Auf dem Großfelsen lief ich zu Mndstern und begrüßte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Di Feb 21, 2012 6:53 pm
Ich lief den anderen hinter her und gesellte mich schließlich zu einem Schattenclanschüler (Frostpfote), zumindest roch er so.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Di Feb 21, 2012 7:16 pm
Als Mondstern, Nelkenstern und auch Sternenblick auf den Großfelsen sprangen, nahm ich auch Anlauf und setzte mich neben Nelkenstern nieder.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Vulkankrater Di Feb 21, 2012 7:17 pm
Fragend sah ich Sternenblick, den FlussClankrieger, an. "Magst du uns aufklären? Wir haben bis jetzt weder Mausestern noch Glanzfeder gesehen..." Nach einer Pause fügte ich hinzu: "Vertrittst du deinen Clan heute Nacht?"
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Di Feb 21, 2012 7:36 pm
Ich beschloss erst auf die zweitgestellte Frage zu antworten:"Ja, Glanzfeder ist zurückgetreten und Mausestern wacht nun vom Sternenflies aus über uns."
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Vulkankrater Di Feb 21, 2012 8:03 pm
Fassungslosigkeit erfasste mich, als ich mit großen Augen in die Augen Sternenblicks starrte und nach Anzeichen suchte, das er scherzte. Was er nicht tat.
Mausestern.
Um mich zu beherrschen und mich nicht vor den anderen aufzuführen atmete ich tief ein, schloss die Augen und trat hinter Nelken- und Scheckenstern, außer Sichtweite. Dort setztei ch mich direkt an die Kante des Großfelsens, starrte auf den Boden unter dme Felsen und dann sah ich zum Sternenvließ auf. Und ich glaubte dort oben am Himmel einen neuen Stern funkeln zu sehen, heller noch als alle anderen des Silbervließes. Mausestern, ruhe in Frieden.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Di Feb 21, 2012 8:10 pm
Ich schluckte, als ich sah, wie Mondstern sich beherrschen konnte. Aber ich blieb einfach sitzen und wartete, bis eine der Anführerinnen die Versammlung eröffnete.
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Vulkankrater Di Feb 21, 2012 10:30 pm
OUT: Bitte melden, falls ich vergessen habe irgendjemandem zu antworten oder zu beachten...da ist man einen Tag mal nicht da XD Erklärt Sternenblick das gerade nur den Anführern oder der gesammten Versammlung?
IN: Ich hörte Nachthimmel aufmerksam zu als sie erzählte, wie es dem Flussclan ergangen war "Das hört sich sehr gut an." meinte ich mit einem nicken. Probleme mit Streunern schien der Flussclan nicht zu haben, dafür aber gab es wohl beim Windclan und bei Donnerclan vereinzelt welche, aber solange es nicht zu viele waren, würden die Clans damit fertig werden, das waren sie immer. Eisfeder war also die neue zweite Anführerin des Windclans, sie war jung und viel wusste ich nicht über sie, aber sie schien von denanderen Katzen geschätzt zu werden, was für einen zweiten Anführer nicht unwichtig war. Ich gratulierte ihr und wünschte ihr Glück. Beim Großfelsen versammlten sich langsam die Anführer und voller Erwartung schaute ich hoch, drhte mich dann aber nocheinmal dorthin wo Nachthimmel gesessen hatte. Ich wollte sie nach Spatzenpfote fragen, aber sie war schon weg, mit einem schwarzen Kater aus dem Flussclan. Ein wenig enttäuscht schaute ich mich nochmal unter den anwesenden Katzen um, aber Spatzenpfote konnte ich nicht entdecken. Also wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Großfelsen zu.
Frostsplitter
Rang : Krieger Clan : Schattenclan Schüler/Mentor : Schimmerpfote Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 13.04.11
Thema: Re: Vulkankrater Di Feb 21, 2012 10:41 pm
"Abend." grüßte ich den vorbeigehenden schwarzen Flussclan Kater und war froh, als er weiterging. Mittlerweile waren endlich auch die anderen beiden Clans da und ich hoffte jetzt endlich Schüler aus den anderen Clans zu finden. Beim D0onnerclan konnte ich keine Schüler erkennen, als sie herunterkamen und ich glaubte auch beim Windclan keine Schüler mitlaufen zu sehen. Ich war enttäuscht, wo versteckten die beiden Clans bitte schön ihre Schüler?!
Endlich sah ich einen Schüler, er kam auf mich zu, aber er roch leider nach Flussclan. Ich verkniff mir ein enttäuschtes aufseufzen und riss mich zusammen. Zumindest höflich konnte ich ja sein...und ein wenig neugierig war ich doch auch "Hallo, ich bin Frostpfote und du?"
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mi Feb 22, 2012 11:47 am
"Aber..", Eisfeders Blick sank zu Boden. "Ich weiß nicht, ob ich.. ob ich diesen Erwartungen gerecht werden kann. Ich weis nicht, ob ich das wirklich.. will." Natürlich willst du es. Genau so, wie du es auch willst, eine glückliche Familie zu gründen. Doch beides zusammen geht nicht.. Nun sah sie wieder auf, blickte direkt in die so liebevollen, tiefblauen Augen ihres Gefährten. Mit diesem Kater würde sie keine Jungen haben dürfen. Mit diese wundervollen Kater, ihrem Gefährten. Sie liebte ihn. Sie sah, wie sehr es ihm schmerzte.. "Ich liebe dich, Hermelinfell." Zart drückte sie ihre Nase an die Seine. Nelkensterns Erwartungen gerecht werden, sie, den Clan nicht enttäuschen... Die Liebe, den Wunsch eine Familie zu gründen, nicht vor den Clan stellen.. SternenClan, was soll ich bloß tun? Wie kann ich das schaffen?
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mi Feb 22, 2012 12:01 pm
Vertretung für Nelkenstern:
"Was?" Meine Augen weiteten sich vor Schreck. Die Nachricht des silbernen Kriegers traf mich wie einen Schlag. Mausestern war also.. tot? SternenClan.. Aus den Augenwinkeln sah ich Mondstern, welche sich ein wenig entfernte. Natürlich hatte es auch sie getroffen. Ich blickte Sternenblick, ihrem Gefährten in die Augen. "Sie war eine.. tolle Anführerin. Wir werden sie immer in Erinnerung halten." Ich sah auf. In dieser Nacht, schien das Silbervlies noch intensiver zu leuchten, als zuvor. Mausestern war nun eine von ihnen. Eine dieser funkelnden Sterne. "Möge sie in Frieden, im SternenClan ruhen." Für eine Weile herrschte Stille. Dann wand ich mich an Sternenblick. "Aber sag, wenn Glanzfeder nun zurück getreten ist.. ", und Mausestern tot.., "wer wird der neue Anführer des FlussClans?" Diese Frage würde alle Anführer beschäftigen. Mit ruhigem Blick, wartete ich auf seine Antwort.
Zuletzt von Eisfeder am Mi Feb 22, 2012 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mi Feb 22, 2012 12:17 pm
Mit einem Nicken, folgte Funkenpfote ihrem Bruder durch die Katzenmenge. Auch sie hoffte, Schülers aus anderen Clans zu treffen. Doch weder der Wind-, noch der Donner- oder FlussClan schien Schüler bei sich zu haben. Sie seufzte. "Anscheinend ist der SchattenClan der einzige, welcher Schüler mitgenommen hat. Blöde Sache." Als nun doch endlich ein Schüler auf sie zu kam, musste Funkenpfote enttäuscht feststellen, das auch dieser, eine FlussClan Katze war. Nun, wenigstens kannte sie ihn/sie nicht. Die Schülerin beschloss, es ihrem Bruder gleich zu tun, und sich ebenfalls vorzustellen. Sie stellte sich neben ihren Bruder, setzte ein Lächeln auf, und sah den/die Schüler/-in an. "Und ich bin Funkenpfote, Frostpfotes Schwester."
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mi Feb 22, 2012 12:50 pm
Ich sah vom Fuße des Hochfelsens zu den Anführern, wo Sternenblick gerade Mausesterns Tod verkündet hatte. Ich riss die Augen auf und starrte den Kater ungläubig an. Die Frage, die Nelkenstern nun stellte, interessierte glaube ich jeden.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mi Feb 22, 2012 12:52 pm
Ich gesellte mich zu Dornenfrost. Inzwischen waren die Anführer auf dem großen Felsen und es würde bald losgehen. Ich lächelte dem großen Kater zu, dann setzte ich mich neben ihn. "Hallo." murmelte ich leise.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mi Feb 22, 2012 12:57 pm
Ich saß am Rande des Kraters und hatte mich zu keinem gesellt. Meine Gedanken waren bei meiner Familie. Gladiolenjunges - wohlbehalten bei Butterblüte. Blattjunges - zwar mit Kinderstubenarrest, aber ebenso wohl auf. Mein Blick wanderte. Ob meine Schwester da war? Ich konnte ihren roten Pelz nicht erhaschen.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mi Feb 22, 2012 1:01 pm
Ich hatte mich extra in der Nähe der Anführer nieder gelassen, damit ich (und Glanzfeder neben mir) Sternenblick unterstützen konnten. Ich senkte den Kopf. SternenClan, warum habt ihr uns noch keinen Nachfolger genannt? Doch wann hätten sie dies tun sollen? Ich sah wieder auf, bereit zu sprechen, falls Sternenblick danach fragte - mit einem Blick oder einer Geste.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mi Feb 22, 2012 3:14 pm
