Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+7
Kleeblatt
Sturmblüte
Mausefell
Hibiskusblüte
Eisstern
Mondstern
Glutseele
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di März 27, 2012 9:26 pm

ich hatte das problem mit schecke auch schon...
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di März 27, 2012 9:27 pm

maaaanananananananananananana soll mondi doch die streuner sperren irgendwie ....
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di März 27, 2012 9:29 pm

ich werd mal mit ihr reden ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di März 27, 2012 9:30 pm

daaaankööö ♥
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele

Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di März 27, 2012 9:40 pm

Naja ob man Streuner gleich sperren muss, vielleicht könnte man einfach verbieten in Clans zu gehen? Mit Ausnahme vielleicht von abgesprochenen Sachen, damit die Clans nicht dauernd von 'Bewerbern' zugespammt werden.
Es nervt schon etwas wenn dauernd welche auch noch ausgerechnet ins Lager platzen, was ja auch gerne mal vorkommt.

Was ist eigentlich mit Earths Plänen?

RIP Glanzfeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di März 27, 2012 9:41 pm

Ich würde das auch so machen. Das Streuneranmeldungen vllt. gesperrt werden, oder das es ab heute verboten ist, das Streuner sich im Clan bewergen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di März 27, 2012 10:09 pm

Achja -> Und ich würde Blitzjunges jetzt so gern'n Arschritritt verpassen, das er von der Eiche fliegt -.-''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di März 27, 2012 10:12 pm

Müüüde und fertig ):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di März 27, 2012 10:14 pm

Blattpfote geht mir genauso. Vorallendingen fertig, wel ich wqahrscheinlich einer meiner besten freundinen verlieren werde. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di März 27, 2012 10:19 pm

oh wieso das? o:

nein, mich machen verschiedene dinge fertig..... und zudem macht die schule stress. und was tue ich? ich hock im forum. eig nicht gut. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di März 27, 2012 10:41 pm

Sie wohnt nicht bei ihren Eltern, sondern in einer Wohngruppe und jetzt, wird diese Gruppe wahrscheinlich aufgelöst. Sad Sie bedeutet mir soviel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di März 27, 2012 10:45 pm

Also muss sie umziehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di März 27, 2012 10:50 pm

wahrscheinlich ja, wenn nicht noch ein Wunder passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 9:57 am

Wofür sind Wunder denn da? ^^

@Streunerzeugs: Sperren? Ich würde sagen es reicht wenn es verboten ist einfach so ins Lager zu gehen. Außerhalb des Lagers sind ja eh nicht so oft Katzen... Außerdem gibt es hauptsächlich kämpfe mit Streunern, ja, kämpfe sind net so wichtig aber ganz auf sie verzichten würd ich auch nicht. Außerdem würde das Forum mit so großen einschränkungen viel von seiner Spontanität verlieren, da man auf Streuner nie wirklich gefasst sein kann.
Naja... Das problem ist das im DC keine Streuner sind und ich n Streuner habe. Bin also ein bisschen parteiisch. Würde die sache aba trotzdem noch mals überdenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 10:08 am

Also, wenn meine Meinung was zählt... Ich bin Blätterteichs Meinung (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 11:02 am

Ich kann mich Blätterteich nur anschließen. ach ja und danke, dass du blitzpfote nicht angeschrien hast, nur wqeil er sich grade bein na umgebracht hätte XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 11:55 am

du wurdest halt schon genug angeschrien ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 11:58 am

Obwohl ich glaube, das für Blitzpfote eine heftige Ohrfeige gut wäre XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 12:02 pm

tu mir einen gefallen und lass Blitz wieder so wie früher werden ok? ich fände es so schade wenn er sich einfach umbringt oder so am Leben zweifelt... Macht nicht sonderlich gute laune...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 12:03 pm

Ja, find ich auch, und mir geht das Getue von ihm mächtig auf den Sack ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 12:09 pm

aba wenn dir überhaupt etwas auf den sack geht, dann mächtig. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 12:11 pm

Raaaaabe dein sohn braucht hiiiiiiiiiiiiiiiilfe! Geschwisterterror vom feinsten XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 12:12 pm

Ja, und das Getue mit Blitzpfote, ehrlich, am liebsten würde ich Rabenflügel auf ihn loslassen, und ihn zerfleischen -.-'' Unlogik; Das Skellet seiner Mutter & Seine Schwester, das mit den SternenClan *, seine Eltern & Schwestern waren KEIN CLANKATZEN, und sein Selbstmordversuch -.-'' Digga, das ist kein Drama-Ich-Bring-Mich-Um-Weil-Ich-Behindert-Bin- RPG

@FLOCKI: Komm zu Papa ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 12:15 pm

Ok, das war villeicht wirklich unnötig. Aber egal, und es ist auch kein Ich-lasse-meine-Wut-an-meinen-Figuren-aus-RPG Very Happy. Ja ich weiß, dass es dumm war und ich entschuldige mich dafür, dass es dazu gekommen ist. Wird nicht wieder vorkommen. Gott, letzter Zeit bin ich selber so komisch, liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer irgendwelche albträume habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 1:50 pm

ich glaube es wird alpträume geschrieben... Nee, hört sich eher so an als wäre jemand in den Alpen gewesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter