Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager

Nach unten 
+2
Mondstern
Mausefell
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 4:41 pm

Mit drei kleinen Chaoten konnte man natürlich keine Zweisamkeit genießen. "Also so alt bist du ja nun auch noch nicht." widersprach ich Rabenflügel und schnurrte dann "Ich hoffe doch du bleibst mir noch lange erhalten!"
Der schwarze Kater schien schon wieder auf Achse, er verließ das Lager. Wollte er jagen? Eichelpfote kam aber offenscihtlich nicht mit.
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele

Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 4:46 pm

Das war aber unfair, Papa durfte nicht in den Ältestenbau, wenn ich groß war! Und jetzt lief er wieder weg, ohne mich. Ich wollte auch raus! da draußen war es bestimmt spannender als hier.
Musste ich halt selbst Abenteuer suchen, Mama hatte zwar gesagt wir sollten nicht raus und nicht in die anderen Bauten...aber vielleicht konnte man sich irgendwo reinschleichen? Und zumindest reingucken hatte sie ja nicht verboten!
Ich drehte mich zu meiner Schwester "Wollen wir mal den Schülerbau angucken?" immerhin würden wir da auch irgendwann wohnen!
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 4:54 pm

Begeistert schaute ich Glutjunges an: "Au ja!" Ein listiger Ausdruck huschte über mein Gesicht. "Aber erstmal müssen wir die da", wisperte ich und schnipste meinen kurzen Schweif in Richtung Mama und Flockenjunges, "loswerden!"
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 5:58 pm

Eislicht beobachtete, das geschehen mit Blätterteich und Donnerjunges, plötzlich sah sie Blitzpfote, wie er Blut ableckte. Eislicht stand auf und gesellte sich zu ihnen. Sie hörte Blitzpfotes Worte genau zu. Bei den Worten Mörder zuckte Eislicht zusammen. "Blitzpfote sei ehrlich woher kommt das Blut!", miaute Eislicht. "Ich habe gesehen, wie du Blut aus deinen fell geleckt hast.", fügte Eislicht hinzu. Sie sah denn Schüler scharf an.
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 5:59 pm

"Hm." ich überlegte, nicht unbedingt meine Stärke, ich stürmte lieber vorran, aber Eisjunges hatte schon Recht. Mama und Flockenjunges mussten nicht mit, auch wenn wir ja nichts verbotenes taten...noch nicht. Ich grinste, man musste Gelegenheiten schließlich nutzen, wenn sie sich ergaben.
Ich beobachtete Mama, sie schaute ein paar mal zum Lagerausgang und war anscheinend auch sonst mit den Gedanken bei Papa, blieb also noch Flockenjunges. Ich rückte näher an meine Schwester und flüsterte in ihr Ohr "Mama ist wohl beschäftigt, vor Flockenjungesn könnten wir vielleicht wegschleichen oder wir schaffen es, dass er sich mit federjunges beschäftigt, er wollte doch mit ihr spielen. Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 6:39 pm

Verschlagen nickte ich: "Überlass das mir..." Ich setzte eine anklagende Miene auf und wandte mich an unseren Bruder. "Du bist echt unglaublich gemein, weißt du das? Wolltest du nicht irgendwas mit Federjunges machen? Und jetzt ist sie weg, sicher allein und traurig... Das hätte ich dir nicht zugetraut, Bruder..." Gespielt beschämt wendete sie ihr Gesicht von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 7:24 pm

etwas unsicher, was sie jetzt machen sollte rannte Nachtschatten umher. sie atmete tief durch und lief ebenfalls zu Blitzpfote, da schien was los zu sein. Sie hörte die frage der alten Kätzin Names Eislicht. Nachtschatten sah Blitzpfote erstaunt an, sowas hätte sie von diesen Junges nicht erwartet. Blitzpfote wirkte doch immer so vernünftig., dachte Nachtschatten, während sie den Kater anstarrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Di März 27, 2012 10:33 am

Ich sah sie verdutzt an. Dann wurde ich plötzlich wütend. "Ah, so sieht es also aus, wie?" schrie ich sie an. "Erstmal macht ihr mich fertig und dann wollt ihr mich auch noch loswerden! Aber es passt ja zu euch, solche Katzen wie Federjunges auszunutzen!" Brüllte ich weiter. Dann wurde ich wieder ruhiger. "Außerdem, was geht dich das an?" fragte ich. Dann sah ich über ihre Schulter zu Glutjunges. "Ich vermute mal Glutjunges hat dich geschickt, weil sie selbst zu feige war! Bei euch bin ich mir nicht so sicher, aber mich interessiert es einen Dreck was ihr in eurer Freizeit macht! Und jetzt geh jemand anderem auf die Nerven!" zischte ich. Ich hatte keine ahnung was oder ob sie überhaupt etwas anstellen wollten, aber die Sache mit Federjunges kaufte ich ihnen beim besten willen nicht ab.

Out: Ja, hast recht ); fies sein tut weh.
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Di März 27, 2012 12:13 pm

Ich war doch ein wenig beeindruckt, wie Eisjunges unseren Bruder anklagen konnte ohne losprusten zu müssen, das könnte ich wohl nicht.
Unsere nerviger Bruder kreischte auch gleich wieder rum, zwar waren diesmal wenigstens keine Tränen dabei, aber er hatte wie immer eine große Klappe mit nichts dahinter.
Ich hörte zu und musste mir das Lachen verkneifen, Flockenjunges war wirklich dumm. Ich ging zu meinem nutzlosen Bruder rüber "Was kannst du schon außer meckern und wenn es nicht so läuft wie du es willst, heulst oder kreischst du. Wahrscheinlich ist es für Federjunges bbesser, das du doch nicht mit ihr gespielt hast." stellte ich klar "Lass uns einfach in Ruhe, dich interessiert das ja schließlich sowieso nicht." Dann drehte ich mich lächelnd zu Eisjunges um "Komm, wir gehen gucken." miaute ich voller Vorfreude und trabte zum Schülerbau rüber. neugierig schaute ich von draußen hinein, es war dunkel dadrinnen aber meine Augen gewöhnten sich schnell an die Dunkelheit.
Es waren anscheinend nur zwei Schülerinnen (Blattpfote & Eichelpfote) im Bau, aber beide hatten sich in ihre Nester gedrückt...wie langweilig und das am hellichten Tag?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Di März 27, 2012 12:28 pm

"Ich soll euch nicht in ruhe gelassen haben? Wer kommt denn hier angekrochen um MICH zu nerven? Und was Federjunges betrifft: Wenn es besser wäre, wenn ich nicht mit ihr Spiele, warum fordert ihr mich dann dazu auf?" ich war echt aufgebracht, weil ich dachte, ich hätte wenigstens ein bisschen bedrohlich geklungen. Aber sie hörte mir nicht einmal zu. Ich war kurz davor sie zu verpetzen, dachte dann aber, das sie mich nur noch mehr auschließen würden. Traurig setzte ich mich hin, grübelte über die situation nach. Was haben sie nur gegen mich? Ich hab immer versucht gut zu ihnen zu sein, aber sie schließen mich trotzdem aus. Wenn ich nur wüsste, was sie gegen mich hätten, ich würde es ändern... ich dachte, das sie wahrscheinlich mit einem haufen Charakterschwächen auf mich einprasseln würden, wovon die meisten höchstwahrscheinlich unbegründet waren. Trotzdem, ich könnte sie mal fragen. Aber nicht jetzt, sie hatten viel zuviel da mit zutun, sich selbst zu loben.

Out: *waaahhh* ich bin eine null im fies sein ):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Di März 27, 2012 2:35 pm

Blitzpfote sah Blätterteich an. "Ja, er hatte meine Mutter, also seine Gefährtin ermordet und meine Schwester also sein eigenes Kind.", antwoertete Blitzpfote. Die Worte taten ihn weh. Er wqolltte das nicht laut aussprechen, aber ihn Blieb ja nichts anderes übrig. Plötzlich fagte ihn Eislixht wegen den Blut. "Ich...ich", stammelte Blitzpfote, er rang naqch Worten. "Ich habe ihn aus Wut angegriffen.", antwortete Blitzpfote und er senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Di März 27, 2012 2:52 pm

