Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| WindClan-Lager | |
|
+3Mausefell Kleeblatt Mondstern 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jan 27, 2012 7:25 pm | |
| Ich sah auf, und setzte sofort ein Lächeln auf, "Du bist das nicht gewohnt? Ich doch auch nicht! Dann bringen wir es uns bei!" schlug ich vor, ging in die Beuge und sprang den Kater erneut an. obwohl ich klein war, riss ich den Kater zu Boden und drückte meine Pfoten auf seine Brust, wobei ich breit grinste, "Gegen mich hast du keine Chance, Bruderherz!" das Bruderherz betonte ich. Ja, er war sowas wie mein Bruder. Wir beide hatten keine Geschwister, und keine Eltern. Und genau deshalb waren wir uns so ähnlich! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jan 27, 2012 7:52 pm | |
| Ich rollte mich zur Seite und sprang auf meine neu gewonnene Schwester.Ich knurrte spielerisch und schlabberte über ihr gesicht.Ich grinste sie frech an.,,Hehe... So schnell niht...Schwesterherz..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jan 27, 2012 8:00 pm | |
| Ich lächelte breit. Er erkannte mich als Schwester an. Ich schmunzelte, und drückte meine Pfoten gegen seine Brust, "Du hast noch lange nicht gewonne, Bruder!" rief ich aus und drückte meine Hinterpfoten gegen seinen Bauch. Mit aller Kraft drückte ich, doch alles half nicht. Ich war einfach zu Klein, ahtte zu wenig kraft. Also biss ich in seinen Hals, nur sanft, und schüttelte ihn spielerisch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jan 27, 2012 8:19 pm | |
| Ich merkte,dass sie nicht so stark wie ich war,also lies ich ein wenig locker,so dass sie mich umwerfen konnte.,,Ok..ok ich gebe auf!",lachte ich als sie in meinen hals knabberte.Ich sah sie fröhlich an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jan 27, 2012 8:22 pm | |
| Splitterjunges lief mit altem Moos im maul aus dem Ältesten Bau. Mit hocherhobenem Kinn lief sie zum Eingang und legte es davor hin. Die Schüler würden sich um den Rest kümmern. Zufrieden ging sie in die KInderstube. Sie sah Herbstjunges und Regenjunges zusammen spielen und fragte freundlich ,,Kann ich mitspielen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jan 27, 2012 8:24 pm | |
| Ich lachta auf, und schubste ihn von mir runter. Stolz streckte ich meine Brust raus und schmunzelte, wobei ich meinen Schweif in die Luft streckte, "Ich bin stärker als du! Hab ich doch gesagt!" rief ich aus und schielte meinen Brust verspielt an, wobei ich wieder in die Beuge ging und meine Bruder ansah. Wild wackelte ich mit dem Po. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jan 27, 2012 8:29 pm | |
| Splitterjunge wurde anscheinend Ignoriert. Mit nun lauterer Stimme fragte sie erneut ,,Kann ich bitte mitspielen?" Mit einem Sanften udn doch interresiertem Blick sah sie zwischen den beiden hin und her. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jan 27, 2012 8:50 pm | |
| Ich verdrehte die Augen aber grinste.,,Klar gerne oder?"ich sah Morgenjunges fragend an aber schUte freundlich zu Splitterjunges. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jan 27, 2012 8:52 pm | |
| Splitterjunges setzte sich ordentlich hin und wartete auf die Antwort von Herbstjunges. Mit einem interresierten Blick sah sie Regenjunge sin die Augen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jan 27, 2012 8:58 pm | |
| ,,egal!",miaute ich und sprang auf das goldbraune junges.Ich hielt es mit meiner Pfote auf dem Boden fest und schnurrte vergnügt.Ivpch sah ihr in die seltsam funkelnden Augen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jan 27, 2012 8:59 pm | |
| Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern, "Mir egal." gab ich von mir und setzte mich ordentlich hin. Ich begann, mir mein Brustfell zu gläten und luscherte aus dem Augenwinkel auf meinen neu ernannten Bruder. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jan 27, 2012 9:00 pm | |
| Splitterjunges schnurrte und schleckte Regenjunges einmal übers Gesicht. Sie drückte ihn von dich, ließ dabei jedoch ihren Blick nicht von ihm. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jan 27, 2012 9:04 pm | |
| Ich sprang zu Morgenjunges.,,Na komm schon!"miaute ich und stupste sie liebevoll an.dann blickte ich wieder zu Splitterjunges. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jan 27, 2012 9:06 pm | |
| Ich rollte mit den Augen, "Ist ja schon gut!" lachte ich und stellte mich auf die Hinterpfoten, wobei ich mich mit meinen Vorderpfoten auf seine Brust stemmte, und meine Zähne in sein Ohr rammte. natürlich nicht so doll, das es weh tat. Doch doll genug, um mich festzuhalten. Ich grinste breit und sah in sein blauen Augen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jan 27, 2012 9:13 pm | |
