Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| DonnerClanlager | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Feb 15, 2012 7:52 pm | |
| Out:Im moment keiner^^ In:Ich sah ihn ein wenig entsetzt an."Ich..ich weiß nicht,"erwiederte ich."G..Gute Nacht"Ich versuchte ein lächeln und lief eilig zur Kinderstube."Ich weiß es nicht,"sagte ich noch einmal laut,bevor ich einschlief. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Feb 15, 2012 8:07 pm | |
| Ich sah der Kätzin verwundert nach.Doch dann zuckte ich die Achseln und lief mit hoch erhobenem Schweif weiter.Ich entdeckte Libellenjunges und trottete auf sie zu.,,Na,wie geht es dir?"fragte ich und lächelte sie an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Feb 15, 2012 8:40 pm | |
| Es war kalt, ein schneidenderWind jagte durch den wald, aber der Busch, unter dem nesseljunges sich verkrochen hatte, schützte ihn recht zuverlässig, auch wenn ihm dauernd solche krümeligen Laubblätter auf den kopf rieselten. das war schon ein bisschen nervig, aber besser als Kinderstube. Nesseljunges hasste die Kinderstube! Er hielt die ganzen überfürsorglichen Eltern die ihre Kinder betüddelten nicht mehr aus! Zum Teufel mit ihnen allen! Aber da hinten war ja Schattenjunges. Vielleicht hatte der ja eine Idee, was sie anstellen könnten. Es war wirklich zum sterben langweilig hier. Langsam schlenderte das graue Jungtier zu dem Schwarzen hinüber und blieb vor ihm stehen. "Hey Schatten.", begrüßte er ihn, setzte sich und kratzte sich am Ohr, bevor er wieder zu ihm und Libellenjunges aufblickte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Feb 15, 2012 8:49 pm | |
| Überrascht sah ich auf.,,Hi Nessesjunges!"miaute ich und zuxkte mit den Ohren.,,Was machst du denn hier?!fragend sah ich ihn an und legte den Kopf schief. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Feb 15, 2012 8:59 pm | |
| Rabenflüge schloss langsam seine Augen. Das Gefühl der Taubheit verschwand. Er sollte die Wunden ignorieren! Er durfte keine Schwäche zeigen, nicht diesem Clan gegenüber! Lächerlich. Er stellte sich an wie ein Junges. Es war nur ein Fuchs gewesen! Rabenflügel stand auf, legte sich über die Wange. Unter seinem Auge war eine sichtbare Wunde. Alleinig sein Brustfell war von Blut getaucht. Doch das würde sich beseitigen lassen. Er riss diese nervigen Spinnenweben ab, schmiss sie einfach achtlos in den Heilerbau. Flink leckte er sich das überschüssige Blut weg, und verließ mit erhobenen Kopf den Bau. Sein Blick, wie sonst auch, verachtend, kaltherzig und interessenlos. Eigentlich sollte er mit auf die Versammlung, noch zeigte er wenig Interesse. Mondstern müsste ohne ihn gehen, war doch sowieso besser für alle. Ein tiefes Knurren verließ seine Kehle, als er an der Kinderstube vorbeistreife. Damit gab er Blattjunges bescheid, dass es ihm ''gut'' ginge. Die anderen Jungen gingen ihm gepflegt am Arsch vorbei. Mit einen achtlosen, interessenlosen Blick sah er Nesseljunges, Schattenjungs und Schimmerjunges an. Dann lief er zum Lagereingang, und ließ sich nieder. Dies war sowas wie sein Stammplatz. Hier würde niemand, ausser er, liegen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Feb 15, 2012 9:27 pm | |