OUT: Nein, ist nicht untergegangen, aber sie ist im Schülerbau ;D

IN: Jemand kam in den Bau. Schnell wischte ich mir die Tränen ab und sah auf. Samtige Jungenpfoten waren hereingetappst. "Hallo." miaute ich leise. Das waren doch Rabennachts Junge. Und Rabenflügels... Ich schloss kurz die Augen, dann zwang ich mich die Kleinen anzusehen. Sie sahen beide aus wie ihre Eltern - ganz schwarz. Ob sie wussten, dass ich eine von ihnen getragen hatte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Di März 27, 2012 3:39 pm

Ich sah ihn erstaunt an. "Tatsächlich?" fragte ich. Dann wurde ich wieder ernst. "Blitzpfote, du und Donnerjunges habt das Territorium ganz alleine und ohne Erlaubnis verlassen." ich sah Donnrjunges an. "Du solltest dich schämen und du," ich sah zu Blitzpfote, "Wirst fürs erste vom Training ausgeschlossen." sagte ich, enttäuscht von mir und meinem Schüler. "Du wirst dich hier im Lager aufhalten und," ich drohte mit dem Schweif, "wenn du noch einmal auf solch eine kluge Idee kommst wird jemand anderes Mondstern überzeugen müssen, dich zum Krieger zu machen. Haben wir uns verstanden?" ich hatte mich in ihm getäuscht. Vater hin oder her, er hat das Lager aus torheit verlassen und sich mit einem Streuner geprügelt. Woher wusste er wohl das es sein Vater war? Egal, ich hatte Blattpfote viel zu lange wegen Blitzpfote vernachlässigt. Ich trottete in den Schülerbau. Und siehe da, noch zwei Ausreißer. "Ihr da." ich besah mich der Jungen. "Weis eure Mutter wo ihr seid? Das will ich aber mal schwer hoffen, sie macht sich sonst bestimmt schon sorgen." bemerkte ich in einem Mütterlichen Tonfall.

Out: Dürfen Jungen schon aus der Kinderstube gehen? Bin mir jetzt nähmlich nicht ganz sicher... ich dachte sie dürfen nur nicht aus dem Lager, oder?
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Di März 27, 2012 3:43 pm

"Oh Hallo, ihr seid Schüler oder?" anscheinend schliefen die beiden ja doch nicht, ein Glück. Die eine kam mir bekannt vor, den geruch kannte ich...die Schaukelkatze? Ich war mir nicht sicher, da war ich noch so klein gewesen...und Schaukelkatzen waren auch nicht interessant, Schüler dagegen bestimmt schon.
Aber es wunderte mich schon, warum sie hier drin hockten und nicht draußen waren "Seid ihr müde oder verletzt?" wunderte ich mich, aber wahrscheinlich sollte ich froh sein, dass sie hier waren und nicht beim Training, wo ich nicht hinkonnte. "Was machen Schüler so?" bombardierte ich die beiden Kätzinnen neugierig mit mehr oder weniger unzusammenhängenden Fragen.
hinterrücks nölte mich eine Kriegerin voll, die meinte Mama zu spielen "Natürlich weiß Mama wo wir sind, wir dürfen im Lager rumlaufen!" meinte ich nur und drehte mich wieder zu den Schülerinnen um. was mischte sich die Kätzin in Dinge ein, die nichts angingen. Bloß weil sie nicht auf ihren Schüler aufpassen konnte. Das geschrei hatte wohl das ganze Lager gehört.

OUT:
Kommt drauf an wie alt und was die Mama sagt, wenn die Mutter das erlaubt dürfen sie aus der Kinderstube, aber außerhalb des Lagers ist Tabu, außer halt die Eltern kommen vielleicht mit zu einem Ausflug (sollten dann aber eher ältere Junge sein)
Alleine dürfen Jungen sicher nicht raus, selbst mit Eltern dürfte es eine Ausnahme sein.

Ich habs mal editiert, hab ich nicht erkannt, das Eis und Glut gemeint waren, die beiden sind ja eigentlich keine Ausreißer...noch nicht.

Zuletzt von Glutjunges am Di März 27, 2012 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Di März 27, 2012 3:53 pm

Ich sah die eine Kleine, die nun sprach, lächelnd an. "Nein, aber wir haben vorhin das ganze Territorium gesehen und da tun - mir zumindest - die Beine ein bisschen weh." Da kam Blätterteich rein. "Ach lass sie doch, sie tun ja nichts schlimmes." meinte ich freundlich.

OUT: Eig hatte ich vor, dass sie euch hasst, aber sie ist zu lieb und eure Avas zu knuddelig. LoL (Philipp lässt grüßen xD)
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Di März 27, 2012 4:07 pm

Da wurde ich hellhörig "Ihr wart draußen? Wie ist es da?" mit großen Augen starrte ich die silbern-getiegerte(?) Schülerin an. "Ich hab gehört draußen gibt es viele Bäume." fuhr ich ohne Pause fort. Natürlich gab es draußen Bäume, die konnte man vom Lager aus sehen, aber das war ja nicht der Punkt, schließlich konnte das nur eine einzelne Baumgruppe sein. "Seid ihr hoch geklettert?" ich wollte unbedingt einen Baum hochklettern, seit ich die Giganten da draußen außerhalb des Lagers gesehen hatte, wollte ich einen von ihnen bezwingen...oder auch alle.

OUT:
Ein Hoch auf knuffige Avas XD
Aber vielleicht schaffst du es ja noch Glut zu hassen, sie hat ja jetzt nicht den nettesten Charakter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Di März 27, 2012 4:22 pm

OUT: Nah, dann eher eure liebe Mami. xDD

IN: Ich zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. "Ja, draußen sind viele Bäume. Echt viele." miaute ich lachend. Dann hörte ich auf zu lachen. "Ja, ich war auf einem Baum, wenngleich nicht heute. Sie sind....." Ich suchte nach dem richtigen Wort. "Hoch." meinte ich dann jedoch nur. Es schauderte mich, wenn ich an den Fuchs dachte, doch ich sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Di März 27, 2012 4:47 pm

Jetzt wurde Blitzpfote wütend. Er war kurz davor Blätterteich anzuschreien. "ABER ICH BIN NUR WEGERANNT, WEIL ICH EINE STERNENCLANKATZE GESEHEN HATTE, DIE DAHIN GERANNT IST! VERDAMMT NOCHMAL!", brüllte Blitzpfote Blätterteich an. Diese dumme Kätzin, die weiß doch gar nichts., dachte Blitzpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Di März 27, 2012 4:59 pm

Von Blitzpfotes Geschrei wachte ich aus meinem schönen Nickerchen auf. Dieses dumme Mäusehirn! Mürrisch den Pelz glättend verließ ich den Kriegerbau. Ich entdeckte Blitzpfote und Blätterteich und trabte zu ihnen herüber. "Hör auf zu schreien!" fuhr ich den Schüler wütend an und begrüßte währenddessen Blätterteich mit einem Schwanzzucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Di März 27, 2012 5:01 pm

"Dann ist ja gut." dann drehte ich mich zu Blitzpfote. "Erstens, hör auf zu schreien, und zweitens, wenn ich noch einmal eine so billige Ausrede höre wird deine Strafe verschärft." dann drehte ich mich wider zu den Jungen. "Eigentlich bin ich nicht hier, um euch an eure Eltern zu verpetzen, sondern, um meinen Schüler mitzunehmen. Sie kann euch ja hinterher von ihren Heldentaten erzählen." ich schnippte mit dem Schweif in richtung Lagerausgang, und bedeutete Blattpfote, mitzukommen.

Out: nächstes mal mache ich besser so ein (Glut- Eisjunges) ding ^^
sorry Blitzpfote, hoffe du bist mir jetzt nicht sauer, aber das muss halt sein. ):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Di März 27, 2012 5:06 pm

Das ist keine ausrede sondern die Waheheit Donerjunges kann es bestätigen.", fauchte Blitzpfote.
Dann brach Blitzpfote in tränen aus. Er konnte sich nicht mehr halten und viel zu Boden. Blitzpfote wollte nicht mehr Leben. Was habe ich überhaupt noch, fragte er sich. Blitzpfote zitterte und weite zur gleichen Zeit. Er wollte mit seinen Leben abschließen. Es hat alles keinen Sinn mehr., dachte Blitzpfote. Die Tränen verklebten sein Fell und seine Augen schmerzten. Blitzpote vergrub den Kopf in seinen Pfoten und er schluchzte leise. Er hatte Sillberkralles Worte gar nicht registriert. "Was würdest du denn tun, wenn du erfahren müsstest, dass dein Vater deine Schwester und deine Mutter umgebracht hat? Es macht einn total verrückt. Und was tust du Blätterteich, du machst alles nur noch schlimmer.", jammerte Blitzpfote. Er krümmte sich vor inneren Schmerz. Nach kurzer Zeit sagte Blitzpfote zu sich: " An besten ich stüze mic ins Meer oder stürze mich von einen Berg", doch ausversehen sprach er es laut aus. Es war ihn egal ob irgendeine Katze ihn in diesen Zustand sah oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Di März 27, 2012 5:17 pm

"Es geht nicht darum was du erfahren hast, sondern wie du es erfahren hast. Du hast das Territorium verlassen und ob du glaubst oder nicht, ich fühle mit dir. Aber wie stellst du dir das vor? Soll ich dich unbehelligt weiter Trainieren lassen? Angenommen irgendein Schüler macht dasselbe, soll ich ihn dann bestrafen, während ich dich habe verschonen lassen? Oder soll es von jetzt an erlaubt sein? Du siehst, selbst wenn ich wollte, ich hätte keine Wahl. Aber ich kann dich trösten: Ich bin ganz zufrieden mit deiner Bestrafung und selbst wenn ich es konnte würde ich es nicht ändern. " sagte ich kalt. Er hatte es definitiv zu weit getrieben. Ich hoffe nur er ist mir nicht zu böse... doch wahrscheinlich war er das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Di März 27, 2012 5:25 pm

Eislicht sah auf denn heulenden Schüler am Boden. "Blätterteich hör zu. Ich weiß das kommt jetzt von einer Kätzin die selbst nicht besser war als Blitzpfote aber... aber sieh ihn dir an. Er wirkt so, als könnte er jeden Augenblick Selbstmord begehen.", mitleidig sah Eislicht auf Blitzpfote, sie musste jetzt genau die richtigen Worte finden. "Bist du dir so sicher, dass es für ihn nicht schon Strafe genug war, dass er seinen Vater treffen musste. Und er war blutig an der einen Seite, worus man schließen kann, dass er mit seinen Vater kämpfen musste. Entscheide jetzt richtig. QWillst du wirklich riskieren, dass dieser Kater sich villeicht wirklich ins Meer stürtzt. Statt ihn auch noch...", plötzlich brach Eislicht geschockt ab. Sie sah eine geisterhafte Katzengestalt die Eislich mit seltsamen Blick anstarrte. "Blä..Blätterteich sueh mal da.", stotterte Eislicht und sie zeigte mit den Schweif auf diese Gestalt.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Di März 27, 2012 5:26 pm

Ich war eifrig hinter Glutjunges hergedackelt. Sie war einfach meistens die treibene Kraft von uns beiden. Gespannt lauschte ich ihren Fragen und kümmerte mich recht wenig um die weiße Katze, die uns störte, während wir uns einfach nur bemühten mit der Schülerin zu sprechen. Wie unhöflich manche Katzen aber auch sein konnten... Tz tz tz. "Habt ihr einen Fu-fu-fux", ich tat mich etwas schwer mit dem Wort, "gesehen? Oder einen Dachs? Habt ihr schon gekämpft oder gejagt? Ist es anstrengend so rumzulaufen? Macht es viel Spaß?" Auch ich konnte mir meine Fragen kaum verkneifen und hoffte darauf, dass die Schüler alle beantworten konnten.

Out: Verdammt, seid doch nicht so schnell ~.~ Übrigens: Es war ein biiiisschen auffällig, dass Flockenjunges sofort dahinter gekommen ist, dass ihn seine Schwestern veräppeln...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1Di März 27, 2012 5:31 pm

Out: ja, aber ehrlich gesagt hatte ich keine lust mich von euch veräppeln zu lassen ^^
@Eislicht: Ich weis ja nicht, ich vermute mal du spielst auf die Mutter von Blitz an... Aber normale Krieger können den SternenClan ja net sehen... erst recht nicht wenn es nicht der SternenClan sondern nur Streuner sind. Was soll ich jetzt schreiben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter