Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 4:44 pm

Um genau zu sein... wusste ich das auch nicht. Aber wenn die beiden einen Kampf angefangen hätten wären alle im hohen Bogen rausgeworfen worden von den Zweibeinern. Ich starrte auf meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 4:45 pm

"Vielleicht darum wie es weitergehen soll?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 4:47 pm

,,Was heißt hier denn weitergehen? du bist ungewollt gekommen, und kannst so genauso wieder gehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 4:48 pm

"Ach ja... Und wo soll ich hin!?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 4:49 pm

,,Mir egal, bloß weg!" ich hauchte diese Worte mit voller missachtung und bösartigkeit aus alls hasste ich diese Katze bis auf den Tod.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 4:50 pm

"Joy... immerhin ist sie ein gast." Ich sah die kätzin an. "Was soll denn schon passieren..." flüsterte ich ihr ins ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 4:52 pm

,,Und, was solls, Gäste haben aber immernoch nicht das Recht sich selbst einzuladen...!" ich knurrte und fing an böse zu funkeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 4:54 pm

Jetzt reichte es mir. Mit einem großen Sprun gfiel ich über sie her und riss ihr ganze Haarbüschel aus dem Fell. ich fauchte sie an!!! Unendlicher Hass funkelte ihn meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 4:55 pm

Ich sprang zur seite und lies sie in den Dreck fallen als sie mich anfiel. ,,Komm runter, wir können das ja auch so regeln!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 4:56 pm

"Stopp!!!" Resigniert wandte ich mich an Opal. "Warum GENAU bist du denn gekommen? Was versprichst du dir von der Aussage >>Gehe zu den Zweibeinern<< ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 4:57 pm

@Joy:Ich hatte dich schon getroffen!

IN: Ich sprang wieder auf sie zu und landete auf ihrem Rücken. Dann stieg ich wieder ab als Othello mich ansprach. "Was weiß ich denn!? Aber jetzt habe ich verstanden was sie vielleicht meinte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 5:04 pm

"Was?" Ich starrte sie nun doch etwas sauer an. "Meine Freundin in Stück reißen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 5:06 pm

"Nein!", sagte ich scharf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 5:07 pm

Jetzt war ich verwirrt. "W-Was dann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 5:09 pm

"Weil ich dich liebe!",sagte ich. Ich erschrak selber über meine Worte und meine Augen füllten sich mit Tränen. Schnell rannte ich davon.

-----> Mikusch's Hof

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 5:12 pm

Entgeistert schaute ich der Kätzin hinterher. Dann schaute ich zu Joy. "Geht es dir gut?" miaute ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 5:14 pm

,,Außer dass ich gerade in Fetzen gerissen worde? Ganz gut...!" Ich sah der Fremden verwirrt nach.Ihn lieben? sie kannte ihn doch gar nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 5:16 pm

"Dann..." Ich war total aufgedreht. Was sollte ich jetzt tun? Ihr hinterher rennen? Oder bei Joy bleiben. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 6:01 pm

Ich drehte mich zu ihm.,,Komm, lass uns rein gehen, es ist schon kalt und ich bin müde...!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 10:26 am

Ich hörte Katzengeschrei und einige Zeit später schoss Opal an mir vorbei. Verwirrt näherte ich mich dem Zweibeinernest und sprang auf den Zaun. 'Joy? Othello?', rief ich vorsichtig und machte einen Satz in den Garten. Im höheren Gras entdeckte ich die beiden. Joy war zerfetzt und im Garten waten weiße Fellbüschel verteilt. 'Was ist hier denn passiert?!', fragte ich verduzt und fügte gleich hinzu:'Oder störe ich? - Soll ich liebe gehen?'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 3:15 pm

,,Nein, nein du störst uns nicht. Ich wurde gerade von dieser Opal in Fetzten gerissen! Jetzt wollen wir rein ins Haus, wir sehen uns Morgen! Tschüss Tiger!" rief ich ihm zu als ich mich umwandte und schoneinmal in richtung Haus lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 6:59 pm

Ich blickte Joy hinterher und beschloss, auf einem Baum, ganz ind er Nähe zu bleiben. Ich preschte durchd en Garten und machte einen Satz über das Gartentor. Mit vier Sprüngen war ich auf dem Baum und kauerte mich auf einen Ast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 8:38 pm

"Ich..." Ich musste jetzt handeln oder nie. "Ich... Ich kann nicht." Dann drehte ich mich um und raste in den Wald. Ich wusste nicht, wohin Opal gegangen war, doch ich folgte ihrem Geruch blindlings. Hoffentlich war es nicht zu spät...

--> Mikuschs Hof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 9:53 pm

Verärgert stampfte ich auf. Wehe, er kommt jetzt mit der wieder! Der kann mich doch nicht einfach hier sitzen lassen?! wütend ging ich die Verandatreppr hinunter, und vernahm seinen Geruch. Diesem folgte ich bis zu einer scheune.

--/> mikuschs hof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 11:05 pm

Verwirrt beobachtete ich, wie die aufgebrachte Hoy hinter Othello herlief. Verwundert runzelte ich die Stirn, blieb jedoch da, wo ich war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter