Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

WindClan-Lager

Nach unten 
+3
Mausefell
Kleeblatt
Mondstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

WindClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So März 04, 2012 4:03 pm

Ich versuchte mich an einem Lächeln, als Abendpfote und Froschpfote Gute Nacht sagten und in ihre Nester verschwanden. Kleepfote dagegen schien bei Adlerkralle bleiben zu wollen und so rückte ich nah an sie heran, um sie zu wärmen. Ich leckte abwechselnd ihr Fell und das von Adlerkralle und summte eins der Lieder, die ich immer gesungen hatte, um die Jungen zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So März 04, 2012 4:09 pm

Ich lief in den Heilerbau. Keksblüte sah besser aus und ich lächelte ihr zu. An sie gekuschelt schlief Blut. "Ich beneide ihn." murmelte ich mit liebevollem Blick und berührte sachte Keksblütes Nase mit meiner. "Schlaf gut, meine Hübsche." meinte ich leise und verließ den Heilerbau wieder. Ich ließ mich kurz an der Seite meines Vaters nieder und schenkte ihm ein paar Worte, dann lief ich in den Kriegerbau und legte m ich in das Nest, was sich Keksblüte und ich teilten. Es war so leer ohne sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So März 04, 2012 8:49 pm

Ich erwachte mitten auf der Lagerlichtung.Neen mir der kleine Körper meiner Schwester.Mein Körper brauchte einen Moment,um alles waezunehemn undich blinzelte gegen die Sonne.Der Blattfrischetsg,der sich zeigte war sonnig und shön und der himmel wolkenleer.Ich löste mich aus der umklammerung von Herbstjumhes und stand auf.Meine Glieder waren steif und ich streckte mich ausgiebig,bevor ich mich der Fellpflege zuwand.Als ichauch dieses beendet hatte,lief ich über die Lagerlichtung.Es schieen nicht viele dazusein,nur nebelherz,Abendpfote und Froschpfote bei Adlerkralles Totenwache.Ich warf einen traurigen Blick auf den Toten Krieger und ein innerer Schmerz erfüllte mich.Ich musste mich abwenden um nicht in der Trauer zu versinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So März 04, 2012 9:11 pm

OUT: Es ist doch noch Nacht, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So März 04, 2012 9:15 pm

Out: Jop. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 9:44 am

out: so leuz, nochma der Beitrag, aber nich ganz so lang... erstma danke Eisi für deine Gute vertretung Wink

Mein Bewusstsein wurde aus dem Land der Träume verdrängt, als mein Pelz durch Sonnenstahlen gewärmt wurde. Ich öffnete die Augen, streckte und putzte mich ne Weile und verließ dann den Bau. Die Lichtung war einigermaßen leer, so setzte ich mich erstmal vor meinen Bau und genoss die Sonne. 
Ein knurren meines Magens signalisierte mir, dass ich was essen sollte, doch ein Blick auf den Frischbeutehafen verdrängte meinen hunger. Wir brauchten dringend Jagdpatrouillen. Ich blickte rüber zum Kriegerbau. Zimtnase kam gerade dort raus und ich winkte sie zu mir. "Zimtnase? Magst du eine Jagdpatrouille übernehmen? Ich währe dir sehr verbunden darüber... Nehm dir aber mindestens einen Krieger mit und esst vorher was.", miaute ich, als sie nickte. 
Dann trabte ich über zu Heilerbau und sah zu Keksblüte, die noch schlief, aber nach einem kleinen maunzen von mir, verschlafen entgegenblinzelte. "Wie geht es dir und Blut?", fragte ich sie.

Out: was is jetzt mit Nebel? Und mag mir einer vllt ne Liste mit den Mentoren+schüler aufschreiben, hab meine iwie verschlampt...
Bin jetzt erstma mit meinem Vater weg, werd aber zusehen, nachher noch was zu schreiben... Hoffe über einige Antworten und auch welche die mit Zinmti jagen würden :3 Und nussi is immernoch weg? (wenn ja bleib bitte auch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 9:52 am

Blut sah, nach einem langen Schlag, ruckartig auf. Seine Augen waren weit aufgerissen, vor Schreck. Vor ihm stand eine große Kätzin. Die Kätzin, welche ihn in den Clan getragen hatte. Abendpfote meinte, sie wehre die Anführerin. Ruckartig sprang das verletzte Junge auf, "Guten Morgen, Nelkenstern!" Brummte er, und zischte, als seine Brust wieder zuschmerzen began. Langsam ließ er sich wieder nieder, und begann, vorsichtig, seine Brustwunde zulecken. Sie wollte sich nicht schließen, sie blieb einfach so! Sie war kreuzförmig, und so groß... Würde da eine Narbe bleiben? Er seufzte und legte seinen Kopf auf die Pfoten, wobei er Nelkenstern anschielte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 12:34 pm

Out: @Nelki Ich habe jetzt mal alle Schüler und ihre Mentoren zusammengetragen. Wenn ich jemanden vergessen habe, sagt bitte schnellstmöglich bescheid, dann änder ich es nochmal Wink
Spoiler:

Das waren alle :3 nur die Jungen von Nebel :3 aber es gibt auch noch Anwärter auf Schülerplätze... Aber wir haben ziemlich wenige Krieger dafür. :$
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 2:22 pm

out: danke dir Very Happy Und ja ich weiß... muss mir da auch nochma was ausdenken... ich bitte alle Jungen, die im windclan sind, mich anzuschreiben genauso wie die Krieger, die bereit währen, einen schüler zu übernehmen! Wink Zur not hätte ich ja auch noch zimti aber naja, ma sehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 2:24 pm

Out: Gerne (:
Also wenn Froschi und so jetzt schon krieger werden würden, hätten wir viele aktive, neue.. aber wenn nicht, sind kaum krieger übrig :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 2:33 pm

out: ja ich weiß,, aber ich bin nicht sicher ob sie schon krieger werden wollen, da sie ja eig erst schüler sind... müssten se selbst entscheiden Wink

Ich sah hoch zu Nelkenstern, dann zu Blut und dann wieder zu Nelkenstern. "Also mir geht es schon wieder bestens, aber ich denke Blut sollte noch etwas hier bleiben, vor allem wegen der Wunde in seiner Brust und auch sollte Lichtertanz sich das nochmal ansehen.", miaute ich und begann, dem kleinen wieder zährtlich über den Pelz zu lecken, in Gedanken war ich jedoch bei Aschenschweif. Ich sehnte mich so sehr nach ihm, nach seiner Nähe, seinen Augen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 3:27 pm

Out: Kein Problem, Pepe. ♥
Stimmt. Aber ich denke, für Frosch, Abend und Co. ist es trotzdem noch ein wenig zu früh.
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt

Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 4:19 pm

OUT: Ist jetzt im Windclan Tag?
@Nelkenstern
Hab dir mit Birkenpelz eine PN geschickt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 5:39 pm

OUT: Ja, es ist morgens. Wink

IN: Ich erwachte und streckte mich. Dann verließ ich den Kriegerbau. Zuerst lief ich zu Nebelherz und berührte sie sanft an der Flanke. Sie sah mich an, erhob sich und lief dann mit hängendem Schweif zum Ältestenbau. Ich legte traurig die Ohren an, doch dann vernahm ich die schönste Stimme der Welt. Ich warf meiner Schwester einen warmen Blick zu, dann lief ich zum Heilerbau. "Keksblüte." schnurrte ich und berührte ihre Nase sanft. "Guten Morgen Nelkenstern, Blut." grüßte ich auch die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 7:23 pm

Out: *knuff*

Meine Augen schlossen sich und aus meiner Kehle drank ein lautes Schnurren, dass ich nicht unterdrücken konnte. Ich wollte so gerne aufspringen und mich an den starken Kater kuscheln... Doch leider war Blut da und ich wollte ihn nicht in irgendeiner Weise verletzen. So begnügte ich mich in seinen wunderbaren Augen zu versinken... "Aschenschweif...", unterbrach ich mein Schnurren.
Erst jetzt registrierte ich, dass ja Nelkenstern auch noch da und zuckte verlegen mit den Ohren.

Out: kann jetzt erst wieder morgen, evtl heute nacht wenn ich wieder home bin schreiben währ aber ganz wüschenswert wenn bis dahin einige katzen schon wach währen, damit dann Versammlung abhalten kann und patrouillen losschicken Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 8:20 pm

OUT: Kann Acshe nicht früh frei haben und dann mit seinem Schüler trainieren gehen oder jagen mit Keks? :d

IN: Ich lächelte sanft. "Wie geht es dir heute? Ich wollte eigentlich fragen, ob wir jagen gehen könnten..." miaute ich und sah fragend von Keksblüte zu Nelkenstern.

Zuletzt von Aschenschweif am Sa März 10, 2012 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 8:26 pm

Unruhig rollte ich aus meinem Nest und lag auf hartem Boden. Mürrisch öffnete ich die Augen und hoffte das ich niemanden beim Aufwachen getroffen hatte, ich hatte die Nacht zwar gut und tief, dem Zustand meines Nestes nach aber unruhig geschlafen.
Träge schob ich mich aus dem Kriegerbau und genoss die frühen Sonnenstrahlen. Endlich wird es wärmer! dachte ich glücklich, ich hasste die Kälte einfach. Ich legte mich im Lager am Rand in die Sonne und widmete mich meiner Fellpflege. Nicht das mein kurzes und leider wenig Kälte abweisende Fell viel Pflege brauchte, aber vernachlässigen sollte ich es auch nicht.
Wie es wohl jetzt im Flussclan aussieht? Mausesterns Tod hatte sicher ein großes Loch gerissen, zumal sie keinen 2. Anführer ernannt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 8:41 pm

Blut sah verwirrt von Keksblüte, zu dem grauen Kater. Sie schmiegten sich an einander, kuschelten, und warfen sich komische Blicke zu. Sind die zusammen? Dann stehe ich ihnen ja im Weg! Dachte er sich, und funkelte Keksblüte an, "Ihr könnt gerne jagen gehen! Ich komm auch alleine klar - musste ich sonst auch immer!" Beschwichtigte er, mit einem Lächeln auf den Lippen und sah zu Aschenschweif, "Wirklich kein Problem!"
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 9:18 pm

Ich blinzete verwirrt, es war hell! Erschrocken sprang ich auf, ich war eingeschlafen! Ich wollte doch Totenwache bei Adlerkralle halten,stattdessen hatten ich neben ihm geschlafen. Ich erinnerte mich das Nebelherz eine Melodie gesummt hatte, immer leiser, dann hatte ich wohl geschlafen.
Ich fühlte mich erfrischt und die Trauer schmerzte nicht mehr. Mit einem Lächeln schaute ich zum toten Körper meines Vaters, mit einem letzte Stubser mit meiner Nase in sein fell verabschiedete ich mich "Ich werde dich vermissen, aber ich werde dich ganz bestimmt stolz machen." murmelte ich um dann mit neuer Zuversicht ins Lager zu traben. Langsam schienen auch die anderen Katzen aufzustehen und ich wollte gerne wissen, was wohl gestern auf der Versammlung passiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So März 11, 2012 10:44 am

Als die Sonne den kleinen Kater an seiner Nase zu kitzeln begann, war dieser augenblicklich wach. Wie von einer Schlange gebissen, sprang er auf, huschte aus dem Schülerbau und rannte auf seinen Mentoren zu, der, wie jeden Morgen, schon sehr früh wach war.
"Hallo Birkenpelz", quiekte Froschpfote und hüpfte um ihn herum. "Lass uns jagen gehen, kämpfen oder patroullieren! Ich möchte unbedingt etwas lernen!" Aufgeregt machte der Braune halt vor ihm und schnippte angespannt mit seiner Schweifspitze hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So März 11, 2012 4:48 pm

Amüsiert blickte ich zu Froschpfote und verschob meine Überlegungen zum Flussclan auf ein anderes Mal. "Also wenn Nelkenstern keine Aufgaben für uns hat, können wir gerne Jagen gehen, der Frischbeutehaufen hätte es mal wieder nötig." meinte ich und blickte zu Nelkenstern. Sie bat Zimtnase jagen zu gehen, vielleicht sollten wir die Kätzin begleiten?
Ich hatte große Lust endlich mal wieder Kaninchen zujagen und das sonnige Wetter machte eigentlich nur noch alles besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So März 11, 2012 5:18 pm

Abendpfote blinzelte ins grelle Morgenlicht. "Uhm.." Sie vergrub das Gesicht unter den Pfoten.
Nur noch eine Minute. Eine Minute schlafen..
Nein. Die Silberne zog sich, wenn auch ein wenig schwerfällig, auf die Pfoten und reckte die Glieder.
Schüler verschlafen nicht..
Und baldige Krieger erst recht nicht!
Schnell, fuhr sie sich mit der Zunge übers Brustfell und trat aus dem Bau.Ihre Pfoten trugen sie zu ihrer Mutter,
neben Welcher ihre Schwester Kleepfote saß und sich gerade von ihrem Vater verabschiedete.Ihr Schweif strich
sanft über die Schulter der kleinen, gefleckten. "Guten Morgen."
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So März 11, 2012 5:26 pm

"Guten Morgen Schlafmütze." miaute ich gut gelaunt und drückte meiner Schwester die Nase in ihre Schulter. "Hast du gut geschlafen?"
Ich freute mich auf den Tag, hoffentlich würde ich heute endlich ein Kaninchen erlegen können. Allerdings konnte ich Hermelinfell nirgendwo entdecken, vielleicht schlief er noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So März 11, 2012 5:31 pm

Abendpfote lächelte. "Ja, habe ich." Ihr Blick glitt über die Lichtung.
"Ich hoffe nur, ich darf endlich wieder mit Aschenschweif trainieren."
Sie seufzte, "Unsere letzten beiden Trainingsversuche mussten ja abgebrochen werden. Wie soll ich denn eine starke Kriegerin werden, wenn ich keine Möglichkeit zum trainieren habe?"
Apropos Aschenschweif.. wo war er? Vielleicht bei Keksblüte im Heilerbau..
Sie musste einmal vorbeischauen. Bei der Gelegenheit, würde sie auch Blut wieder sehen.
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So März 11, 2012 5:35 pm

"Bestimmt, ich hoffe auch das mein nächstes Training besser läuft und nicht wieder von Streunern unterbrochen wird." Die erinnerung an die komische Katze mit dem hungrigen Blick ließ mir kurz das Nackenfell hochstehen. Nein nicht hungrig...neugierig? versuchte ich mir einzureden.
"Vorraus gesetzt Hermelinfell vergisst mich von lauter Eisfeder nicht wieder" ergänzte ich ein wenig eingeschnappt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

WindClan-Lager
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter