Rang : Kriegerin [53 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 9:26 pm
ich hatte das problem mit schecke auch schon...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 9:27 pm
maaaanananananananananananana soll mondi doch die streuner sperren irgendwie ....
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 9:29 pm
ich werd mal mit ihr reden ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 9:30 pm
daaaankööö ♥
Glutseele
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 9:40 pm
Naja ob man Streuner gleich sperren muss, vielleicht könnte man einfach verbieten in Clans zu gehen? Mit Ausnahme vielleicht von abgesprochenen Sachen, damit die Clans nicht dauernd von 'Bewerbern' zugespammt werden. Es nervt schon etwas wenn dauernd welche auch noch ausgerechnet ins Lager platzen, was ja auch gerne mal vorkommt.
Was ist eigentlich mit Earths Plänen?
RIP Glanzfeder.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 9:41 pm
Ich würde das auch so machen. Das Streuneranmeldungen vllt. gesperrt werden, oder das es ab heute verboten ist, das Streuner sich im Clan bewergen!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 10:09 pm
Achja -> Und ich würde Blitzjunges jetzt so gern'n Arschritritt verpassen, das er von der Eiche fliegt -.-''
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 10:12 pm
Müüüde und fertig ):
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 10:14 pm
Blattpfote geht mir genauso. Vorallendingen fertig, wel ich wqahrscheinlich einer meiner besten freundinen verlieren werde.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 10:19 pm
oh wieso das? o:
nein, mich machen verschiedene dinge fertig..... und zudem macht die schule stress. und was tue ich? ich hock im forum. eig nicht gut. :/
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 10:41 pm
Sie wohnt nicht bei ihren Eltern, sondern in einer Wohngruppe und jetzt, wird diese Gruppe wahrscheinlich aufgelöst. Sie bedeutet mir soviel.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 10:45 pm
Also muss sie umziehen?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 10:50 pm
wahrscheinlich ja, wenn nicht noch ein Wunder passiert.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 9:57 am
Wofür sind Wunder denn da? ^^
@Streunerzeugs: Sperren? Ich würde sagen es reicht wenn es verboten ist einfach so ins Lager zu gehen. Außerhalb des Lagers sind ja eh nicht so oft Katzen... Außerdem gibt es hauptsächlich kämpfe mit Streunern, ja, kämpfe sind net so wichtig aber ganz auf sie verzichten würd ich auch nicht. Außerdem würde das Forum mit so großen einschränkungen viel von seiner Spontanität verlieren, da man auf Streuner nie wirklich gefasst sein kann. Naja... Das problem ist das im DC keine Streuner sind und ich n Streuner habe. Bin also ein bisschen parteiisch. Würde die sache aba trotzdem noch mals überdenken.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 10:08 am
Also, wenn meine Meinung was zählt... Ich bin Blätterteichs Meinung (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 11:02 am
Ich kann mich Blätterteich nur anschließen. ach ja und danke, dass du blitzpfote nicht angeschrien hast, nur wqeil er sich grade bein na umgebracht hätte XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 11:55 am
du wurdest halt schon genug angeschrien ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 11:58 am
Obwohl ich glaube, das für Blitzpfote eine heftige Ohrfeige gut wäre XDD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 12:02 pm
tu mir einen gefallen und lass Blitz wieder so wie früher werden ok? ich fände es so schade wenn er sich einfach umbringt oder so am Leben zweifelt... Macht nicht sonderlich gute laune...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 12:03 pm
Ja, find ich auch, und mir geht das Getue von ihm mächtig auf den Sack ;3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 12:09 pm
aba wenn dir überhaupt etwas auf den sack geht, dann mächtig. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 12:11 pm
Raaaaabe dein sohn braucht hiiiiiiiiiiiiiiiilfe! Geschwisterterror vom feinsten XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 12:12 pm
Ja, und das Getue mit Blitzpfote, ehrlich, am liebsten würde ich Rabenflügel auf ihn loslassen, und ihn zerfleischen -.-'' Unlogik; Das Skellet seiner Mutter & Seine Schwester, das mit den SternenClan *, seine Eltern & Schwestern waren KEIN CLANKATZEN, und sein Selbstmordversuch -.-'' Digga, das ist kein Drama-Ich-Bring-Mich-Um-Weil-Ich-Behindert-Bin- RPG
@FLOCKI: Komm zu Papa ;3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 12:15 pm
Ok, das war villeicht wirklich unnötig. Aber egal, und es ist auch kein Ich-lasse-meine-Wut-an-meinen-Figuren-aus-RPG . Ja ich weiß, dass es dumm war und ich entschuldige mich dafür, dass es dazu gekommen ist. Wird nicht wieder vorkommen. Gott, letzter Zeit bin ich selber so komisch, liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer irgendwelche albträume habe.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi März 28, 2012 1:50 pm
ich glaube es wird alpträume geschrieben... Nee, hört sich eher so an als wäre jemand in den Alpen gewesen