Thema: Re: DonnerClanlager Do Jan 19, 2012 12:32 pm
Flussjunges setzte sich neben Schattenjunges und fragte ihn dann ,,Spielen wir gleich noch etwas alleine? Hase und Krieger" ie wartete geduldig mit ihren glänzenden Augen auf eine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Jan 19, 2012 1:41 pm
Jetzt wo Krähenflügel nichts zu tun hatte, viel es ihr schwer nicht an den Rabenclan zu denken. Krähenflügel versuchte sich zu beschäftigen. Sie übte Krähengeräusche, auch wenn diese Geräusche, sie an alte Zeiten erinnerte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Jan 19, 2012 2:44 pm
Out: hat mich einer angesprochen? viel los hier...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Jan 19, 2012 3:00 pm
,,Ok das können wir machen in der Zeit wo Blattjunges weiter sucht!"ich neigte meinen kopf zur Seite.,,Hmmm..wer willst du denn von beiden sein?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Jan 19, 2012 3:06 pm
Ich suchte noch weiter, hier und dort. Ich lief zweimal durch die Kinderstube und schaute in alle Bauten die ich fand. Als allerletztes traute ich mich in den Heilerbau. "Ha-hallo?" flüsterte ich, weil mir der Bau unheimlich war. Ich schluckte einmal und lief mit langsamen Schritten hinein. Ich schnupperte diese fremdartigen Düfte und es rieselte mir kalt den Rücken hinunter. Ich schnupperte an den Bergen von Kräutern, die da schön aufgereiht waren.
OUT: Willst du Blattjunges erschrecken?? Dann hast du jetzt die passende Gelegenheit.^^
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Jan 19, 2012 4:12 pm
Out:Ich?!Du hast mich doch schon gefunden?!
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Jan 19, 2012 4:18 pm
Libellenjunges krabbelte wieder aus dem Gebüsch und tratt am letzten Ast falsch auf wodurch sie unsanft auf ihrem Hinterteil landete. Unverständlich einen Fluch murmelnt rappelte sie sich wieder auf und trottete ihrer Schwester Blattjunges hinterher. Beim Heilerbau blieb sie aber am Eingang stehen, rein traute sie sich nicht.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Jan 19, 2012 5:10 pm
OUT: Oups, ich dachte Sturmjunges wäre im Heilerbau und ihr hinter nem Busch.... *am Kopf kratz*
Gast Gast
Thema: DonnerClanlager Do Jan 19, 2012 5:52 pm
Nach einer Zeit sah Eicheljunges doch wieder auf und sah, wie Blattjunges Libellenjunges gefunden hatte. Lächelnd sah sie ihrer Schwester zu, wie sie in den Heilerbau ging. Da sie nicht mehr das Gescheniss mitverfolgen konnte, trabte sie neben ihre Schwester Libellenjunges und sah von hir aus Blattjunges zu. Zu Libellenjunges flüsterte sie:" Blattjunges ist eine ziemlich gute Sucherin. Sie wird bestimmt einmal gut jagen können."
Frostsplitter
Rang : Krieger Clan : Schattenclan Schüler/Mentor : Schimmerpfote Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 13.04.11
Thema: Re: DonnerClanlager Do Jan 19, 2012 6:00 pm
Out: Sturmjunges hockt in den Zweigen der Büsche, die die Außenwand des Lagers bilden^^
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Jan 19, 2012 6:09 pm
Zustimment nickte Libellenjunges. "J-ja, bestimmt. Wird ihr b-bestimmt leicht fallen...Beute ausfindig zu machen.", antwortete sie leise auf die Anmerkung. Ihren Schweif legte sie um ihre Pfoten als sie ihr Fell etwas aufplusterte, ausserhalb der Kinderstube war es doch etwas kühl. Wo blieb eigentlich Blattjunges, hatte sie da drin jemanden gefunden?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Jan 19, 2012 6:15 pm
Ich kam wieder raus. "Is wohl keiner da..." murmelte sie. "Ich hab überall geguckt." beschwerte sie sich. "STURMJUNGES DU KANNST RAUS KOMMEN!" rief sie. "DU HAST GEWONNEN!" Sie lief zur Mitte des Lagers und setzte sich. "Ich will nochmals spielen, aber wer anderes soll suchen."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Jan 19, 2012 6:58 pm
Ein wenig zerkratzt aber glücklich, kam ich aus der Hecke hervor "Wer soll als nächstes suchen? Darf ich?" ich fand verstecken zwar toll, aber suchen gefiel mir besser, das war fast wie jagen. Zumindest stellte ich mir das so vor...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Jan 19, 2012 7:13 pm
OUT: müsst ihr soviel posten o.O
IN: Ich sah unseren Jungen und denen von Butterblüte amüsiert hinterher und setzte mich dann neben Birkenfell. "Sind sind ganz schön wild.", miaute ich und schmunzelte, ehe ich begann, Birkenfells Fell zu säubern. "Wenn sie so weiter machen, werden sie schwierige Schüler werden. Sowas muss man erstmal bändigen können." Ich sah kurz zu Heidelbeertraum und Butterblüte, ehe ich mich wieder auf Birkenfell konzentrierte und weiter ihr schwarz-weißes Fell leckte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Jan 19, 2012 7:23 pm