Eschenkralle seufzte, und blickte hinauf zu Sternenblick. Am meisten gönte er ihm den Anführerplatz. Er hatte es verdient, war ein treuer Krieger, und stärkte in diesen Momenten den ganzen Clan! Wohlig seufzte der Kater. Ausserdem war er sehr lange schon Krieger. Und der Gefährte von Mausestern gewesen. Er hätte es wirklich verdient. Dachte er, und sah nun in die Augen von Nachthimmel.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mi Feb 22, 2012 4:38 pm
Ich zitterte heftig bri den frischen Windböen.Mit besorgten Augen sah ich die Reaktion der Anführer und senkte traurig den Kopf.Als ich jedoch den Blick meines Gefährten bemerkte,sah ich in seine Augen.Einen Moment lang tauchte ein Gedanke in meinem Kopf auf,den ich kurz darauf wieder verwarf.Nein mit dir würde er soetwas nie wollen.Und außerdem bist du zu jung Nachthimmel.Und wie sollst du das bitte schaffen,und dich gleichzeitig auf den Clan konzentrieren?!Nein!Mein Entschluss stand fest und ich beschloss,keinen weiteren Gedanken daran zu verschwenden.Ich wandte mich mit Schamesröte im Gesicht von dem schwarzen Kater ab,und war wie so oft froh,das er keine Gedanken lesen konnte. Out:Esche,weißt wovon ich spreche!XD Letzte Nachicht!
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Vulkankrater Mi Feb 22, 2012 10:09 pm
OUT: Glücksbringer müsste noch Polarwind auf Seite 42 antworten. Sternenblick erzählt wohl auch gerade nur den Anführern von Mausesterns Tod.
IN: Ebenholz tauchte neben mit auf und ich wandte mich vom Großfelsen ab. Mit einem Lächeln begrüßte ich sie "Halo Ebenholz, hast du dich auch schon unter die anderen Katzen gemischt?"
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Do Feb 23, 2012 4:52 pm
OUT: Thanxie Dorni. *-*
IN: Ich hatte kurz auf die Frage des Kriegers überlegen müssen, aber Scheckenstern würde es wohl auch gleich ansprechen. "Wir hatten ein paar Probleme mit einer Streunergruppe. Aber sonst geht es dem SchattenClan auch gut." Bei uns gab es keine neuen Jungen, doch das würde ich nicht extra betonen. Dennoch fuhr mein Blick zurück zu Scheckenstern. Ob Anführer Junge haben durften? Ich hatte noch nie davon gehört... Auch von keinem Verbot.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Do Feb 23, 2012 4:54 pm
Ich lächelte. "Man tut was man kann, nicht wahr?" Es war ungewohnt so viele Katzen zu sehen, da ich nicht oft auf große Versammlungen ging. "Hattest du angenehme Gespräche?" fragte ich schnell weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Do Feb 23, 2012 7:04 pm
Ich sah von den Anführerinnen wieder zu Glücksbringer und zuckte mit den Ohren. "Streuner? Die auch schon wieder?", murmelte ich und schüttelte den Kopf. Dann sah ich wieder zu Mondstern und den anderen und wartete darauf, dass sie beginnen würden.
Dornenstern
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 24, 2012 12:23 am
"Ja ich habe mich ein wenig mit Wind- und Flussclankatzen unterhalten." eine Donnerclankatze hatte ich leider nicht sprechen können, aber vielleicht hatte Ebenholz ja eine erwischt...ich schaute zum Großfelsen, wo 3 der Anführer standen und mit Sternenblick redeten "Wo Mausestern steckt, habe ich aber nicht rausbekomen. Hast du da was gehört?" fragte ich Ebenholz und blickte ihr neugierig in die Augen. Ich hätte auch gerne gewusst, wo Spatzenpfote steckte, aber sie war wohl einfach nicht mit zur Versammlung gekommen.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 24, 2012 1:25 pm
Ich saß nicht weit von Dornenfrost und Ebenholz und bekam die letzte Frage des SchattenClan Katers mit. Ich drehte mich zu den beiden um. "Darf ich?" fragte ich höflich und setzte mich dazu. Ich lächelte die beiden begrüßend an und senkte dann in Trauer den Kopf. "Mausestern verlor ihre Leben bei der Geburt ihrer Jungen." antwortete ich dann. Die Katzen würden es ja so oder so erfahren.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 24, 2012 1:26 pm
Ich begrüßte Silberschatten, die sich zu uns setzte und wollte Dornenfrost dann verneinen, als die Heilerin uns erzählte, was passiert war. Ich riss die Augen auf. "War der SternenClan ärgerlich, dass sie Junge bekam als Anführerin?" fragte ich erstaunt. Dass die große Kätzin tot sein sollte wollte ich nicht so recht glauben.