe mich sogleich an sie gewendet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 8:23 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 8:26 pm | |
| uno momento, ich checks den briefkasten gleich xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 8:49 pm | |
| - Habichtjunges schrieb:
- Wegen dem LIed musste ich fast weinen, es erinnert mich an so schöne Zeiten, die trauriger Weise vorbei sind. Einfach nurnoch...schön.
Ich sage Danke, danke an den der das hochgeladen hat, auhc wenn dieser jemand warscheinlich eh nicht hier ist. https://www.youtube.com/watch?v=6wNL412CVWI Geht mir auch so. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 8:56 pm | |
| https://www.youtube.com/watch?v=oh16P7HoJGo&feature=share
das voll süß *-* - danke moni ^-^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 9:28 pm | |
| Vertritt Eisfeder jetzt eigentlich Hermelinfell oder soll ich ihn mitschleifen? Froschpfote soll ich (=Kleefpote) vertreten. Farnfeder ist derzeit ja quasi nicht da... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 9:39 pm | |
| So mir gehts wieder ein bisschen besser. hab mich mit meinen 2 besten getroffen und drüber geredet. War besser als lernen. xD
Jaaaah *-* Plüschpopos. :DD Ich bin nämlich der Hummelplüschpopofetischist hier.^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Quatschecke | |
| |
|
| |
| Quatschecke | |
|