Ich sprang auf. "Oh ja! Such du!" Ich sah mich um. "Spielen alle wieder mit?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Do Jan 19, 2012 8:21 pm
Krähenflügel wollte an liebsten irgendwas tun. Aber nein, sie musste in Kriegerbau bleiben und sich zu tode langweilen. Krähenflügel schloss die Augen. Sie musste wieder an Dunkelfluss denken.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr Jan 20, 2012 8:57 am
Libellenjunges Die gerade zu Blattjunges kam nickte. "Ja..ich spiele wieder mit...", sagte sie und sah erwartungsvoll die anderen an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr Jan 20, 2012 3:51 pm
,,Ich nicht, ich bin zu müde" miaute Flussjunges und gähnte. Sie ging in die Kinderstube doch plötzlich wurde ihr schwarz vor den Augen. Sie fühlte sich sehr schwach, zu schwach um in Panik zu geraten. Ihre Augen verränkten ich zu schlitzen. Rußpelz meinte bei ihrer Geburt das Flussjunges einen Herzfehler habe und dieser wenn sie keine Hilfe bekommen würde sie in den Tod reißen würde. Ihr Maul öffnete doch die ersten 6 Herzschläge kam nichts. Dann aber ertöhnte ein greller und schmerzfoller Schrei. Um ich herum nahm Flussjunges nichts mehr war. Sie sah weit von sich entfernt eine schwarze Katze mit roten Augen gefolgt von weiteren olchen reigen katzen. War es der Tod der grade kam? sie schüttelte den Kopf, sie sah alles im Lagre verschmwommen und die Geräusche kamen gedämpft an ihr Ohr, wenn überhaupt.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr Jan 20, 2012 5:12 pm
Ich trottete leicht besorgt zu Flussjunges. ,, Ist etwas, meine Kleine? " ich sah dass irgendetwas ihr wehtat, konnte aber nicht festellen, was. ,, Hast du dich beim spielen wehgetan?" fragte ich mit zunehmender sorge. Sie sieht wirklich schlimm aus. Ohne eine antwort abzuwarten zog ich sie näher zu mir heran und leckte leise und beruhigend über ihr Fell.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr Jan 20, 2012 5:37 pm
Krähenflügel legte sich hin. Sie war Tod müde und die Gedanken,war sie leid. PLötzlich merkte sie, dass irgendwas nicht Stimmte, es war ein unangenehmes Gefühl. Krähenflügel vrsuchte es zu ignorieren, aber es war zu heftig. sie hatt irgendwie den Drang zur Kinderstube zugehen,weil von da, das Unheil zu kommmen Schien. Doch Krähenflügel riss sich heftig zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr Jan 20, 2012 6:14 pm
Gerade als ich dabei war mich hinzulegen, ertönte ein Schrei, so grell undschmerzvoll wie ich es nie gehört hatte. Augenblicklich eilelte ich zu dem Urheber von dem grauenerfüllten Schrei. Es war Flussjunges ! " Flussjunges was ist passiert?" ,rief ich erschrocken, doch ich erhielt keine antwort, " Soll ich hilfe holen? Oh bitte sag doch etwas!" Doch sie sagte noch immer nichts. [/i]Was sollte ich denn nur tuen, es musste was unternommen werden. Doch was?[i]
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Fr Jan 20, 2012 8:25 pm
Krähenflügel wurde tod müde. Ihr vielen die Augen zu. Und ohne das Krähenflügel was dagegen tun konnte, schlief sie ein.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Jan 21, 2012 8:36 am
Ich schaute mich erschrocken zu Flussjunges um.Schnell rannte ich zu ihr.Ich drückte mich an sie um sie zu beruhigen.Panik würde alles nur noch schlimmer machen.,,Shhhhh...alles wird wieder guuut!Wir sind alle bei dir!",murmelte ich leise und bedeutete meinen geschwistern und freunden das auch zu tun.Die nähe der anderen würde helfen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Jan 21, 2012 8:38 am
Out:Mist sry dachte ich wäre mit schattenjunges on...denkt es euch bitte von schatti!
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Sa Jan 21, 2012 9:00 am
Als ich wieder aufwachte und verschlafen die Beine ausstreckte, krabbelte ich ausgeruht aus dem dichten Fell meiner Mama und sah mit leuchtenden Augen zu Veilchenjunges. Doch dann sah ich, bei wem sie stand, und mein Herz blieb stehen. Schnell sprang ich an Veilchenjunges' Seite und sah auf Flussjunges herab, deren Augenlicht schwach flackerte, als drohte sie, jeden Moment niemals mehr die Augen aufmachen zu können. Das würde heißen, sie würde sterben. Ich rannte los, zu dem Bau, in den immer alle Katzen rannten, wenn sie eine verletzte Katze hatten der geholfen werden musste. ich wollte schreien, Jemand solle zu Hilfe kommen, aber ich hatte keine Stimme, um solche Dinge zu vollbringen. Erschrocken blieb ich im Eingang stehen, als ich sah, dass die Höhle leer watr. Wo war Zimtpfote?