Thema: Re: WindClan-Lager So März 25, 2012 11:15 am
<-------------------Grümfelder Er kehrte zurück ins Lager und ließ seine Beute fallen als Nelkenstern zu einer Versammlung rief. Er würde gleich essen. Er trottete zu denn anderen die sich schon versammelt hatten und wandte seinen Blick zum Hochfelsen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So März 25, 2012 7:24 pm
Enttäuscht ließ Abendpfote den Schweif hängen. Mäusedung! Immer kommt irgendetwas dazwischen.. Selbst die Tatsache, das ihr weißer Freund Blut nun aufgenommen wurde, konnte die silberne nicht aufheitern. Jetzt verstehe ich, wie Kleepfote sich fühlt. Mit einem innerlichen seufzer folgte sie ihrem Bruder aus dem Bau und ließ sich mittig der Lichtung, neben ihm nieder. So werde ich nie Krieger!Nie!
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So März 25, 2012 8:12 pm
Ich ließ meinen Blick über die Katzen schweifen und meine Ohren zuckten. Dann begann ich von der Großen Versammlung zu berichten, von den Toden der Krieger und von Mausesterns. "Außerdem, sind wir auf unserem Territourium einigen Streunern begegnet, weswegen ich euch bitten möchte, euch nicht mehr alleine das Lager zu verlassen.", miaute ich. "Dann währen die Patrouillen für heute drann: Zimtnase, suche dir noch zwei andere für eine Jagdpatrouille. Hermelinfell und Birkenpelz, ihr geht bitte mit euren Schülern das Jagen trainieren und Eisfeder und Aschenschweif, ihr trainiert das Kämpfen. Kupferschweif, übernehme du bitte die Grenzpatrouille, nimm dir auch 2 weitere Krieger mit.", miaute ich. "Alle anderen sind gebeten, ebenfalls jagen zu gehen, wie gesagt aber bitte nur zu zweit.", beendete ich und sprang vom Hochstein.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So März 25, 2012 8:14 pm
Ich nickte und sah mich um. Etwas kleinlaut fragte ich: "Möchte wer mit zum Jagen kommen?"
Out: sry, grad net so viel zeit; onkel meckert
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So März 25, 2012 8:18 pm
Ich hatte mich neben Aschenschweif gesetzt, so dass sich unser Fell berührte, und der Versammlung gebannt gelauscht. Jetzt, wo sie zuende war, seufzte ich leicht entäuscht und sah mich nach meinem Bruder um, um vielleicht mit ihm jagen gehen zu können. Als ich meine Runde mit meinem Blick beendet hatte, stutzte ich und ließ meinen Blick erneut schweifen. Ich konnte ihn immernoch nicht entdecken und kniff meine Augen zusammen. Ich würde ihn suchen gehen, egal was Nelkenstern gesagt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So März 25, 2012 11:00 pm
Ich sah zu Keksblüte. "Gehen wir nachher noch zusammen jagen, nachdem ich vom Training zurück bin?" fragte ich hoffnungsvoll und berührte ihre Nase kurz mit meiner. Dann sprang ich auf. "Abendpfote, los komm!" rief ich meiner Schwester zu, dann preschte ich aus dem Lager. Eisfeder würde sicher ebenfalls gleich kommen, sie war schließlich flink.
--> windgeschützte Höhlen
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo März 26, 2012 6:26 am
Die Flanke, die lange Zeit an der Seinen gehaftet hatte, die Flanke seiner Gefährtin, hatte Schwund genommen und eine Eiseskälte an der Seinen verursacht. Traurig sah er ihr nach, der wunderschönen, seiner wunderschönen Eisfeder, die sich am Hochfelsen niedergelassen hatte und der Versammlung lauschte. Auch seine Ohren zuckten, als sein Name von Nelkenstern in den Mund genommen wurde. Eine Parroullie mit ihren Schülern... Jagen... Hermelinfells Blick suchte den kleinen gefleckten Jörper seiner Schwester, sowie Schülerin, die auf die folgende Patroullie mit ihm gehen sollte. Wo war sie? Nachdem Nelkenstern geendet hatte, wandte sich der Weiße um und ging zu Birkenpelz, der anscheinend auch nach seinem Schüler, meinem Bruder Froschpfote, zu suchen schien.(okay, wenn ich das sage?) Respektvoll neigte der jüngere den Kopf und setzte sich neben den weiß-gestreiften, dessen Augen wachsam auf den blauen Hermelinfells ruhten. "Guten Morgen, Birkenpelz. Hättest du eine Idee, wo wir jagen gehen sollten?"
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo März 26, 2012 6:34 am
Aufgeregt umherhüpfend, schoss Froschpfote zu seinem Mentoren, der an der Seite seines Bruders saß. "Wann geht's los? Wo gehen wir hin?!" Der kleine Bräune war total angespannt. Er liebte es zu jagen, kämpfen nicht so sehr. Beim Kanpf Tat man sich weh, das mochte er nicht sonderlich gern, denn dann musste man zum Heiler und konnte nichts mehr weiter unternehmen, sich nur langweilen und schlafen. Keine besonders sinnvolle Logik. Aber für den kleinen machte es Sinn!
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo März 26, 2012 11:22 am
Ich hörte Nelkenstern aufmerksam zu, Zimtnase würden wir wohl nicht begleiten, aber dafür würden wir mit Hermelinfell und seiner Schülerin auf Jagdtraining gehen. Diesmal würden hoffentlich keine Streuner stören, ich verlor langsam die Geduld mit den fremden Katzen... Hermelinfell kam und kurz darauf auch Froschpfote "Guten Morgen Hermelinfell." ich überlegte kurz, vermutlich waren die Grünfelder ganz gut, ein typisches offenes Windclangebiet und nicht so matschig wie das Moorland "Was hälst du von den Grünfeldern?" fragte ich meinen ehemaligen Schüler. Ich drehte mich kurz zu Froschpfote, der es anscheinend kaum noch erwarten konnte "Wir gehen gleich los, wir müssen noch entscheiden wohin wir gehen. Deine kleine Schwester fehlt auch noch." versuchte ich ihn kurz zu bremsen.
Kleeblatt
Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: WindClan-Lager Mo März 26, 2012 11:29 am
Endlich! Nelkenstern teilte Hermelinfell und mich zum Jagdtraining ein. Begeistert sprang ich nach der versammlung auf und ging auf die Suche nach meinem großen weißen Bruder, der hoffentlich endlich auffindbar war. Ich fand Eisfeder, aber hermelinfell war nicht bei ihr, also lief ich weiter und endlich bei Froschpfote und Birkenplez saß mein Mentor, der seinen Kopf hoffentlich mit zum Training nahm und nicht bei Eisfeder ließ. "Endlich gefunden." miaute ich tonlos und fragte gleich dann doch mit ein wenig Vorfreude in der Stimme "Gehen wir los? Ich will endlich ein Kaninchen fangen!"
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo März 26, 2012 4:19 pm
Ich miaute Aschenschweif noch eine Bestätigung nach, dann blieb ich, wo ich war. Unentschlossen zu Nelkenstern blickend. Ich könnte auch mit meiner Mutter jagen gehen und mich dann wegschleichen. Aber das könnte ich auch nur, wenn noch eine andere Katze dabei war. Dann blickte ich zu Hermelinfell und trotete zu den beiden Katern. "Hättet ihr was dagegen, wenn ich euch zum Jagen begleite?", miaute ich fragend und legte den Kopf schief. "Ich werde euch natürlich nicht stören, nur dass ich eine Begleitung habe.."
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo März 26, 2012 5:30 pm
Er war entsetzt als er hörte das Mausestern gestorben war. Sie war eine großartige Anführerin gewesen nachdem was er gehört hatte. Und als er auch noch von den Streunern hörte knurrte er leise, dieser Tag war wirklich sch*****. Als Nelkenstern ihn anwies eine Grenz-Patroullie zu führen zuckte er aufgeregt mit denn Ohren. So etwas hatte er noch nie machen sollen, was aber auch in an Betracht der Tatsache das er erst seit ein paar Tagen Krieger war, nicht verwunderlich war. Er blickte sich um und überlegte wer mitkommen könnte er lief zu Nachthauch und fragte :"Würdest du mit auf Patroullie kommen?" Dann sah er sich um und entdeckte Drachenpelz und fragte sie:"Und würdest du auch mitkommen?"
Zuletzt von Kupferschweif am Mo März 26, 2012 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo März 26, 2012 6:48 pm
Out: Kupferschweif, Adlerkralle weilt nicht mehr unter uns..
Eisfeder verabschiedete sich Nase an Nase von ihrem Gefährten. "Bis später.", miaute sie und blickte liebevoll in dessen blaue Augen, welche sie noch immer in ihrem Bann hielten. Nachdem sie sich kurz an ihn geschmiegt hatte, löste sie sich und trottete zu ihrem Schüler Wolfspfote, welcher bereits auf den Poften war (?) und auf sie zu warten schien. "Na, freust du dich schon?", miaute sie mit einem Lächeln und musterte ihren getigerten Lehrling aus den großen, mossgrünen Augen. In letzter Zeit hatte sie Wolfspfote wirklich ziemlich vernachlässigt. Nun würde sie alles nachholen. "Na dann komm." Sie strich ihrem Schüler kurz mit dem Schweif über die Schulter und preschte Aschenschweif, jedoch nicht zu schnell, sodass Wolfspfote mit ihr Schritt halten konnte, hinterher.
----> Windgeschützte Höhlen
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo März 26, 2012 8:03 pm
Abendpfotes Augen glänzten auf. Endlich, Training! Freudig erhob sich die silberne Schülerin auf die Pfoten und preschte Eisfeder und ihren beiden Brüdern hinterher. Ihr ganzer Körper prickelte vor Aufregung, während ihr die erfrischende Briese durchs Fell fuhr. Vielleicht werde ich ja doch noch Krieger!
---> Windgeschützte Höhlen
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Di März 27, 2012 12:18 pm
Out: Nougat: hab nach nem Beitrag von dir gesucht: du bist noch NICH zurück o.O
Ich blickte mich um. Es hatte sich immernoch keiner gemeldet. Leicht verärgert legte ich die Ohren an. Dann sah ich meine Tochter mit Hermelinkralle reden, hörte einen Gesprächsfetzten, ob sie nicht mit ihnen mit jagen konnten. Ich schlängelte mich durch die Katzen zu Keksblüte. "Warum kommst du denn nicht mit mir?", fragte ich leicht verwundert und auch etwas beleidigt, doch dies ließ ich nicht durchscheinen. Ich legte den Kopf schief und plötzlich traf mich ein Stich ins Herz, dass ich sie nicht hatte aufwachsen sehen, genauso wenig wie meinen Sohn, Nougatregen. Ich zuckte leicht zusammen und dachte an den Vater von den beiden, mit seinem hübschen Pelz... Ich riss meine Augen, die ich für kurze Zeit geschlossen hatte, wieder auf. "Nun?", fragte ich ungeduldig.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Di März 27, 2012 12:25 pm
Ich zuckte wie erwischt zusammen und drehte mich zu Zimtnase um. "Ich...", begann ich. Ich konnte aber nichts sagen, ohne zu verraten, dass ich eigendlich auf der Suche nach meinem Bruder war. Ich hatte das Gefühl, dass er etwas getan hatte, was er nicht hätte tun sollen und das, wenn es rauskommt, verherend sein würde. Ich trat nervös von einer Pfote auf die andere. "Ähm..",dachte ich nach. "Ich wollte nur auch ein Wenig die Kater und ihre Schüler beim Training beobachten. Außerdem haben sie sicher nichts dagegen, wenn ich den Schülern auch was zeigen könnte...", versuchte ich mich rauszureden.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Di März 27, 2012 3:13 pm
,,Ihc komme" rief Wolfspfote. Er hatte lange nicht mehr trainirt. Schnell folgte er seiner Mentorin. ----> Windgeschützte Höhlen
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Di März 27, 2012 5:27 pm
Ein wenig irritiert schaute ich von Keksblüte zu Zimtnase und zurück. Warum wollte Keksblüte unbdingt mit uns mit, wir würden den Schülern wohl gerade Mal Grundlagen beibringen können die Schüler hatten nur ein paar Augen, sie könnten wohl kaum drei Kriegern zuschauen... und Zimtnase hatte schon Recht, sie brauchte noch Krieger... "Zimtnase scheint dich mehr zu brauchen, ich denke 2 Mentoren sollten mehr als ausreichend sein. Oder was meinst du?" fragte ich nach Hermelinfells Meinung, wir mussten langsam los, die beiden Schüler sahen nicht so aus, als hatten sie große Lust noch lange zu warten. Hatten Zimtnase und ihre Tochter vielleicht Streit? Aber mit Wut im Bauch würde Keksblüte wohl nicht sehr hilfreich bei Jagdlektionen sein... "Vielleicht braucht Kupferschweif noch ein paar Katzen für die Grenzpatroullie?" schlug ich noch vor.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Di März 27, 2012 7:46 pm
Herbstjunges war mächtig Enttäuscht, das sie nicht zur Schülerin ernannt wurde. Warum nicht? War sie noch nicht alt genug? Sie sah zu ihrem Bruder, Regenjunges, "Das ist gemein!" Mumpfte sie, stand auf und sah sich auf der Lichtung um. Alle verließen das Lager! Nur sie musste hier bleiben, "Das ist so gemein!" Wiederholte sie sich, und verschwand in der Kinderstube, um zu schmollen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mi März 28, 2012 5:46 pm
Blut sprang auf. Er sah sich um, aller verließen das Lager, und er wollte so gerne mit! Gut, er hatte vieleicht eine schlimme Wunde an der Brust, aber sie war zur Hälfte verheilt. Man sah schon eine Kruste, und eine dazugehörige Narbe. Die Wunde auf seiner rechten Wange war verheilt, und vernarbt. Er rannte aus dem Heilerbau hinaus, auf die Lichtung, und sah sich nach einem Krieger um. Schlussendlich lief er auf einen weißen Kater, mit gräulichen Streifen zu (Birkenpelz), "Ehm... Hallo! Ich bin Blut, und wollte fragen, ob ich mit dir raus darf? Ich möchte ein wenig das Terretorium sehen!" Bat er uns sah den Kater mit großen Augen an.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mi März 28, 2012 7:00 pm
Und noch jemand wollte mit. Ich schaute mir den kleinen Kater genau an, der meines Wissens eigentlich noch im Heilerbau bleiben sollte, zumal ich auch nicht wusste, was Nelkenstern mit dem kleinen Streuner vorhatte. "Du solltest lieber noch im Heilerbau bleiben, Lichtertanz wird es sicher nicht gerne sehen, wenn du schon draußen herum läufst." ohne Lichtertanz Erlaubnis würde ich ihn ganz sicher nicht mitnehmen, er war als wir ihn fanden so schlimm verletzt gewesen...
OUT: Hat Nelkenstern eigentlich schon offiziell gesagt das Blut in den Clan kommt? Sie hat es doch bisher nur im Heilerbau erwähnt oder?
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mi März 28, 2012 8:05 pm
out: ne, glaub net, habs iwie total vergessen D: wird noch nachgeholt...
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mi März 28, 2012 9:36 pm
Ich seufzte.Meine Schwester und ich waren nicht ernannt worden.Hielt Nelkenstern uns für noch nicht so weit?Mit grimmiger Miene rappelte ich mich auf und blieb einfach stehen,als Herbstjunges Schluchzend davon rannte.Erst wolte ich ihr schon nachsetzten,aber Eine Stimme lies mich aufnerksam werden.Ich fuhr herum und entdeckte Blut.,,Na toll,du hast mir ja noch gefehlt!"murmelte ich verbittert und trottete empört auf ihn zu.birkenpelzl war seiner Frage eher ausgewichen und ich wusste schon jetzt,dass der Streuner nicht so schnell aufgeben würde. ,,Eeeeehm....du wurdest grade von uns gerettet,bist weder ein Mitglied unseres Clans,noch älter als wir Jungen,denen das Lager zu verlassen veeboten ist,noch ein Schüler und willst mit auf Patroullie gehen?!"ich merkte wie meine Stimme immer mehr vor Wut zitterte und zwang mich zur Ruhe,damit ich ihm nicht die Krallen in den Pelz rammte.Nun wurde meine Stimme bedrohlich ruhig.,,Nur weil du vielleicht als Streuner",ich spuckte das Wort aus wie ein Maul voll krähebfraß.,,Im freien aufgewachsen bist,glaubst du hier doch nicht im ernst das du eine extra Wurscht bekommst?!!??Glaubst du,dass ist hier alles ein Wunschkonzert und du kannst dich pflegen lassen,füttern,deinen verlausten Pelz reinigen lassen und dann mut den Kriegern herumspazieren weil der ach so edle Streuner wünscht,das Gebiet,was er natürlich sofort als seins ansieht,ausgebig zu betrachten?!" hass blitze in meinen Augen auf,fesselten die verschiedenfarbigen von Blut.Ein Vulkan brodelte in meibem Innern,der bei einer falschen Bemerkung seiberseitsausbrechen würde.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mi März 28, 2012 9:51 pm
"Achso, ich verstehe. Trotzdem danke!" Miaute Blut, und drehte sich zu Regenjunges. "Ich weiß nicht, was du gegen mich hast. Ich bin sehr dankbar, das Nelkenstern mein Leben gerettet hat, auch bin ich dankbar, das ich hier bleiben darf. Sie hat es vorhin im Heilerbau gesagt, also spiel dich nicht so auf. Ich bin wesendlich älter als du, nur, damit das klar ist. Du bist sechs Monde alt, ich bin neun Monde alt, ein kleiner Unterschied, findest du nicht?" Fragte der Weiße mit ruhiger Stimme. Er hatte ehrlich keine Lust auf Streit, "Alles, was du mir vorwirst, stimmt nicht. Ich habe weder darum gebeten, durchgefüttert zu werden, noch, das man mir mein Fell putzt. Ich möchte dem Clan gerne dabei helfen. Aber scheinbar siehst du das nicht ein." Waren seine ruhigen Worte, und er setzte sich hin.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Do März 29, 2012 7:40 am
Ot:Sry,dachte du wärst auch sechs Mondis alt! In: Ich knurrte.,,Ach ja,ich spiele mich auf???!Wie denn?!? Nelkenstern hat gesagt das ICH bleiben darf",äffte ich ihn nach.,,Wooooh dann se doch sehr stolz darauf.Tja,mir musste dass leider niemand mehr erlauben,weil ich hier schon immer war.Und nur weil du ältter bist,hälst du dich für was besseres hm?!"ich musste mine Krallen im Boden vergraben,damit ich sie ihm nicht in die Augen stieß.,,Ich freue mich schon darauf,dir irgendwann einmal dienen zu dürfen,ach so edler Krieger...."und machte eine tiefe,gehässige verbeugung.Dann schüttelte ich nur noch den Kopf.,,Weißt du ich habe nichts gegen dich.Sondern gegen deine Art.So als ob du hier schon jahrelang krieger bist.Wie du dich gegenüber mir benimmst.Du bist kein Schüler odee Krieger, neun Monde hin oder her!"dann grinste ich fies.,,Und wenn du dann zum Schüler ernannt wirst,wirds ja richtig peinlich.Du bist dann ja eib richtiger spätzünder.Kann ja sein,dass du jagen und kämpfen in deinem armseeligen streunerleben gelerbt hast,aber du kennst weder die genauen Techniken des Clans noch verschiedene Dinge über ihn,die z.B Herbstjunges und ich nicht mehr lernen müssen...."jetzt wurde mein grinsen zu lachen.,,Ganz ehrlich,an deiner Stelle würde ich das mit den neun Monden nicht so vielen erzählen....pffff....ein schüler,der grade erst anfängt und neun monde alt ist....echt,du hast recht,es gibt einen Unterschied bei unserem Alter:während ich normal ernannt werde,sieht es bei dir aus,als seist du einfach zu schlecht,um Krieger zu werden....."ich drehte mich mit einem überlegenem Schwanzzucken um und trotteteerfreut in die Kinderstube.Meine laune hatte sich gebessert.Egal,was er mir jetzt noch hinterherrief,ich verschlossnmeine Ohren und ignorierte ihn.Neben Herbstjunges lies ich mich fallen,lachte immer noch und stupste sie an.