Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 6:33 pm
Kurz zuckte Libellenjunges zusammen setzte aber recht schnell ein scheues Lächeln auf. Auch gefiehl es ihr das sie jetzt bei der Namenvergabe mit einbezogen wurde. "D-du...bist nicht...bei den anderen?", fragte sie ihre Schwester vorsichtig nach. Kurz warf sie einen Blick zu dem getüpfelten Jungen welches wieder in die Kinderstube kam. Ihre Augen leuchteten auf als sie ihren Namen bekam, sie mochte ihn.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 6:34 pm
OUT: Wie macht du das Herz? (Hast ne PN an Mondi)
Ich zuckte mit dem Schweif. "Blattjunges." Ich deutete auf mich. Dann grinste ich Libellenjunges an. "Libellenjunges!" Ich lachte und kuschelte mich an sie. "Nein, ich bin hier. bei dir." Ich schnurrte. Ich mochte sie.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 6:36 pm
"Ich liebe die Namen." flüsterte ich ihr ins Ohr. Wo waren denn alle Jungen hin. Ich sah zu Birkenfell. "Weißt du wo die Jungen sind?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 6:37 pm
Out: @ Blattii: ♥ = Alt + 3 im Zahlenblock (!) funzt nur mit zahlenblock, d.h. mit Labbi is schlecht ^^
Ich sah ihn treuherzig an. "Die lassen sich eine Geschichte von der neuen erzählen."
Zuletzt von Butterblüte am Di Jan 17, 2012 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 6:41 pm
OUT: Süß. *-* Danke.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 6:51 pm
"D-das...das ist schön.", meinte Libellenjunges schlicht wobei ein lautes Schnurren zu hören war. Ihr kleiner Schweif richtete sich glücklich auf. In der Kinderstube war es inmoment schön ruhig geworden, vorher hatte sie sich ehr unwohl gefühlt.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 7:06 pm
Ich lächelte weiter. "Du? Wollen wir was spielen?" Ich hatte etwas weiter entfernt, in der Nähe von Birkenfell, einen Moosball entdeckt.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 7:09 pm
Löwenjunges lief zu Blattjunge ,,hey, hast du lust zu spielen?" fragte er und lächelte freundlich. Sein ORangenes Fell war eng an seinen Körper gepresst.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 7:19 pm
Ich zuckte zusammen, als Jöwenjunges zu mir trat. "Hallo." ich schielte zu ihm hoch. "Du bist aber groß!" staunte ich. Dann sah ich zu Libellenjunges. "Was meinst du, wollen wir mit ihm was spielen?" Ich wollte gerne mit Libellenjunges was spielen, aber zu dritt wäre natürlich klasse!
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 7:29 pm
Out:
An alle Jungen:
1 Woche braucht ihr, um 6 Monde alt zu sein. Da man als Junge ja relativ wenig anstellen kann also in ein paar Tagen seit ihr dann schon alt genug, um Schüler zu sein... Ihr dürfte das Vernünftig-werden also ruhig etwas beschleunigen
Gast Gast
Thema: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 7:47 pm
Dicht an den Bauch ihrer Mutter Butterblüte gekuschelt lag Eicheljunges da. Verschlafen blinzelte die Kleine zu ihrer Mutter hoch und schnurrte. Vorsichtig erhob sie sich tabsig auf die Pfoten und ging zu ihren Schwestern Blattjunges und Libellenjunges. Als sie näher kam, war auch Löwenjunges aufgetaucht. Gerade noch konnte den Vorschlag von Blattjunges hören. Begeistert setzte sich Eicheljunges zu ihnen und fragte:" Darf ich auch mitspielen?" Mit großen, bernsteinfarbenen Augen sah sie die anderen an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 7:50 pm
OUT: Irwie waren unsere Beiträge grade weg...
IN: Ich lächelte. "Klar, lasst uns doch Verstecken spielen." schlug ich vor und wartete, wie die anderen drauf reagieren würden.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 8:28 pm
Krähenflügel musste lächeln als Gladionenjunges sie versuchte zu trösten. Sofort ging es Krähenflügel besser. "Dunkelfluss war für mich die wichtigste Katze der Welt.", flüsterte Krähenflügel. Es war ihr sofort anzusehen, dass die erinnerung an Dunkelfluss sie traurig machte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 8:48 pm
Herbstwind sah blinzelnd auf, als Farnfeder sich auf die Pfoten erhob und im selben Moment wehte der Wind ihr einen Duft zu, welcher ihr Nackenfell sträubte - Streuner! Blitzschnell, war auch sie auf ihren Pfoten, und folgte ihrem Freund. Sie funkelte die fremde Kätzin, falls sie irgendetwas falsches tun würde, sprungbereit an. Als diese ihre Situation erklärte, und Farnfeder ihr erlaubte, bis zu Mond sterns ankunft zu bleiben, legte sich ihr Fell einigermaßen. "Bist du dir sicher, das sie bleiben kann?", flüsterte sie Farnfeder ins Ohr, und warf einen misstrauischen Seitenblick auf die Schwarze. Sie sorgte sich um die vielen, kleinen Junge, welche in der Kinderstube tobten. "Wir müssen sie im Auge behalten."
Einige Zeit später, warf sie Farnfeder einen kurzen, besorgten Blick zu. Die Fremde war genau dort, wo Herbstwind sie nicht haben wollte - bei den Jungen. "Ich werde nachsehen, wie es den Jungen geht.", miaute sie und drückte sich kurz an seine Flanke, bevor sie in richtung Kriegerbau lief. Dort angekommen, fand sie die meisten Junge, versammelt um Krähenfeder vor. Sie zuckte überrascht mit den Ohren. Anscheinend schien sie ihnen eine Geschichte zu erzählen. Kein Grund zur Sorge, miaute sie in Gedanken, sie sind in Ordnung. Du sorgst dich zu sehr. Herbstwind schluckte. Nach Silberschweifs Tod wollte und konnte sie keine weiteren Tode mehr verkraften. Doch gerechtfertige dies ihr Misstrauen gegenüber der Femden, welche offensichtlich keinerlei Bedrohung darstellte?
Zuletzt von Herbstwind am Di Jan 17, 2012 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 8:53 pm
Krähenflügel blickte auf und sah kurz zu Herbstwind. Dann erschrak Krähenflügel, als sie den Misstrauischen Blick von Herbstwind sah. Krähenflügel peitschte mit den Schwanz,bereit sich jederzeit zur Wehr zu setzten. Falls Herbstwind vor hatte sie anzugreifen dann.... doch bevor sie zuende gedacht hatte.Stieg ein unangenehmer geruch in Krähenflügels Nase. Sie verzog kurz angewiedert das Gesicht, dann war er plötzlich weg und Krähenflügel wqurde klar, das ie sich den Geruch nur eingebldet hatte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 9:28 pm
OUT: Ich dachte die Jungen sind bei ihr im Kriegerbau, nicht sie in der Kinderstube.... ??
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 9:31 pm
Oute: @Blattpfote sind sie auch.
In: Krähenflügel versuchte Herbstwind keine weitere Beachtung zu schenken.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 9:34 pm
Out: Oops.. Habs editiert. (:
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 10:11 pm
Mein Blick folgte den Jungen, wie sie sich in den Kriegerbau hockten um Krähenflügels Geschichten zu lauschen, aber ich war enttäuscht darüber, dass sie die Ernsthaftigkeit der Lage nicht verstanden. Mit einem langen Seufzer folgte ich Herbstwind in den Kriegerbau und beobachtete das geschehen mit wachsamen Blicken. Die Streunerin hatte anscheinend nicht vor, den Jungen etwas zu tun, allerdings wollte ich ihr auch keine Chance dazu überlassen, also entschied ich mich, an Herbstwinds Seite, beim Kriegerbau zu verweilen und Krähenflügel in Kriegerobhut zu behalten. Ihre Geschichte war zwar traurig, aber ich zeigte keine Aufmerksamkeit, denn die Geschichte war nicht für uns gedacht. Mit einem Schritt nach rechts war ich bereits an Herbstwinds Seite, drückte meine Flanke einmal kurz gegen ihre, ehe ich mein Maul an ihr Ohr legte. "Wir können ihr nicht vertrauen... Sie kommt aus einem unbekannten Clan, wer weiß, was sie im Schilde führt. Ich werde Mondstern sofort Bericht erstatten, sobald sie heimkehrt. Mich würde nur mal interessieren, was diese Kätzin hier eigentlich sucht..."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 18, 2012 7:08 am
OUT: Da ist man mal nicht online...wer ist denn überhaupt alles im Kriegerbau von den Jungen?
IN: Ich starrte von der Kinderstube rüber zum krigerbau wo die anderen Jungen bei der fremden Katzen hockten. ich konnte nicht hören was gesprochen wurde, machte mir aber große Sorgen und verstand nicht, warum Farnfeder und Herbstwind sich sie nicht schnappten und in die Kinderstube brachten, man konnte sie doch nicht einfach bei der unbekannten Katzen lassen? Ich war verwirrt, man verbot uns das Lager zu verlassen, weil es zu gefährlich sei und zu dieser möglicherweise gefährlichen Streunerin ließen sie die anderen? Ich hätte gerne das Lager verlassen, ein wenig beleidigt schaute ich zu Schattenjunges rüber, weil er sich lieber mit der stinkenden Streunerin abgab als mit mir und ging dann zurück in die Kinderstube. "Kann ich auch mitspielen?" fragte ich Blattjunges.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 18, 2012 8:29 am
Als weitere Jungen dazu kamen schlich sich Libellenflügel unauffällig etwas hinter Blattjunges. "A-a-als-so...we-enn....also wenn....du nichts d-dagegen hast, B-blattjunges.", stotterte sie sich zurecht. Nervös bearbeitete sie den Boden unter sich mit den Boden. "Und wenn die anderen nichts dagegen haben ist mir verstecken recht.", nuschelte sie leise und einen Tick zu schnell.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 18, 2012 12:50 pm
Ich lächelte Mausejunges zärtlich an und kuschelte mich kurz an sie. Ich hatte die besten Geschwister und Freunde auf der Welt. Dann erhob ich mich, lief hinüber zur Kinderstube und sah zu Butterblüte und heidelbeertraum - meinen Eltern. Lautlos shcnurrend - ich musste kurz die Luft anhalten, als ich den Schmerz pochen fühlte - kuschelte ich mich in Papas weiches Fell, schloss die Augen und war in wenigen Minuten eingeschlafen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 18, 2012 2:42 pm
Ich ckte zu Herbstwind und onkel farni hinüber.Schmollend stand ich auf.,,Fllügelchen,erzählst du uns die Geschichte später weiter?Mit Erwachsenen ist es doof!!!"bat ich.Dann schmiegte ich mich ihn ihr Fell und murmelte:,,Keine Angst,wir helfen dir",aber so leise damit mich niemand höheren konnte.Dann trabte ich zu Flussjunges und setzte mich erwartungsvoll vor sie
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 18, 2012 3:24 pm
Kurz bevor Schattenjunges ging. flüsterte Krähenflügel: "Natürlich erzähle ich euch die Geschichte Später weiter.", als die JUngen weg waren, schlief Krähenflügel ein.
Krähenflügel erwachte. Sie ließ den Blick umherschweifen. Dann erinnerte sie sich an die Prophezeihung, die sie als letztes bekommen hatte. Die Raben werden sich zerstreuen und ein alter Clan wird aufgelöst. Wenn die Bestien kommen geht es vorbei. Doch Halbkrähe darf keine Angst zeigen. Den in weiter ferne ist ihr Bestimmung, sie mus nur den Donner suchen. Das hatte ihr ein Kriegerahne gesagt. Plötzlich wurde Krähenflügel bewusst, was dies Prophezeihung früher bedeute hatte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Mi Jan 18, 2012 4:17 pm
Seufzend verließ auch ich das Sterbebett meiner Mutter. Meine Tränen waren versiegt. Das Leben geht weiter. Zögernd machte ich kehrt, betrat die Kinderstube und wurde sofort überwältigt von so viel Niedlichkeit. Ich lächelte herzlich und sah, wie mir flauschige kleine junge Kätzchen um die Pfoten wuselten. Ich setzte mich neben Heidelbeertraum, dessen glänzendes Fell ganz wuschig war, vermutlich, weil er sich so freute. "Herzlichen Glückwunsch, was für ein wundervoller Wurf." Ich konnte nicht mehr aufhören zu Lächeln, und bei den Jungen konnte ich sogar meine Trauer etwas beiseiteschieben. Doch dann schoss mir ein Gedanke durch den Kopf... Wo war Taubentanz?