Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager

Nach unten 
+2
Mondstern
Mausefell
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Glutseele

Glutseele

Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345

DonnerClanlager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Di März 27, 2012 5:36 pm

Und weiter ging das Geplärre, schlimmer als Flockenjunges. Ich konnte Katzen die sich in ihrem Selbstmitleid badeten und dann wohl von überall erwarteten, das man sie dann tröstete. Und der Kater war nichtmal ein Junges, der war ein Schüler, wie erbärmlich!
"Solange du woanders rumkreischst, ist mir egal was du machst." stellte ich vollkommen kalt klar. Sollte er doch springen, sowas wurde eh nie Krieger.
Ich wartete lieber mit Eisjunges auf eine antwort von den Schülern, den richtigen nicht rumjammernden Schülern.

OUT: Er ist es wohl von Schwestern gewohnt...wobei es ja nochnichteinmal wirklich gel0gen war, er wollte ja mit Federjunges spielen...arme Federjunges...eine Chaoten-Familie XD

OK dann geh ich davon aus, das Blitz da jetzt vor dem Schülerbau rumschreit...viel spaß...

Vorallem taucht der Sternenclan nicht dauernd auf, der kümmert sich ja eher um gefahren für den Clan und nicht um persönliche Streunerschicksale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Di März 27, 2012 5:38 pm

out: @ Blätterteich schreib was du willst, aber an besten du reagierst auf alle personen die dich angesprochen haben.

in: Blitzpfote hörte den Worten der Älteste Namens Eislicht zu. Sein Herz rasste. Eine Katze setzte sich für ihn ein. Für ihn! Obwohl er doch so schlecht war Plötzlich wrde Eislicht unruhig. Blitzpfote sah auf und es traf ihn wie scharfe Krallen. "D...du!", rief Blitzpfote zu der Geistergestalt. Er richtete sich langsam auf. "Wegen dir habe ich jetzt total ärger bekommen. Und jetzt haqssen mich alle.", fauchte er diese Geistergestalt an.Dann atmete er tief durch. "Warum musstest du mich wegführen.", doch die Gestalt sah ihn eine Weile schweigend an. Dann pplötzich sagte sie etwas: " du solltest wissen wo dein Onkel und Vater ist und du soltest wissen, wo diese Leichen liegen, Bruder.", hörte er eine Stimme, die aus den inneren der Gestalt zu kommen schien. Blitzpfote sah die Gestalt erschroken an. Die Leichen., dachte Blitzpfote und er viel wieder um. immer wiederrannen ihn tränen aus den Augen.

@ Glutjunges, ja aber diese Katze ist Blitzpfotes Schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Di März 27, 2012 5:49 pm

Out: ok, ich geb mein bestes... also Eislicht... sonst glaub ich niemand, oder?

In: "Ich sehe nichts... seid ihr alle verrückt geworden?" fragte ich irritiert. Ich setzte mich in den Schülerbau und wartete, bis Blattpfote bereit war zu gehen. Dabei hörte ich den Jungen zu. Irgendwie hatte Glutjunges recht, Blitzpfote konnte seine Strafe nicht ertragen und darauf hatte ich jetzt auch keine Lust. Er erfand sich irgendwelche halbherzigen geschichten und zwang seine Freunde zur Falschaussage. Dann fiel mir ein, das ich den Vater noch gar nicht in erfahrung gebracht habe. "Wer ist überhaupt euer Vater?" fragte ich. "Eure Mutter hat es mir noch nicht erzählt."

Out: misch mich jetzt n bisschen in das gespräch ein, aber Blattpfote is ja grad net on...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Di März 27, 2012 5:52 pm

Eislicht beobachtete noch kurz die Gestalt, die anscheinend mit Blitzpfote zu reden schien. "Blitzpfote mach keinen unfug ja?", sagte Eislicht zu ihn, dann ging Eislicht zu Blätterteich. "Warum hast du diese Gestalt nicht gesehen?", fragte Eislicht. Dann sah sie Blätterteich eindringlich an. "Ach ja und ich würde an deiner Stelle dafür sorgen, dass irgendeine Katze auf ihn aufpassst. In den Zustand in den er jetzt ist, ist er unberechenbar.", miaute Eislicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Di März 27, 2012 5:54 pm

"Ich hab ihm verboten aus dem Lager zu gehen, jemand angreifen kommt nicht infrage. Was soll er schon großes tun?" fragte ich, wieder irritiert.

Out: wird langsam voll im Schülerbau
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Di März 27, 2012 5:57 pm

Die weiße Kriegerin mischte sich ein, hatten Krieger nichts besseres zu tun, sich z.B. um erbärmliche Schüler kümmern? Ihr Schüler schien Halluzinationen zu haben, das Älteste die hatten, war wohl vom Alter bedingt...irgendjemnand sollte den geisteskranken Schreihals in den heilerbau bringen.
Aber die Weiße schien auch Mentorin von er silbernen Schülerin zu sein, hatte man nicht nur einen Schüler? Egal ich wollte Geschichten hören, meine Familie ging diese Kriegerin überhaupt nichts an, wenn Mama nichts gesagt hatte, hatte sie bestimmt Gründe.
"Mein Papa ist mein Papa." antwortete ich einfach genervt und ignorierte die Frage zu meiner Familie.

OUT: Es ist trotzdem unsinning das entweder eine Sternenclankatze sich in so eine Trivialität einmischt oder das Blitzpfotes Streunerschwester eine Sternenclankatze ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Di März 27, 2012 6:05 pm

out: Glutjunges ja hackt schön weiter auf mich rum. Bin ja nur ich. Sry. ich bin grade in Richtig schlechter Laune.

in: "Denkst du wirklich er hört darauf?", fragte Eislicht. "Ich erinnere mich gut daran, als ich noch jung war. Da bin ich durch den Verlust meines Bruders völlig verrückt geworden. Ich habe mich mehrere Tage nicht sehen lassen.", erklärte Eislicht. "Und er... er musste etwas schrekliches erfahren.", fügte Eislicht hinzu. "Meinetwegen bestrafe ihn, aber er sollte nicht unbeobachtet gelassen werden.", fügte Eislicht hinzu.

Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Di März 27, 2012 6:28 pm

Irgendwie reizte mich die Situation. Meine Familie ging dieses weiße Kätzchen sowas von gar nichts an. Ich sträubte das Nackenfell und stieß ein kleines Fauchen aus. "Willst du dich nicht lieber um deine kleine Heulsuse kümmern?", fragte ich sie spitz und zuckte in Richtung des grauen Fellbündels.

Out: Wir sollten einfach nicht persönlich nehmen, was im RPG passiert, das gibt bloß unnötigen Ärger (:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Di März 27, 2012 6:50 pm

OUT: ich hab das jetzt nur überflogen. xD Bin grade nicht im Stande zu denken.^^

IN: Ich schmunzelte. "So viele Fragen." kicherte ich. "Also, nein, wir haben heute nicht gekämpft, ich zumindest nicht. Rabenflügel hat mit einem Streuner gekämpft." erzählte ich und erschauderte. "Kämpfe sind gar nicht so toll wie ich immer gedacht habe." gab ich zu. "Blutig, gefährlich, ....." Ich verstummte. "Einen Dachs habe ich nicht gesehen, aber Blätterteich hat gesagt sie sind schwarz weiße Tiere und sie stinken." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Di März 27, 2012 7:53 pm

Immernoch müde wachte ich von meinem kleinen Schläfchen auf. 'Miau! Ich habe Durst!', sagte ich schläfrig und schaute mich nach einer Kätzin um, die noch Milch hatte.

OUT: Hey, gibts eine Kätzin die mich aufziehen möchte? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Di März 27, 2012 8:38 pm

Blitzpfote sah wie die Gestalt verschwand "Schweeester, bleib hier.", flüsterte Blitzpfote. Doch dann verschwand die Gestalt. Langsamrichtete sich Blitzpfote auf. Er wollte nicht mehr Leben. Die Bestrafung wqar ihn Gleichgültig. zum Teufel mit Training, dachte Blitzpfote. Er hassst Blätterteich, für das was sie getan hatte und gleichzeitig verstand er es. Blitzpfote wollte mit seinen abschließen. Er konnte nichtmehr weinen. Blitzpfote wollte fortrennen und sich selbst umbringen. Er wusste nicht genau was er tat. In seinen jetzigen Zustand konnte Blitzpfote gar nichts vernünftiges mehr machen. Blitzpfote wollte grade das Lager verlassen, als sich kurz sein Verstand meldete. Wqenn er es überleben sollte, dann würde er noch mehr ärger bekommen. Also lies Blitzpfote es bleiben. Wie in einer Trance sah er sich um und sein Blick viel auf eine hohe Kiefer. Es hat eh alles keinen Sinn, dachte Blitzpfote. Still schwqeugend begann er die Kiefer hochzuklettern. Doch es wqar gar nicht so einfach. Blitzpfote kletterte sehr langsam immer höher. Mutter, Schwester, ich weiß, dass ihr wegen mir diese Welt noch nicht entgültig verlassen habt und wegen mir als eine art Geist lebt, aber ich gebe jetzt auf, es tut mir leid., dachte Blitzpfote, sein Geist war wie vernebelt. Wenn er bei verstand gewesn wäre, hätte er es niemals versucht. Dann war Blitzpfote schon ganz Weit oben, bei der Kiefer. Er sah nach unten und pure angst packte ihn. Sollte er jeqtzt wirklich springen? In sein Kopf schrie es tu es, aber sein Herz sagte ihn, tu es nicht. Blitzpfote starrte unsicher nach unten. Wollte er sein Leben jetzt schon aufgeben, nur weil sein Vater seine Schwester und seine Mutter ermordet hatte. Doch dann erinnerte er sich an die Worte von Charlie Da muss ich Biss recht geben du bist ihn sehr ähnlich., diese Worte hallten in sein Kopf wieder. Blitzpfote war jetzt fest entschlossen, er wollte springen.
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Di März 27, 2012 9:35 pm

"Rabenflügel hat gekämpft?!" ich war begeistert, vielleicht konnte ich Papa danach fragen, wenn er wieder da war. "Deshalb war er bestimmt so blutig." meinte ich zu Eisjunges. Die Schülerin hatte Papa also kämpfen gesehen, ich beneidete sie ein wenig, auch wenn sie alles andere als begeistert schien.
"Bist du Rabenflügels Schülerin? Wie heisst du?" mir fiel auf, dass ich das ja überhauptnoch gar nicht wusste.

OUT:
@Milchjunges
Du kannst dich ja an Rabennacht wenden, sie ist derzeit die einzige gespielte Königin im Donnerclan, wenn ich mich nicht irre.
Flockenjunges würde sich sicher auch über Gesellschaft freuen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Di März 27, 2012 9:46 pm

Ich blinzelte. "Nein, ich bin Blätterteichs Schülerin, wie Blitzpfote. Aber warum sie zwei hat weiß ich auch nicht." Ich sah zu Eichelpfote, die bisher noch gar nichts gesagt hatte. "Aber Eichelpfote ist die Schülerin von eurem... Papa." Es kostete mich Überwindung das Wort zu sagen. Aber warum? "Ich bin Blattpfote, Tochter von Butterblüte und Heidelbeertraum." stellte ich mich richtig vor.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Di März 27, 2012 9:52 pm

Ich war genauso begeistert und neidisch wie meine Schwester... Warum fand sie es gruselig? Ich freute mich schon sehr auf meine Kämpfe! Als sie auf unseren Papa zu sprechen kam, stockte sie kurz, was mich gleich auf die Frage brachte: "Magst du unseren Papa nicht?" Misstrauisch schaute ich die Schülerin, Blattpfote, an. Auch Eichelpfote musterte ich genau, immerhin hatte sie ganz schön viel mit Papa zu tun! Ein bisschen neidisch war ich schon...
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Di März 27, 2012 9:57 pm

"Ich..." begann ich. "Doch, ich mag ihn." Ich lächelte leicht. "Wie heißt ihr denn eigentlich genau. Also, ich weiß, dass ihr Eisjunges und Glutjunges heißt, aber wer von euch ist wer?" versuchte ich vom Thema abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Di März 27, 2012 10:02 pm

Blitzpfote überlegte, ob er spingen sollte oder nicht. Er schätzte die entfernung ab. Es könnte gut sein, dass er es überleben würde. Und das wollte er aufkeinenfal riskieren. Blitzpfote starrte weiter in Richtung Boden. Noch immer war er wie benebelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Di März 27, 2012 10:08 pm

Eislivht wendete sich von Blätterteich ab und lief aus den Bau der Schüler. Dann erblikte sie Blitzpfote an einer Kiefer hängend. Eislicht wusst sofort, was dieser Schüler vor hatte. Eislicht Gednken rassten, sie wusste,dass sie zu alt dazu war, um Blitzpfote zu retten. Schnell lief Eslicht zurück in Bau der Schüler. "Eine Katze schnell. Blitzpfote sitzt ganz obn auf den Baum.", rief Eislicht panisch.

out: @Blattpfote deine Chance.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Di März 27, 2012 10:17 pm

OUT: Uhm, nicht gut. xD Blatti hat Angst vorm Klettern.^^

Ich sah erschrocken auf und auch neben mir Eichelpfote sprang auf. Zusammen rannten wir aus dem Bau. Ich blieb erschrocken stehen, Bilder von meinem "Ausflug" kamen mir ins Gedächtnis. Ich traute mich nicht auf den Baum. Doch meine Schwester schoss vor und kletterte geschickt an den Ästen empor, bis sie neben Blitzpfote war. Dann haute sie ihm eine runter. "Was DENKST du dir eigentlich?" zischte sie ungläubig. "WEHE du springst!" drohte sie ihm und ihre Stimme klang so schaurig, dann sich mein Fell aufstellte unten. Hoffentlich fallen sie nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Di März 27, 2012 10:49 pm

Blitzpfote war wie geshokt als diese eine Kätzin ihn schlug und ihn zu schrie wehe du springst. Plötzlich erwachte Blitzpfote wie aus einen schlimmen Traum. "Wa-was!", stammelte er. Langsam begann Blitzpfote automatisch runterzuklettern. Dann plötzlich kam ein seltsamer Nebel über seinen Geist Ihn war alles Gleichgültig, ihn war es egal, das er fast SElbstmord begangen hätte, ihn war egal wer ihn gerettet hatte. Ihn war egal, dass er nicht mit zum Training durfte, ihn war egal dass seine Mutter to war. Nur bei einer sache verspürte er etwas schmerz. Nähmlich, dass sein Vater seine Familie ermordet hatte. Doch selbst das tat ihn nicht doll weh. Blitzpfote kam unten an. "Danke", sagte Blitzpfote in einer monotonen Stimme. Er fühlte sich wie ein Roboter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 10:14 am

Out: waaaahhh jetzt hab ich mind. drei mal gesagt Blatti soll mitkommen! ^^

In: Ich tätschelte noch einmal schnell die Jungen, dann machte ich mich aus dem Bau. Wütend sah ich das Spektakel. "Du hast recht gehabt." sagte ich zu Eislicht. "Aber ich kann nicht die ganze Zeit auf ihn aufpassen wie ein Junges. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du jemanden finden könntest der auf ihn aufpasst." Dann ging ich zu Blitzpfote. "Blitzpfote, du darfst das Training wieder aufnehmen wenn du dich beruhigt hast. Bis dahin sollst du dich Tadellos verhalten."

Out: kann man Schüler zur strafe in die Kinderstube schicken? Also man kann Krieger in den Schülerbau befördern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 11:00 am

Blitzpfote sah Blätterteich mit leeren Blick an. " Ich Fall euch wie du siehst nur zur Last. Tut was ihr wollt.", Blitzpfotes Stimme klang Tod und monoton. Noch immer war er wie vernebelt. "Ich interessiere mich nicht mehr, für mein Schiksall, oder für das irgendeiner Katze. Meinetwegen könnte ich für immer Schüler bleiben, aber das ist mir total egal.", fügte er hinzu. Blitzpfote konnte noch immer alle Sinne gleich gut aufnehmebn, nur war er durch den Schock geistig total vernebelt und seine Gefhle spürte er in diesen Moment kaum. Er legte kein Wer drauf, sich anzustrengen, dass zu verstecken, dass er keinen Wert auf irgendwas legte. "Aber ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr nachher nochmal zurückkommen könntet, um mich in ein paar Stunden zu trainieren. Allerdings glaube ich nicht, dass es gut wäre wenn ich sofort trainieren würde.", fügte er hinzu. Blitzpfote sah ein, dass er grade nicht in der Lage war auf sich aufzupassen. "Oder eine Katze könnte mich zu euch bringen, wenn ihr sagt wo ihr trainiert, falls es mir wieder besser gehen sollte.", fügte blitzpfote hinzu, doch seine Stimme klang immernoch ohne jede Betonung und leer. Sein Blick wurde eiskalt und unenttschüsselbar.

out: was meint ihr, soll Blitzpfote sich durch den Schock so verändern, dass er Biss ähnlicher wird?
@Blätterteich, wenn du willst, kann Nachtschatten auf ihn aufpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 11:59 am

Out: neeein, bleib so wie du warst!!! biitte....

In: "Ja, wir werden dich holen wenn du wieder am Training teilhaben darfst." dann sah ich mich nach Blattpfote um. "Das Training wurde schon viel zu lange hinausgezögert, und du willst doch so bald wie möglich Krieger werden, oder?" fragte ich sie, als ich sie gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 12:02 pm

Stimmt ja diese weiße Kriegerin hatte zwei Schüler, den unfähigen Schreihals draußen und Blattpfote. Und die andere Schülerin, Eichelpfote war also Papas Schülerin? Sie hatte bisher noch nichts gesagt, dabei wollte ich wissen, wie Papa so als Mentor war. Vielleicht schlief sie?
Blattpfote fragte, wer von uns wer war und ich musste lächeln, Eisjunges und ich sahen uns wikrlich ähnlich.
Aber bevor ich irgendwas dazu sagen sollte, Platze die halluzinierende Älteste rein, weil die unfähige Kreischkatze auf einem Baum saß...warum fragte sie bitteschön ausgerechnet Schüler? Warum tat sie nicht selbst was oder wandte sich an Krieger? Eine junge Schülerin sollte es also richten...ich schaute die Älteste verständnislos an, die erwachsenen ergaben einfach keinen Sinn und die da besonders nicht.
Eingeschnappt miaute ich zu meiner Schwester "Sollen wir heir bleiben oder mal in den Kriegerbau schauen? Nicht das der dumme Kreischkater hierreingebracht wird..."

OUT: Kann nicht Eislicht auf ihn aufpassen? Als Älteste hat sie dafür ja eigentlich am ehesten Zeit, Krieger könnten ja gebraucht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 12:04 pm

Nachtschatten beobachtete, das ganze hin und her zwischen Blitzpfote und Blätterteich. Sie wusste, dass Blätterteich jetzt dringend unterstützung brauch. Nachtschatten lief zu Blätterteich. Sie zögerte. Sollte sie diesen Schritt wirklich wagen. "Wenn du willst, kann ich auf ihn aufpassen. Du müsstest mir nur sagen, wann ich ihn dir geben soll und dann... bring ich ihn dir.", miaute Nachtschatten. Was tust du nur schon wieder., dachte Nachtschatten.

out: Das war wohl ein eindeutiges lass Blitzpfoe bloss so wie er ist. XD @ Glutjunges, teroritsch ja, aber Eislicht ist nicht schnell genug um einen Schüler einzuholen, sie ist schon relative alt und ihre beine tragen sie nicht mehr so schnell.

Zuletzt von Nachtschatten am Mi März 28, 2012 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 12:05 pm

Out: aber soweit ich weis hat Nachtschatten eh nichts zu tun. Sie hat keinen Schüler und es sieht nicht so aus als würde jemand on kommen um eine patrouille einzuteilen... Dafür gibts im moment eh zu wenig Krieger... Awww, warum seid ihr imma so schnell mit dem schreiben?

In: "Ok, du kannst auf ihn aufpassen. Abholen tu ich ihn selber, ich möchte nähmlich noch mit ihm reden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter