| DonnerClanlager | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:25 pm | |
| OUT: Wie welchen Stadn, die dürften jetzt alle geboren sein oder fehlen noch welche?
IN: "Ich bin der Anführer des Donnerclans du Sattenclan Ratte!" rief ich und drehte mich einmal um meine Achse um meinen Bruder wieder loszuwerden. Ich stellte mich aufrecht neben Flussjunges "Wir werden unsere Mils verteidigen! Kein Tropfen für den Sattenclan!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:28 pm | |
| Ich bemerkte die Streunerin, die sich mit Blätterteich unterhielt und ging knurrend rüber. "Du hast hier nichts zu suchen, das ist das Gebiet des Donnerclan und wir werden jeden Streuner von unserem Revier vertreiebn. Da draußen gibt es genug Platz für Streuner!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:31 pm | |
| Wütend sah Krähenflügel zu Rabennacht. "Ich bin kein richtiger Streuner, nur mein alter Clan wqurde zerstört.", knurrte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:31 pm | |
| Out: kp In: ,,nun, das geht leider nicht" sagte ich inzwischen mitfühlend. ,, Keiner würde dich willkommen heißen. Siehst du? Es Tut mir leid" mit einem traurigen schnippen meines schwanzes ging ich wieder in die Kinderstube. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:32 pm | |
| "Nun das macht dich jetzt zu einem Streuner oder nicht? Auf jedenfall hast du hier nichts verloren!" knurrte sie zurück und peitschte gereizt mit ihrem Schweif. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:34 pm | |
| Out:@Sonnen:jop in:Ich kicherte wieder und fuhr mit eingezogenen krallen über das gesicht.,,Pfff du DonnerClan Fuchsdung kannst mir nix sagen!Ich werde sir alle deine sönen Kätzinnen Klauen und dann stehst du doof da!"maunzte ich und zog Flussjunges zu mir.Dann lachte ich win böses SchattrnClan lachen umd funkelte Sturmi herausfordeend an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:34 pm | |
| Krähenflügel rannte hinter Blätterteich her. "ihr könnt mich nicht einfach hier stehen lassen", miaute sie. "es ist mir egal was die katzen von mir halten. Ich bin dran gewöhnt herum geschubst zu werden nur weil ich etwas anders bin.", miaute sie kläglich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:38 pm | |
| Schockiert sprang ich vor die Kinderstube und baute mich schützend davor auf "Was glaubst du eigentlich wer du bist!" fauchte ich die Streunerin an "Ich weiß ja nicht was du angeblich als Clan betrachtet hast, aber du glaubst doch nicht ernsthaft das man dich einfach zur Kinderstube lässt." ich bleckte die Zähne. Ich musste die Katze auf jedenfall von den Jungen und den Königinnen fernhalten, was auch immer dies Katze dachte, schlau war sie wohl nicht, wenn sie sich einfach der Kinderstube näherte und hoffte das man darauf nett reagierte. "Mondstern, Farnfeder wir haben einen streuner bei der Kinderstube!" jaulte ich damit das ganze Lager es hörte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:39 pm | |
| "Ich will auch mitspielen!Ich kann auch kämpfen!"rufe ich asu.Ich sehe dabei schattenjunges und die anderen an."Ich will nciht nur die Kätzinn sein!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:40 pm | |
| Ich sah mit großen Augen zu, als die anderen anfingen zu spielen. Ich kletterte aus Birkenfells weichem Pelz und lief dann zu der Weißen, bei der ich zuerst gewesen war. Nach einer Weile setzte ich mich an den Rand und sah den anderen beim Spielen zu. Ich hab noch gar keinen Namen, dachte ich und sah beinahe auffordernd zu der weißen Kätzin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:41 pm | |
| "Natürlich, stolze Donnerclankriegerinerinen sind mir immer willkommen! Wir werden dem Sattenclan eine Lektion erteilen!" miaute ich und hoffte Morgenjunges auf meine Seite zuziehn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:41 pm | |
| Krähenflügel entschloss sich mit der Anführerin des Donnerclans zu reden und suchte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:44 pm | |
| Meine Ohren zuckten, als ich die auffordernde Stimme meiner Schwester wahrnahm. Entschuldigend blickte ich Herbstwind an und leckte ihr nochmal schnell über das Ohr, ehe ich verlegen verschwand. Rabennacht baute sich fauchend vor der Kinderstube auf und versuchte eine Streunerin davon fern zu halten. "Was ist hier los?!", knurrte ich und beäugte die dunkle Kätzin von oben bis unten. "Was suchst du hier, und was hast du in der Kinderstube verloren?!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:46 pm | |
| Ich bin Blätterteich gefolgt, da sie anscheinend die einzige Katze ist die mir weiterhelfen kann", antwortete Krähenflügel. "Aber ich wollte grade den Anführer aufsuchen.", fügte Krähenflügel hinzu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:47 pm | |
| Flussjunges merkte erst jetzt da sihre rechte VOrdere Balle blutete. Sie leckte langam drüber und verzog vor Schmerzen das Gesicht. Sie sah mit kleinen Tränen in den Augen zu den beiden Katern. Sie wollte sie unterdrücken, doch eine Träne kullerte ihr schon über die Wange. Es brannte sehr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:48 pm | |
| "Gut!Du bist Krähenfraß!",rief ich aus und stürzte mich auf Schattenjunges und biss ihn ganz vorsichtig ins Ohr.Ihc war wirklich ganz vorsichtig."Hab´ich dich Schattenclankrieger!Jetzt entkommst du mir nciht!"ich raufe ein wenig mit ihm.
OUT: sry ich lösche nochmal ich spiele aber uach morgenjunges und deswegen ist das passiert
Zuletzt von Sonnenspiel am Mo Jan 16, 2012 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:50 pm | |
| ,, Die einzige, die dir helfen kann, ist Mondstern. Ich sah Rabennacht an. ,, Aber vielleicht werde ich ein gutes Wort für dich einlegen, wenn du dich von den Jungen vernhältst und dich sonst auch gut benimmst. Aber mein Wort hat kaum gewicht. merk dir das " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:52 pm | |
| Nocheinmal leckte sie drüber, sie wusste das man Wunden sauber halten musste. Sie zuckte erneut zuammen und gab ein leises Schmerzfolles Miauen von sich. Es brannte wieder, sogar noch mehr als davor, doch der Schnitt schien sauber zu sein als sie noch ein dritte mal drüber fuhr. Langsam ließ der Schmerz einwenig anch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:52 pm | |
| "danke.", sagte Krähenflügel dann wendete sie sich ab. "Es wäre besser ihr würdet mich als gefangene zu mondstern bringen.", miaute krähenflügel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:55 pm | |
| "Gut!Du bist Krähenfraß!",rief ich aus und stürzte mich auf Schattenjunges und biss ihn ganz vorsichtig ins Ohr.Ihc war wirklich ganz vorsichtig."Hab´ich dich Schattenclankrieger!Jetzt entkommst du mir nciht!"ich raufe ein wenig mit ihm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 4:58 pm | |
| Flussjunges setzte sich hin und hob die rechte Pfote hoch. Drehte sie leicht zur Seite, dass weiße Fell dort hatte sich schon Rot gefärbt. Sie saß einfach da und betrachtete die Wunde. Um sie herum nahm sie nicht mehr fiel war. Doch sie horchte immerwieder nach der Stimme ihrer Mutter, falls diese Hilfe brauchte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 5:00 pm | |
| ,,Wie wir mit dir verfahren entscheidet Farnfeder. Aber wenn Mondstern tatsächlich nach dir rufen lässt kannst du mich holen lassen, ich kann ja sehen was sich da machen lässt. " dann ging ich ohne ein Wort in die Kinderstube. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 5:03 pm | |
| Krähenflügel schloss die Augen und konzentrierte sich, ich muss es perfekt hinkriegen, dachte sie. Dann öffnete sie den Mund und machte das Geräusch einer Maus nach. Es klang sehr echt. Krähenflügel lächelte. Dann übte sie das Geräusch noch ein paar mal. Zuletzt klang es richtig echt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 5:05 pm | |
| Ich starrte Flussjunges an. Dann sprang ich fast auf sie rauf. ,, Wie ist das passiert? " fragte ich sie und leckte ihre Wunde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClanlager Mo Jan 16, 2012 5:06 pm | |
| Ich bemerkte wie Flussjunges ihre Pfote hochhob und untersuchte, anscheinend war sie verletzt. "Ah wir haben eine Verletzte, das war bestimmt der Sattenclan!" ich schaute mich nach der Heilerin um "Zimtpfote?" rief ich. Ich setze mich dicht neben Flussjunges und leckte ihr tröstend über das Ohr "Zimtpfote kriegt das bestimmt gleich wieder hin." meinte ich aufmunternd. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: DonnerClanlager | |
| |
|
| |
| DonnerClanlager | |
|