Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| Vulkankrater | |
|
+19Bernsteinregen Steinstern Windkralle Nordlicht Südwind Hibiskusblüte Mausefell Silbermond Wolfslied Froststern Eisstern Glutseele Kristallglanz Sturmblüte Salbeifeder Frostsplitter Kleeblatt Dornenstern Mondstern 23 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Mo Dez 12, 2011 8:57 pm | |
| Ich streifte zärtlich Heidelbeertraums Seite, bevor ich an seiner Seite den anderen hinterhertrabte.
--> DonnerClanlager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Mo Dez 12, 2011 9:42 pm | |
| Ich zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren, als Herbstwind mich versuchte zu necken. "Nein, natürlich nicht!", schnurrte ich und knuffte sie in die Seite, ehe sie mit einem kecken Grinsen davon preschte. Belustigt verdrehte ich die Augen. Frauen... Mit meinem kristallenen Blick beäugte ich nochmal das Geschehen und raunte den restlichen DonnerClankatzen ein lautes "Abmarsch!" zu. Einen eleganten Sprung nach dem anderen setzte ich Herbstwind und den anderen nach.
---> Vulkankrater |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Di Dez 13, 2011 5:36 pm | |
| Ich sah auf, als ich Mondsterns Ruf hörte und zuckte aufgeregt mit den Ohren. "Es geht los.", sagte ich zu Birkenfell, leckte ihr nochmal liebevoll übers Ohr, bevor ich meinem Clan in unser neues Territorium folgte.
---> DC-Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Di Dez 13, 2011 5:53 pm | |
| Mit einem Stich sah ich Keksblüte ihren Clankatzen nachlaufen und drehte mich nach langem Zögern in Richtung Wald um. ich war der Letzte, wie ich bemerkte, und bei jedem Schritt tiefer in den Wald hinein fühlte ich mich unwohler. Meine Gedanken kreisten um meine Mutter, die nie wirklich meine Mutter gewesen war, und um meine Schwester, die ich aus tiefster Seele vermisste... Zögernd folgte ich der Geruchsspur zum neuen DonnerClanlager.
--> DC-Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Di Dez 13, 2011 8:02 pm | |
| Ich hatte noch lange immer wieder zurück geguckt, bis ich meinen Bruder nicht mehr hatte sehen können. Dann war ich gelaufen. Gelaufen bis ich nicht mehr konnte, bis ich m Lager war.
-->WC-Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Mi Dez 14, 2011 5:23 pm | |
| Ich starrte kalt in der Gegend herum. Alle standen nach Mondsterns Ruf auf. Doch ich blib noch eine Weile sitzen. Die Hälfte des WindClans war schon verschwunden. Schließlich reppelte auch ich mich auf und streckte mich. Ich taumelte langsam hinter den anderen her, in unser neues Territorium.
------> WC-Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Mi Dez 14, 2011 5:26 pm | |
| Ich nickte und stand ebenfalls auf und schlabbert ihm noch ein letztes Mal übers Ohr und schlug den Weg zusammen mit Polarwind ins neue DonnerClan Lager ein.
--> DC- Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Mi Dez 14, 2011 8:08 pm | |
| Ich sah, dass Flechtenjunges anfing zu husten und schaute Silberschatten besorgt an, als diese dann verkündete, dass es grüner Husten sei, sank mein mut. Wie sollte ich allein es nur schaffen, den Clan wieder aufzubauen, zusammen hatten wir es geschafft ihn in ein neues Territorium zu führen, aber würde ich alleine s schaffen, in wieder zu unserem alten Clan zu formen? Ein Schatten legte sich über meien Augen und ich suchte unter den Katzen nach einem bestimmten Kater. Ich sprang von meinem Stein und lief auf Sternenblick zu. "Sternenblick, kann ich dich mal sprechen?", fragte ich, bemüht, wurhig zu bleiben. Ich sah den schönen Tigerkater fragend an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Do Dez 15, 2011 5:12 pm | |
| Mir entwich ein wohliges Schnurren, als sich die kleine hübsche Kätzin an mich schmiegte und berührte sie ebenfalls. Dann stürmte sie schon davon und ich setzte ihr nach, um ihr zu folgen. ---> DC Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Fr Dez 16, 2011 2:10 pm | |
| @Wolke: wen meinst du? *.* ****** Mit einem schnurren folgte ich meiner Gefaehrtin in das neue, unerkerkundete Lager.
---> WindClanlager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Fr Dez 16, 2011 3:49 pm | |
| Wolfskralle nickte Flammenschien nocheinmal zu und ging dann. Er folgte mit dem Blick nachvorne seiner Anführerin.
-----> WC-Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Fr Dez 16, 2011 4:16 pm | |
| Feather nickte nur kurz und lief dann los. Sie wollte die Umgebung erkunden.
---> Schatten im Unterholz |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Sa Dez 17, 2011 10:34 am | |
| OUT: So, damit der FlussClan auch mal weiterkommt, schreib ich jetzt doch für Sternenblick mit (sie hat es mir erlaubt) -.-
Von Sternenblick
Ich sah Mausestern in die Augen und nickte. Irgendetwas in ihrem Blick behagte mir nicht. Was beschäftigte sie? Ich folgte ihr bis zum Rand des Kraters und sah sie erwartend an. "Ja, Mausestern. Womit kann ich dir behilflich sein?" Sie seufzte und leckte sich kurz über ihr Fell. "Sternenblick, ich... ich brauche deine Hilfe. Ich schaffe das hier alleine nicht. Bitte hilf mir!" Ich senkte den Kopf und sah sie an. "Natürlich Mausestern, du weißt, ich werde dir immer folgen und zur Seite stehen, du bist meine Anführerin!" Sie schnekte mir ein kleines Lächeln. "Sternenblick, ich weiß, wie loyal du zu deinem Clan stehst. Aber wie loyal stehst du zu mir? Ich meine nicht, hilf deinem Clan. Ich meinte, hilf mir. Flicke das Loch in meinem Herzen!" Eine Träne lief ihr die Wange herunter und ich sah sie erschrocken an. "Nein... Mausestern... Nein!" Ich blickte zum Himmel und schickte ein Gebet zum SternenClan. Bitte lass sie nicht weitersprechen. Bitte SternenClan, das darf nicht passieren! "Sternenblick!", hauchte sie und sah mir tief in die Augen. "Was sagt dir dein Herz?" Ich erwiderte ihren Blick und als ich in ihren wunderschönen grünen Augen versank, wusste ich, was ich sagen musste, was mein Herz sagen wollte. "Ich liebe dich!"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater So Dez 18, 2011 9:25 am | |
| OUT: Oh Gott, wie süß *-*
IN: Ich sah Mausestern nach, wie sie etwas abseits mit Sternenblick redete. Allein an den Blicken, die sie sich einander zuwarfen, konnte ich erkennen, dass auch Mausestern endlich den Kater gefunden hatte, der zu ihr passte. Doch der Gedanke daran versetzte mir einen Stich durchs Herz, da ich sofort wieder an Wolfsseele denken musste. Eilig wandte ich den Blick ab und sah zu Herzblatt und Wirbelherz, die einzigen, die mir von geblieben waren. Ich ging zu den beiden und sah sie fröhlich an, hoffte, meine Traurigkeit zu verbergen. "Na, ihr beiden. Wie geht es euch? Ist mit deinem Bein alles ok, Herzblatt?" fragte ich sie. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater So Dez 18, 2011 8:30 pm | |
| "Mir gehts gut Mama" antwortete ich ihr. Ich sah ebenfalls zu Mausestern und Sternenblick und grinste. Dann fuhr mir ein kleiner Stich ins Herz, bei dem Gedanken, dass ich noch niemanden gefunden hatte, der zu mir passte...
OUT: Jemand lust sich einen AKTIVEN süßen Krieger für Herzi zu machen? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Mo Dez 19, 2011 8:51 am | |
| "Freut mich. Du hast wirklich lange mit deinem Bein Probleme gehabt.", miaute ich und schnurrte leise. Dann folgte ihr ihrem Blick zurück zu Mausestern und Sternenblick und konnte die Sehnsucht in Herzblatts Augen sehen. Ich leckte zärtlich über ihre Ohren. "Keine Sorge. Du wirst auch noch den richtigen Kater finden.", erklärte ich leise. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Mo Dez 19, 2011 3:34 pm | |
| Ich verabschiedete mich und sah mich suchend um. Mondblüte stand am Rand des Kraters und ich hüpfte aufgeregt zu ihr. "Mama, wann gehen wir denn los?", fragte ich sie und schaute sie mit großen Augen an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Mo Dez 19, 2011 8:29 pm | |
| "Wir gehen bald los süße, sobald Mausestern gesagt hat, wo wir langgehen, breshcen wir auf" antwortete ich meiner Tochter. Ich konnte es ebenfalls kaum erwarten unser neues Zuhause endlich zu Gesicht zu bekommen. |
| | | Gast Gast
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Di Dez 20, 2011 1:37 pm | |
| OUT: Das nervt jetzt irgendwie mit Sternenblick -.-
Meine Augen glitzerten und ein Schnurren entstieg meiner Kehle. Achte nicht auf deine Vorfahren, jetzt gibt es mit Sternenblick nur noch das hie rund jetzt!, sagte ich mir und blickte in seiner wundervollen Augen. Ich leckte dem Kater zärtlich über das Ohr, dann meinte ich wehmütig. "Lass uns zurück gehen. Ihc muss mich um meinen Clan kümmern." Schnell lief ich zurück zu dem Stein und sprang herauf. "Wir brechen auf in unser neues Territorium. Lichtfluss und Echoherz gehen vor, um nach möglichen Gefahren Ausschau zu halten. Die Königinnen und möglicherweis eauch noch ein paar Krieger tragen die Jungen und der Rest hilft den Ältesten durch unser Territorium." Ich zuckte mit dem Schwanz, dann sprang ich vom Stein herunte und wartete, dass Zedernblatt und Echoherz sich auf den Weg machten. Ich blickte zu der kleinen Ansammlung Jungen hinüber und lief dann zu ihnen. "Mondblüte, brauchst du Hilfe?", fragte ich die Kriegerin.
Zuletzt von Mausestern am Fr Dez 23, 2011 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Di Dez 20, 2011 6:00 pm | |
| Ich schreckte aus meinen Gedanken und eilte zu Schwarzkralle. "Soll ich dich stützen?" bot ich ihm leise an, da er immer schwächer geworden war während der Reise.
Zuletzt von Silberschatten am Di Dez 20, 2011 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Di Dez 20, 2011 6:53 pm | |
| OUT: glaub net IN: "Nein danke Mausestern, mit einem Jungen komme ich schon klar" antwortete ich höflich. Ich stupste meine Tochter vor mir her und wartete dann dass Echoherz und Lichtfluss aufbrachen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Mi Dez 21, 2011 1:00 pm | |
| Ich schnurrte leise, als Herzblatt mir übers Fell leckte und nickte ihr aufmunternd zu, ehe ich mich zu Mausestern umdrehte. Endlich ging es auch für uns los. Kurz sah ich mich um und ging dann zu Mausestern, die bei Mondblüte und ihrem verbliebenen Jungen war. "Mausestern, ich muss nachher mit dir sprechen.", sagte ich, da ich nun endgültig einen Entschluss gefasst hatte. Zwar fühlte ich mich auch etwas unwohl, meinen Posten gerade jetzt an einen jüngeren Krieger abzugeben, jedoch spürte ich, dass es das Beste für alle war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Mi Dez 21, 2011 1:03 pm | |
| Ich wartete neben Mondblüte, bis es endlich losging. Aufgeregt und wild entschlossen sah ich mich um und bearbeitete den Boden mit den Pfoten. Kurz sah ich zu Flechtenjunges, der übermütig um Mondblüte herumhüpfte. Ein leises Schnurren entwich meiner Kehle, ehe ich mit halbem Ohr das Gespräch zwischen Mondblüte und Mausestern mithörte. Dann legte ich Mondblüte die Schnauze über den Rücken und sah sie von der Seite an. "Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie sehr ich dich liebe?", fragte ich murmelnd |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vulkankrater Mi Dez 21, 2011 1:05 pm | |
| Anscheinend war Goldpfote neben mir schon in den Halbschlaf gefallen, nachdem sie nicht antwortete. Als ich jedoch Mausesterns Ruf hörte, war ich sofort wieder hibbelig und knuffte meine Schwester in die Seite. "Komm schon, Schlafmütze! Es geht los!", miaute ich aufgeregt und lief eilig zu Sandblume. "Mama, wir haben es geschafft!", rief ich freudig und schnurrte. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vulkankrater | |
| |
| | | | Vulkankrater | |
|