Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 5:11 pm
Ich schnurrte als flussjunges den kopf auf meine schulter legte.sie war echt eine tolle freundin.,,Und dann..?!und dann?!Fragte ich aufgeregt und kuschelte mich in krähenflügelsbweiches fell.
Mausefell
Rang : Heilerin (ca. 44 Monde) Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 5:20 pm
Mausejunges nickte erleichtert. Sie musste zugeben, das auch sie sich für die neue Kätzin interessierte. Also lief sie Schatten- und Veilchenjunges, sowie ihrer Schwester Gladiolenjunges hinterher, und setzte sich neben Letztere. Sie zuckte gespannt mit den Ohren und hörte der schwarzen Kätzin (?) zu. Krähen.. was ist das?, fragte sie sich in Gedanken, waren das nicht diese dunklen Vögel?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 5:28 pm
Ich fange an zu gehen und gehe zu mama.ihc kuschelte mich an ihren bauch und trank.Dann rülpste ich einmal."Tschuldiung",murmelte ich müde. Dann legte ich mich hin sank in einen sanften Schlaf.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 5:32 pm
Krähenflügel schaute kurz auf als Schattenjunges kam, dann erzählte sie weiter : " usere Heilerin Namens Drachenfeuer hatte eine seltsame prophezeihung von meinen Ahnen bekommen. Sie lautete: Rabe und Krähe begegnen sich in Kampf und Dunkelheit wird über den Wald kommen. Diese Prophezeihung beunruhigte die Rabenclankatzen zutiefst. Weißflügel mein einer Bruder meinte, das es bestimmt mit den Krähen zu tun hat. Die Katzen starrten oft vor Angst in die Luft und meine Mama, sie ist die Anführerin des Rabenclans gewesen, wusste nicht mehr weiter. Der Zweite anfüher, konnte ebenfalls nichts tun. Alle Katzen schienen bei der Menge der Krähen schon aufgegeben zu haben. Ich ließ mich nicht davon beirren und versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren, was gar nicht soeinfach war. Auch wenn es noch so viele Krähen waren, ich wusste das der Rabenclan es schaffen kann.", Die Erinnerung packte Krähenflügel und bewegt erzählte sie weiter. "Ich ging zu Dunkelfluss und redete mit ihr. Doch die Angst hatte sie schon längst gepackt.", Krähenflügelsah kurz auf. Die Jungensahen Krähenflügel mit großen Augen an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 5:35 pm
Ich legte meinen schweif um Mausejunges.Das sollte zeigen dass sie auch zu unserer Gruppe gehòrte.ich lächelte sie an.Mir tat krähenflügel leid und sie fazinierte mich.Siewar sehr tapfer.Ich wollte ihr helfen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 5:36 pm
Aufgeregt hibbelte ich herum, sah erst bedeutend zu Schattenjunges, dann genauso bedeutend zu Mausejunges. Und dann? , hatte ich fragen wollen. Es hörte sich an, als würde ich ausatmen. Es tat so weh. Ich versuchte, mir nicht anmerken zu lassen, was mich bewegte, und sah stattdessen mit erhobenem Kopf zu Krähenflügel auf. ...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 5:44 pm
Krähenflügel holte tief Luft, dann erzählte sie weiter. "Es war nicht leicht für mich. Alle Katzen lebten in Angst. Selbst meine Mama. Die Krähen wurden immer mehr. Plötzlich sah ich eine seltsame geflügelte Katze. Zuerst dachte ich, es wäre nur eine Warnvorstellung, der Druck kann ein schon verrückt machen, doch dann begriff ich, das es einer unserer Kriegerahnen war. Ich erinnerte mich daran, dass unsere Kriegerahnen in Form von hell scheinenden geflügelten Katzen erscheinen. Und ich erinnerte michan 5 Schattenhafte Gestalten die mich ansahen und ihr Kraft in mich übertrugen. Ich schüttelte mich, das konnte doch nicht sein oder? Dann starrte ich die Gestalt an. "Krähenflügel.", sagte die Kriegerahnin. "Folge deinen Herzen, und du weißt wie du den Clan retten kannst. Vertraue dir.", die Gestalt sah Krähenflügel kurz mitfühlend an. Dann sah ich eine Art weißen Blitz vor meinen Augen.", Krähenflügel erzählte immer schneller. " Als das Bild weg war, ging ich spatzieren, es war mir egal ob die Katzen sich sorgen um mich machten oder nicht.", Kräheflügel atmete tief durch.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 5:49 pm
,,olche geschichten hatt mama mir früher auch erzählt, ich aknnd ir gleich ja eine davon erzählen" flüsterte Sie zu Schattenjunges. Ihr Fell war halb aufgetellt.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 5:49 pm
Ich blickte gladiolenjunges an.Ich wusste was sie fragen wollte.Beruhugend legte ich meinen schweif auf ihren mund und bedeutete ihr still zu sein.,,Und dann?"fragte ich für sie und drückte mich an krähenflügel als ich mir die gruseligen krähen vorstellte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 5:50 pm
Ich wachte von Krähenflügel´s Stimme auf.Ich hörte ein paar Augenblicke zu und dann sprang ich auf und hüpfte zu den anderen um Krähenflügel zuzuhören.schon nach wenigen Sekunden war ich wie gebannt.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 5:52 pm
Ich blinzelte Schattenjunges mit einem Lächeln an, dann war meine ganze Aufmerksamkeit wieder bei Krähenflügel. Sie konnte wirklich unheimlich gut Geschichten erzählen. Besonders spannend fand ich die SternenClankatze. Ich musste lächeln.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 5:55 pm
Dann erzählte sie weiter. " Nah den Spaziergang konnte ich mir ordentlich was von meiner Mutter anhören. Das ich nicht einfach unangemeldet weggehen kan. Ich schämte mich, aber gleichzeitig war es mir egal, ich verachtete die Katzen in Rabenclan, weil sie so ängstlich waren. Selbst meine anderen Geschwister Weißflügel und Feuerrabe hatten angst, so als hätte ich nicht schon genug probleme. Ich sah eine Krähe. vorsichtig schlich ich mich an, ließ es dann aber doch bleiben, es war zu gefährlich. Stadttessen suchte ich eine Maus, tötete sie und fraß sie. "Krähenflügel!", ich erkannte die stimme von Dunkelfluss. "Dunkelfluss?", antwortete ich. "Krähenflügel so kann es nicht weitergehen", sagte Dunkelfluss und sah mir tief in die Augen. Ich wendete den Blick ab und drehte mich um. Dann rannte ich los. "Krähenflügel so warte doch mal!", rief Dunkelfluss aber ich beachtete sie nicht. Ich war schneller als Dunkelfluss und schon bald war ich sie los. dann schlich ich zurück ins Rabenclanlager. Und ging in Bau der SChüler. Da sah ich meinen jüngeren Bruder Rabenpfote. Er lag dort und schlief. Ich ließ ihn weiterschlafen, er sah so friedlich aus, wenn er schlief. Es beruhigte mich. Und als endlich ruhe in mein inneres Kehrte, da wusste ich was zu tun war.", die JUngen starrten aufgeregt zu Krähenflügel.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 6:00 pm
langsam wurde die Gechichte langweilig und Flussjunges gähnte mit fast gechlossenem maul. Trotzdem blieb sie vor Krähenfeder sitzen. Alle anderen hatten ich an sie gedrückt, nur Flussjunges allein saß nochvor ihr. Um sie herum war keiner mehr.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 6:02 pm
,,Ja,das wäre schön!",sagte ich und drückte mich an Flussjunges denn die Geschichte war schon gruselig.,,Du warst ja sehr tapfer Flügelchen."ich fande dieser name passte besser zu ihr als krähe.Er war nicht so hart und erinnerte mehr an die geflügelten SternenClankatzen.Ich starrte gebannt zu Flügelchen und wartete auf die fortsetzung.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 6:06 pm
Krähenflügel erzählte weiter, in den Wissen das die JUngen ihr zuhörten. "Ich ging zu meiner Mama und Anführerin. "Rabenstern hör mir zu.", sagte ich. "Was ist kleine?", fragte Rabenstern. "Ich weiß was wir tun können, wir müssen alle ganz fest zusammenhalten.", miaute ich. ZU der ZEit hieß ich noch Krähenpfote. "Krähenpfote, ich denke nicht das du was tun kannst. Wie wärs qwenn dein Kriegername Halbkrähe wäre?", fragte RAbenstern. Ich wusste das sie mich ablenken wollte. Ich sträubte mein FEll und fauchte: " Nein ich will nicht ständig daran erinnert werden, warum ihr mich solange nichtzur Kriegerin macht.", aufgebracht drehte ich mich um und ging. Wie konnte meine Mama es nur Wagen! ES wurde langsam Dunkel und ich ging schlafen, aber lange konnte ich nich teinschlafen. Am nässten Tag wachte ich durch die Alarm schreie der Krieger auf. Ich rannte nach draußen und sah die Krähenclankatzen da stehen. Sie standen wütend fauchend einer Menge Krähen gegenüber,immer mehr Krähen landeten zu Boden. Kleintatze, eine Kriegerin von Rabenclan hatte eine Tote Krähe in Maul. Und der Kampf begann. Die Krähen griffen an und der Rabenclan wehrte sich. ich tötete soviele Krähen wie möglich. Ich benutze meine Zähne, denn ich hatte keine starken Krallen. Ich sprang einer Krähe auf den Rücken und bis ihr ins genick. Dann landete eine Krähe auf mein Rücken und hackte auf ihn ein, ich drehte mich und die Krähe landete krächzend auf den Boden. Als ich die Azahl der Krähen sah, wurde mir klar, dass wir alle den Untergang geweiht waren." Krähenflügel sah lächelnd in die Jungescharr.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 6:09 pm
"weiter erzählen!Weiter erzählen!",rufe ich aufgekratzt von der Geschichte.Ich rutsche dei ganze Zeit hin und her.Ich starre Krähenflügel an und wrate das sie weiter erzählt.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 6:14 pm
,,Ich geh dann mal" miaute Flussjunges und ging aus dem Kriegerbau. IN der Kinderstube legte sie ich hin und dachte an Silberblatt. Silberblatt war ihre eigendliche Mutter, doch das hatte sie fast vergesen, einst fand dann Blätterteich sie und wurde ihre neue Mutter. Sie suchte sich schnell eine Geschichte aus und wartete.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 6:17 pm
Dann erzählte Krähenflügel weiter, mit ein Funkeln in den Augen. " Mir kam eibe Idee. Irgendwqie konnten wir alle ja die Krähen nach machen, durch die Evulotion, aber das ist eine andere Geschichte, jedenfalls wollte ich den Clan vor den Untergang retten. "Leute wenn ihr alle Zusammenarbeitet können wir mit den Krähengeräusche, füür verwirrung sorgen und die Krähen wegglocken.", miaute ich laut. dann biss ich einer Krähe ins genick. "Ich weiß nicht.", miaute Rabenstern. "Vertraut mir nur dieses eine mal.", miaute ich. "Na gut.", brüllte Rabenstern. Alle Rabenclankatzen stiten meinen Plan zu. so Kämpften sie sich frei. Auch ich kämpfte mich frei, ich strammpelte wild mit den Hinterbeinen. Dann machte ich einen Lauten Krähenruf. Die krähen hielten kurz inne. Sie waren verwirrt. Ich lächelte dann rannte ich los. "Mir nach!", rief ich. Die Katzen folgten mir. "verteilt euch in WAld und fangt an zu Krähengeräusche zu machen und lockt sie zur Wiese. Dann versteckt euch und kommt wieder her.", rief ich. Alle Katzen hörten auf mein Befehl. Ich selber rannte los. Ich machte Krähengeräusche. Einige Krähen folgten mir von allen seiten fingen, hörte ich Krähengeräusche, ich lächelte. Die Krähen folgten den Geeäuschen und verteilten sich. Bald verließ ich den Wald. Und rannte eie Weile über eine Wiese. Die Krähen folgten mir. Die Krähen folgten mir. Ich Versteckte mich in ein GEbüsch, in Grasland. Als die Krähen weg waren. SChlich ich schnell zurück. Der Sieg wurde gefeiert und ich wurde endlich zur Kriegerin und annerkannt. Doch 2 MOnate später, ging alles vorbei. Aber nun ja da wars erstmal, beim nästen mal erzähle ich die Geschichte von ENde des Rabenclans.", so Endete Krähenflügel.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 6:19 pm
Ich sah zu meiner Schwester und schnurrte. "Na?" fragte ich leise und drückte meinen Kopf in ihre Seite. Sie roch so gut wie Mama und war genauso hübsch. Die anderen Jungen waren alle verschwunden, aber das war mir egal.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 6:22 pm
Ich sah zu Butterblüte. "Wie findest du Blattjunges und Libellenjunges für die beiden hier?" Ich deutete auf ihre Vorderpfoten. "Und Gladiolenjunges für unser schüchternes Mäuschen?"
OUT: Wer genau ist denn jetzt mein Kind? xD
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 6:22 pm
Die Geschichte hatte mich traurig gestimmt und betroffen ging ich zu Frähenflügel und legte ihr mitfühlend meine Schweifspitze auf die Schulter, und blinzelte sie treuherzig an. Ich konnte ihr leider keine Trost spendenden Worte schenken.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 6:23 pm
Flussjunges höhrte das Ende von nebenan und leget sich etwas Moos hin. Für Schattenjunges ebenfall. Langam legte sie sich hin und wartete auf ihn. Es war ihre lieblingsgeschichte aber auch eine die etwas traurig wurde. Es ahtte aber ein Happy End, oder doch nicht?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 6:23 pm
Ich war vorerst etwas enntäuscht dasFlussjunges gegangen war.Ich schloss die Augen und höhrte der sanften stimmen von Flügelchen zu.Ich sa bilder vor mir,die den RabenClan zeigten.Auseinandergelebt,ängstlich,einsam.Doch flügelchen versuchte alles besser zu machen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 6:25 pm
Wenn ich Jemand vergessen hab soll er sich pls melden
In: Ich lächelte Heidelbeertraum an, sagte "Oh, das sind wunderschöne namen" udn sah dann zu den anderen kleinen. "Das Getigerte hier kann Falkenjunges heißen... Und die kleine Efeujunges?" ich schnurrte Heidelbeertraum an. Ich war so glücklich wie noch nie.
Out: das Herz dahinter musste einfach sein
Mausefell
Rang : Heilerin (ca. 44 Monde) Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: DonnerClanlager Di Jan 17, 2012 6:33 pm
Mausejunges hörte der Kätzin mit großen Augen zu, die noch größer wurden, als sie von der geflügelten Katze erzählte. Sie versuchte sich vorzustellen, wie so eine Katze wohl aussah und musste schmunzeln. Das kleine Junge fing den Blick ihrer Schwester auf. "Was ist los?", miaute sie mit schief gelegtem Kopf. Irgendetwas schien Gladiolenjunges zu bedrücken, aber anscheinend wollte sie nicht reden. Kenne ich zu gut, murmelte sie in Gedanken, und drückte sich tröstend an ihre Schwester. "Ist schon gut, Schwesterherz."
Zuletzt von Mausejunges am Di Jan 17, 2012 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet