Boahh Haa, man kommt voll durcheinander. Muss gleich mal off gehen
Glutseele
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 4:02 pm
Wolfi ist/war einfach ziemlich inaktiv, was soll Nebelherz da machen?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 4:03 pm
joa, mir it das Pasi erst vor kurzem eingefallen. Der ACC gehöhrt mir und ner Freundin, sie ist öfter mit ihm on als ich xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 4:19 pm
Ähm, naja, die beiden saßen da grade bei ihr.^^ Nebel liebt ihren Wolfi.^^ Du kannst sie nach dem Training ja mal im Ältestenbau besuchen und ihr was zu essen bringen. ;D
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 4:40 pm
ok
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 5:04 pm
*Wein*
Alle hassen mich jetzt XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 5:04 pm
Warum??
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 5:08 pm
@ Blätterteich hast du dir selbst zu schreiben, aber keine sorge noch hasse ich dich nicht. XD Ach ja und so einen Beitrag wie ich jetzt geschrieben habe, macht mir angst. Wie kann man nur solchen Psychokram schreiben.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 5:10 pm
Blitz nennt mich dumme Kätzin, Glut kann mich net leiden, Flocke wird gemobbt und und und.....
aba bei Glut kann ich das verstehen ist halt der Chara und Blitz, naja du hast was verbotenes gemacht und meinst du hast eine berechtigung dazu, hast du ja auch, aba das kann Blätter ja net wissen. Flocke hat sich halt früh ausgegrenzt und zwillinge halten halt besser zsm. als geschwister. Da entsteht halt immer zoff.
@Blitzpfote: noch nicht...
*scherz*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 5:14 pm
Ich mach mir langsam angst, wie kann ich nur Blitzpfote tot traurig werden lassen und gleichzeitig mit Meggi einen total fröhlichen Beitrag schreiben
@Blätterteich, der Charakter Blitzpfote hasst dich jetzt, aber ich hasse dich nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 5:17 pm
xD
wer guckt hier eigentlich Naruto?
(fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin)
Glutseele
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 5:18 pm
Blätterteich ist Blitzpfotes Mentorin, egal warum, Blitzpfote durfte nicht einfach alleine weglaufen, da kann Blätterteich doch ruhig streng sein.
Wo sitzt Blitzpfote jetzt eigentlich bzw. wo ist Blätterteich? Ich komm da nicht mehr ganz mit, Blitzpfote war ja nicht beim Schülerbau, Blätterteich ist wohl da. Häh? Müsste kurz wissen, ob Glut das mitbekommt...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 5:21 pm
Ich weis ehrlich gesagt eh net wie weit alles voneinander entfernt ist... wenn es zu weit ist ist er mir vllt. hinterhergelaufen? und zu dem geschrei bevor ich zur Kinderst. getrabt bin, es war wahrscheinlich wirklich laut genug für den ganzen Clan.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 5:23 pm
Ich weiss nicht so recht worüber ihr jetzt redet...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 5:26 pm
? Glut hat ne Frage gestellt und ich hab sie versucht zu beantworten... wenn es dir immer noch unklar ist müsste der rest sich auf der vorigen seite befinden.
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 5:27 pm
Wir könnten auch annehmen, dass Blätterteich wieder zurück zu Blitzpfote ist oder so x)
Gast Gast
Sie reden über eine Sachen zwischen Blätterteich und ihren Schüler Blitzpfote. Blittzpfote ist mein andere Charakter. Daher reden sie über mich. tut einfach so als wenn Blitzpfote Blätterteich hinterher gelaufen ist.
Gast Gast
Achso ok jetzt weiss ich es wieder.
Glutseele
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 5:38 pm
Meine Rechtschreibung, ich hasse es -.-'
@Blitzpfote Ist Blitzpfotes Schwester nicht eine Streunerin? Wie kann sie dann eine Sternenclankatze sein?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 5:51 pm
ich vermute mal das sie einfach nur irgendein Geist ist. In den Regeln stehen solche sachen zwar nicht drin, aber... ich glaub ehrlich gesagt das visionen trotzdem net erlaubt sind...
Glutseele
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 5:58 pm
Vorallem wird es langsam übertrieben, der Sternenclan kümmert sich nicht um jedes persönliche Schicksal -.-
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 6:08 pm
Ach ist doch jetzt auch egal Glutjunges. Reiß dich zusammen.
Glutseele
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 6:19 pm
Oh entschuldige bitte das ich es für unsinnig halte, das der Sternenclan sich einmischt, wenn ein Schüler bestraft wird. Ist ja schließlich was der Sternenclan immer macht -.- Aber natürlich dreht sich der gesamte Sternenclan um Blitzpfote... Wenn du das persönlich nimmst ist das dein Problem, du solltest dich vermutlich eher mal zusammenreißen.
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 6:23 pm
Der SternenClan tritt normalerweise nur mit dem Heiler in Verbindung, manchmal mit dem Anführer, in gaaanz besonderen Fällen bei Außenstehenden (Sammys kleiner Hauskätzchen-Freund). Aber Glut hat Recht, der SternenClan kann nicht einfach so miteingebunden werden (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 27, 2012 8:08 pm
Hello (:
Ich wollte fragen, ob jemand vielleicht noch einen schönen Ava hat! Der 'Jungkater' sollte braungetigertes Fell haben, sowie grüne Augen!