| "Ich lebe hier, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.", gab Nesseljunges zurück und zuckte belustigt mit den Ohren, war Rabenflügel einen schrägen Blick zu und betrachtete interessiert die Blutpfütze die der Krieger hinterlassen hatte. Der kleine graue Kater neigte sich zu Schattenjunges vor. "Ist dir auch so langweilig wie mir?", fragte er und warf dabei einen bedeutungsschweren Blick zu Rabenflügel. Ihm schwebte da so etwas vor... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mi Feb 15, 2012 9:51 pm | |
| Als Blitzjunges sah, wie die Katzen das Donnerclanlager verließen um zu großen versammlug zu gehen wurde er total neidisch. Dann dachte er wieder an sein Traum und er zitterte. SEin Herz schlug immer schneller. Blitzjunges keuchte. Dann wurde alles für ihn zu viel und er viel ohnmächtig zu Boden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Do Feb 16, 2012 8:40 am | |
| "Ha-hallo Schattenjunges!", sagte Libellenjunges ein Stück zu laut wobei sie beinahe zur Seite gesprungen wäre. Es hatte sie ein wenig erschreckt plötzlich angesprochen zu werden. "M-ir...g-geht es gut...so weit." Kurz räusperte sie sich und warf einen prüfenden Blick auf Nesseljunges der zu ihnen gekommen war. Sie rückte etwas näher zu Schattenjunges und versuchte nicht ängstlich in die Runde zu schauen, Nesseljunges kannte sie gar nicht so gut, er machte ihr Angst. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Do Feb 16, 2012 3:43 pm | |
| Ich schaute zu nesseljunges und schnurrte amüsiert.Plötzlich wurde mein Blick ernst,als ich bemerkte,in welche richtung er sah.,,Ja mir ist auch langweilig...was genau schwebt dir vor?!"murmelte ich verschwörerisch als ich ihn ansah.Dannach schaute ich zu meiner getigerten Freundin die näher zu mir rutschte und ich legte beruhigend meinen schweif um sie.Ich schnurrte ihr aufmunternd zu.Ja,ich kannte sie schon seit meiner Geburt und sie war eine echt tolle katze.Ich mochte ihre schüchternheit.Doch dann wanderte mein Blick wieder in die Richtung von Nesseljunges und ich schaute ihn interressiert an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Do Feb 16, 2012 4:18 pm | |
| Ich schaute Papa hinterher, wie er zur Großen Versammlung verschwand. Unschlüssig schaute ich meinem Bruder hinterher, der sich zu ein paar anderen Jungen gesellte. Ich gähnte müde, aber ich war entschlossen nicht zu verpassen was vor sich ging, also trabte ich langsam zu Schattenjunges und den anderen. "Was habt ihr denn vor?" ich folgte dem Blick zu Rabenflügel, der ,wie ich irritiert feststellte, keine anstalten machte das Lager zu verlassen "Hm müsste Rabenflügel nicht auch zur Versammlung? Oder ist er so schwer verletzt?"neugierig schaute ich zu dem schwarzen Kater rüber, über den ich eigentlich kaum was wusste. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Do Feb 16, 2012 4:30 pm | |
| ,,Pah!"knurrte ich und sah meinen Bruder an.,,Das tut mir jetzt aber leid..."ich wollte eigentlich nicht gemein klingen aber dieser Kater war echt umfreundlich und bena sich wie einStreuner,nicht wie einer von uns.,,Keine Ahnung,Nesseljunges hat einen Plang ausgeheckt!"miaute ich und sah in die Runde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Do Feb 16, 2012 4:43 pm | |
| "Du scheinst ihn nicht besonders zu mögen?" stellte ich fest und überlegte kurz. Ich musste zugeben ich hatte bis auf ein paar böse Blicke und etwas geknurre kaum etwas von dem Kater gesehen oder gehört, es war fast wie ein Schatten, der sich kaum in der Mitte des Clans zeigte...aber diese bösen Blicke schienen ihm ins Gesicht gebrannt zu sein, eigentlich hatte ich ihn nie ohne gesehen. Als Schattenjunges andeutete, das es Pläne gab, war das aber eigentlich egal und meine Müdigkeit wurde in den Hintergrund gedrängt "Das hört sich spannend an." miaute ich mit einem leichten Anflug von Begeisterung "Und wenn er wirklich schwer verletzt wäre, wäre er sicher im Heilerbau." meinte ich noch zuversichtlich, auch wenn ich dann nicht verstand, warum der Kater dann überhaupt noch hier war und nicht auf der Versammlung. Ich schaute zu Nesseljunges und wartete, was er sich wohl ausgedacht hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Do Feb 16, 2012 6:02 pm | |
| Ich schaute den Katzen nach, die zur Versammlung liefen und seufze leise. Es half ja nichts, ich musste im Lager bleiben. Ich legte mich vor den Kriegerbau und begann mein Fell zu pflegen. Währenddessen ließ ich meinen Blick über das Lager schweifen, das mittlerweile recht ruhig dalag. Naja fast. dachte ich schmunzelnd, als ich ein paar Junge bei der Kinderstube sah, die noch ziemlich wach zu sein schienen. Als meine Zunge in Richtung Flanke und damit mein Blick Richtung Lagereingang wanderte, bemerkte ich einen schwarzen in der Dunkelheit fast unsichtbaren Pelz. Entgeistert starrte ich Rabenflügel an. das kann doch nicht...?Was macht er hier?! Er sollte doch auf der Versammlung sein! dachte ich entrüstet, aber sah nicht so aus als wollte er noch losgehen... Da hatte er schon das Glück mitgehen zu dürfen und dann bleib er einfach hier. In meinem Bauch rumorte wieder die Wut auf den Kater, der anscheinend nichts und niemandem irgendeine Bedeutung zumaß. Ich versuchte mich zusammenzureißen und liegen zu bleiben, ich hatte mich damit getröstet, dass Rabenflügel wenigstens nicht im Lager sein würde und jetzt war es doch. Zu ihm zu gehen und ihn anzufachen würde meinen Abend sicher nicht verbessern, zumal zu diesem Flohghirn eh nichts durchdrang. Ich versuchte mich wieder auf meine Fellpflege zu konzentrieren, konnte aber nicht aufhören, den schwarzen Kater anzufunkeln. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Do Feb 16, 2012 6:10 pm | |
| Ich wachte auf und legte die Ohren an.Leise stöhnte ich auf.Schon wieder verschlafen !Ich trottet aus dem Bau und achtete nicht auf Rabenflügel,sondern leif desinteressiert an ihm vorbei.Wo soll ich jetzt hingehen?Bei Schattejunges,stehen alle Schlange.Ich grinste und sah zu ihnen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Do Feb 16, 2012 6:21 pm | |
| Ichschmunzeltebbeibden Worten meines kleinen Bruders.Er schien sehr aufgeregt.,,Tja ich habe ihn nicht übersehen!Er hat Onkel Farnfeder derartig respektlos behandelt,dass mir der Mund offen stand.Ich glaube er fühlt sich hier wie der Anführer!"ich schûttelte ungläubig den Kopf und mir entging auch nicht der Blick von Rabennacht an den schwarzen Kater.Ich lächelte ihr zu und beugte respektvoll den Kopf.Sie sollte sich wegen ihm nicht ärgern.Trotzdem nagte die Neugierde an mir und ich schaute zu Nesseljunges.Ich spürte den Angespannten Körper von Libellenjunges neben mir und leckte ihr beruhigend über das Ohr.,,Keine Angst er tut nichts...und wenn dann bin ich ja noch da und rette dich!"flüsterte ich scherzhaft in ihr Ohr und kitzelte sie am Bauch mit meiner Schweifspitze. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Do Feb 16, 2012 6:42 pm | |
| Entschlossen starrte ich in den Wald.Ein Versuch ist es wertIch sah zu den anderen Jungen.Würden sie mitgehen?Mein Blick schweifte erneut zu ihnen,doch richtete ich sie sofort wieder auf den Wald.Ich knief die Augen zusammen und rannte zu den Sizilienblüten.
------------------>Sizilienblüten |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Do Feb 16, 2012 6:51 pm | |
| Schimmerjunges rannte einfach an Rabenflügel vorbei. Verwirrt, doch auch fassungslos sah der schwarze Kater ihr nach. Waren alle Junge so? Zuerst folgte Blattjunges ihr, und er musste sie retten. Wehre es besser, Schimmerjunges zu folgen? Aber warum machte er sich überhaupt Gedanken? Beweg deinen Hintern und helf ihr, Rabenflügel! Eine gute Stimme schien sich zu melden. Ach lass die doch verrecken! Meldete sich eine Andere, und ich war kurz davor, entnervt loszuschreien. Langsam erhob sich der Kater und sah in die tiefe, dunkle Nacht hinein. "So'n Mist" murmelte er leise. Er drehte sich um, und folgte Schimmerjunges, mit großen Schritten. -->Sizilienblüten |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Do Feb 16, 2012 6:59 pm | |
| Mit großen Augen hörte ich meinem Bruder zu, was er über den schwarzen Kater erzählte "Aber so verhält sich doch kein Krieger!" meinte ich aufgebracht "Wurde er dafür bestraft? Es werden doch bestimmt nicht nur Schüler bestraft oder?" schließlich musste ein Krieger es ja besser wissen. Cousin Farnfeder war immerhin 2. Anführer...ganz zu schweigen davon dass er ein großer Krieger war und zur Familie gehörte! Mit einem Hauch Verschwörung in der Stimme fragte ich ungeduldig "Was habt ihr denn nur vor?" Dann sah ich plötzlich Schimmerjunges an uns vrobei renn und dann nach einem kruzen Blick zurück zu uns, rannte sie aus dem lager "Schimmerjunges...!" rief ich, als ich sah, wie der schwarze Kater aufstand und ihr folgte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Do Feb 16, 2012 7:21 pm | |
| Ich starrte so gebannt auf Rabenflügels Pelz, das ich fast sch0n dachte, er müsste doch bald Löcher darin bekommen. Plötzlich huschte etwas kleines helles durch den Lagerausgang und während ich noch verwirrt auf den Lagerausgang starrte, erhob sich plötzlich Rabenflügel. Unsicher stand ich auf und lief selbst zum Ausgang, dort waren die vielen Gerüche der Katzen, die zur Versammlung aufgebrochen waren. Aber zwischendrin ganz frisch, war der leichte Geruch nach Milch Also war es wirlich ein Junges gewesen! Aufgeregt schaute ich mich im Lager um, es waren wohl genug Kriger im Lager also lief ich zur Kinderstube rüber "Schimmerjunges ist aus dem Lager gelaufen, ich werde ihr hinterher laufen, ich glaube Rabenflügel ist ihr auch gefolgt..." informierte ich die Königinnen und folgte dann der Spur von Schimmerjunges aus dem Lager.
--->Sizilienblüten |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Do Feb 16, 2012 7:23 pm | |
| Ich schüttelte den Kopf.,,Nein ich glaube Farnfeder wollte keinen Streit.Und selbst wenn,meinst du Rabenflügel hätte die Strafe aktzeptiert?!"aus den Augenwinkel sah ich ich Schimmerjunges doch Der schwarze Kater folgte ihr schon ausdem Lager.Also würde auch nichts schlimmes paasieren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Do Feb 16, 2012 7:33 pm | |
| Jetzt lief auch noch Rabennacht hinter Schimmerjunges...ich wandte mich wieder Schattenjunges zu, da zwei Kriger das wohl im Griff haben sollten. Ich runzelte die Stirn "Aber es kann doch nicht richtig sein, das Rabenflügel einfach machen kann was er will?" so funktionierte ein Clan doch nicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Do Feb 16, 2012 7:40 pm | |
| <--------------- Sizilienblüten
Als ich ankam sah ich mich um.Alle waren noch an ihrem Platz,erleichtert atmete ich auf.Langsam schlenderte ich Richtung Kinderstube,ohne die Anderen nocheinmal anzusehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Do Feb 16, 2012 7:45 pm | |
| Ich lachte.,,Ja,so funktionierz kein Clan.Aber anscheinend ist ihm das egal!"ich seufzte und zuckte mit den Achseln.,,Aber was sollen wir schon machen?!"ich schaute ihm in die Augen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Do Feb 16, 2012 10:49 pm | |
| Blitzjunges lag immernoch ohnmächtig an Boden. Erspürte nichts als unendliche Leere. Er sah nichts hörte nichts.Alles war leer. Nichtmal denken konnte blitzjunges. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Fr Feb 17, 2012 9:59 am | |
| Ich lief durch das Ganze Lager,auf der Suche nach Rabenflügel.Plötzlich entdeckte ich Blitzjunges.Was ist denn mit dem los?Vorsichtig stubste ich ihn an."Alles okay mit dir?" |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: DonnerClanlager | |
| |
| | | | DonnerClanlager | |
|