| out:Herbst,schreib mal mit Eschen in:ich Kachte und quikte als meine Schwester in mein Ohr biss.....ich konnte mich selber nicht losreißen,d ich mir sonst das Ohr bgerissenhätte... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jan 27, 2012 11:11 pm | |
| (out: Schon passiert.) Die Situation war einfach zu lustig. Vor kurzem kannten ich und Regenjunges uns nicht Mal wirklich. Dann verspeißten wir beute zusammen, hatten einen kurzen Tiefpunkt, und nun? Nun sahen wir uns als Geschwister und gute Freunde. Ich freute mich, im Clan einen Freund gefunden zu haben, welcher mich verstand. Welcher die gleiche vergangenheit teilte, nunja, fast. Ich schmiss meine Gedanken bei Seite und ließ den Kater los, fing an um ihn herum zu rennen, und sprang ihn von hinten an, wobei ich in seinen Schweif biss. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jan 28, 2012 7:10 am | |
| ich seufzte.Meine Schwester war auch wirklich nicht zu bremsen.Im Gegenteil jetzt war mein Schweif dran.ich riss mich los und fing an ihren Bauch durch zukitzeln. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jan 28, 2012 9:24 am | |
| Mehr als nur überrascht, fiel Ich auf den Po. Ich wollte schon wieder aufspringen, als mein Bruder begann mich durchzukitzeln. Lauthals begann ich zu lachen, und wand mich unter seinen Pfoten hin und her. Manchmal schlug ich mit meinen Pfoten gegen seinen Brust, nur ein schwacher Versuch, ihn von mir zu lösen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jan 28, 2012 12:07 pm | |
| ich musste auch lachen und fragte:,,Gibst du jetzt auf."ich kitzelte sie weiter und grinste sie siegessicher an.Dann schaute ich zu Splitterjunges,die etwas abseits stand..,,Komm hilf mir mal,wir müssen sie zu Tode kitzeln. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jan 28, 2012 1:10 pm | |
| Freudige Erregung ließ Abendpfotes Fell prickeln. Mit einem Nicken, der ihr den Kopf abzureißen drohte, preschte sie ihrem Mentor hinterher.
----> Moorland |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Di Jan 31, 2012 4:07 pm | |
| Ich lag im Dösen, die Kräuter begannen anzuschlagen, da stach es mir wie Nadeln ins Herz. Ich riss die Augen auf und zuckte zusammen. Ein schrecklicher Gedanke kam mir. Ich wusste es, es war etwas mit Adlerkralle. Er hatte mich verlassen, ich wusste, dass ich ihn nie wieder sehen würde. "Adlerkralle!" heule ich wie ein Junges und vergrub mein Gesicht zwischen den Pfoten. Ich zuckte von (Heul-)Krämpfen geschüttelt und die Tränen liefen und liefen. Dann war es mir, als würde ich seine Stimme hören. Sie flüsterte so tolle Worte, dass ich mich nicht fürchten sollte und all sowas, doch ich wollte sie nicht hören. "Verlass mich nicht!" schrie ich, wie in Trance. "Nein!" Meine Stimme war heiser und verließ mich allmählich. Ich fiel in mir zusammen und blieb schluchzend liegen. "Komm zurück zu mir... Ich brauche dich." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Di Jan 31, 2012 6:10 pm | |
| Hinter meiner Schwester und Aschenschweif herhopsend verließ ich das lager.
---> Moorland |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Di Jan 31, 2012 6:34 pm | |
| Ich zuckte belustigt mit dem Ohr, trat danach jedoch gegen den Bauch von Regenjunges, und schleuderte ihn von mir runter. Mir war die Luft zum spielen vergangen, besonders wollte ich einfach nicht mit Splitterjunges spielen. Warum, wusste ich nicht. Aber ich konnte sie nicht ausstehen. "Ich geh!" miaute ich daher trozig und lief zur Kinderstube, wo ich mich in ein Nest fallen lie. Ohne Mutter, musste man eben auch alleine in der Kinderstube schlafen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Di Jan 31, 2012 7:04 pm | |
| Die schluchzenden Laute einer der Königinnen (Nebelherz, bist du noch Königin?) erreichten meine Ohren und ich drehte mich erschrocken um. War etwas passiert? Mit schnellen Schritten setzte ich über die Lichtung auf Nebelherz zu und landete schwungvoll neben ihr auf dem trockenen Erdboden. Die Kälte hatte den Boden hart werden lassen, doch Schnee lag im Lager nicht. "Nebelherz, ist alles in Ordnung?" Mit dem Schweif berührte ich tröstend ihre Schulter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan-Lager Di Jan 31, 2012 7:51 pm | |
| OUT: Naja... Nicht wirklich. Bin noch Krieger und eigentlich Älteste. IN: Ich reagierte zuerst nicht auf Nugatregens Worte, doch als er mich sacht berührte sah ich auf. Mein intensiver Blick bohrte sich in ihn. "Ich weiß, dass Adlerkralle etwas geschehen ist." flüsterte ich unheilvoll. "Kannst du ihn finden und sehen ob er okay ist? Er wollte...." Doch ich wusste gar nicht, wohin er gegangen war. Doch ich war mir sicher Nugatregen würde seiner Spur folgen können. "Bitte...?" Und erneut begannen meine Tränen zu fließen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WindClan-Lager | |
| |
| | | | WindClan-Lager | |
|